ich kann zwar keine swatches machen, aber ja sie sind sich ähnlich, wenn man so ins töpfchen schaut. der größte unterschied meiner meinung nach, ist das clue je nach lichteinfall eher einen silbrigen schimmer hat, und mehr sheer ist. copperplate dagegen im farbauftrag deckender und komplett matt ist. copperplate ist übrigens meine HG farbe für die augenbrauen (helles aschblond) und clue mag ich sehr gern für den Nude Look. Also ich brauche sie beide (eben für unterschiedliche sachen Augenbraue/Lid) aber wenn sie nur als e/s verwendest und nicht so ein mac sammler bist wie ich reicht wahrscheinlich einer von beiden.

)
und dann immer diese roten Backen und übertriebene Bräune dazu
ich bin ein Gänseblümchen...

Wenn, dann ist das nur bei mir für Orte wo es dunkel ist, wie in der Disco oder so 

)
Ich suche schon lange einen DUNKLEN Lippie in einem ROT- und/oder BRAUN-Ton! Weil ich gemerkt habe dass mir das richtig steht...aber trotzdem habe ich noch nicht den richtigen Lippie gefunden, der wirklich PERFEKT ist!
....aber nur mal um so ein Gefühl für die richtige Farbe zu kriegen, würd ich mir trotzdem einen zulegen

, aufgetragen schaut er irgendwie so perlmutt-rosa aus. (Nicht hauen falls ich falsch beschreibe, ich als Farben-Blödie
, aber so schaut das für mich halt aus!
, hab dann vorsichtshalber keinen der beiden gekauft. Gut, vielleicht schauen die ja ganz anders aus wenn sie erst auf den LIPPEN sind - aber für 20 Euro pro Lippenstift ist mir das Risiko dann doch zu gross!
Eigentlich dacht ich, das sei bei mir ne absolute Lidschatten-NoGo-Farbe.
... ich brauch den Rock Star Kajal...