Ich habe mir die unterteilung in light-cool-soft angeschaut, und mich für soft entschieden - und erst später gelesen, dass das als "sommer richtung herbst" klassifiziert wirdAuch wenn ich am liebsten spontan farbtyp gewechselt hätte, als ich Sarah J Parker und Britney Spears las
Die Aufgeführten Farben sind ziemlich genau die, die mir quasi "zuflogen" als ich von meinem Herbsttyp-Dasein erfuhr![]()
Habe mir übrigens einen allerliebsten grauen Cordrock bestelltund er lässt sich wirklich sehr gut mit meinen anderen Sachen kombinieren!
Kommentar meiner Mutter: "Der ist aber sehr... grau. Den musst du mit rot oder so kombinieren." Und als ich meinte, der würde gut zu Pink passen, guckte sie entsetzt![]()
Seitdem ich übrigens drauf achte, nur eindeutig kühle Rouges zu verwenden, brauche ich ansonsten fast kein Make-up mehr! Das Hautbild wird ebenmässiger, auch die Augen sehen nicht ganz so müde aus. Ich habe mich seit Wochen kaum geschminkt und fühle mich hübscher als je zuvornu schade, dass die auswahl an kühlen, kräftigen Rouges im Drogeriebereich irgendwie mau ist.