Ich habe mir das Rougeduo in peche gekauft
Gerne hätte ich auch ein Lidschattenduo gekauft. Gold sieht so toll ausAber ich habe Schlupflider und möchte erstmal probieren ob ich da nicht lieber eine mattere Farbe brauche, bevor ich das Geld ausgebe. Außerdem schaue ich jetzt erstmal wie ich mit dem Rouge klar komme.
Die Holzlippis haben mich auch sehr angesprochen. Schöne Konsitenz![]()

, Santé, Alverde, Alterra finde ich recht fest gepresst, Lavera habe ich auch gekauft, weil ich mit dem losen Puder aus der Serie auch gut klarkomme.
Leider kann ich Deine Frage nach den Foundations nicht beantworten, da noch nicht probiert
).
Habe mir trotzdem heute mal die getönte TC von Lavera gekauft (gibts nur in einer Farbe), da sie sich auf der Hand gut machte und ich z.Zt. eher eine dehydrierte Winterhaut habe, die aber momentan nicht besonders unrein ist und deswegen weniger Abdeckung als pflegenden Ausgleich bräuchte (das ist ja mal was Neues für mich
! Die Lavera hat mir schon beim Test nicht gefallen, von der Hauschka-Foundi´ habe ich heute eine Probe bekommen. Ich werde mir die Logona auch mal angucken gehen. Ich nehme bei starker Kälte bzw. auf jeden Fall, wenn ich viel draußen bin auf der T-Zone momentan einen Hauch MU und drüber die MF. Für den Zweck würde ich gerne mal eine NK-Foundation testen
Die Hauschka finde ich ganz gut, und natürlich Santé
. Der hellste Ton der Santé könnte auch was für Dich sein, der ist wirklich sehr hell (ich hab No.2). Vielleicht hole ich mir die Logona aber doch noch, bin grad ein bisschen auf dem NK-Trip, wie öfters im Winter mal
, die habe ich vergessen, über die habe ich ja auch schon irgendwo mal Gutes gelesen. Morgen werde ich gleich mal los ziehen und sie testen
.
) mittig irgendwie dehydriert-schlaff-fettig
Da sieht was Pudriges drauf nicht gut aus
.
Irgendeinen gemässigten, eher kühlen Stift hätte ich fast mitgenommen (eine Seite rosenholzig, die andere gedämpftes Pink). Aber wie der nun hiess...
, denke ich schon, dass es der Berry war, den ich geswatcht hatte. Da war noch einer, der deutlich pinker, heller und silbriger war, das wird dann wohl der "Pink" gewesen sein. Da waren aber die Spitzen abgebrochen, so dass ich ihn nicht swatchen konnte (aber wäre eh nichts für mich gewesen, bin nicht so ein Freund von Frostfinishes).

So eine Art Puder mag ich. Quastenlos ist kein Problem, ich nehme den daheim, mag aber generell lieber Kompaktpuder als losen Puder, weils einfach praktischer ist, weniger rumstaubt und schneller geht (ich faule Socke
Dankeschön! Hihi, stimmt, manchmal sehe ich aus wie 17, jedenfalls meine Haut --- als ich noch Clearasil & Co. brauchte (brauchte ich auch noch mit 20, 25, 30, 35...nur jetzt nicht mehr, jedenfalls nicht im Winter) 
) würde mich die flüssige Logona auch interessieren. Ich habe aber Sorge, dass sie mit der üblen flüssigen Lavera in einer Liga spielt