Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 397 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    gibts da noch einen trick, wie man genau vorgehen kann, um den gesichtston sicher zu bestimmen?
    Hattest Du das Eingangsposting zu dem "Grüne Haut"-Thread, den ich verlinkt hatte, gelesen? Da steht eigentlich alles drin, was mir so dazu einfiel. Rosa ist ganz falsch, Gelb ist nicht ganz so furchtbar, aber halt auch nicht ganz richtig, es fehlt etwas.

Ich sehe sehr gut, dass ich grünliche Haut haben, wenn ich mich mit Weiß vergleiche, also weißes Shirt, Schnee, weiße Badewanne, weißes Papier o.ä. Da sieht man den Grünschimmer sehr deutlich. Aber Achtung, aufpassen, dass man beim Betrachten nichts Grünes reflektiert (Bäume o.ä.), das verfälscht natürlich den Eindruck.

Ansonsten merke ich es noch gut daran, dass meine Haut grünliche Dinge schluckt, also grünliche Cremes, grünliche Korrektoren etc. Da muss ich schon reichlich Zeug drauf packen, damit man es überhaupt sieht. Kommt aber immer etwas auf den Grünton an.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ist müde. Avatar von ich bins

hatte ich nicht gelesen. ich dachte, das sein ein wie-finde-ich-die-passende-foundation-für-mich-grünling-thread (also schritt zwei) und nicht bin-ich-überhaupt-grün? (schritt eins).

hm, jetzt hab ich ihn gelesen.

also wenn man im vergleich mit weiß nichts herausbekommt, merkt man nur daran, daß man grünlich ist, wenn nix anderes paßt?
    hm. rosa geht GAAAAR nicht, da sehe ich viel schlimmer aus als ungeschminkt. gelb ist eigentlich okay, aber ich habe das gefühl, da geht noch mehr.

ich liebe liebe liebe das mac studio fix kompakt, trage es momentan in nc25. ich vertrage es ganz ganz toll, es hält und es paßt einfach alles. ich würde also schon gern beim studio fix bleiben, weil es eeewig gedauert hat, da das richtige zu finden. kennst du da eine (grünlich ausfallende) farbe, die ich mal testen könnte? nur so, um zu gucken, ob es mir besser steht als das jetzige nc25.

Ysa
    Besucher

Danke fürs Einschätzen pe78, erdbeerhasi und foxqueen Habe mich heute von den letzten drei Lippenstiften verabschiedet. Hab meine zwei neuen von Alverde die eindeutig kühl sind behalten und den Arabesque 50. Wenn die von Arabesque nach Farbtypen arbeiten und schreiben das sei kühl hoffe ich einfach mal das sie recht haben.

Mit 3 Lippenstiften werd ich locker bis Ende 2012 rumkommen, wäre ich da also schonmal locker versorgt für die Zukunft!

Übrigens was bedeutet e/s?? Ich les das dauernd und kann mir so gar nix darunter vorstellen

Meine Laune...
    Confused

@ich bins: Versuch mal die Face & Body in C3 (NICHT die C4, die hat einen anderen Farbton! - C1 und C2 dürften Dir zu hell sein):

http://karlasugar.net/wp-content/upl...AC-FnBs-Cs.jpg

@Ysa: Eye Shadow (Lidschatten).

parzivalera
    Besucher

Ysa: e/s = eyeshadow = Lidschatten.
    Gefällt dir der Arabeske denn an dir? Das wär ja die erstmal entscheidende Frage...

ichbins: meine Haut sieht schon deutlich grün aus gegen ein weißes Blatt Papier o.ä. QUAAAAAAAAAAK
    Aber vielleicht bist du einfach dezenter-oliv als ich...

laureley stimmt, satin taupe geht an mir auch gar nicht, den müsste ich richtig lila einrahmen oder so, und so eingerahmt sieht genaugenommen auch ein richtig warmer Braunton noch passabel an mir aus.

Meine Laune...
    Confused

Ich denke, viele wissen einfach nicht, was sie sehen ("grün" ist ja nicht gerade eine naheliegende Farbvorstellung, die man so von Haut hat ), aber wenn man es gesagt bekommt und mit Weiß vergleicht, sollte man es eigentlich sehen, wenn man es hat. Aber es hat natürlich nicht jeder kalte Typ olive Haut.

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Ysa: e/s = eyeshadow = Lidschatten.
    Gefällt dir der Arabeske denn an dir? Das wär ja die erstmal entscheidende Frage...
    Dankeschön! Wieder schlauer geworden

Ich empfinde mich nicht angemalt damit und ich denke auch er steht mir (das müßte übrigens auch der auf dem Bild von mir gewesen sein einige Seiten vorher - ich suche es mal raus).
    EDIT Bild gefunden: klick

Das mit dem nicht angemalt finden ist so der Weg den ich immer suche, weil mir noch viel Schminkerfahrung fehlt. Und ich kann mich zumindest auf meinen Mann verlassen, der sagt mir ehrlich wenn irgendwas gar nicht geht rein optisch Ohne ihn hätte ich schon einige Verbrechen begangen rein stylingmäßig *g*
    Geändert von Ysa (28.04.2011 um 10:20 Uhr)

ist müde. Avatar von ich bins

e/s ist eye shadow (lidschatten).

die f&b in c3 hab ich im seski abgeben, weil die zu rötlich wurde und von der konsistenz so gar nix war für mich, ich mag ohnehin keine flüssig-makeups und besonders diese ging gar nicht. die war so klebrig und überhaupt, näää.
    was hat das jetzt zu bedeuten, daß diese f&b in c3 sich bei mir rötlich entwickelt?

ich renn von fenster zu fenster mit einem weißen blatt in der hand und versuche mich immer zu fragen "sehe ich grün?" "sehe ich gelb?", ich seh irgendwie nix.

vom kompakten studio fix gibts keine grünstichige farbe in ungefähr nc25-helligkeit?

was kann ich sonst tun, um den hautton herauszufinden?

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich bräuchte mal eine Empfehlung von euch bezüglich einer Haarfarbe.
    Meine NHF ist das Klick!

Eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich olivstichige Haut habe.

Nachdem ich jetzt nun entgültig von meinem schwarz weggekommen bin, sind sie halt braun. Aber auch das finde ich nicht soo optimal für mich.

Wenn ich mir z.B Britney Spears und ihre Schwester anschaue (Soweit ich weiß sind ja auch beide Sommer + olive Haut) steht ihnen ihr Blondton toll. Ich frage mich schon länger, ob mir nicht auch so ein Blond gut stehen könnte?

Was meint ihr?

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Vanilla, aussehen tust Du auf jeden Fall wie Britney . Ich finde, das Blonde steht Dir
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Vanilla, aussehen tust Du auf jeden Fall wie Britney . Ich finde, das Blonde steht Dir
    Meinst du mein Profilbild? Oder die Bilder im Post? Weil das ist die Jamie Spears, die kleine Schwester

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    pe, mir ist auch die tage ein grauer p2kajal leer geworden, der dreieckige.

diesen p2 e/s hab ich gestern auch gesehen und angeschmachtet, ganz ganz toll.
    Genau! Der Kajal war ja ein Tipp von dir.

Zum Glück sind meine Taschentücher alle. Ich muss heute also auch krank zum dm.
    Der "Harmonizing Brown" e/s kommt dann auch noch gleich mit.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Möglicherweise kann der Eindruck Arm gegen Papier aber auch durch andere Faktoren verfälscht werden, oder? Ich beispielsweise bin eher gelblich. Insbesondere die Innenseiten meiner Unterarme schimmern aber grünlich, was schlicht daran liegt, dass ich sehr dünne, durchscheinende Haut habe und man die Adern sehr gut sehen kann. Das Blau der Adern mit dem Gelb der Haut ergibt für mich im Gesamtbild einen leichten Grünstich.
    Das war jetzt kein wirklich inhaltsschwerer Kommentar, aber das fiel mir dazu ein.
    Ich finde nach wie vor, dass man den passenden Ton am einfachsten über den konkreten Vergleich auf der Haut sehen kann. Rosa neben gelb neben grün - dann merkt man ja, was in die richtige Richtung geht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Hallo liebe Mädels,
    ist jemand von euch heiß auf die Sommer LE von Chanel? Falls ja, welche Artikel wollt ihr euch zulegen oder empfehlen?

(Oder wurde das schon diskutiert? )
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    Meinst du mein Profilbild? Oder die Bilder im Post? Weil das ist die Jamie Spears, die kleine Schwester
    Oh.

Dachte, das wärst Du im Post, hatte das irgendwie so verstanden

Na, dann ja kein Wunder, dass es eine Ähnlichkeit zu Britney gibt Ich kenne mich mit den Celebs auch nicht so sehr aus
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels,
    ist jemand von euch heiß auf die Sommer LE von Chanel? Falls ja, welche Artikel wollt ihr euch zulegen oder empfehlen?

(Oder wurde das schon diskutiert? )
    Schau da doch mal im Chanel Thread vorbei. Hier wird ja alles rund um den Farbtyp bequatscht.

Wo hast du denn schon Bilder der Sommerkollektion gesehen? Ich finde nur die für Frühjahr Les Perles des Chanel.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Pirate Kitty

Für Sommer tragbar würde ich persönlich wohl folgendes einstufen:
    - die Glossimer (die geben ja kaum Farbe ab, dürften von daher nicht viel kaputt machen)
    - Beige Petale n/l (selbe Begründung wie oben, da der Lack sehr sheer ist)
    - das Lilium Quad (bis auf dieses sehr helle Grün, dass aber sicher durch die richtige Kombination gut tragbar gemacht werden kann)
    - Khaki Discret Duo (evtl. ist das Grün schon zu warm, dürfte aber denke ich trotzdem noch gut gehen mit der richtigen Kombi)
    - Morning Rose n/l

Als eher nicht so passend sehe ich die Bronzer (da zu orange), Mimosa n/l (da nicht kühl genug bzw. kein Zitronengelb) und Gardenia l/s. Der Lippie sieht mir auf den Swatches von Temptalia zu peachig aus.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Aromatisch, genau da komme ich her.
    http://www.google.de/#hl=de&biw=1012...5f691788047faa

Fia,
    der Morning Rose wirkt auf einigen Swatches für mich wiederum eher warm, wobei mich der Goldschimmer nicht stört. Bei den Bronzern interessiert mich bisher nur Bronze Rose – oder gibt es auf dem Markt die Alternative schlechthin? Kühl, aber nicht schmutzig?

Beige Petale hat mich interessiert, soll selbst nach vier Schichten aber nur einen Hauch Farbe abgeben. Für lediglich ein wenig gepflegter aussehende Nägel kann ich auch einen Tropfen Farblack in ein Fläschchen Klarlack mischen…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich denke auch, dass Morning Rose eher warm ist. Werd mir den dennoch holen.

Pirate Kitty

Ja, das Morning Rose auf manchen Swatches warm aussieht ist mir auch schon aufgefallen. Ich hätte den Lack jetzt in die Melonen Schiene geschoben. Kann gut aussehen, muss aber nicht. ^^ Muss man wahrscheinlich live sehen und dann vor Ort selbst entscheiden.

Meines Wissens kühle Bronzer sind: NARS Laguna, Benefit Hoola, TheBalm Bahama Mama, Bobbi Brown Maui und Antigua (wobei die wohl schon eher unter Blush fallen? )

Bei Beige Petale stimm ich dir auch zu. Ich denke so einen Lack muss man nicht unbedingt von Chanel haben. Da reicht sicher auch irgendeine Frenchmäßige Drogerie Alternative.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe gerade schon die SuFu versucht und den Thread durchsucht, aber nichts gefunden zu zwei Lipglossen:

Alverde Candy Rose und Pinky Brown

Sommer - oder nicht Sommer? Habt ihr eine Idee?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Candy rose = kühl

Pinky brown ist eigentlich auch kühl...kann mir aber vorstellen, das der auf mancher Lippenfarbe leicht angewärmt wird
    *Bruderlos*

Pirate Kitty

Mädls, falls ihr über eine Misslyn Theke bei Müller stolpert, schaut euch die Sachen unbedingt näher an. Ich war wirklich sehr positiv überrascht von den Lacken und den Eyelinern. Für den Rest hatte ich dann keine Zeit mehr.

Mit durfte Lacktechnisch die Nr. 620 Atlantis. Wie ich dann daheim festgestellt habe, ist Atlantis das Illamasqua Pigment Alluvium in Nagellackform inkl. den brozenen Schimmerpartikeln. Ich hab mal einen Finger probelackiert (davon gibt's kein Foto, da ich mir gleich mal zwei Macken reingehaun habe -.-), und kann soviel dazu sagen, dass der Lack in zwei Schichten deckt, sich super einfach auftragen lässt und auch nicht streifig wird, wie es gerne mal bei solchen Nuancen zu erwarten wäre. Super super hübsch also und sehr empfehlenswert.

Einmal im Fläschchen neben dem Alluvium Piggie...

und einmal aufgetragen, wieder neben Alluvium Piggie

Außerdem zwei der Eyeliner. #69 Quartz Grey und #218 Spiritual.

Erst einmal Fotos:

Oben v.l.n.r. Misslyn Quartz Grey, UD Stray Dog
    Unten Misslyn Spiritual

Wie ihr seht, ist Stray Dog einen Tick dunkler. Beide Töne haben aber die silbernen Schimmis inne. Quartz Grey ist ein schöner graubrauntaupe Ton. Spiritual ist ein dunkles schimmerndes Mauve/Lilastichiges Taupe. Ich bin nicht so gut darin Farben zu beschreiben, aber ihr seht das ja auf dem Swatch. Beide Töne empfinde ich als schön kühl. Also super als Sommer tragbar.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet ein Eyeliner 2,95 EUR. Ist also verschmerzbar für eine ungewöhnliche Farbe, wie ich finde, und die Farben im Sortiment sind echt nicht so 0815 wie bei ein paar anderen Marken.

Die Eyeliner sind nicht wischfest, aber scheinen doch irgendwie etwas anzutrocknen, da sich die Reste mit Seife unter Wasser doch eher schwerer entfernen ließen, als ich erwartet hatte.

So, ich habe mir letzte Woche auch den p2 e/s Harmonizing Brown aus der Into Lace LE geholt.
    Zuhause habe ich ihn sofort aufgetragen (in Kombination mit puderrosa e/s) und ich fand ihn super. Abends ist er dann ein ganz klein wenig in die Lidfalte gekrochen, aber ich experimentiere auch gerade noch mit meiner Base herum.
    Scheinbar ist die Farbe perfekt für mich. Ich habe ungefragt ein Kompliment von meiner besseren Hälfte bekommen.

Die anderen Sachen haben mich jetzt nicht so angesprochen. Vielleicht lag das aber auch daran, dass der Aufsteller so hoch angebracht war, dass ich die ganze Zeit auf Zehenspitzen stehen musste.

Der taupefarbene Lack (040 preference) ist dann aber doch noch mit mir mitgekommen. Er passt einfach wunderbar zum e/s und zu meinem neuen Kleid.

Und bitte: Wer kann diesem wunderhübsch gestalteten Flakon schon wiederstehen?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ihr habt lauter wunderbare Tipps - das muss ich schon mal los werden.

Seit ich diesen Thread quasi aufsauge hab ich eine Liste, was ich mir wo alles angucken will wenn ich wieder shoppen gehe.
    Wetten, dass es viele Flaschen und Töpfchen gibt, die in ihren Regalen verzweifelt rufen "nimm mich mit"!?

@ inmabella

ich würd mal vorsichtig schätzen, das sich der Kosmetikvorrat sich verfünffacht...wenn man hier erstmal länger ist

du bekommst später auch noch von mir....habs noch nicht geschafft
    *Bruderlos*

parzivalera
    Besucher

Spiritual sieht SUPER aus, Fia. Ich glaube, ich muss für 2,95 mal wieder mein Kaufverbot übergehen.

Allwissend

was sind denn eure favourites von p2, essence und alverde?

Lee80, das hier sind meine sommertauglichen Favoriten von p2, essence und alverde:
    • alverde Lipgloss (02 Glossy Rose)
    • essence Lipliner (01 soft rose)
    • essence quattro eyeshadow (01 XOXO mit weiß, hellgrau, flieder, dunkelgrau)
    • p2 Perfect Look Kajal (050 grey)
    • p2 e/s Harmonizing Brown aus der Into Lace LE
    • p2 taupefarbener Lack (040 preference) aus der Into Lace LE
    • p2 Big Drama Mascara (Schwarz) -> auch wenn schwarz ja eigtl. kiene Sommerfarbe ist

Und deine?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Meine Favoriten von p2, essence und Alverde:

- Alverde Lippenstift Berry
    - Alverde Slimline Lippenstift Wild Pink
    - Alverde Puderrouge Flamingo und Pastell Rose
    - Alverde gebackene Lidschatten Nude Rose, Glam Mauve, Silky Grey, Pearly Lilac
    - Alverde gebackenes Rouge Raspberry (wobei das schon eher angewärmt ist, für mich aber das ideale Frühlingsrouge)
    - essence stay with me Glosse (Berry me, Candy Bar, I like cotton candy, Me&My Icecream tbc - hab ja noch nicht alle, die ich haben will )
    - essence Rouge aus der Surfer Babe LE
    - p2 Nagellacke (z.B. aus dem alten Sortiment: attraction, elegant, gracious etc, aus dem neuen Sortiment: who cares)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Klar, der Berry Me fehlt in meiner Liste auch noch. Bei dem schnellen Zuwachs in meiner Schminkkiste kann das ja mal untergehen.

nicht zu vergessen, das supergeniale Mineral Rouge in *cherry von alverde
    *Bruderlos*

parzivalera
    Besucher

aus dem neuen p2-Nagellack-Sortiment forever
    und der Alverde Berry Lippenstift

Inventar Avatar von Sui

Ich will mir jetzt auch mal eine anständigere Brille kaufen und da schwarz ja nicht geht, hoffe ich, ihr könnt mir vielleicht helfen. Farbtechnisch bin ich eigentlich für alles offen, nur blau und braun würde ich nicht tragen wollen. Was die Form betrifft würde eine Brille, die in Richtung "Nerdbrille" oder "Cat Eye" (nach außen hin spitz zulaufend a la 50s/60s) wohl am besten an mir aussehen - sagen sowohl Bücher als ich Leute die mich kennen . Wichtig ist laut meinem Lieblingsbuch, dass die Linsen groß sind, weil ich kleine Augen habe (die durch kleine Linsen noch kleiner erscheinen würden), dass die Brille rundherum einen deutlichen Rahmen hat und dass die Nasenbrücke(? ist das die richtige Bezeichnung) oben und unten in einer sanften Kurve verläuft.

Habt ihr vielleicht ein schönes Modell gesehen, dass in mein Beuteschema fallen könnte (Preis zweitrangig)? Wenn ihr mir Marken mit Brillen in schönen Sommertönen empfehlen könntet wäre ich auch schon sehr glücklich .
    Was ich so beim kurzen Reinschnuppern in Brillengeschäfte gesehen habe, war meist rahmenlos oder in komischen, altmodischen Farben..... Ich hoffe ja, wenn ich ein schönes Modell habe passe ich endlich besser auf meine Brille auf

Allwissend

ich würde dir ja meine favourites nennen aber ich habe keine - das problem bei mir war, dass ich schon als sommer, frühling und herbst und als mittel-warm-kalt getestet wurde aber ich merke immer wieder, dass ich mich mit den sommerfarben mit am wohlsten fühle, die mittel-warm-kalten gehen auch noch aber so richtig warm - ist irgendwie komisch. daher will ich demnächst mir mal richtige sommersachen ansehen und mal austesten.

Meine Laune...
    Confused

Eben im Catrice-Thread gefunden:

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html

Da werden bestimmt einige schöne Sachen für uns dabei sein!

Halfrek
    Besucher

wie schööön! von der LE hätte ich gern einiges

Forengöttin Avatar von deluxe

ich auch

Ach, nö.
    Die sprechen mich gerade nicht so an. Glück gehabt!

Lee80, dann ist der Alverde Lippie (52 Primrose) vielleicht was für dich: Ein angewärmter, aber nicht unbedingt warmer Ton.

Mir ist er irgendwie einen Ticken zu warm. Habe ihn heute zusammen mit dem Catrice Lippie (Simply Rosewood) auf den Lippen, und das ist meine perfekte YLBB-Farbe.

Ysa
    Besucher

Hat jemand einen Tipp für einen (idealerweise ohne Karmin wenn es sowas gibt) kühlen und sehr dezenten NK-Rouge? Meiner ist auf dem Boden in 500 Einzelteile zerbröselt