Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 397 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Momentan schwanke ich zwischen Dubonnet und Red She Said, welche sich recht ähnlich sehen und das selbe Finish haben. Welcher wäre den für einen dunklen Sommer tauglicher?
    Weisst Du denn, wo Du Red She Said herbekommst? Der war ja LE (Holiday 2008). Und ist Dubonnet nicht deutlich dunkler als Red She Said? Ich habe sie selbst nicht, aber hier hat sie jemand nebeneinander:

http://i249.photobucket.com/albums/g...aidPortRed.jpg

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    ich suche einen roten Lippenstift am besten aus dem Drogeriebereich da ich erstmal mit rot experimentieren will. Er sollte auch alltagstauglich sein wenn das bei roten Lippenstiften überhaupt möglich ist.
    Schau Dir doch mal den Red Diamond aus der aktuellen alverde-LE an, den finde ich sehr schön frisch und tragbar. Er hat allerdings Schimmer drin, das nur Warnung.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Weisst Du denn, wo Du Red She Said herbekommst? Der war ja LE (Holiday 2008). Und ist Dubonnet nicht deutlich dunkler als Red She Said? Ich habe sie selbst nicht, aber hier hat sie jemand nebeneinander:
    http://i249.photobucket.com/albums/g...aidPortRed.jpg
    Ja, ich weiß wo ich RSS aus der gleichnamigen LE her bekomme. Ich kann mich lediglich nicht für einen der beiden entscheiden, weil ich nicht weiß, welchen ich nehmen soll, da ich beide nicht live begutachten kann.

Hier im Thread habe ich das Thema mal nach "Dubonnet" durchsucht und er scheint bei den Sommer-BJs nicht unbeliebt gewesen zu sein. Aber wenn ich ihn auf dem Swatch so sehe, wirkt er arg warm auf mich.
    Hier ist er zum Beispiel nochmal (vermutlich unrealistisch) kalt: http://farm4.static.flickr.com/3278/...d0bd6408d5.jpg
    Und hier auf einer Winter-Frau: http://0misspumpkin.blogspot.com/200...bonnet_05.html
    Meinst Du, er könnte grenzwertig oder gar zu warm sein? Beschrieben wird er ja als "rich burgundy red".

"Red She Said" scheint hingegen einen kühlen, rosanen Unterton zu haben, womit er zumindest sommertauglich zu sein scheint.
    Geändert von Schmatzikatzi (01.12.2009 um 01:03 Uhr)

Inventar Avatar von Tereza

Kann mir Jemand sagen, mit welchem Bronzer/Rouge ich das auch so schön (farblich) hinbekommen könnte?!
    http://www.mylifestyleblog.de/wp-con.../veryberry.jpg

Ich finde der Ton harmoniert super mit der Haarfarbe, dem Lippenstift etc.
    LG Tereza

blass und kühl

Tereza, so ähnlich sieht es bei mir aus, wenn ich Dallas und Thrrob! (beides benefit) übereinander auftrage.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Exedra

Der rote Lippenstift (207 glaube ich) aus der aktuellen Alverde LE ist doch sommertauglich, oder?

Meine Laune...
    Confused

Alle vier Lippenstiftfarben sind tragbar, wobei ich Purple und Red (das ist der rote) am schönsten finde. Das mit dem roten hatte ich ja auch vier Posting über Deinem geschrieben ...

Allwissend Avatar von Sahry

Hab den rote heute aus der Alverde LE mal gestestet. Leider sieht man von dem überhaupt nichts auf meinem Lippen außer dem Schimmer, aber farblich hat er meine Lippen null verändert. hatte dann nur noch Zeit mir kurz den Cherry von Alverde an zu gucken, aber der war auch nicht wirklich das wahre...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Confused

Huch, hast Du von Natur aus so rote Lippen? Meine Lippen sind nicht rot, eher so Richtung Graublaulilamauve oder so , bei mir sieht man rote Lippies immer sehr gut, der Red Diamond ist da keine Ausnahme. Dann musst Du wohl etwas tiefer in den Rottopf greifen ... Bei Drogerie-Lippies kann ich Dir aber leider nicht helfen, meine roten Lippies sind MACies, die habe ich mir mal er-Back2MAC-t (Russian Red etc.) oder in LEs gekauft (So Scarlet etc.).

Edit: Doch, warte, ich habe einen schönen roten von Manhattan, Nummer muss ich aber erst suchen.

So, Perfect Creamy & Care Lippenstift Nr. 69, gibt's den noch? Das ist der, der MAC Port Red sehr ähnlich sieht: http://img382.imageshack.us/img382/2826/69qk6.jpg (das Bild ist von Schoko Addict aus dem Wiki)

Ich hatte auch mal einen roten p2 (Wild Wine?), aber den habe ich nicht mehr, weil ich den Geschmack / Geruch nicht ertragen konnte.
    Geändert von laureley (01.12.2009 um 18:12 Uhr)

@Distel
    Danke, für den Tip!
    Direkt zwei Stück neu kaufen, ist aber auch nicht ganz günstig.

Welche kalten braunen Blushs/Bronzer gibt es denn aus der Drogerie oder von Bobbi Brown?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Confused

Von Bobbi Brown finde ich Bahama Brown (Blush) sehr schön, der könnte was für Dich sein. Irgendwo sollte ich auch einen Swatch davon haben, aber ich muss jetzt weg, d.h. den könnte ich erst nachher suchen.

Oh, danke. Mach dir keinen Streß. Ich hab von Bobbi Brown den Bronzing Powder in 04. Der ist momemtan viel zu dunkel und außerdem weiß ich nicht, ob er kalt ist.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Confused

Du kannst ja schon mal die Reviews auf MUA lesen, die sind ziemlich treffend - hast Du einen Account? Ansonsten einfach einen zulegen, ist kostenlos und generell absolut essenziell.

http://www.makeupalley.com/product/s...bi_Brown/Blush

Ok, dann werd ich mich da mal anmelden.
    Hab mir die Farbe mal auf douglas.de angeguckt, aber da werden die Farben ja generell ziemlich schlecht dargestellt. Hätte den Ton eigentlich für warm gehalten.
    LG Tereza

Inventar Avatar von koala

Mädels, wie denkt ihr ist Jenni Garner ein Sommertyp?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

ich habe mir das kleid gekauft, ich mag die farbe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Ich denke Jennifer Garner ist ein Sommertyp. Es gab doch diesen Film mit ihr, in dem ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit stirbt. Jedenfalls sieht sie da relativ ungeschminkt aus http://chud.com/articles/content_ima...ifergarner.jpg
    und die Haare könnte auch NHF (sieht wie mittel(asch)blond mit helleren Srähnen im Stirnbereich aus, wie bei mir) sein. Für einen Wintertyp sind sie jedenfalls zu hell und warm wirkt sie auf mich auch nicht.
    Sommersprossen treten ja auch bei Sommer auf - die habe ich auch.

Ich mag die Farbe des Kleides auch total! Aber ich finde, dass die Frau zu rötliche Haare hat.
    An diesem Esprit Model finde ich es viel harmonischer!
    http://www.mylifestyleblog.de/esprit...beautiful.html
    Geändert von Tereza (02.12.2009 um 16:32 Uhr)
    LG Tereza

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich habe mir das kleid gekauft, ich mag die farbe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Das Kleid ist wirklich sehr schön.
    Die Farbe und der Schnitt sind einfach traumhaft.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich mag die Farbe des Kleides auch total! Aber ich finde, dass die Frau zu rötliche Haare hat.An diesem Esprit Model finde ich es viel harmonischer!
    http://www.mylifestyleblog.de/esprit...beautiful.html

Genauso waren meine Haare bis vor kurzem getönt.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich für einen Herbst gehalten habe und aufgrund der Tatsache, dass mir absolut keine gelbe und orangene Kleidung gestanden hat, und ich mich in Beerentönen, Tannengrün, Blau und kühlen Farben sehr wohl fühle, in den Sommer-Thread gefunden habe.

Wie passt das denn jetzt, dass ich warme Farbtöne in meinen Haaren (ich habe Logona "flammenrot" geliebt) mag, aber trotzdem keine "warme" Kleidung tragen kann?

Neulich bin ich beim Friseur "vertönt" wurden, und der dunkelbraune, fast schwarze Farbton hat mich krank aussehen lassen. Das dunkle ist jetzt rausgewaschen und nun gefalle ich mir wieder.
    Meine Haare haben jetzt einen ganz leichten Kastanienton.

Ich bin verwirrt.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab immer noch ein großes Problem, kalte und warme Grüns zu unterscheiden. Ich hab grad überall im Thread gesucht, ob es irgendwo eine Gegenüberstellung gibt, aber nix gefunden.
    Aktuell ist das Thema, weil sich eine Freundin von mir (wahrscheinlich Winter, es ist ihre Hand in dem Bild) einen grünen Schal gekauft hat.
    Was meint ihr: kalt oder warm?

Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen

Ich hab immer noch ein großes Problem, kalte und warme Grüns zu unterscheiden. Ich hab grad überall im Thread gesucht, ob es irgendwo eine Gegenüberstellung gibt, aber nix gefunden.
    Aktuell ist das Thema, weil sich eine Freundin von mir (wahrscheinlich Winter, es ist ihre Hand in dem Bild) einen grünen Schal gekauft hat.
    Was meint ihr: kalt oder warm?

Sieht für mich auf dem Foto warm und gedeckt aus - also eher eine Herbstfarbe.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Find ich auch.
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ja, sieht für mich auch warm aus

blass und kühl

Sofern die Farbe richti rüberkommt: Warm, Richtung Chartreuse.

Aber mich irritiert, dass die Schatten bläulich sind. Also entweder changiert das Gewebe oder das Licht war sehr gelblich.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Na ja, die Frage kann ich mir eigentlich selber beantworten...falsche Haarfarbe.

Im Moment schaue ich die 2. Staffel der "Gilmore Girls" und finde die Kleidung von Lorelai immer wieder atemberaubend.
    Sie trägt genau die Kleidung, die ich auch schön finde.

Lorelai's Stil

Allerdings wundere ich mich auch immer, dass sie oft einen roten Ton in den Haaren hat und es trotzdem gut aussieht.

Ist sie nicht ein klassischer Sommer-Typ, denn beerige Töne, Blau und Petrol sehen an ihr wunderschön aus?

Lauren Graham
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Vielleicht ist sie ein Sommertyp mit Herbsteinfluß - falls es sowas gibt?! Richtig rot sind ihre Haare ja nie und die meisten Brauntöne schimmern in der Sonne oder bei bestimmte Lichtverhältnissen rötlich. Deswegen denke ich, dass es da einen Toleranzbereich geben muß.
    LG Tereza

krüsche deern Avatar von Caramel

für eure Meinungen! Ich dachte auch eher an warm, schon allein wegen den vielen gelben Fäden im Gewebe.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Danke Mädels, ich hoffe das Kleid wird mir passen

Der Red Diamond von der Alverde LE ist hier ausverkauft :( Hoffentlich kommt da bald neuer..
    Hab jetzt den Purple Diamond drauf und der gefällt mir nicht so.. hab irgendwie das Gefühl, dass er bei mir warm ist

Meine Laune...
    Confused

Der Purple Diamond ist definitiv nicht im geringsten warm. Es kann höchstens sein, dass Dir der bräunliche Einschlag nicht steht / gefällt, aber das hat ja mit "warm" nichts zu tun ...

Okay, dann bin ich beruhigt.. Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber den Red Diamond haben möchte..

Meine Laune...
    Confused

Der Purple Diamond verliert bei mir beim Verblassen auf den Lippen (durch Essen, Trinken etc.) den braunen Einschlag und wird richtig "fieskalt", richtig blau-lila, ich liebe es.

Hattest Du den Red Diamond schon mal am Tester versucht? Einige mochten den ja gar nicht (sieht nix auf den Lippen, Glitzer doof etc.). Ich finde ihn toll und für ein Rot sehr gut tragbar.

Oh, dann bin ich mal gespannt, wie er sich so macht heute Abend

Ja, hatte ihn ausprobiert und ich fand ihn toll! Ich liebe Glitzer und er muss gar nicht so farbintensiv sein

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Habe mir "Dubonnet" auf gut Glück gewünscht und heute in der Post gefunden. Definitiv nicht warm, sehr dunkel, sehr deckend, sehr dramatisch.

Experte Avatar von Mondperle

hab mich heute mit der Crystal Blue Palette aus der Winterpearls LE geschminkt und meine braunen Augen knallen richtig raus! bin so begeistert, hätte nicht gedacht das mir Blautöne so gut stehen könnten.

Der Purple Diamond hatte ich gestern Abend auf meinen Lippen.. leider war er irgendwie sehr trocken und ich lecke mir dann ständig über meine Lippen, wenn ein Lippie so ist..

Inventar Avatar von Viveca

Augenbrauen???

huhu!
    Ich färbe immer meine Augenbrauen, aber braun ist irgendwie nicht ganz stimmig für meinen Farbtyp schwarz ist natürlich zu hart.
    Augenbrauenstift habe ich bisher auch nur in braun oder schwarz gesehen.
    Wie macht ihr das??
    Habe schon überlegt, Haarfarbe zu kaufen, dunkel-aschblond oder so, und damit die Augenbrauen zu färben. Soll man zwar nicht, aber so lange nix IN die Augen kommt egal oder?
    von refectocil gibt es eine Augenbrauen- und Wimpernfarbe in "graphit" das soll man bei ergrauten Wimpern udn Augenbrauen nehmen weil es dann wohl natürlich zum Kopfhaar wirkt oder so. das werde ich mal ausprobieren.
    Oder gibt es Augenbrauenstift in dunkelgrau oder grau-braun?

Experte Avatar von sipronto

@ viveca

bei alverde gibt es einen tollen augenbrauenstift, nr. 01 blond. ich bin brünett und komme damit sehr gut zurecht. die farbe ist auch schön kühl, also echt perfekt für spmmer-typen finde ich. er hat auch ein bürstchen drauf.

ach echt? cool, danke! Den werde ich mal testen die Alverde-Sachen sind ja auch recht günstig, oder? hm, dann brauch ich aber mal wieder einen "personal shopper", da ich hier die sachen nicht bekomme...

Experte Avatar von sipronto

hier hab ich noch ein bild gefunden: http://twitpic.com/i69h2
    der stift kostet 2,45€, also wirklich recht günstig. ich finde ihn auch von der konsistenz sehr gut, nicht zu weich und nicht zu hart. er befindet sich ausserdem im regulären sortiment

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

von essence gibts ein augenbrauenpuder-duo, die hellere nuance passt perfekt zu meinen dunkelaschblonden haaren. ich finde auch, dass die brauen viel natürlicher mit einem puder aussehen als mit einem stift.

oh danke sipronto!
    dieses essence-duo kenne ich, das passte gar nicht, fand ich... oder die haben die farben geändert?