Also ich trag auch hell- und dunkelschwarz :-P
Aber ich könnt mir vorstellen, dass die Winters ihre Farben leichter finden, da sie einen ja quasi "anspringen", während der Sommer mit dem unausrottbaren Babyrosablauproblem zu kämpfen hat.
Aber ich stehe dazu, ich komm hier gerne klauen![]()






Du bist gaaaanz gemein! Immer diese Anfixerei!
Was kostet das Teil?
Ausserdem haben die Winter mit den Eisfarben doch auch helles Rosa und helles Blau, der Unterschied zu unseren Tönen ist nur der winzige Tropfen Grau, der die Farben für uns bricht. 

bitte bitte hasst mich nicht.... ich wollte seit jaaaaahren mal rote haare haben und mein mann hat seit 7 jahren gesagt "rot ist hässlich" und da sagt der doch aufs mal "na, dann probiers doch mal aus".... ich MUSSTE einfach! seit wochen tanzte ich um die packung rum... und ich verspreche hoch und heilig, wenns hässlich wird werd ich mich nicht bei euch ausheulen 






mädels, ich liebe euch dafür, dass ihr mich jetzt nicht hasst!!!!!!!!
) und habe ganz tolle Sachen entdeckt, muss nur erst mal auspacken, mich umziehen und die Waschmaschine anwerfen (Merkt man, dass hier eine echte BJ am Werk ist? Erst im Forum gucken, dann der Rest.
Den habe ich ja vorher noch nie gesehen ... Das ist glaube ich das silberste Silber, das ich je an einem Kajal gesehen habe. Fast weiß, enorm metallisch. Hochglanz-Tafelsilber.
Ich bin doch nicht meine Tochter 





auch nach 30-minütiger Blondierwäsche (hab den Poly Blonde extrem Aufheller gekauft) nicht beeindruckt. Naja mal schauen
für Sshay! Diese Amuform mit innen hell und betonten Außenwinkel ist optimal an dir, die Farben sind klasse, die Haarfarbe wirkt harmonisch, suuuper!
was ne Schönheit!!

