NARS Orgasm finde ich keine sichere Bank.Ich weiss, dass viele Leute NARS Orgasm mögen, aber für mich ist das so ein Kandidat wie MAC Satin Taupe: Kann gut aussehen, muss aber nicht.
Ist denke ich bei dieser Art Farbe sehr individuell und muss unbedingt ausprobiert werden ...
Zumal sie ja Benefit Coralista schon ausgeschlossen hat, der geht ja in eine ähnliche Richtung (und auch MAC Springsheen & Peachykeen).
Mein Lieblingsblush für den Alltag ist leider LE: MAC Petalpoint. Ein kühles Rosa, das man an mir tatsächlich sieht (viele Rosa sind zu hell für mich), das aufgetragen auch wirklich kühl bleibt, das einfach nur frisch aussieht.
Ich kann mir vorstellen, dass Petalpoints frostig-silbriger Schimmer einigen nicht gefällt, aber ich finde ihn an mir genau richtig.
Ich kenne leider keinen anderen Blush, der so ist wie Petalpoint.Aber ich denke, man kann den Effekt nachbauen, z.B. mit dem BP Play It Proper über einem Blush der Wahl.
Meine MAC-Lieblings aus dem permanenten Sortiment sind Coygirl, Breath of Plum und Dame.