Dippy, im Moment gibt es in der Lancome Happy Holidays LE einen taupefarbenen Kayal.
Beitag dazu bei Innen&Aussen
Dippy, im Moment gibt es in der Lancome Happy Holidays LE einen taupefarbenen Kayal.
Beitag dazu bei Innen&Aussen
ich press auch noch eine Frage rein:
ich suche nach einem Geleyeliner in einem beigen Ton der auf der Wasserlinie hält. meine untere Wasserlinie ist oft so doof gerötet, Kajal hält nicht und die meisten Farben sind einfach zu hell und weißlich. es sollte richtig Hautfarben sein und nicht hervorblitzen.
Tinuviel, danke für die Info! Der Jazzy Taupe sieht toll aus. Ist zwar "nur" ein normaler Kajal (also kein bomben-wisch-und-wasser-festes Teil), aber genau meine Farbe. Den sehe ich mir auf jeden Fall an!
Der Frage nach einem auf der Wasserlinie haltbaren hautfarbenen Eyeliner schließe ich mich übrigens an....
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Beige klingt zumindest für mich relativ scheusslich, wenn ich mir das als Farbe auf der Wasserlinie vorstelle.
Ich mag den p2 Open Your Eyes Brightener sehr gern, allerdings wird er euch vermutlich doch noch zu hell sein. Was anderes fällt mir leider auf die schnelle nicht ein.Ich hatte zwar mal irgendwann einen Kajal gekauft, den ich genau so empfunden habe (nämlich viel zu beige und hautfarben)...aber welcher das war.... leider keine Ahnung mehr.
![]()
Lynn, hält denn der gut und lange auf der WL?
Ewig hält bei mir da garnix...aber wenn ich nicht grade heule (passiert selten im Büro) oder im Auge rumwische, schafft er bei mir schon einen Arbeitstag.
Ich glaube der kostet keine 2 €, für den Preis kann man ruhig testen.
ich hab die Version von Benefit, die dürfte ähnlich sein, das versuche ich mal, danke.![]()
das praktische beim Geleyeliner wäre ja, dass man nicht nachziehen muss und so das doofe mitweisseln der Wimpern umgehen kann.
http://gwenniegwennchens.blogspot.de...jal-liner.html
Der Artdeco Liner aus oben verlinktem Blogpost wurde mir hier im Forum schon einmal empfohlen. Leider war er zu dem Zeitpunkt, als ich gesucht habe, bei Douglas im OS immer ausverkauft und irgendwann hab ich mir dann den Benefit Eyebright gekauft. Vielleicht wäre das noch eine Alternative.
klingt gut, Fia. ich hab einen hellen von Artdeco der leider gar nicht lange hält. ich sehe mir den anderen mal an.![]()
Ich gebe es zu, ich habe einen Stilbruch begangen...hab mir die Haare schwarz getönt... jetzt kann ich natürlich nur hoffen, dass es nicht ganz katastrophal aussieht...
Was meint ihr? Okay? Hab das Gefühl, es kommt auch schon wieder ein kleiner Braunstich durch...
LG,
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Willst Du eine ehrliche Antwort? Dann klicke - wenn nicht, dann nicht.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das macht doch nichts, ich wollte doch ne ehrliche Antwort...Wobei ich sagen muss, dass ich immer blass und unscheinbar bin
traurig, aber wahr *nick* Habe sogar Mal meinen Arm gegen denen einer Bekannten von mir gehalten, die der Typ "nordisch" ist: platinblond, helle blaue Augen, komplett schneeweisse Haut... dachte ich. Bis ich dann beim Vergleich merkte, dass ich blasser bin.
Und das mit mittelbraunen Haaren...
![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Mit den richtig dunklen Haaren verstärkst Du das aber halt noch - ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit seinem natürlichen Kolorit so erschlagen oder hart wirken würde.
Ich würde versuchen, das beste aus dem Look zu machen, also z.B. Schneewittchen-Styling.Aber Du brauchst echt mehr Farbe im Gesicht (Lippie, Augen, Wangen).
Och, ich will eigentlich gar nicht auffallen... allerdings halt auch nicht negativ auffallenMit "unscheinbar" kann ich leben, bis die Tönung raus ist..
Ah, ich bin eine schlechte BJ... :grins: ich schminke mich nicht gerne an den Augen... aber Mal gucken.
mit meinem nicht-Farbwissen kann ich nur sagen, dass du hübsch bist Blackbird und mit ein wenig Schminke siehst du bestimmt wie ein Schneewittchen aus.![]()
Cocoa,
wie lange hält der Eyeliner bei dir? ich habe den Benefit heute probiert und es sah grauenhaft auswie ein Ganguro.
![]()
ich bin zwar sehr blass, aber wahrscheinlich zu gelbstichig für Rosa.
sollte der Artdeco wirklich lange haften hol ich ihn mir, ansonsten suche ich weiter.![]()
Den hab ich auch, Enigma, und ich find ihn super. Hält schon ein paar Stunden auf der Wasserlinie, wirkt sehr natürlich und lässt mich vor allem wach und ausgeruht erscheinen.
Und da ich ihn eh nur auf der Wasserlinie verwenden werde, komm ich mit dem Stift bestimmt jahrelang aus, da sind die knapp 4€ gut investiert.![]()
may contain nuts
Ich bin gerade etwas verwirrt... eigentlich dachte ich ja immer, ich würde in Paselltönen völlig farblos, bleich und unvorteilhaft aussehen. Seit kurzer Zeit besitze ich allerdings einen ähnlichen Mantel wie diesen:
Guckt mal bitte!
Absolut cremerosa, die Farbe ist genau die gleiche und normalerweise eine Antifarbe für mich. Was mich geritten hat den anzuprobieren, weiß ich wirklich nicht, aber als ich ihn angezogen habe: *glitzer, strahl, funkel*
Hatte ich bis jetzt Tomaten auf den Augen, oder hatte ich bis jetzt die falschen Pastelltöne? Ist das überhaupt ne richtige Sommerfarbe?
Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt irgendwie das Bedürfnis meinen Kleiderschrank mit Pastellrosa, Mauve und hellen Cremefarben aufzufüllen, denn eigentlich besitze ich sonst ausschließlich kräftige Farben.
Hat jemand ne Farbpalette mit hellen/cremigen Sommerfarben? Mit diesem Farbregister habe ich mich nämlich noch nie beschäftigt, aber vielleicht habe ich all die Jahre meine schmeichelhaftesten Farben verweigert!![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Oh, vielen Dank! Der hellere Farbpass ist wirklich wunderschön!
Ich muss mich da mal durchtesten, ich hab das Gefühl mit hellem Blaugrün, Grün und Gelb würde ich ziemlich tot aussehen...
Die Sufu spuckt nichts aus, deshalb: mein absolut neuester Lieblings e/s ist taupe elephant von P2
swatch ganz links
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich brauch den ... glaub ich. Hach.![]()
may contain nuts
Sarahkay, welche sind denn die drei rechts?
Die drei Farben rechts würden mich auch sehr interessieren.![]()
Ich hab auch den Taupe Elephant seit ein paar Tagen... soooo schön!! Under lässt sich mit so vielen Farben kombinieren: grau, lila, braun, schwarz und sogar mit dunkelgrün sah er super aus![]()
Was ich länger schon mal fragen wollte: Gibts außer dem rosatest (also kühles rosa hinhalten und schauen obs harmoniert) noch nen Tipp wie man erkennt ob eine Farbe kühl ist? Ich tu mir bei diesen typischen Trenchcoatfarben total schweralso so ganz helle beige, braun, grau, lila, rosa etc Töne... mein eigener Trench (aus einer Zeit wo ich von Farbtypen noch nix wusste ist ziemlich sicher warm), aber bei denen die ich im Geschäft so sehe kann ich das meistens null einschätzen....
![]()
da ist das Licht meist auch recht bescheiden - da ich eh nur kühle Farben trage, muss die Farbe dazu passen und harmonieren, wenn ich mir sehr unsicher bin frage ich ob ich kurz ans Tageslicht darf
danke.Clarins und MAC gefallen mir sehr gut.
..hat jemand von euch zufällig den MAC Blush Breezy und vielleicht auch Breath of Plum? Letztern liebe ich, und mit dem Breezy liebäugle ich gerade....sind die sich sehr ähnlich?
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
danke nochmal für den Kajal Tippich habe den 090 von Max Factor gekauft und die Farbe ist ideal
Haltbarkeit muss ich erst testen.