Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 397 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Er glitzert/schimmert schon recht deutlich, ja. Ich finde sowas gut, aber der Mensch der auf die Idee gekommen ist dass man ihn als Kompaktpuder in größeren Mengen für's ganze Gesicht verkauft muss ein echter Freak sein.
    Es sieht glowig auf den Wangen aus. Eigentlich wollte ich auch etwas mattes, aber mir gefällt die Farbe so gut dass ich mich damit arrangiert habe, zumal der Shimmer imo auch silbrig ist.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ich hatte doch neulich dieses "Lila"-Problem und wollte euch mal um Rat fragen, wie es um die Sommertauglichkeit folgender Farben bestellt ist:

Ohne Blitz:

Mit Blitz:
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

used to be a fish! Avatar von jelly

heute hab ich zufällig die aktuelle catrice trend edition gesehen.
    die e/s sind ja ganz gut pigmentiert, aber beide warm.
    nur gefallen mir die c04 farben sooo gut, dass ich sie glaub ich trotzdem man kann sie ja kalt umranden. hat da schon wer damit erfahrung, generell und speziell mit solchen/diesen goldfarben?
    ich hab grad gelesen, dass bamboo eigentlich grün sein sollte. auf meiner hand waren das einfach nur verschiedene goldtöne. wahrscheinlich passt das licht im müller nicht.
    der goldene eyepencil hat mich auch total angelacht, aber was mach ich dann mit dem? den kann ich ja schoner kaltumranden, oder? gibts da tipps?
    ich glaub, morgen gehts für mich nach der tu noch mal zum müller. schließlich will mein kaufdrang befriedigt werden.

abby, manhattan und p2 gehen auf jeden fall. den manhattan ton hab ich auch, er lässt sich durch nasses auftragen intensivieren. steht glaub ich aber eh auf der packung. der mac ton, geht wahrscheinlich auch, mein geschmack ist er aber so gar nicht.
    Geändert von jelly (05.03.2009 um 16:27 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    nicht dass ich wieder mit "warmem zeugs" heimkomme und mich ärgere
    Es sind in der Tat einige warme Sachen dabei und auch einige, die als Bekleidung zwar tadellos gingen, die ich aber am Auge nicht tragen würde weil zu rötlich. Meine Augen wirken zwar am grünsten, wenn ich frisch geheult habe, aber den Look ist mir der Effekt dann doch nicht wert.

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Laureley, was sagst du denn zu den Swatches von dem Pink-Grapefruit. Auf dem Finger sieht der am Rand ja ganz anders aus, als in der Mitte, finde ich.
    Ich kenne die Farbe wie gesagt nicht, insofern kann ich nicht beurteilen, was realistisch getroffen ist und was nicht (wobei ich den Fingerswatch aber nicht werten würde, da ich weiss, dass "Mauve" bei mir auf dem Finger anders aussähe), aber auf den Bildern vom Stein ist die Farbe warm. Nicht massiv, aber warm. Wobei bei Blush aber die eigene Hautfarbe halt auch noch massiv reinspielt.

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch neulich dieses "Lila"-Problem und wollte euch mal um Rat fragen, wie es um die Sommertauglichkeit folgender Farben bestellt ist:
    Als Kleidung würde ich alle drei tragen, am Auge nur den von p2. Die anderen würden mich sehr wahrscheinlich verheult aussehen lassen dadurch dass sie so rötlich sind. Du kannst mal versuchen, den Lidschatten deutlich vom Auge abzugrenzen (Lidstrich), aber bei manchen Farben nutzt auch das nichts, der Gesamteindruck bleibt verheult, entzündet oder verhauen.

Ich achte sehr darauf, bläuliche Töne bzw. keine rötlichen zu nehmen, ich vertrage in dieser Richtung wirklich kaum was, selbst bei Rosa muss auch schon aufpassen.

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    [hat da schon wer damit erfahrung, generell und speziell mit solchen/diesen goldfarben?
    Ich kann mir schlimmere Sachen vorstellen als Gold. Sofern es nicht massiv gelb ausfällt, ist das bei mir eine "Da"-Farbe: Sitzt nur da und tut gar nichts, weder positiv noch negativ. Aber das ist sehr individuell.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Phantasia
    Besucher

Wie findet ihr denn den neuen hellblauen und gelben/goldenen (?) e/s von P2? Sind sie kühl? Hab beide getestet, aber war mir unsicher wegen dem goldenen Schimmer...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es sind in der Tat einige warme Sachen dabei und auch einige, die als Bekleidung zwar tadellos gingen, die ich aber am Auge nicht tragen würde weil zu rötlich. Meine Augen wirken zwar am grünsten, wenn ich frisch geheult habe, aber den Look ist mir der Effekt dann doch nicht wert.
    wie??? du läufst nicht gern wie frisch verheult rum??

Als Kleidung würde ich alle drei tragen, am Auge nur den von p2. Die anderen würden mich sehr wahrscheinlich verheult aussehen lassen dadurch dass sie so rötlich sind. Du kannst mal versuchen, den Lidschatten deutlich vom Auge abzugrenzen (Lidstrich), aber bei manchen Farben nutzt auch das nichts, der Gesamteindruck bleibt verheult, entzündet oder verhauen.
    :leiderja:
    ich steh auch nicht wirklich auf den frisch-verheult-und-verhauen-look... gerade bei dem mac ärgert mich das etwas, weil teuer
    vielleicht stell ich ihn im seski ein...
    auch mit rosa am auge hab ich auch so meine probleme...

danke für deine einschätzung!

ich hab heut auch noch meine anderen lidschatten geknipst und hab zu dem ein oder anderen auch noch eine frage... stell demnächst mal die bilder ein

und ein paar lidschatten hab ich ganz freimütig "abgewrackt" (um mal das neue lieblingswort der deutschen auch mal zu benutzen)
    Liebe Grüße von Abby

Honeynchen
    Besucher

Ich kenne die Farbe wie gesagt nicht, insofern kann ich nicht beurteilen, was realistisch getroffen ist und was nicht (wobei ich den Fingerswatch aber nicht werten würde, da ich weiss, dass "Mauve" bei mir auf dem Finger anders aussähe), aber auf den Bildern vom Stein ist die Farbe warm. Nicht massiv, aber warm. Wobei bei Blush aber die eigene Hautfarbe halt auch noch massiv reinspielt.
    Ja, das mit der Hautfarbe ist bei mir ganz extrem. Kühlrose Blush sieht an mir direkt immer peachig aus, weil ich gelblich bin. Das steht mir dann gar nicht.
    Komischerweise steht mir aber Blush, der von vornherein peachig ist ganz gut.
    Ich hab so einen Violett-Ton ("Elegant Violet" von Manhattan), der ist sehr kühl, aber auch mit dem kriege ich kein natüerliches/rosiges Ergebnis.
    Daher meine Hoffnung mit Pink Grapefruit, naja z.Zt. ist er eh nirgens zu bekommen hier.
    Im Effekt benutze ich nur Bronzer, weil mir peach im Winter zu warm ist und dieser Violet nicht so richtig natürlich wirkt.
    Dabei "erröte" ich so dunkelgedämpftpink.
    Naja, danke jedenfalls für die Antwort!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also den Fig 1 von MAC hab ich auch und ich finde ihn sehr schön!
    Hab auch noch nie bemerkt, dass er verheult aussieht, oder so.
    Ich benutze ihn aber (weil er doch schon ziemlich dunkel bzw. kräftig ist) nur in der Banane oder im äußeren Augenwinkel.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Also den Fig 1 von MAC hab ich auch und ich finde ihn sehr schön!
    Hab auch noch nie bemerkt, dass er verheult aussieht, oder so.
    Ich benutze ihn aber (weil er doch schon ziemlich dunkel bzw. kräftig ist) nur in der Banane oder im äußeren Augenwinkel.
    hmm, vielleicht geb ich ihm noch ne chance... ich brauch wahrscheinlich einfach ein paar passende neue farben dazu
    Liebe Grüße von Abby

used to be a fish! Avatar von jelly

Ich sag auch mal morgen wird eingekauft

Meine Laune...
    Confused

Komischerweise steht mir aber Blush, der von vornherein peachig ist ganz gut.
    Ich hab so einen Violett-Ton ("Elegant Violet" von Manhattan), der ist sehr kühl, aber auch mit dem kriege ich kein natüerliches/rosiges Ergebnis.
    Ja, bei Blushes habe ich auch manchmal Erlebnisse der dritten Art: Richtig orangige Sachen brauche ich nicht zu versuchen, das wird furchtbar aussehen. Aber diese Mischtöne aus warmen und kalten Elementen (Peach etc.) sehen manchmal erstaunlich gut aus, aber nicht, weil sie an mir so aussehen würden wie im Töpfchen, sondern weil meine Haut die warmen Elemente schluckt und nur die kühlen übrig lässt. Dafür hatte ich schon mal eindeutig kühle Farben, die an mir gelblich-orangig-bräunlich rauskamen. Ich hasse das! Und ich habe bislang weder das System dahinter erkannt (irgendeins muss es geben, aber es wirkt so willkürlich, weil es eben nicht immer so ist, meistens verhalten sich Farben so, wie ich es erwarten würde) noch wirklich verstanden, wieso das so ist. Aber irgendwann werde ich es herausfinden!

P.S.: Der Designer der neuen Moisture-Lippies von Catrice muss übrigens kühle Typen lieben. Das sind soooo viele schöne Farben dabei! Aber Vorsicht, die riechen nach Vanille, also sicherheitshalber am Tester schnuppern, wer das nicht mag.
    Geändert von laureley (06.03.2009 um 00:54 Uhr)

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn den neuen hellblauen und gelben/goldenen (?) e/s von P2? Sind sie kühl? Hab beide getestet, aber war mir unsicher wegen dem goldenen Schimmer...
    das würde mich auch interessieren...und den grünen
    Geändert von koala (06.03.2009 um 10:18 Uhr)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Experte

Ja, bei Blushes habe ich auch manchmal Erlebnisse der dritten Art: Richtig orangige Sachen brauche ich nicht zu versuchen, das wird furchtbar aussehen. Aber diese Mischtöne aus warmen und kalten Elementen (Peach etc.) sehen manchmal erstaunlich gut aus, aber nicht, weil sie an mir so aussehen würden wie im Töpfchen, sondern weil meine Haut die warmen Elemente schluckt und nur die kühlen übrig lässt. Dafür hatte ich schon mal eindeutig kühle Farben, die an mir gelblich-orangig-bräunlich rauskamen. Ich hasse das! Und ich habe bislang weder das System dahinter erkannt (irgendeins muss es geben, aber es wirkt so willkürlich, weil es eben nicht immer so ist, meistens verhalten sich Farben so, wie ich es erwarten würde) noch wirklich verstanden, wieso das so ist. Aber irgendwann werde ich es herausfinden!
    Genau das hab ich bei mir auch schon festgestellt, und das sind die Blushes die mir auch am besten stehen.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Mein Lieblingsblush ist "forbidden" von silk naturals.

Ist ein ganz leicht warmstichiges rot mit einem goldenen Schimmer, aber aufgetragen sieht er bei mir toll aus. Total natürlich.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Honeynchen
    Besucher

Ja, bei Blushes habe ich auch manchmal Erlebnisse der dritten Art: Richtig orangige Sachen brauche ich nicht zu versuchen, das wird furchtbar aussehen. Aber diese Mischtöne aus warmen und kalten Elementen (Peach etc.) sehen manchmal erstaunlich gut aus, aber nicht, weil sie an mir so aussehen würden wie im Töpfchen, sondern weil meine Haut die warmen Elemente schluckt und nur die kühlen übrig lässt.
    Bei mir gehen selbst einige schlimm terracottige Sachen, k.A.wieso, die sehen dann auch nicht orange an mir aus.
    Der beste Blush von der Farbe her ist für mich der "Apricot" von Manhattan, schon der "Peach" sieht nicht mehr gut aus.
    Allerdings ist die Haltbarkeit bei mir sooo schlecht, überhaupt hält bei mir nur L'Oréal von den Drogeriesachen, nur Max Factor habe ich noch nicht probiert.
    (Ist auch bei Bronzer so und ich ärgere mich, dass die so viel Geld für die Bronzer nehmen und mir dann bei beiden der Verschluss abgebrochen ist, überhaupt ist deren Verpackung echt eine Zumutung für das Geld. )
    Von L'Oréal hab ich "Peach" und er hält auch gut, aber er sieht nicht so schön aus, wie der von Manhattan.

Blöd ist bei mir auch, dass besonders peachiges/apricot-Rouge weiter vorne im Gesicht das Rouge rosiger wirkt (weil ich da etwas Wangenröte habe) und weiter hinten orangener (und schlechter, hmpf).
    Dafür hatte ich schon mal eindeutig kühle Farben, die an mir gelblich-orangig-bräunlich rauskamen. Ich hasse das! Und ich habe bislang weder das System dahinter erkannt (irgendeins muss es geben, aber es wirkt so willkürlich, weil es eben nicht immer so ist, meistens verhalten sich Farben so, wie ich es erwarten würde) noch wirklich verstanden, wieso das so ist. Aber irgendwann werde ich es herausfinden!
    Kein einziges rosa/pinkes Blush steht mir. Die werden immer schlimm.
    Ich hatte viele Sachen mit Namen "Rose", "Rosewood", "Old Rose" etc. und ich hab alle aussortiert, weil ich sie ja doch nicht tragen konnte.
    Jetzt hab ich nur noch den "Elegant Violet" und auch den trage ich nie.
    Die Farbe von kühlen Blushes wird bei mir nur schön, wenn ich so viel auftrage, dass sie meinen Hatton überdeckt und dann ist es zu viel und sieht angemalt aus.
    Ich frage mich,wie die das z.B. bei einer gerbräunten Keira Knightly hinbekommen haben, dass das Blush kühlrosa war.

Kennt jemand "Chestnut" von MaxFactor?
    Halten deren Blushes gut?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Honeychen
    Hast du schon mal einen eher roten Blush probiert? Von Kron der "Rotkäppchen" ist z.B. richtig rot, evlt harmoniert das ja mit deiner Haut!! Ich habe eher gelbgrundige Haut und bekomme damit trotzdem so richtig rote Apfelbäckchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Confused

Ich habe die beiden angesprochenen Universe-e/s (hellblau und gelb) nicht getestet, weil ich erst mal nur einen zum Ausprobieren wollte (und das wurde halt der grüne, auch wenn der nicht wirklich kühl ist), aber vom Draufgucken her fand ich beide farblich schön. Bei Hellblau kann man eh nichts falsch machen, und das Gelb wirkte auf mich zitronig. Wie stark die Goldadern (hatten die beide welche? ) da reinspielen und insbesondere das Gelb "verderben", weiss ich mangels Ausprobieren nicht. Ich werde aber beim nächsten Mal gucken.

Meine Laune...
    Confused

Viele essence-Bronzer sind kühl, mehr als bei anderen Marken, finde ich.
    Die Catrice-LE "Club Tropicana" (wie die essence "Down on the Beach" für Mai angekündigt) wird übrigens auch Bronzer enthalten, gleich zwei verschiedene (heller und dunkler):

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...tropicana.html

Die Farben der Kajals sehen ja toll aus ...
    Geändert von laureley (06.03.2009 um 16:17 Uhr)

Flosse
    Besucher

Ich habe die beiden angesprochenen Universe-e/s (hellblau und gelb) nicht getestet, weil ich erst mal nur einen zum Ausprobieren wollte (und das wurde halt der grüne, auch wenn der nicht wirklich kühl ist), aber vom Draufgucken her fand ich beide farblich schön. Bei Hellblau kann man eh nichts falsch machen, und das Gelb wirkte auf mich zitronig. Wie stark die Goldadern (hatten die beide welche? ) da reinspielen und insbesondere das Gelb "verderben", weiss ich mangels Ausprobieren nicht. Ich werde aber beim nächsten Mal gucken.
    Ich habe mir den blauen heute auch gekauft (und den grünen natürlich )...der blaue ist sooo schön.

Trotz der goldenen Adern geht es eigentlich - bleibt trotzdem so silbrig graublau, finde ich.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

In meinem DM war das der EINZIGE Universe Eyeshadow, der noch übrig war...
    War total enttäuscht, dass ich keinen Kohl Kajal mitnehmen konnte, die waren auch alle leergekauft, aber wirklich restlos. Es gab ja so gut wie gar nichts mehr von den neuen Sachen

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    In meinem DM war das der EINZIGE Universe Eyeshadow, der noch übrig war...
    War total enttäuscht, dass ich keinen Kohl Kajal mitnehmen konnte, die waren auch alle leergekauft, aber wirklich restlos. Es gab ja so gut wie gar nichts mehr von den neuen Sachen
    Oh, das ist schade.

Bei uns gab es noch alle Farben.
    Kajal habe ich in lila grau und grün ergattert (lila war allerdings auch der letzte).

Ach ja, dann habe ich noch diesen Lippenstift mitgenommen. Ist so eine ganz seltsame Farbe. Eine Mischung aus pink und rot. Wirkt aber kühl und blaustichig.
    Ich bin mit dunkleren Farben und Rot-Tönen noch nicht ganz so fit , aber ich denke, der passt zum Sommertyp *hoff*

Ist der Absolute Color, Farbe 130, forbidden juice

@ Flosse: Ist ja lustig, den Forbidden Juice hatte ich auch in der Hand, aber der war mir dann doch irgendwie zu pink...ich muss mich in Sachen Lippenfarbe wohl einfach mehr trauen.
    Und jetzt wo du sagst es sei ne Sommerfarbe nervt es mich doppelt, dass ich ihn nicht mitgenommen habe

Meine Laune...
    Confused

@Flosse: Die Farbe sieht vom Bild her sehr hübsch aus, und "Mischung aus Pink und Rot" klingt auch gut. Wenn Du den Eindruck hast, es wirkt kühl und bläulich, nicht irgendwie gelblich oder orangig, dann ist alles prima.

Ich schmachte übrigens gerade die Bilder von der "Rose Romance-LE von MAC (kommt erst noch raus) an:

http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...ak-peek-photos
    http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...product-photos

Dieses beerige Blaupink von "Steal My Heart" (l/g) finde ich als Farbe soooo schön. Blaustichige Pink- / Magenta- / Fuchsia- / Beerentöne wird man jetzt wohl öfter sehen, die sind mir schon mehrfach in Werbungen und Berichten aufgefallen, das wird wohl "in".

Den essence-Kajal in lila habe ich nicht genommen, der war mir zu rötlich, das geht bei mir halt nicht am Auge ...

Wow, Laureley, die MAC Sachen sind ja echt total schön.
    Vor allem der Eyeshadow mit Rosenrelief sieht ja mal toll aus.
    Den Steal My Heart L/g brauch ich auf jeden fall.

n = 1 Avatar von Naomi

Ich brauche eine neue Brille und habe festgestellt, daß mir Silber anscheinend nicht steht.

Könnt ihr bitte mal schauen?

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=81403

Im Thread selber habe ich ein Bild von einer goldenen Brille, im Album ist Silber

Meine Laune...
    Confused

Wo hast Du die silberne Brille? Ich weiss nicht, was Du mit "Album" meinst. Waren die Gestelle denn sehr weißlich-silbern und / oder hochglänzend? Das steht manchen Sommer nicht besonders, das ist eher was für Winter. Sommer fahren oftmals besser mit matten oder angelaufenen Oberflächen.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    @ Flosse: Ist ja lustig, den Forbidden Juice hatte ich auch in der Hand, aber der war mir dann doch irgendwie zu pink...ich muss mich in Sachen Lippenfarbe wohl einfach mehr trauen.
    Und jetzt wo du sagst es sei ne Sommerfarbe nervt es mich doppelt, dass ich ihn nicht mitgenommen habe
    Ich habe auch erst überlegt, denn normalerweise trage ich auch eher nude oder rosé Töne.
    Seit ich allerdings meine Naturhaarfarbe herauswachsen lasse (laureley ) traue ich mich auch mal an kräftige Farben.
    Habe ihn vorhin mal 'drauf gemacht.
    Ich find den toll und macht gute Laune, bei dem Wetter.
    Versuch es einfach mal - muss ja nicht täglich sein.

@Flosse: Die Farbe sieht vom Bild her sehr hübsch aus, und "Mischung aus Pink und Rot" klingt auch gut. Wenn Du den Eindruck hast, es wirkt kühl und bläulich, nicht irgendwie gelblich oder orangig, dann ist alles prima.

Ich schmachte übrigens gerade die Bilder von der "Rose Romance-LE von MAC (kommt erst noch raus) an:

http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...ak-peek-photos
    http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...product-photos

Dieses beerige Blaupink von "Steal My Heart" (l/g) finde ich als Farbe soooo schön. Blaustichige Pink- / Magenta- / Fuchsia- / Beerentöne wird man jetzt wohl öfter sehen, die sind mir schon mehrfach in Werbungen und Berichten aufgefallen, das wird wohl "in".

Den essence-Kajal in lila habe ich nicht genommen, der war mir zu rötlich, das geht bei mir halt nicht am Auge ...
    Nee, das ist nichts organgig oder gelblich
    In natura ist der noch kühler - das Foto trifft ihn nicht so gut.
    Ein Himber-pink-rot?

Die Farben de LE sind traumhaft!

Ich finde auch den Rose Romance und Oddsey super!

Ich glaube, ich muss mal wieder ins KaDeWe ...

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    @ Honeychen
    Hast du schon mal einen eher roten Blush probiert? Von Kron der "Rotkäppchen" ist z.B. richtig rot, evlt harmoniert das ja mit deiner Haut!! Ich habe eher gelbgrundige Haut und bekomme damit trotzdem so richtig rote Apfelbäckchen
    für die gute Idee, make-up-junkie!
    Ich habe nichts Rotes probiert, aber es wäre eine Überlegung wert, weil mir manche Rots ganz gut stehen.
    Der Blush sieht auf dem Bild ja auch richtig toll aus und Kron ist ja auch nicht teurer als Drogeriekosmetik.
    Ich schätze mal, dass ich ein Blush brauche, das sehr gedämft und etwas bräunlich ist, dabei aber nicht zu warm.
    Zumindest war das so meine Beobachtung.
    Wisst ihr, das Schlimmste ist ja, dass ich es absolut hasse in die Drogerie zu gehen, ich kaufe Kosmetik sehr ungern. (Fliege ich jetzt bei den BJ's raus? ) Und wenn ich dann schon da bin, dann will ich so schnell wie möglich raus, teste nicht in Ruhe und kaufe dann meist das "Nr-Sicher-Produkt"...
    Es ist einfach so schlimm, es gab hier noch nie von allen Farben eines Produkts Tester, mind. eine Farbe war immer verschwunden.
    Dann ist es so unruhig und man wird angerempelt und zu allem Überfluss stellt sich der Detektiv direkt neben mich und schaut zu. Nee, so kann ich nicht vernünftig einkaufen...
    Hab auch das Gefühl, dass das echt schlimmer geworden ist, vor allem mit den Detektiven und dem Anrempeln.
    Ich würde Kosmetik am liebsten im Internet kaufen, aber ohne Testen geht hier ja leider gar nichts.
    Wie ist das eigentlich, wenn man Rouge bei YR oder CCB und Co. bestellt?
    Dann kann man das ja auch nicht testen und zurückschicken, weil dann wäre es ja benutzt, oder?

n = 1 Avatar von Naomi

Hier im Picasa Album

http://picasaweb.google.com/Silvia.N...eat=directlink

Nr 38, leider ist das Bild unscharf, war aber ein mattes schönes Silber, aber an mir hats mir nicht gefallen (die Form eh nicht, habs nur wg der Farbe aufgenommen.

Die Farbe von der Nr. 10 finde ich schön leider ist die Brille zu groß.

Bei den Randlosen sind auch welche mit Silber dabei, sogar da stört es mich.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Nr 38, leider ist das Bild unscharf, war aber ein mattes schönes Silber, aber an mir hats mir nicht gefallen (die Form eh nicht, habs nur wg der Farbe aufgenommen.
    Bist Du sicher, dass es die Farbe schuld ist? Die Brille wirkt auf dem Bild nicht silbern auf mich (sondern warmtonig), aber ich finde primär, dass sie zu wuchtig für Dein Gesicht ist. (Ich glaube ja, dass sie in Natura silbern ist, aber auf dem Bild wirkt sie halt nicht so. )

In dem Posting hier

https://www.beautyjunkies.de/for...8&postcount=16

stören mich am meisten die gelblichen Auflagen der ersten Brille, die finde ich viel unpassender als den silbernen Steg der zweiten.

n = 1 Avatar von Naomi

Ja auf dem Bild sieht man es nicht so gut. Im Laden hat mich die und andere SIlberne einfach gestört. Ich schau mal ob ich noch ein besseres Bild habe. Leider war das Licht schlecht und ich habe ohne Blitz fotografiert um die anderen Kunden nicht zu stören.

Das gelbliche kommt vom Alter, die Brille ist schon 12 Jahre alt.
    Geändert von Naomi (06.03.2009 um 20:25 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich frage mich,wie die das z.B. bei einer gerbräunten Keira Knightly hinbekommen haben, dass das Blush kühlrosa war.
    ich kann gebräunt sein, wie ich will - wenn ich tart von silknaturals auflege, und sei es auch nur eine dünne schicht - sieht es auf der haut trotzdem kühl-pink aus.
    du fragtest auch wg ccb - man kann da tatsächlich die sachen probieren und bei nichtgefallen zurückgehen lassen. ist völlig problemlos. hab ich einmal gemacht. aber nur, weil eh ein produkt beschädigt war.
    allerdings hat ccb oftmals die gleichen sachen wie loreal.
    Liebe Grüße, Claudi

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich kann gebräunt sein, wie ich will - wenn ich tart von silknaturals auflege, und sei es auch nur eine dünne schicht - sieht es auf der haut trotzdem kühl-pink aus.
    Bist du denn auch gelblich/peachig von der Haut her?
    Naja, aber es wird sicher auch etwas mit der Qualität zu tun haben.
    Aber ich will bei der Drogerie bleiben, die anderen sind mir zu teuer und es soll auch leicht zu beschaffen sein.
    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    du fragtest auch wg ccb - man kann da tatsächlich die sachen probieren und bei nichtgefallen zurückgehen lassen. ist völlig problemlos. hab ich einmal gemacht. aber nur, weil eh ein produkt beschädigt war.
    allerdings hat ccb oftmals die gleichen sachen wie loreal.
    O.k., auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt doof rüberkomme.
    Du bestellst also etwas, sagen wir ein Rouge, und dann trägst du es auf, stellst fest, es passt nicht so richtig und schickst die Dose wieder zurück?
    Und das machen die? Und du musst es auch nicht bezahlen?
    Was machen die denn mit dem angebrauchten Kram???

Ja, CCB ist ja eh fast das Gleiche wie L'Oréal, aber wäre ja nicht so schlimm, ich finde L'Oréal qualitativ echt gut. (Dafür haben sie an der Verpackung gespart...) Sommerfarben haben die ja auch viele, sogar fast ausschließlich.
    YR hatte früher auch eine große Auswahl und auch viele Sommerfarben, aber da war ich ewig nicht mehr.

Ich hab übrigens "Apricot Rosé" von L'Oréal und ich finde den zu orange und zu knallig. Also, er ist nicht schlimm, aber toll auch nicht.

Meine Laune...
    In Love

ja ich bin gelbstichig.

ja das machen die bei ccb. was die damit machen - keine ahnung.
    ich schätze mal, das können die sich leisten, weil die wenigsten das in anspruch nehmen. ich habs zb auch nie gemacht, nur einmal, als ein schon zerbröselter lidschatten ankam. da hab ich dann die beiliegenden glosse, die ich als zu klebrig empfand, gleich mit zurückgeschickt.
    Liebe Grüße, Claudi

Honeynchen
    Besucher

Hmm, also wenn ich echt mal genug habe, dann bestelle ich vielleicht wirklich.

Was hast du denn so für Blushes aus der Drogerie?

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Wie siehts'n mit dem Mocca Ton hier bei der Jacke aus?
    Wäre lieb, wenn Ihr mal draufschauen könntet ob des warm oder kühl ist.
    Kalt oder? Nur um auf Nummer sicher zu gehen

http://www.jack-wolfskin.com/jw_cata...px%3fcatId%3d1

Dankeschön
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Honeynchen
    Besucher

Bei mir sieht's eindeutig kühl/taupe aus.

Inventar

kühl
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde ihn kühl, da ist ziemlich viel Grau drin.

Meine Laune...
    In Love

Was hast du denn so für Blushes aus der Drogerie?
    aus der drogerie hab ich nur von alverde das pastell rosé. hast du das schon mal getestet? bei dm kann man auch völig problemlos alles zurückgeben, was nicht gefällt.

willst du echt nicht mal was online bestellen?

Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Wie siehts'n mit dem Mocca Ton hier bei der Jacke aus?
    Wäre lieb, wenn Ihr mal draufschauen könntet ob des warm oder kühl ist.
    Kalt oder? Nur um auf Nummer sicher zu gehen

http://www.jack-wolfskin.com/jw_cata...px%3fcatId%3d1

Dankeschön
    bei mir auch kalt
    Liebe Grüße, Claudi