Trage ihn ruhig mal pur auf. Bei mir zaubert er eine richtig schöne frische ins Gesicht und auf die Wangen.
Ob Sommer oder Winter ist mir zur Zeit egal. Richtige Fotos kriege ich zur Zeit aufgrund des Lichtes nicht hin. Aber ich habe für mich raus gefunden zu kühlen Farben zu greifen und damit fahre ich gut.

, Du bist aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein bisher "irregeleiteter" Sommertyp, Blushbaby finde ich auch total schön und werde ihn morgen mal "pur" tragen. Habe ihn und auch "Rose" von BB immer gewohnheitsmäßig mit einem orangenen oder braunen Rouge
"erwärmt". 
(ich habe etwas dunklere Haut) und Pinktöne sehen halt "geschminkter" aus, "unnatürlicher", entsprechend greife ich da in der Regel nicht im Alltag für "2 Mal links, 2 Mal rechts"-Frische zu, sondern eher zu besonderen Anlässen. Gleiches gilt für kühle Rottöne. Wenn ich "Nude" möchte (im Sinne von "Farben, die ins Bräunliche oder Beige gehen"), dann wähle ich Rosabeige, bräunliche Pflaumen- oder Lilatöne usw.
Ist auch dunkel bzw. kräftig genug, dass man bei mir was sieht (da habe ich bei Cubic, der farblich ähnlich, aber heller ist, immer Probleme, dass man ihn sieht, der geht nur im Winter).
, besonders die von Dir angesprochene Farbe. Ich müsste nur AMUS hinkriegen, ich Doofie, die würde ich sofort nehmen. Aber ich habe noch einen Gutschein für
Gibt es die Farben auch einzeln? Brauntöne im graubraunen Bereich finde ich unglaublich schön und ich mag wie Du auch ES mit silbrigem Schimmer an mir.
und wenn ich sowas trage, höre ich immer mal, dass ich so "elegant" gekleidet wäre (selbst wenn´s nur ein einfacher Rolli ist)
.
), blaugrüne Mischtöne wie Petrols, Weinrot, Tannengrün, kühles Matttürkis, Weiß, kühles Hellrosa (in Kombination mit kühlem Armeegrün oder Braun).
...
, dabei wollte ich morgen nach dem Aufstehen direkt die Bilder machen, vielleicht bekommen wir es noch hin bevor es dunkel wird (Männer denken echt nicht mit- sowas Blödes).
.
) wenn ich in den Spiegel schaue und mich mit dem himbeer-rosigen Rouge "bewundere". Ich habe mir auch mal eben mitsamt dem Seidenpuder eine Probe meiner Chrimaluxe-MF in "rose" bestellt. Normalerweise habe ich immer die Orchidee Neutral genommen, aber die ist doch ein wenig gelb an mir, gerade jetzt im Winter sehe ich das extrem und daher habe ich immer häufiger zu
, was mich richtig gemacht hat. Hatte es mir soooo schön für Silvester mit engen Hosen und Stiefeln vorstellen können
(aber ich wusste nicht, dass sie kühl sind
), ebenso meine fliederfarbene Bluse. Ein absolutes
für Herbsttypen, aber ich habe sie nun schon acht Jahre in meinem Schrank und trage sie mindestens einmal in zehn Tagen 
wüsstest du denn zufällig ein Beispiel (welche Marke oder wo es das gibt)? Das wäre ein absolutes haben muss für mich!
2aCii
Obwohl der helle Ton vermutlich nicht weh tun wird, von so hellen Farben sieht man ja meist kaum was.

Larissa für die Auflistung der Lippenstifte