Elettrah, versuch dich mal in die Welt der "Beerenfarben" vorzutastenund auch dunkles, gedämpftes "Pink" (Blaurot), Weinrot, Aubergine, Pflaume - halt all die Töne zwischen Rot und Blau, gerne kräftig, aber nicht zu knallig, gedämpft, aber nicht zu zart. Da habe ich eine für mich ziemlich sichere Bank gefunden. Nur Violett mag ich persönlich zu warmen Augen und Haaren weniger gerne.

. Die gefallen mir auch am besten aus der Sommerpalette (abgesehen von Navy). Ich kann mich bis jetzt mit vielen Farben aus der Sommerpalette noch nicht anfreunden...
Das ist aber mehr eine geschmäcklerische Sache, ich mag an anderen (Paradesommern z.B.) diese vergrauten, verwaschenen Töne auch nicht 
) einfach wohler tut als kalte und/oder sanfte Farben :leiderja:
hat wohl mit der Helligkeit zu tun. Ich mochte auch immer "richtige" Farben lieber, bis ich eben die

ich bin ein Gänseblümchen...
lassen!
Wir meinen höchstwahrscheinlich dasselbe, ich bin mittlerweile ein echter Rosenholzexperte und habe reichlich solcher Lippies daheim, von zart bis hart
Hab heute einen Termin beim Friseur. Nachdem ich nun ein paar Jahre mit Henna gefärbt habe, und dann den Rotstich mühsam rauswachsen hab lassen.....
....nun hab ich den ersten Termin beim Friseur seit langer Zeit, und seit 8, 9, 10 Jahren zum ersten mal wieder Chemie. Ich möchte die Haare gerne heller bekommen, ev. Meches reinmachen lassen oder sowas. Ich weiss noch nicht.
Ich will bloss keine warme Farbe oder irgendnen Rotstich drinhaben

Nur mit viel schminke und Solarium waren die schwarzen Haare ok. Aber darauf habe ich keine Lust mehr.