Ich hab ja noch nicht soooo das Gefühl für wirklich passende oder nicht passende Sommerfarben, aber bei dem Foto hatte ich auch sofort das Igitt-Gefühl. Nur bin ich mir 100% sicher, dass da nicht die Farbe allein dran schuld ist! <gestaendnis_modus an> Ich finde Dita vT irgendwie immer ganz furchtbar, obwohl sie der totale Star ist; ich finde sie sieht immer aus als hätte sie zentimeterdickes Make-up drauf. Wie eine Puppe und total unecht </gestaendnis_modus aus>
Kennt das jemand, dass man die Wirkung von Farben nicht 100% objektiv beurteilen kann, wenn man den ganzen Typen auf dem Foto einfach entweder toll oder furchtbar findet? Geht das besser, wenn man mehr Erfahrung hat; wird man dann objektiver?

Es wirkt auch gar nicht kühl auf mich, sondern identisch mit den beiden direkt darüber.

Es kann sein und es ist so.
Nur leider hält er nicht besonders lange. Kennt ihr einen vergleichbaren Lippie?

... aber immer wenn ich im DM mal einen versucht hab, hat das sooo was von angemalt ausgesehen, einfach nur *igitt*... aber ich wills dennoch mal wieder versuchen und vl. find ich ja was, was nicht ganz so auffällig ist. In welche Farbrichtung würdet ihr denn gehen? Rosa, Rot, Violett?!

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
So ein schönes blau. (Nennt ihr die Farbe grau? ich empfinde es eher als blau
) Wenn mir sowas im Laden über den Weg läuft, schlage ich zu. Meint ihr sowas gibt es von der Farbe her zur Zeit irgendwo zu kaufen?