Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 330 von 397 ErsteErste ... 230280310320328329330331332340350380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.161 bis 13.200
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

NARS Orgasm finde ich keine sichere Bank. Ich weiss, dass viele Leute NARS Orgasm mögen, aber für mich ist das so ein Kandidat wie MAC Satin Taupe: Kann gut aussehen, muss aber nicht. Ist denke ich bei dieser Art Farbe sehr individuell und muss unbedingt ausprobiert werden ...

Zumal sie ja Benefit Coralista schon ausgeschlossen hat, der geht ja in eine ähnliche Richtung (und auch MAC Springsheen & Peachykeen).

Mein Lieblingsblush für den Alltag ist leider LE: MAC Petalpoint. Ein kühles Rosa, das man an mir tatsächlich sieht (viele Rosa sind zu hell für mich), das aufgetragen auch wirklich kühl bleibt, das einfach nur frisch aussieht.

Ich kann mir vorstellen, dass Petalpoints frostig-silbriger Schimmer einigen nicht gefällt, aber ich finde ihn an mir genau richtig.

Ich kenne leider keinen anderen Blush, der so ist wie Petalpoint. Aber ich denke, man kann den Effekt nachbauen, z.B. mit dem BP Play It Proper über einem Blush der Wahl.

Meine MAC-Lieblings aus dem permanenten Sortiment sind Coygirl, Breath of Plum und Dame.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ist müde. Avatar von ich bins

aber der ist doch so peachig und hat goldenen schimmer, oder irre ich mich?

also peachykeen hatte ich. der war genau wie coralista irgendwie nicht "richtig" von der farbe her und zu kräftig. ich kann mir nicht helfen, irgendwie sehe ich in solchen farben immer ein kleines bisschen orange drin....

plum foolery war schon nicht sooo schlecht, aber doch irgendwie noch nicht richtig. zu kräftig und zu dunkel.

was haltet ihr von mac breezy für mich?

gibts denn sonst keine idee?

parallel dazu suche ich auch noch genau den gleichen blush, nur ganz ohne schimmer. wenn das amu mal schimmeriger ausfällt und ich es nicht übertreiben will im gesamtbild mit dem schimmer, ihr versteht.

vielen dank ihr 2 übrigens schonmal!

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Trägt jemand von Euch Sommer-Mädchen MAC Frankly Scarlet???
    Bin hellthäutig (NC15) und schleiche schon ne Weile um das Blush rum und traue mich nicht so recht es zu kaufen weil ich mir nicht ganz sicher bin ob das Sommertauglich ist.
    Würde mich über Eure Meinungen freuen
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Meine Laune...
    Confused

Die Farbe an sich ist völlig ok, also nicht warm, aber die Farbabgabe ist wirklich extrem, d.h. da muss man wirklich aufpassen. Für den Alltag finde ich solche Blushes zu anstrengend, weil man nicht mal eben schnell zwei Mal links, zwei Mal rechts drüber kann, sondern sehr sorgfältig arbeiten muss, aber grundsätzlich ist das ein sehr schöner, sehr roter Blush.

Danke laureley
    Ich würde Frankly Scarlet gerne zu roten Lippen tragen (und kaum geschminkten Augen) aber wenn Du sagst das es so stark pigmentiert ist solte ich mir das mal anschauen, möchte je keine Clownsbäckchen
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Experte

Ichbins, wie wär es mit Nyx Pinched, das ist der pinkere Orgasm für 6$
    http://www.luuux.com/node/2246638

Gutes Swatchbild hier: http://1.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...ma+%282%29.JPG

Forengöttin Avatar von deluxe

ich habe auch den Frankly Sclarett und finde die Farbe einfach traumhaft Allerdings, wie Laureley schon schrieb, die Farbabgabe ist soo extrem, man muss total aufpassen

Ich bin schon einige male clownmäßig aus dem Haus gegangen

Ich bin derzeit NC 20

deluxe danke für´s berichten, hab mich schon lange in die Farbe verguckt und mich bis jetzt net getraut weil ich dachte er wäre zu rot. Gibt´s den einen Trick wie man Scarlet dezent auf die Wangen bekommt

Ich nehm meistens diesen Pinsel (ist das ein Stinktierpinsel?) und tippe wirklich nur gaaaanz leicht in das Blush, sodass wirklich nur ein paar Spitzen die oberfläche berühren. Das reicht wirklich vollkommen Sollte es trodzem mal zu viel sein, geh ich einfach nochmal mit Puder drüber. Das geht aber nur, wenns wirklich nur ein bisschen zu viel ist.

Aber bei den Pinseln musst du wohl durchprobieren, mit welchem du am besten zurechtkommst, aber bei diesem Blush ist es für mich eindeutig dieser Sigma Pinsel

Meine Laune...
    Confused

Ich nehme für sehr stark pigmentierte Blushes auch ein Stinktier (MAC 187). Und wie schon gesagt wurde, den Stein wirklich nur anstupsen - Leute, die Rührorgien in ihren Blush-Pötten mögen, sollten sich da wirklich, wirklich auf die Finger hauen, das endet sonst echt böse! Ggf. den Pinsel auch noch mal auf den Handrücken aufstupsen, bevor man ins Gesicht geht. Und wenn's doch noch zu viel war: Mit Puder rüber oder mit einem sauberen Pinsel (ich nehme meist einen Kabuki) nacharbeiten.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

also, ich schwöre ja auf den mac dainty :D
    und sincere hab ich noch. das war's schon.

charlotte, vielen dank für die mühe, aber ich sehe auf dem swatch gar keinen nyx-blush?

Herzlichen Dank delux und laureley Ihr habt mir sehr geholfen mich endlich zu entscheiden, ich werde mir das Blush gönnen Hab den 187er von MAC und mit dem werde ich das mal testen wird sich bestimmt die richtige Menge rausfinden lassen. Ach und zu den Rührern gehöre ich nicht war schon immer Stupser

Dann wird dir der Umgang bestimmt nicht schwerfallen

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Noch eine Meinung zu dem e/s Vex:

Vex ist mein "Geht immer"-e/s. Er ist meine Allzweckwaffe, wenn es schnell gehen muss. Vex einfach solo aufgetragen lässt mich schön frisch und ausgeruht aussehen. Dazu beigen Kajal auf die Wasserlinie und die Wimpern schön getuscht, fertig ist das AMU.

Zur Kombination kann ich leider nix sagen, da ich ihn halt immer nur dann nutze, wenn ich nicht viel malen mag.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

danke, memories.

ich finde trotzdem, daß vex an mir goldig und irgendwie nicht gut aussieht. schade.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Dann wird dir der Umgang bestimmt nicht schwerfallen
    warten wir´s ab ob ich nicht auch erst mal zu viel erwische und meine Mitmenschen dann was zu kichern haben

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Wenn's nicht unbedingt MAC sein muss: Wie findet ihr "Down Boy" von TheBalm... Ich find den toll... benutz eigentlich nur noch den... mir kommt der auch sehr sommertauglich vor...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

かわいい Avatar von honigbienchen

Hmm, ich blushe noch nicht mit MAC, war aber bisher von meinen zwei *hustwiestiefmütterlich* Blushes immer recht angetan. Mein "everday" Blush ist der P2 Feel Good in Sweet rose (siehe hier ein Review von Jadeblüte dazu http://jadebluete.blogspot.com/2010/...weet-rose.html - wobei er auf ihren Swatches eher corallig/peach ist, was der gelbstich der Fotos macht). Es ist ein silbriges rose, die Farbintensität ist nicht sehr stark, für jeden Tag aber für mich genau richtig.

Wenn ich es etwas mehr rosa will, nehme ich MNY My Blush 201 (Bilder und Swatches http://www.ciao.de/product_images_vi...mage=218096165)
    Der ist sehr pinky rosa und sehr gut pigmentiert. Da reicht es wirklich, ganz sanft mit dem Stinktier reinzustippen und genau so leicht auf die Wangen und schon hat man rosige Apfelbacken mit leicht silber Schimmer. Und im Gegensatz zum P2 hält er den ganzen Tag.

Beide sind ja auch eher preiswert, deswegen von mir eine absolute Empfehlung.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

hm, honigbienchen.

den von mny schaue ich mir auf jeden fall an! wobei er zu stark sein könnte nach deiner beschreibung.
    die p2 blushes habe ich noch nie vertragen, da starte ich auch keinen weiteren versuch mehr. und wenn du sagst, er hält nicht so lang, ist er sowieso raus.

wenn von euch keine den breezy von mac kennt, dann scheint der wohl auch nicht sommertauglich zu sein. hm.

Meine Laune...
    Confused

Natürlich ist Breezy sommertauglich, wie Dir auch eine Suche hier im Thread schnell verraten hätte, der war schon öfter Thema. Ich glaube nur nicht, dass er das ist, was Du suchst, dazu ist er zu rot und zu intensiv.

Ein paar alte Bilder mit Breezy:

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Also mein Lieblingsblush ist ja immernoch tart von Silk Naturals.
    Liebe Grüße, Claudi

Pirate Kitty

oh, danke laureley. ich vergesse dauernd das suchen!

ich hab breezy gestern bestellt und er kam auch heute schon (ohne 24-stunden-service, find ich ). im ersten moment, als ich das döschen aus dem karton geholt habe, hab ich erstmal so geguckt und das döschen gleich wieder reingepackt und innerlich schon retourniert. dann hab ich nochmal nach swatches gegoogelt und allen mut zusammengenommen und mal getestet. also bei der dosierung muß ich trotz "sheertone" schon sehr vorsichtig sein (ich nehme den ebelin blush-pinsel), aber ansonsten ist er schon ziemlich genau das, was ich suche. die farbe ist eigentlich genau richtig für mich (scheint meinem natürlichen wangenrot sehr ähnlich zu sein), schimmer ist zwar vorhanden, aber schön dezent, perfekt für den alltag. ich werde ihn behalten und benutzen. vielleicht finde ich ja mal zufällig einen, der genauso ist, nur ein bisschen "weichgespülter".

ich hatte wieder einen ganz schönen aha-effekt. um wieviel frischer ich aussehe, wenn die blushfarbe stimmt. so schön sugarbomb auch ist, ähnlich wie satin taupe zwar tolle farbe, aber nicht das, womit ich am besten aussehe, so leid es mir auch tut. sugarbomb ist sofort mal nach hinten im spielschränkchen gewandert.

jetzt hoffe ich noch, daß ich breezy auch vertrage, mit macblushes habe ich oft probleme.

und außerdem habe ich jetzt endlich einen shimmerbrick (rose). tolles teil. der schimmer ist perfekt.
    die farben im "rose"-shimmerbrick halte ich übrigens durchaus für kühl und sommertypgeeignet. wer also interesse hat, sollte ihn sich mal anschauen.

fia, vielen lieben dank auch dir, aber ich bin momentan zufrieden mit breezy. ich gucke weiterhin nach blushes, aber dann doch im richtigen leben, wo ich auch direkt mal swatchen und ins tageslicht damit gehen kann. so dringend brauche ich ja jetzt erstmal keinen mehr.

habt ihr eigentlich schon mitbekommen, daß copperplate aus dem sortiment gehen soll?
    ist der einzige matte e/s, den ich mag und ich trage ihn seit einer weile täglich. mit crystal und crystal avalanche (oder shroom). toll.

bin ja doch unsicher. jetzt habe ich mal ein foto gemacht.
    ich sehe da zwar praktisch ungeschminkt aus und meine wimpern sind irgendwie weg , aber es geht ja ums blush.
    was meint ihr, zu heftig für mich?
    die kamera hat viel geschluckt, bitte bedenken. ich habe ohne blitz im tageslicht mit einer digitalen spiegelreflexkamera das bild gemacht, ich wüßte nicht, wie ich ein besseres machen kann?

ich möchte mich auch für den dummen blick entschuldigen .

ach ja, ich trage ansonsten das kompakte studio fix in nc30, zur einschätzung meiner haut bzgl hell/dunklel.

findet ihr, das ist ein gutes blush für mich oder sollte ich lieber etwas anderes nehmen?
    Geändert von ich bins (16.03.2011 um 11:29 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Also ich finds gut. Sieht doch sehr natürlich aus, als hättest du dir in die Wangen gezwickt.
    Liebe Grüße, Claudi

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

ich bins: Das sieht super aus! Genauso sollte blush doch aussehen, vom Winde verweht. Frisch und hübsch! Den musst du auf jeden Fall weiter benutzen!
    Jetzt brauchst du noch einen gleich getönten Lipbalm und der look ist perfectissimo.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

gluckend ...

ich finds auch ganz toll und wundere mich nicht mehr, warum die kleine terroristin so süß und hübsch aussieht!!! bei der mama!!!

Pirate Kitty

Schließe mich Claudi und Aromatisch an. Außerdem, du musst dich echt nicht verstecken Ich bins (ich hab mitbekommen, dass du sehr ungern Fotos postest). Du bist super super hübsch.

Meine Laune...
    Confused

Ich finde auch, dass Dir Breezy sehr gut steht, die Farbe passt wirklich wunderbar!

oh je, jetzt bin ich ganz verlegen.

danke, ihr süßen.

fia, wie kriegst du denn mit, daß ich ungern fotos poste?
    und vielen dank für das kompliment. :-schaem:

juli, auch an dich vielen dank.
    mit der kleinen terroristin kann ich nun wirlkich nicht mithalten, sie ist ZUCKER.

welchen getönten lipbalm meint ihr so, wär gut für mich?
    ich liebe ja lavera soft bronze oder mac tinted lip conditioner petting pink.
    hättet ihr tipps, was am besten aussehen würde? es darf nur nicht austrocknen, ich hab die trockensten lippen der welt!

ihr müsst übrigens dringend alle crystal benutzen, ein superschöner e/s!

seit ich übrigens ein paar farbtyp-mäßige dinge beachte, kann ich mich viel mehr mit mir selbst identifizieren. vor allem auf fotos.
    na gut, diesen reh-im-scheinwerfer-blick kann ich nicht wegschminken, aber ansonsten hab ich das gefühl, bin ich viel mehr ich.

klingt vielleicht wirr, was ich aber sagen will, ist:

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wenn es dir nichts ausmacht, online zu bestellen, empfehle ich als getönten Lipbalm die Burt's Bees Lip Shimmers. Du würdest bezaubernd mit Rhubarb aufgetupft aussehen. Den habe ich, wenn du magst, mache ich mal einen Swatch bei Tageslicht. Die Dinger pflegen wirklich superduper gut und geben ganz gut Farbe ab. Ein HG Produkt für mich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

davon hab ich noch nie gehört... ich google mal danach.
    was heißt den bestellen? wo denn?
    bei douglas? (das wär okay für mich)

die sehen toll aus (und es gibt sie bei amazon), aber leider ist rizinusöl an erster stelle, das trocknet mir die lippen ganz schlimm aus.
    deshalb fallen auch sämtliche alverde und viele andere nk-lippensachen raus.

habt ihr vielleicht noch andere tipps?
    vichy, mac und artdeco lippensachen kann ich gut vertragen.

Fortgeschritten Avatar von Birne

Ich bins, du bist unglaublich hübsch und dir steht der Blush ausgezeichnet!

oh, birne, vielen dank.

jetzt hört aber auuuuuf :dolllschaem: und helft mir lieber.

übrigens trage ich auf dem foto natürlich eine ordentliche portion meteorites. also für die, die angst vor dem schimmer oder gar glitzer haben.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    fia, wie kriegst du denn mit, daß ich ungern fotos poste?
    und vielen dank für das kompliment. :-schaem:
    Ach ich erinnere mich da an deine Bestimmung im Farbtypthread und einige andere Postings von dir, in denen du das erwähnt hast. Für unwichtige Dinge hab ich ein ganz gutes Gedächtnis. Wenn's bei den wichtigen nur auch so wäre.

Evtl. könntest du dir mal die Korres Lip Butter ankucken (gibt es auch bei Douglas). Die gibt es getönt und ich könnte mir Quince, Wild Rose oder Plum ganz gut dazu vorstellen. Ich besitze zwar selbst keinen, aber habe bis jetzt nur tolle Reviews dazu gelesen.

oh ja, fia, bei der farbtypenbestimmung bin ich ja unangenehm aufgefallen. mich hat es ganz verrückt gemacht, diese ungeschminkt-fotos im internet zu haben.

:lala: zum glück bin ich gut im verdrängen.
    ich schäme mich halt immer bei fotos. ich würde fast lieber ein video einstellen. da gucke ich nicht so blöd wie auf fotos immer, diese momentaufnamen sind irgendwie nix für mich.

und das mit dem gedächtnis für unwichtiges ist bei mir auch sehr stark ausgeprägt. ich habe soviel unnützes wissen in meinem kopf angesammelt, daß für die wichtigen dinge einfach keine kapazitäten mehr frei sind.

äh, hmja, zurück zum thema.
    quince ähnelt aber sehr dem mac tinted lip conditioner petting pink, findest du nicht? den habe ich ja schon. damit würde ich also nicht sooo falsch liegen, oder?
    ich mag das zeug auch, riecht toll und trocknet nicht so aus, farbe ist ganz dezent, toll, aber irgendwie läßt die farbe meine zähne gelblicher wirken als sie sind, deshalb trage ich den ungern bei tageslicht.
    das ist genau andersrum beim lavera soft bronze. ( SUPER ZEUG!)
    mir ist klar, wie die farbbezeichnung "bronze" hier im sommertyp-thread wirkt.
    aber das meinen die nicht so, von wegen bronze.

also du meinst, pinkiges, beeriges, sheeres gloss wäre gut für mich, ja?
    mir fällt ein, daß ich die loreal-glosse auch gut vertrage. diese 6h-glam-irgendwas-teile. da hättest du nicht zufällig einen tipp für mich? einen zahnfarben-freundlichen?