Ja, Laureley, du hast recht.ich sehe selber, dass kühle lippies mir besser stehen, bei knalligen oder dunklen lippies wähle ich immer die richtigen, aber wenn es um nude geht...da bin ich oft am Zweifel
ich glaube, ich hole mir den kühlen Rosenholzlippie von agnes b. Schauen wir mal wie den so ist.
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
guten abend mädels.
oh man, das ganze lippie geposte bringt mich arg in versuchungich könnte ständig glosse und co kaufen.
kurze frage, hat von euch jemand den gloss tender kiss von catrice? ist der kühl oder eher nicht. ich würde euch gern ein bildchen machen, aber cam und co sind gerade außer gefecht.
hier mal ein bild von der website in mini klick
wie verhält es sich mit dem alverde glossy rose, ist auch ein gloss in rosa.
irgendwie bekomm ich es bei lipglossen mit der kühlen farbe nicht gebacken![]()
Sorry, mit dem Gloss kann ich Dir leider nicht helfen, den kenne ich nicht.
Ich habe heute zwei Empfehlungen für Euch:
1. Ein grauer Creme-Nagellack von Astor, "597 VIP Grey". Eigentlich ist es kein wirklicher Creme, weil er ganz feinen Schimmer drin hat, aber den sieht man kaum. Das Grau ist blaustichig, aber echt nicht so arg wie auf meinem Bild (da sieht er ja mehr Blau als alles andere aus), das kommt nur vom Licht:
Größer: http://img266.imageshack.us/img266/3...apshots579.jpg
2. Zwei nudig-braune Lidschatten von Rimmel. Ich weiss nicht genau, ob das eine LE ist, zumindest waren sie in einer Art LE-Aufsteller mit drin (IIRC für diese Sexy Curves Mascara, obwohl das ja keine LE ist). Es gab noch zwei weiter Farben (einen dunkleren Grauton und ein Türkis), beide auch sehr schön, aber da die Lidschatten nicht ganz billig sind (ca. 6 EUR pro Stück bei drospa), habe ich erst mal nur zwei genommen.
Die Farben stimmen natürlich auch vorne und hinten nicht (Coquette kam besonders schlecht weg), weil ich einfach nur mit dem Blitz draufgehalten habe, aber damit Ihr Euch überlegen könnt, ob es sich für Euch lohnt, sie anschauen zu gehen, reicht es hoffentlich:
Rock Star sieht aufgetragen aus als habe Satin Taupe eine Nacht neben Shale geschlafen oder so.Ich finde ihn kühler als Satin Taupe (der ja eh nicht der allerkühlste ist). Backstage ist aufgetragen ziemlich hell, aber das schadet ja nicht.
Etwas größer: http://img232.imageshack.us/img232/1920/01010031.jpg
Ich sehe übrigens gerade, dass das keine LE zu sein scheint, es sind genau die hier:
http://www.rimmellondon.com/DE/produ...ct.aspx?id=411
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@ Laureley : Um den Lack schleiche ich schon eine Weile herum ;) Eigentlich habe ich schon einen grauen, mal sehen ob ich mir den auch noch gönne oder nicht.
Die Rimmel Lidschatten im Vergleich mit MAC finde ich ich interessant, die beiden habe ich vorgestern im Müller auch gesehen.
Benutzt jemand den Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt 050 SWEET MAUVE?
Ich fand die Farbe sooo schön, aber wenn ich den auftrage sehe ich aus als ob ich viel zu wenig geschlafen hätte!![]()
Da ich heute für den Nagellack-Thread Tageslichtbilder u.a. vom Astor-Lack gemacht habe, den ich gestern hier gezeigt hatte:
![]()
Meine Kamera war nicht der Meinung, dass ich da Graus fotographiere, sondern fand es irgendwie interessanter, alles grün oder blau einzufärben, so viel Murks beim Knipsen hatte ich echt noch nie.
Übersicht mit Namen:
Bei den Doppelbildern unten sind die linken sind immer deutlich zu blau, dafür sieht man Details und Unterschiede besser (nur deswegen habe ich sie überhaupt genommen), farblich sind die rechten richtiger. OPI, Barry M. und Astor sind auch in Natura bläuliche Graus (nur halt nicht so arg wie auf den linken Bildern); der Barry M. und der Astor sind sich ziemlich ähnlich, der Astor ist nur einen Tacken dunkler, ausserdem ist der Barry M. ein echter Creme, der Astor hat ja ganz feinen Schimmer drin. Alles 2 Coats bis auf den OPI, an dem kann man sich ja schimmelig pinseln ...
![]()
Full Sizes:
http://img36.imageshack.us/img36/1683/snapshots580.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/9227/snapshots581.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Laureley, die Taupé-Töne sind wunderschön! Ich mag ja Lidschatten nicht an mir, aber bei Kleidern würde ich diese Farben tragen. Habe leider nur ein Kleidungsstück in so einem Ton![]()
Haben wir hier im Thread schon eine Übersicht welche Blushes für Sommertypen geeignet sind?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich hab mal eine Frage zu Lila und Beerentönen.
Ich finde beide Farbtöne an anderen sehr schön, wenn ich sie selber trage, finde ich es aber unharmonisch. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, sie beißen sich mit meinen Haaren. Kann das sein, dass man als Sommer generell mit diesen Tönen Probleme hat oder liegt es vielleicht eher an meinem falschen Farbempfinden?
so ich war heute mal nach dem beerenton von esprit. bei den nagellacken und was soll ich sagen, er war aus.
ich habe prinzipiell eine frage zu der esprit cosmetic. stimmt die einteilung von denen? also in kalte, neutrale und warme farben?
wie gesagt ich war heute dort und ich fand das ja schon merkwürdig. vielleicht lags am licht, aber ich hätte jeden kalten ton in die warme farbpalette einsortiert.
@nerina,
also ich bin ja auch sommer (logisch hier im thread) und ich liebe lila und beeretöne. und an mir find ich es sehr schick. mit meiner naturfarbe beißt es sich auch nciht, da ich ein aschiges dunkelblond habe.
Hast Du gefärbte Haare oder von Natur aus Haare mit vielen Rotpigmenten, die also einen "warmen" Schimmer haben oder zu den Spitzen hin "warm" werden? Bei "normalen" Naturhaaren sollte sich da normalerweise nichts beissen, Lila und Beerentöne sind echte Kernfarbbereiche für uns. Ich liebe Lila und Beerentöne.Zu meinen gefärbten Haaren (Reste PHF) beisst es sich scheusslich, aber zu meinen Naturhaaren (Braunton) passen sie prima.
Nein, die ist hinten und vorne falsch.
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=249
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Eben wegen diesen Kernfarbenbereich irritiert es mich ja etwas, dass ich mich selber in den Farben nicht so wohl fühle, obwohl ich sie im Grunde ja mag.
Meine Haarefarbe ist Natur aber scheinbar wohl doch stärker rotpigmentiert als ich selber es immer empfinde. Selbst mein Bruder hat mich vor ein paar Wochen direkt auf die Farbe angesprochen und auch meine Mutter hat mir bestätigt, dass da ein Rotstich vorhanden ist.
@laureley,
vielen dank, dachte echt schon ich hab einen knick in der optik. wie gesagt ich hätte alles gerade anders herum eingeordnet.
von den preisen her find ich die sachen auch sehr überteuert. hab lediglich zwei kleine nagellacke davon. den rest empfinde ich wirklich als zu teuer.
ob man esprit mal mitteilt, dass sie von farbenblinden beraten werden? ich mein es zeigt ja guten willen, die sachen gleich so zu ordnen, aber dann doch bitte in den richtigen kategorien.
@nerina
hast du ein foto von deinen haaren? das möchte ich mir doch mal ansehen.
btw mich hat am samstag jemand gefragt ob das meine naturhaarfarbe seidie sehe so toll aus.
![]()
Ich zitiere mich mal der Einfachheit selber, weil ich erst letztens bei den Rauszüchtern etwas dazu geschrieben hatte (da ging es um Haare, die nach unten hin orangig werden):
Das dürfte dann bei Dir auch den kompletten rötlichen Bereich betreffen, also auch Rosa, Rot, Pink etc., oder?Rötliche Highlights oder Schimmer kommen auch bei kalten Typen durchaus vor ("Dark brown (may have red highlights)", "Warm ash blonde (slightly golden)", "Brown with auburn cast", rote Bärte bei Sommermännern etc.), aber sie sind eigentlich eher "purplish" als so richtig rostig-orange wie bei warmen Typen. Wenn Deine Haare unten so ins Orange gehen, kann ich mir gut vorstellen, dass das zu kalten Farben ein Problem ist, das sehe ich ja an meinem künstlichen Henna-Rot. Richtig schlimm finde ich es aber eigentlich nur zum rötlichen Bereich (inkl. Rosa, Pink, "Beerentöne" etc.), bei anderen Farbgruppen finde ich es nicht so arg bzw. es stört gar nicht.
Carole Jackson spricht rötliche Haare bei kühlen Typen in einem ihrer Bücher an, aber wirklich hilfreich klingt das nicht: "These Summers can use a gray shampoo to tone down the red if they wish or leave the highlights as they are"
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Kein wirklich aussagekräftiges, bei den meisten Bildern war ein Blitz mit im Spiel, was den Rotton ja nochmal deutlich hervorhebt oder ich hab die Haare zusammengebunden. Das beste das ich gefunden habe ist dieses hier
Vielleicht schaffe ich es morgen ein Bild bei vernünftigem Licht und mit lila Top zu machen. Wie gesagt, ich bin mir zur Zeit halt einfach nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch nur mein fehlgeleitetes Farbempfinden ist und die Aussagen meiner Familie verunsichern mich einfach nur noch mehr.
@ Laureley
Bei den Beerentönen ist es auf jeden Fall so.
Bei Pink und Rosa kann ich es nicht beurteilen, da ich beides nicht trage (das eine ist mir zu knallig und das andere nicht mein Geschmack).
Rot mag ich hingegen ganz gerne an mir
Vielleicht sollte ich doch wieder braun tönen, dass macht es vielleicht einfacher für mich![]()
@nerina,
hier wird nichts getönt.![]()
mut zur naturfarbe sag ich.
okay. auf dem bild hätte ich auch schon einen deutlichen rotstich erkannt. bei mir ist das manchmal auch so. wenn die sonne irgendwie schon etwas komisch am himmel steht.
ansonsten find ich die farbe toll.
Da wird viel vom Licht kommen, meine sehen da manchmal auch ganz seltsam aus, ganz hell und golden (das Rote unten ist natürlich gefärbt, das wächst raus):
Bei anderen Lichtverhältnissen sind sie viel dunkler und überhaupt nicht golden:
Sie können auch total aschig wirken:
Nichts davon ist falsch, alles ist zu seiner Zeit und an seinem Ort wahr.Ich finde den stark goldenen Einschlag bei manchem Licht aber nicht störend.
Edit: Auf dem ersten und dritten Bild trage ich übrigens die gleichen Sachen, also die bräunliche Jacke und den graugrünen Schal. Das erste ist bei untergehender Sonne am Meer aufgenommen, auf dem dritten sitze ich im Schatten einer riesigen Burgmauer (Chepstow Castle). Auf dem ersten Bild herrschen sehr warmtonige Lichtverhältnisse, auf dem dritten sehr gräulich-bläulich-kühle.
Geändert von laureley (18.08.2009 um 22:56 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ey, falscher thread! Hier entlang bitte!Ich töne auch, aber typgerecht!
![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
@laureley,
jo ich find es bei mir auch nciht schlimm, wenns mal golden schimmert. ich bin immer wieder fasziniert wie vielfältig doch die einzelnen haarfarben sind
@memories
jo stimmt dafür gibts ja einen extra fred
![]()
gegen typgerechtes tönen ist auch nciht wirklich was einzuwenden. aber leider sieht mal viel zu oft, wie leute sich mit falschen farben verunstalten
Ich war gestern übrigens mal reguläre MAC-Lippies swatchen (vor lauter LEs komme zumindest ich viel zu selten dazu, das reguläre Sortiment richtig zu würdigen) und zum Teil auch shoppen, d.h. ich kann nach und nach was zu Farben erzählen, die ich bislang noch nicht hatte bzw. von denen man sonst eher wenig hört (im Gegensatz zu Syrup und Co.).
Gekauft und heute zum ersten Mal bei Tageslicht ausgeführt: Fabby
Die Beschreibung von MAC finde ich sogar ausnahmsweise ziemlich gelungen: "Mid-tone mauve with gold pearl".
Der Grundton ist kühl, richtig bläulich (Edit: bei "Mauve" in der Beschreibung hat man ja eh meist gute Karten), aber er changiert metallisch nach Blassgold. Fabby ist ein Frost, also Vorsicht, wer mit dem Finish nicht zurechtkommt (ggf. Lippenpflege drunter machen). Die Farbe ist für meine Verhältnisse ziemlich blass und hell (damit habe ich es auf den Lippen ja eher nicht so), sieht aber durch die Farbe und den Effekt echt richtig genial aus, hat mich total überrascht.
(mmmh, wir hatten hier doch mal so einen süßen Smiley, der sich die Augen reibt, aber ich finde den nicht wieder ... Tomaten auf den Augen?)
P.S.: Ich lese gerade die MUA Reviews, da wird auch etwas angesprochen, das mir auch aufgefallen ist: Fabby lässt die Lippen voller wirken. Das ist nun etwas, das ich nicht unbedingt brauche (ich habe von Natura aus volle Lippen), aber kann ja sicherlich für den ein oder anderen ein nettes Kriterium sein. Und man sollte Fabby wirklich bei Tageslicht auf den Lippen anschauen, erst da sieht man die ganze Schönheit (bei anderen Lichtverhältnissen ist er natürlich auch hübsch, aber einem entgeht die Hälfte).
Geändert von laureley (19.08.2009 um 14:42 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hm, vielleicht darf ich dazu auch mal eine OT-Frage stellen: WO gibt es denn diese vielen hübschen Smilies??? Ich hab die noch nicht gefunden!!
@Memories: Jaaa, genau, danke.
@La_una: Die findest Du im erweiteren Editor und dann "Weitere" in der Smiley-Box anklicken, dann geht ein Pop-Up auf mit allen Smilies, die es hier gibt.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hm, bei mir wird gar keine Smiley-Box angezeigt?! Nunja, das gehört natürlich nicht hierher, ich werde mal die Forensuche bemühen...
So, habe es endlich auch in den ProStore geschafft und der bio green war leider, leider doch etwas zu gelb.
Deswegen habe ich mir den One-Off mitgenommen und heute morgen direkt ausprobiert.
Ergebnis: er lässt sich ultraschlecht verteilen - wird fleckig und leider wird die Farbe, flächig aufgetragen ein wenig schmuddelig.
Bei mir sehen diese dunklen, "schmuddeligen" Töne nach nichts aus - ich brauche eine gewisse Klarheit ums Auge herum - nur bei hellen Tönen geht es und da können es auch "Schmuddelfarben" sein.
Nachdem ich mich vier mal abgeschminkt habe - war ich es leid und habe ich als Liner nass aufgetragen et voilà: tolle Farbintensität - so soll es sein.
Für mich ist der One-Off als flächiger e/s ein No-Go (vll finde ich noch einen Trick) - als Liner aber top.
Geändert von Nerina (19.08.2009 um 19:13 Uhr)
danke für den bericht! gut, dass ich den nicht gekauft habe. wenn du ein klares (blau)grün suchst kann ich dir den minted kajal empfehlen.
ich hab jetzt bei pure luxe nochmal geschaut und heute wizard e/s als liner aufgetragen. der kommt mmn nach sehr an das landscape green von mac ran, was ich ja noch holen wollte. werd also erstmal bei dem bleiben.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich finde ihn echt unwillig. Aber kann auch leicht an meinen nicht vorhandenen Malkünsten liegen.
Mist, Mist, Mist...
Ich stand im Laden und dachte noch "was waren das noch für Farben?" Ich hatte meinen Spickzettel vergessen und mir fielen dann nur 2-3 Namen wieder ein...![]()
Ich muss da echt organisierter rangehen![]()
hihi, ja am besten ins handy tippen, das vergisst du nicht so leicht![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm. Deine Haaren wirken rötlich, das stimmt, aber ich finde nicht, dass es sich gruselig beissen würde oder so.Sind Deine Haare komplett unbehandelt? Also keine Färbung, Tönung, Farbshampoos usw.? Hast Du den Rotstich schon immer gehabt? Ist der auch schon direkt am Ansatz oder kommt er erst nach einer Weile Rauswachsen dazu?
Ansonsten wollte ich darauf hinweisen, dass die Creamylicious-LE von essence jetzt wohl aktuell rauskommt, einige Leute haben sie schon in ihren dms. Gesehen habe ich sie aber noch nicht, d.h. ich habe keine Ahnung, wie die Sachen in Natura aussehen und von der Qualität her sind. Von den Werbebilder her könnte da aber einiges für uns dabei sein:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...mylicious.html
Wer übrigens schöne "Vampy Cremes" für den Herbst sucht: Bei Manhattan habe ich gestern ganz normal im regulären Sortiment zwei ganz tolle Farben gefunden, bei diesen "Lotus Effect"-Nagellacken.
1. 65W, ein dunkles, rötliches Lila
2. 69R, ein dunkles Braun mit einem Schuss Rotwein drin
Beide Farben sehen wirklich toll aus, edel, aber vampy.Ich hatte schon im Nagellack-Thread geschrieben, die Farben könnten ohne Weiteres einer der Herbstkollektionen von OPI und Co. entsprungen sein, der Farbthema der Creamylicious ist ja auch ähnlich, mit Beerentönen bzw. Lila, Braun, Taupe etc. kann man diesen Herbst nichts falsch machen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Lidschatten, Lippenstifte usw. bei Sommertypen passen?
Ich hab noch wirklich Probleme etwas als sommertauglich zu erkennen![]()
So eine Liste würde sehr viel Arbeit machen, wäre sehr groß und unübersichtlich (denn die abzudeckenden Farbspektren sind riesig, und das von zig Herstellern), könnte nie "sicher" sein, weil einfach extrem viel von der eigenen Lippenfarbe, Augenfarbe etc. und auch vom Gesamttyp abhängt, ausserdem wäre sie ständig veraltet usw.
Ich finde es sinnvoller, einen konkreten Wunsch zu formulieren ("Lippenstift in einem nicht zu hellen, aber auch nicht zu dunklen, himbeerigen Ton, idealerweise ohne Glitzer und nicht komplett deckend, Preisrahmen X" o.ä.) und dann dafür Empfehlungen zu bekommen.
Womit hast Du denn Probleme? Orangetöne und Gelbgrüns gehören nie zur Sommerpalette (wobei als Ausnahme festzuhalten ist, dass manche olivigen, nicht zu gelbgrünen Töne als Lidschatten zu bestimmten Augenfarben und Hauttönen durchaus nett aussehen können). Gelb nur in Ausnahmefällen (Zitronengelbs). Türkis, Petrol und Rot (inkl. Rosa und Pink) dürfen nicht sichtbar ins Gelbliche gehen, wobei das in der Praxis eigentlich nur bei Rot ein echtes Thema ist, zu gelbes Türkis und Petrol ist echt selten, und das sieht man eigentlich auch sofort, ich empfinde solche Farben als schmuddelig. Blau und "Lilas" (was auch "Beerentöne" umfasst) sind immer gut, sofern sie nicht aufgrund der Art Farbe (zu grell, zu hart) ausscheiden. Braun, Beige, Taupe, "Sommer-Oliv" (also diese Graugrüns) prüft man am besten über das Anhalten von kühlem Rosa, es muss hamornieren; falls nicht, sind die Farben (zu) warm. Grau- und Silbertöne sind in der Regel alle gut, sofern sie nicht betonartig-leblos (manche Winternuancen) oder schmuddelig (Gelbstich) wirken.
P.S.: Ich will natürlich niemanden davon abhalten, so eine Liste zu machen, es gab glaube ich auch schon mal solche Ansätze, auch von mir (ich hatte Manhattan-Lidschatten gelistet, und selbst das war nie vollständig) ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Kurze Frage (ist wahrscheinlich sowieso recht schnell geklärt):
Dieser e/s ist warm, oder? Ich hab den zufällig gerade wieder entdeckt und hab mich dran erinnert, dass der meine Augen früher ganz gut hervorstechen ließ (kann natürlich der Kontrast kalt/warm gewesen sein, aber ich finde, dass meine Iris genau so einen Farbeinschlag hat).
Hab den e/s grade nur kurz am Auge geswatcht, bitte nicht auf den Auftrag auchten
![]()
Ja, der ist warm, der beisst sich auch mit Deiner Haut. Ich habe auch einen warmtonigen Ring um die Pupille (so ein senfig-gelblich-bräunlicher Ton), aber ich tue gut daran, den nicht hervorzuheben oder farblich zu matchen, damit bekomme ich ganz trübe, stumpfe, gelbe Augen (zur Haut sieht es natürlich auch nicht gut aus).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ok, dachte ich mir schon so halb. Naja, dann wandert der wohl ins Seski![]()
Ich hab mich jetzt mal eine Weile durch die verschiedenen Farbtypen Threads gekämpft und zu dem Schluss gekommen, dass ich entweder ein Wintertyp bin, oder ein Sommertyp mit ganz dunklen Haaren.
Jedenfalls kühl.
Bisher hab ich immer nur Nude-MU getragen, maximal einen dunklen Lidstrich. Die Farbpalette war grau/braun, rose, weiß... Also keine "richtigen" Farben. Jetzt würde ich gerne mal einen beerenfarbenen Lippie versuchen.
Habt ihr da einen Tip für mich? Es sollte NK sein und laaaaaange halten.
@whitewall: Bei mir ist es - mit einigen Ausnahmen - komplett negativ, warme Farben zu nehmen (Augen sehen nicht schön aus *und* zur Haut sieht es nicht aus), aber bei manchen bringen bestimmte warme Farben die Augen sehr schön zum Leuchten (-> Komplementärfarben). Wenn man es zur Haut tragen kann, spricht nichts dagegen, den Effekt mitzunehmen und sich warm zu schminken, aber meist beisst es sich halt mit der Haut oder sieht im Gesamtbild müde, matt, augenringig etc. aus. Einzelfallentscheidung.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wenn ich mir die Bilder nochmal genau anschaue, dann geht auch das graublau meiner Irisfarbe komplett unter und das sieht - wie du schon sagtest - nicht vorteilhaft aus. Ich bilde mir auch ein, dass es meine Augenringe betont. Und du meintest ja auch, dass es sich mit meinem Hautton beisst... ich lass das dann wohl lieber![]()