Ah danke, das geht ja dann wirklich einfach
Mein Mantel hat graubraune Nähte, das sollte nicht zu sehr stören denke ich. Nur über die Farbmenge bin ich mir nicht sicher. Auf der Simplicol Website sagen sie, dass man für 600g 1 Packung Farbe + Salz und für 1200g 2 Packungen Farbe und kein Salz nehmen soll. Weiter unten in der Anleitung steht irgendwo, dass man bei über 600g dann 2 Packungen Farbe ohne Salz braucht. Mein Mantel wiegt 750g...Meint ihr da reichen 2 Packung und Salz?Oder soll ich lieber 2 Packungen nehmen?

Oder soll ich lieber 2 Packungen nehmen?

ich hab mir schon die Spangenpumps in lavender bei Zalando gekauft, als du sie gepostet hast 

Dafür hab ich eine unglaubliche Schwäche. "Leider" dann natürlich immer für die Kandidaten, die so hoch sind, dass man keinen Abend übersteht, ohne am Ende schmerzende Füße zu haben. Ich frage mich echt, wie Promis das machen, die tragen ja teilweise 
Ich kriege da so schnell schreckliche Schmerzen. Aber Schuhe kaufen ist eh immer so ein Gräuel für mich. 

nun noch das Rot aus den Haaren und du bist ein waschechter Sommer
*Bruderlos*
Sieht echt klasse aus, aber ich habe in den letzten Monaten wirklich seeeeeeeehr viel Geld bei Zalando gelassen (7 Paar Schuhe, und bei Zalando gibt's ja nun keine Billig-Schuhe 

oder zumindest so eine Zwischengröße, wo man noch schöne Modelle findet, aber mit ner 41/42 wird's echt schwierig
und bei 1,84 m kann man nicht mal hohe Schuhe tragen, von anderen Klamotten mal ganz zu schweigen 

Ich finde meine Füße sowohl für sich genommen als auch im Gesamtbild völlig normal, je nach Schuh und Hose sogar eher klein.
), das macht das Laufen und Stehen nicht nur sicher, sondern auch sehr angenehm.