Ich hab noch hier:
Poison Pen (kräftiges Lila mit gräulichem Schein, matte²)
Fig 1 (Aubergine, matte²)
Clarity (Wasserblau, matte²)
Jewel Blue (find ihn leider nicht mehr auf der MAC hp)
Parrot (Wasserblau mit Silber- und Goldreflexen, ???)
Ich denke, die müssten alle "Sommer-tauglich" sein, auch wenn ich die kräftigen Farben dann sehr dezent auftrage.

.
der Auftrag ist super, sie haben - finde ich - ein schönes satin finish.. Die Haltbarkeit ist gut, habs bisher nur ohne Base und in Kombi mit e/s anderer Firmen getestet.
ich schau am WE nochmal das wiki an!

Schuß ins Blaue ...
Lila werd ich demnächst mal probieren, könnte aber eher den Eindruck ins grünliche schieben.

?

, nur würde mich interessieren was man unvoreingenommen zur Farbstimmigkeit sagt.

für die antwort.
ich hab keinen Plan wie ich einen Artikel ins Wiki einstelle
, kann mir da jemand helfen?

. Nouveau-Frou ist definitiv anders, also zumindest an mir. Deutlich weniger Weiß als der auf dem Bild und nicht so deckend, dafür mehr "Farbe" (Rosa,
und einen Schal in einem Blauton, den ich als eine Art Ultramarinblau einschätze. Das ist wirklich ein ganz irre Farbe: Ein richtig, richtig blaues Blau, aber nicht knallig wie manche Königsblaus, sondern einfach nur enorm ... blau. Aber wenn man es dann genauer ansieht, sieht man, dass es einen Rotstich hat, aber ohne Violett oder Lila zu wirken. Es ist die Art Blau, die kurz davor steht, Violett oder Lila zu wirken. 
ich bin ein Gänseblümchen...