Das wäre lieb, danke!
An Catice komme ich nämlich nicht ohne weiteres ran, daher kann ich nicht einfach selbst testen.
sarahkay:
Trage Trophy doch einfach auf den Wangen als Highlighter auf - das müsste sehr gut aussehen. Schau mal hier: http://mackarrie.blogspot.com/2011/0...hy-review.html
Auch wenn du dich jetzt noch überfordert fühlst: Hier fleißig lesen, immer mal wieder testen und lernen, womit du dich wohl fühlst, ist ein sicheres Rezept um innerhalb kürzester Zeit zur sicheren Malerin und kritischen Käuferin zu mutieren.![]()
Foundation Ratschläge sind per Foto immer ganz schwierig. Das muss man einfach testen. Versuch doch mal MAC Face & Body in N2 oder 3 - grob geschätzt. Wenn dir das von der Deckkraft her reicht - du hast ja keine Problemhaut - könnte das vom Ton her hinhauen.![]()

Was ich aber sagen kann, ist, dass ich Swatches auf der Hand gemacht habe und die auch nach mehrmaligem Händewaschen noch sichtbar sind.

Da sieht Chalys deutlich "gefährlicher" aus. Warm heisst, die Farbe muss einen deutlichen, sichtbaren Gelb- / Orangestich haben. Und das sehe ich bei Rose Dentelle überhaupt nicht, einzig auf den Swatches geht er ins Melonige (was auch nicht warm wäre), auf allen anderen Bildern ist er einfach nur harmlos rosig ...