Hm, ich bin im Februar geborgen, also ein Winterkind
Mein Bruder ist im Dezember -
mein Vater September und meine Mama November.
Auf meine Mama könnte der Herbst passen.
Bei meinem Vater bin ich mir nicht sicher.. rote Haare, helle Haut, jetzt grau. Hm. Augenfarbe ist ein sehr helles, klares grau, ein wenig bläulich. Wie ein Aquamarin.
Mein Bruder hat aschblondes Haar, früher weißblond und hat grüne Augen. Hum. Was auch immer : )
Meine liebste Jahreszeit ist der Spätsommer / Herbst. Wenn er warm & weich ist...![]()

Wenn man nach dem geht, was in einem normalen Kalender drinsteht, und danach, wie das Wetter meistens ist, aber schon

Ich erkläre es mir immer so: Bis Weihnachten ist das kalte Wetter noch ganz schön, aber danach fängt es an zu nerven, also ist Winter
Mir kann es eigentlich gar nicht zu warm sein, höchstens zu schwül. Ich gehöre zu denen, die, wenn sich alle in den Schatten verkrümeln, immer noch jedem Sonnenstrahl hinterherhüpfen. Den Frühling mag ich auch sehr, wenn alles anfängt zu wachsen. Ist ja schließlich der Vorbote zu meinem geliebtem Sommer! Einer der schönsten Momente jedes Jahr ist, wenn ich das erste mal wieder das Dach von meinem Auto zurückklappen kann und mir der Fahrtwind um die Nase weht.
Ok, im Sommer riechts da auch nicht viel besser... 
ich bin ein Gänseblümchen...
Da die Tage länger sind, habe ich auch viel mehr Lust, etwas zu unternehmen bzw. kann auch noch Abends um 20Uhr baden gehen, wenn mir danach ist.
).
Zwei Beautyjunkies, ein Gedanke. Tja, du scheinst auch 25 Grad zu mögen

Hab die Marke allerdings noch nie im DM gesehen.
Ist der schön bläulich? Mit roten Violetts sehe ich immer aus wie 3 Kilo Zwiebeln geschnitten ...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
gehen und mich mal umsehen. Vielleicht finde ich ja etwas helleres.