Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 397 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich weiss leider nicht, ob es noch alle davon zu kaufen gibt (sind teilweise schon älter), aber als Tannengrün oder zumindest Richtung dunkleres, kühles Grün (teilweise ist es eher dunkleres Smaragdgrün o.ä.) empfinde ich:

- Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nr. 31
    - Maybelline Expression Kajal 45 Russian Green
    - Astor Colour Proof Automatic Eyeliner 006 Green
    - Catrice Stay on! Eye Liner Pencil 050 Mystic Green
    - Manhattan X-Treme Last Automatic Eyeliner Nr. 16
    - p2 Intensive Khol Eyeliner 030 Crazy Brasil

Zum Teil habe ich auch Bilder davon (leider alles kein Tageslicht):

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3927 (da sind auch noch MAC-Stifte dabei)

http://img131.imageshack.us/img131/7...apshots506.jpg (bei der Beschriftung des Bildes muss ich extrem neben mir gestanden haben, da fehlt die Hälfte bei den Bezeichnungen - wenigstens sind die Namen dabei und richtig )
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

möp Avatar von pingu.in

vielen dank, laureley!

den ersten und letzten kajal hab ich sogar nach den anderen werd ich mal ausschau halten
    schnapp.schildkröte

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hat eigentlich eine von Euch Sommerbeauties schon die Manhattan Winter Pearls Palette in Plum irgendwas gesehen? Also in natura meine ich?
    Die würde mich nämlich interessieren, wenn sie ein paar einigermaßen neutral/kühle Töne enthält, dann muss ich sie erjagen..
    Die andere Palette ist ja auf jeden Fall sommertauglich, aber so blau/grau/silber ES hab ich zur Genüge..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Blushjunkie Avatar von September

Ich bin ziemlich angefixt von der Nude Palette von Zoeva http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...17-48-0-0-0-0/ . Leider seh ich da viel zu viele warme Farben, sicher mehr als die Hälfte, oder?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich eine von Euch Sommerbeauties schon die Manhattan Winter Pearls Palette in Plum irgendwas gesehen? Also in natura meine ich?
    Die würde mich nämlich interessieren, wenn sie ein paar einigermaßen neutral/kühle Töne enthält, dann muss ich sie erjagen..
    Das ist die hier, oder?

http://www.fragdiegurus.de/?p=102#more-102

Davon würde ich auf der Haut maximal zwei Töne als kritisch einschätzen (und selbst die könnten sich in Natura noch als harmlos entpuppen), der Rest sieht prima aus. In Natura gesehen habe ich sie noch nicht, insofern kann ich auch daneben liegen, wenn das Foto nicht naturgetreu sein sollte, aber damit Du schon mal eine vorläufige Antwort hast ... Ich hoffe, die Sache morgen selbst zu sehen.

Experte Avatar von nightraverin

[

Spaß beiseite, ich würde die Haare wenn schon heller, dann in so einem kühlen Braun färben. *http://www.loreal-paris.de/coloratio...24-cacao.aspx*[/QUOTE]

also hab ein bild gefunden da bin ich zwar noch ein kleinkind aber genau so war meine Natur Haarfarbe bevor ich sie gefärbt habe so ein braun ,würden also strähnen in braun vielleicht passen. Denn schwarz war schon ziemmlich ein fehlgriff erdrückt mich ziemmlich find ich.

so :

***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich angefixt von der Nude Palette von Zoeva http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...17-48-0-0-0-0/ . Leider seh ich da viel zu viele warme Farben, sicher mehr als die Hälfte, oder?
    Naja, es sind schon einige warme Farben bei, aber 1. + 2. Reihe von Links gehen die Beigetöne und in der letzten Reihe sind tolle dunkle Brauntöne.
    Außerdem gehen die Fliederfarben.
    Außerdem sind noch viele Farben, die ich nicht fürs gesamte Lid nehmen würde, aber für die Banane, die dann im Außenwinkel mit Braun abgedunkelt wird, gehen sie wunderbar.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

möp Avatar von pingu.in

huhu muss nochmal was fragen ich habe auf magi's blog swatche von den metal glam eyelinern von essence gefunden.
    swatch#1
    swatch#2
    meint ihr, das braun (im ersten bild unten rechts) ist kühl? ich glaub, ich find es eher warm..
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    huhu muss nochmal was fragen ich habe auf magi's blog swatche von den metal glam eyelinern von essence gefunden.
    swatch#1
    swatch#2
    meint ihr, das braun (im ersten bild unten rechts) ist kühl? ich glaub, ich find es eher warm..
    Sieht mir nach Kupfereinschlag aus, also eher warm.

Fortgeschritten Avatar von stingray

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Sieht mir nach Kupfereinschlag aus, also eher warm.
    Wenn du auf Swatch 1 das Bild oben links meinst - glaub ich auch, dass das eher kupfrig/warm ist.

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Naja, es sind schon einige warme Farben bei, aber 1. + 2. Reihe von Links gehen die Beigetöne und in der letzten Reihe sind tolle dunkle Brauntöne.
    Außerdem gehen die Fliederfarben.
    Außerdem sind noch viele Farben, die ich nicht fürs gesamte Lid nehmen würde, aber für die Banane, die dann im Außenwinkel mit Braun abgedunkelt wird, gehen sie wunderbar.
    Danke für deine Antwort.
    Ich tu mir wahnsinnig schwer beim erkennen ob Farben warm oder kalt sind. Gibts da einen Trick?

Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Swatch 1 das Bild oben links meinst - glaub ich auch, dass das eher kupfrig/warm ist.
    Das meinte ich

Inventar Avatar von koala

Cranberry ist auf dem weg zu mir

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich fand MAC Cranberry viel zu rot, um ihn sinnvoll am Auge tragen zu können. Ausserdem hat er meiner Meinung nach so eine kupfrige Not mit drin. Ich habe ihn aber schon sehr lange nicht mehr (ich habe ihn weggegeben), insofern das nur aus dem Gedächtnis ...

Vielleicht sieht der zu braunen Augen besser aus, aber ich sah mit Cranberry aus wie ein Junkie (aber nicht wie ein Beautyjunkie ).
    echt? ich dachte gerade bei grünen Augen (hast du doch, oder?) soll es klasse aussehen. Hier ist noch ein Tutorium von Tifanny mit Cranberry e/s. Sie hat grüne Augen

http://www.youtube.com/watch?v=Lnp2U...om=PL&index=26
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    [also hab ein bild gefunden da bin ich zwar noch ein kleinkind aber genau so war meine Natur Haarfarbe bevor ich sie gefärbt habe so ein braun ,würden also strähnen in braun vielleicht passen. Denn schwarz war schon ziemmlich ein fehlgriff erdrückt mich ziemmlich find ich.
    Wie gefällt dir denn diese Farbe hier? http://www.loreal-paris.de/coloratio...ip-cookie.aspx
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

used to be a fish! Avatar von jelly

süßmatz, dabei handelt es sich um eine warme farbe. die erstens anfangs wahrscheinilicht nur im gewissen licht (wenn überhaupt) kalt wirkt und sich 100%ig kalt rauswaschen wird.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Danke für deine Antwort.
    Ich tu mir wahnsinnig schwer beim erkennen ob Farben warm oder kalt sind. Gibts da einen Trick?
    Hmm, ich wüsste grad keinen. Vielleicht kann Laureley helfen?
    Braun darf zB kein Kupfer enthalten, um kalt zu sein.
    Grün sollte/(muss?) einen Blaueinschlag haben. Ebenfalls lila. Also lieber blau-lila als rot-lila.
    Gold ist nicht kühl, daher muss beige eher ins Weiße als ins Goldene gehen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    süßmatz, dabei handelt es sich um eine warme farbe. die erstens anfangs wahrscheinilicht nur im gewissen licht (wenn überhaupt) kalt wirkt und sich 100%ig kalt rauswaschen wird.
    sicher, jelly? das pink von der packung beißt sich doch nicht mit der auf der packung abgebildeten farbe und die hat bei mir auch was bläulich/aubergine-farbenes. du meinst das kästchen, ja? ist mein laptop so falsch eingestellt?

sicher, qrn. 515 ist nun mal braunrot und wird mein rauswaschen mit sehr großer wahrscheinlichkeit jeden tag roter.

Pirate Kitty

Ich hätte da nochmals eine Frage an die MAC Junkies unter den Sommerbeauties hier. Demnächst erscheinen ja diese Lipglosssets aus der MM&M LE. Gibt es darunter auch eins das Sommertauglich ist? Holt ihr euch eines der Sets?

Die Sets scheinen ja alle sehr gemischt zu sein was warme und kalte Töne angeht, wenn ich dann lese
    yellow-based pink; beige-y coral (5 Sexy Shenanigans) rich, warmed-up chocolate with copper bronze; rich, coppery shade with lots of copper sparkle (5 Models Misbehaving) und orange-y coral; gilded peachy-gold with gold shimmer (5 Frisky Business)
    (Infos gibt es hier bei Temptalia)

Fällt das bei Lipgloss evtl. nicht so ins Gewicht oder ist genau das ein Nicht-Kaufen Grund für euch?

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hätte da nochmals eine Frage an die MAC Junkies unter den Sommerbeauties hier. Demnächst erscheinen ja diese Lipglosssets aus der MM&M LE. Gibt es darunter auch eins das Sommertauglich ist? Holt ihr euch eines der Sets?

Die Sets scheinen ja alle sehr gemischt zu sein was warme und kalte Töne angeht, wenn ich dann lese (Infos gibt es hier bei Temptalia)

Fällt das bei Lipgloss evtl. nicht so ins Gewicht oder ist genau das ein Nicht-Kaufen Grund für euch?
    Ich denke ideal sind die Sets alle nicht, weil sie doch recht durchmischt sind. Mal kalt, mal warm, alles dabei.

Das erste Set scheint mir da noch am ungefährlichsten, weil die Farben recht sheer wirken und die eigene Lippenfarbe da nochmal extrem mit rein spielt.
    Da sind zwar auch warme Töne dabei, aber das ist längst nicht so dramatisch wie bei dem 2. sehr intensiven Set.

sicher, qrn. 515 ist nun mal braunrot und wird mein rauswaschen mit sehr großer wahrscheinlichkeit jeden tag roter.
    ah ok, aber dann sagst du das, weil du die farbe kennst? ich will ja nur wissen, ob das auf meinem computer fälschlicherweise so auberginfarben aussieht oder ob das bei dir/euch auch so ist.

qrn, das sag ich, weil ich mich mit dieser farbnummerierung auskenne auf meinem computer geht die farbe aber auch leicht ins auberginige.

danke! pff, aber daran sieht man mal wieder, wie quatschig die bildbeispiele auf haarfarbenpackungen sind .

Hmmm, eine Kollegin hat sich vor kurzem damit die Haare gefärbt und das Braun sah nicht warm aus. Es hat sich bis jetzt auch nicht rötlich ausgewaschen.

Diese Farbe hat meine Schwester (Sommertyp) genommen *klick*

anhand der nummer lässt es sich bei diesen casting farben nicht erkennen, ob es kühl, warm oder neutral ist. es schaut zwar wirklich recht neutral aus, aber aus meiner erfahrung ist es immer ein glücksspiel sich auf die bilder zu verlassen.

zur kollegin, vielleicht schaut es in gewissem licht kühl aus. sie hat ja erst vor kurzem gefärbt, da sollte es sich noch nicht nennswert herausgewaschen haben.

Ich weiß jetzt nicht, ob der Link so funktioniert, aber auf dieser Seite kann man die Haarfarbe eingeben und ob man sie lieber kühl oder warm mag. Vielleicht hilft's ja weiter. *klick*

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Danke für deine Antwort.
    also bei Kleidungsstücken kann man immer ein kaltes Tuch etc dranhalten. Wenns passt ist das Kleidungstück auch kalt
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Hallo Ihr,

ich hätte da noch mal eine Frage zu den Sommer Blaus. Oder vielemhr zu den Nichtsommer Blaus.
    Wie sieht denn ein Frühlings- oder Herbstblau aus? Nicht, dass ich aus Versehen sowas erwische. Habe aber gar keine Vorstellung davon, was sie von einem Sommerblau unterscheidet.

lg
    Ideara

ideara, die haben hohe grünanteile. wobei sich das bei betrol überschneidet. türkis, geht halt nicht, wenn es zu grell ist.

Zitat Zitat von Ideara Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

ich hätte da noch mal eine Frage zu den Sommer Blaus. Oder vielemhr zu den Nichtsommer Blaus.
    Wie sieht denn ein Frühlings- oder Herbstblau aus? Nicht, dass ich aus Versehen sowas erwische. Habe aber gar keine Vorstellung davon, was sie von einem Sommerblau unterscheidet.

lg
    Ideara
    Ideara, zum Anschauen und Informieren finde ich diese Farbpaletten gut geeignet. Du musst nur auf die Jahreszeiten klicken. Wenn du nur Blaunuancen für Sommertypen sehen willst, Laureley hat hier einen Kleiderschrank.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Ich bin gerade total enttäuscht. Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet und habe jetzt erfahren, dass ich eindeutig ein Sommertyp bin. Wie doof! Ich finde alle Farben, die zu anderen Typen passen schöner! Ich finde Sommerfarben sogar richtig grässlich. :(
    Toll. Ich hab rot gefärbte Haare und liebe golden rote Lippenstifte. Vor kurzem erst habe ich mir einen Eyeliner gekauft, der in einem wunderschönen braungold ist. Wie nervig.
    Gibt's noch jemand, der total unzufrieden damit ist?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ideara Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal der Einfachheit halber aus einem anderen Posting: Blau ist als Sommer kein wirkliches Thema. "You are in your territory in most blues, eliminating only the royal or Chinese shades of Winter. Your swatches for blues are simply guides." (Carole Jackson)

Blau ist nur problematisch, wenn es von der Art Farbe her unsommerlich ist, also eisig-grell, knallig-leuchtend oder dunkel-hart. Blau kann sowohl klar als auch gedämpft getragen werden, nur nicht in den erwähnten extremen Randbereich. Also z.B. klares Hellblau ja, aber Eisblau nein (zu grell). Ruhig kräftige Blaus, aber keine extrem knalligen Royal-Töne. Und so weiter.

Wobei natürlich wie immer gilt: Nicht jedes Blau steht pauschal jedem Sommer, da wird jeder seine eigene Ecke haben, bedingt durch Geschmack, Stil und individuelles Kolorit. Aber "technisch" spricht nichts gegen Blau. Es gibt auch durchaus Blaus, die ich optisch nicht leiden kann und die ich an mir auch nicht wirklich prickelnd finde (natürlich immer noch um Klassen besser als Gelb, Orange und Co.), aber grundsätzlich ist das eine sehr entspannte Farbgruppe für mich. Ähnlich ist es ja bei den warmen Typen mit Gelb, die achten auch mehr auf die Art Farbe als auf die Nuance. Bei meinem Freund höre ich auch primär Gemäkel über die Art Farbe (zu blass, zu grau usw.), eher nicht über den Gelbton.

Die in einem anderen Posting angesprochenen Paletten von Irenee Riter finde ich aus verschiedenen Gründen ungeeignet und würde sie nicht empfehlen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total enttäuscht. Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet und habe jetzt erfahren, dass ich eindeutig ein Sommertyp bin. Wie doof! Ich finde alle Farben, die zu anderen Typen passen schöner! Ich finde Sommerfarben sogar richtig grässlich. :(
    Toll. Ich hab rot gefärbte Haare und liebe golden rote Lippenstifte. Vor kurzem erst habe ich mir einen Eyeliner gekauft, der in einem wunderschönen braungold ist. Wie nervig.
    Gibt's noch jemand, der total unzufrieden damit ist?
    Zwingt dich ja niemand, dich an deinem Farbtyp zu orientieren.
    Wenn du warme Farben lieber magst, trag halt warme Farben, wo ist das Problem?

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Naja, weil eben genau die Farben, die ich mag, nicht vorteilhaft sind.

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Naja, weil eben genau die Farben, die ich mag, nicht vorteilhaft sind.
    Aber auf den Fotos hattest du doch kühle Farben an, wenn ich mich recht erinnere. Und deine MU-Farben waren ebenfalls kühl, da zum größten Teil Schwarz.

Meine Laune...
    Confused

@MadameWahnsinn: Ich habe Deine Fotos nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass Deine Aussage "Ich finde alle Farben, die zu anderen Typen passen schöner! Ich finde Sommerfarben sogar richtig grässlich" stimmt. Das klingt mir doch sehr nach massivem Informationsdefizit.

Ich weiss nicht, welche Paletten Du Dir angeschaut hast und auf welche Farben Du stehst, aber ich möchte wetten, dass es auch Sommerfarben gibt, die Du magst. Wenn Du eher auf warme Farben stehst, wirst Du sicherlich im Bereich der kühlen Braun-, Beige- und Taupe-Töne fündig, ansonsten sind die Melonentöne farblich sehr nah an Koralle, auch Farben wie den kühlen Army-Graugrüns (das, was im Katalog fälschlicherweise als "Oliv" oder "Khaki" verkauft wird), Tannengrün, Weinrot etc. wohnt eine "erdige" Note inne, obwohl es kühle Farben sind.

Ich kenne Deine Haarfarbe nicht, aber wenn Du warmrot gefärbte Haare hast, hast Du Dir damit natürlich selbst den Zugang zu größeren Teilen der Palette versaut, weil die Farben sich mit den Haaren beissen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Naja, schwarz ist ja nun bekanntermaßen keine Sommerfarbe..

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Naja, schwarz ist ja nun bekanntermaßen keine Sommerfarbe..
    Für warme Farbtypen aber auch ungeeignet.

Meine Laune...
    Confused

Man muss ja kein Schwarzes-Loch-Schwarz nehmen (bleibt gerade bei Braumwolle eh keine drei Wäschen so), viele Sachen kommen doch sogar schon von Haus aus eher in einer Art rauchigem Grauschwarz oder Dunkelgrau daher, z.B. sowas hier:

http://www.polyvore.com/hobbs_sequin...ng?id=11741624
    http://www.polyvore.com/betty_barcla...ng?id=10957280

Finde ich farblich sehr schön, und schmeichelnder als Pechschwarz ist es auch ...