Weclhes Mineralize Kit aus der neuen MAC LE würdet ihr eher einem Sommertypen zuordnen. My Scottish Fling oder The Swinging violets Mine.
Ich denke beide würden gehen, obwohl das letztere (The Swinging violets Mine) alles gedämpfte Farben hat (was durchaus optimaler wäre).
My Scottish Fling, ist rosa mit gold shimmer auf der einen - die andere Seite soll rosa mit etwas bronze shimmer sein.
Die Paintpots sind einam l bare study bei The Swinging violets Mine und bei My Scottish Fling ist es Fressco Rose.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen !!

- sehen unmöglich an mir aus

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

). Ich male zwar immer mal nach, aber da muss ich auch aufpassen, weil die Farbe so "unregelmäßig" abgeht. Ich suche ein wirklich gutes Dupe bzw. den gleichen Farbton einer qualitativ besseren Marke (MAC, Dior, Lauder, Chanel o.ä.), der besser hält aber auch nicht zu austrocknend wirkt.
& und danke von Hariello
, habe schon versucht Swatches zu machen, die sind aber so unscharf und farbverfälschend, dass es zum verzweifeln ist.
).
) erwischt, ich bin durch sechs Drogerien, aber die Aufsteller waren überall schon ausgeräubert. Gestern hatte ich aber Glück, bei einem kleinen Ihr Platz (ja, die heissen jetzt auch in Berlin so, kein Drospa mehr) einen nahezu komplett vollen Aufsteller zu finden, da habe ich die anderen beiden Paletten auch noch mitgenommen.
, nächste Woche gehe ich zu BB und guck mir den Lippie an, weiß hier jemand wie die BB-Lippies von der Qualität sind? Teurer als NYX muss ja nicht heißen, dass sie besser sind. Wie auch immer, ich werde ihn mir auftragen lassen und anschließend bummeln gehen, das wird zum Testen reichen.
, aber das ist allgemein Geschmacksache. Bei sehr dunklen Typen (Wintertypen!) habe ich allerdings schonmal beobachtet, dass es interessant aussehen kann- besonders bei InderInnen, wenn die diesen Lackshmi-Kajal nehmen- oder wie das heißt!
Es wirkt hart, streng, leblos und aufgesetzt, meine ganze Augenpartie sieht unruhig, müde und älter aus. Dunkle Farben an sich sind kein Problem, aber sowas wie Dunkelblau, Dunkelgrau, Dunkellila, Dunkelbraun etc. macht einfach im Gesamtbild viel mehr her, fügt sich besser ein, wirkt sanfter, weicher, frischer.
), aber ich mache sie fast nie mit Schwarz.
!!!
!