Hoffe, ich gebs richtig ein:
www.indische-naturprodukte.de
Hoffe, ich gebs richtig ein:
www.indische-naturprodukte.de
uiuiui
schonwieder ne Preiserhöhung![]()
![]()
![]()
![]()
sollte man diesen "strahlende-augen-komplimente-krieg" effekt auch mit dem farblosen cold hinkriegen?![]()
bin nämlich wegen der farbe noch immer unsicher - und wenn, dann trag ich die farbe außen und nicht auf der wasserlinie auf. aber den farblosen würd ich ja dann direkt auf der wasserlinie verwenden. hat der dann sogar mehr effekt als ein farbiger?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Wat? Du hattest ihn auch nicht auf der Wasserlinie??????
Geändert von Karni Mata (22.12.2007 um 12:22 Uhr)
schon wieder ich
weiß jemand wo ich einen Khojati bestellen kann??
vielen dank und liebe grüße, Carmen
Hallo alle! Bin ich denn echt die einzige, bei der er die Wimpertusche komplett anlöst?
Bin hier schwer angefixt worden und bin dann losgezogen, um mir einen Lakshmi in schwarz und einen in farblos (for Men) zu besorgen, weil ich gerade auch so viel am Bildschirm arbeite.
Hatte den schwarzen dann mal im Büro an, irgendwann kam ein Kollege rein und blickte mich die ganze Zeit so irritiert beim Gespräch an. Der ist aber eh seltsam, da hab ich mir nicht viel bei gedacht. Später habe ich dann aber gesehen, dass ich wie TaoTao aussah, riesige Panda-Augen. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut den Kajal zu benutzen.
Schluchz, ich will doch auch Strahle-Augen. Aber wenn ihr alle so zufrieden seid, dann sollte ich wohl nochmal experimentieren. Wäre sonst schade um das viele Geld.
Es gibt fettresistente Tuschen, ich glaube, Lancome hat sowas.
..
Auch wenn manche von euch nicht begeistert sind, will ichs doch mal versuchen. Man mißachte meine Sig.
Nur bin ich mir unsicher mit der Farbe/ den Farben. Mit schwarz und weiß kann ich nicht viel falsch machen, aber wie stehts mit den Grüntönen (moosgrün oder tannengrün). Leider bin ich auf die Bilder im Online-Shop angewiesen und kann mir die Farben nicht in echt ansehen.
Kann mir jemand helfen, ob eines der beiden grüns zu meinen Augen passen könnten (eher moosgrün?).
Die auf der Laskmi-Homepage http://www.lakshmi.deschreiben man soll ein Auge mit tannengrün und eines mit moosgrün schminken und sich dann für die richtige Farbe entscheiden. Haha.
Geändert von Holly (22.12.2007 um 15:44 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich bestelle dort nur den Biotique Kajal, und den gibt es nur in schwarz und nicht in farblos.
Als bekennender Kajal-Junkie hab ich natürlich auch schon die ganzen Khojati Kajals ausprobiert.(Die zum Anspitzen meinst du?)
Die gibts bei mir in der Stadt in einem Bio-Laden zu kaufen.
Beim Googlen findest du die bestimmt in irgendeinem shop...
Holly, ich würde eher dunkel nehmen, also tannengrün.
..
Danke euch beiden für die Entscheidungshilfe.![]()
Dann probier ich es einfach mal mit tannengrün und schwarz (schenke ich mir selbst zu Weihnachten) und werde berichten!
Geändert von Holly (23.12.2007 um 12:48 Uhr)
Ich bin jetzt ziemlich angefixt, da ich von den meisten normalen Kajals Allergien bekomme.
Kann man den auch wie ein normaler Kajal anwenden oder gibts da ne bestimmte Technik?
Ich benutze ihn wie jeden anderen auch. Klappt![]()
Vor dem Kauf war ich schon etwas skeptisch, ob die Spitze sich nicht irgenwie rund abnutzt und ich dann nur noch grobe Balken hinkriege. Aber meiner nutzt sich so genial ab, dass am Ende eine kleine Spitze sich durch die Abnutzung bildet und Anspitzen ist Geschichte![]()
Bin im Mom noch am Grübeln, ob ich mir nicht noch ein Paar anderen Farben von zulegen sollHabe gestern den neuen Waschbärkatalog bekommen und die Auswahl ist ja schon enorm
Mit meinen Tageslinsen habe ich im Übrigen keine - echt keine Probs![]()
Wie machst Du das Antoinette und die anderen, bei denen das klappt
Ich habe meinen schwarzen schon eine Weile und jetzt ist er vorn wirklich rund, lässt sich also ganz schlecht auftragen. Bei mir hängt dann immer mehr schwarz in den Wimpern und drumherum als da wo es hin soll
Anspitzen will ich ihn aber auch nicht, da geht ja soviel verloren. Mit viel Geschick kriege ich noch etwas auf die Wasserlinie ohne wie ein Panda auszusehen, aber ein richtiger Lidstrich![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ich verwende zum Aufragen einen ganz feinen Künstlerpinsel (z.B. von daVinci).
Also: Mit dem Pinsel ein paar male über die Fläche des Kajals gehen, dann hat man genug Masse auf dem Pinsel und genug zum Auftragen.
Danke Pharmchemexpert, mit dem Pinsel habe ich es noch nicht probiert. Das werde ich nächste Woche in Angriff nehmen "aufpinselsuchegeh" .
Ich nehme an, er sollte nicht zu weich sein, oder?
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ideal dafür sind die grünen daVinci-Künstler-Pinsel aus der NOVA - Reihe.
Nimm einen feinen Pinsel ( 000 - würd ich sagen, kann aber auch 00000 sein...)
Die sind außerdem hygienisch und leicht sauber zu kriegen (kein Natur - sondern Kunsthaar.)
so, ich hab mir jetzt auch welche bestellt
und zwar einmal khol men cold (farblos - denn farbe auf der wasserline steht mir überhaupt nicht) und einmal smaragdgrün cold, für "außen". ich bin schon sehr gespannt!
ich habe hier übrigens einen sehr günstigen anbieter gefunden:
http://www.my-natural-cosmetics.com/shop
wirklich günstige preise, absolut faire versandkosten, und netter kontakt (der betreiber antwortet sehr schnell auf fragen - find ich super!)
- Leo Tolstoi -
Ich glaube moosgrün sieht gut aus bei gelblich goldlich Sprenkeln in den Augen, Tannengrün eher die kühlere Variante.
Ich tusche unten nicht, daher verwischt auch nix....
bei www.indische-naturwaren.de gibbet grad 50% auf alles...vielleicht interessant für den einen, oder anderen
lg, Carmen
p.s. falls jemand einen Lakshmi in moosgrün oder bronze, oder auch Khojati stifte loswerden möchte...ich wäre eine dankbare abnehmerin![]()
Geändert von Karni Mata (30.12.2007 um 18:09 Uhr)
Meinst du http:www.indische-naturwaren.de ? Dein Link funzt nicht.![]()
Sorry, eigentlich wollte ich mich bei dir für den link bedanken!![]()
![]()
bei mir funktioniert keiner der Links *help*
![]()
Danke Carmen - so hatte ich es gerade auch schon gefunden... und bin dank Google gerade 28 Eurinos ärmer geworden
aber ZUM GLÜCK!!! haben die nicht die wirklich große Auswahl![]()
Hallo ihr Lieben
jetzt habe ich soviel positives über diesen kajal gelesen da möcht ich mir auch unbedingt so etwas zulegen.
Weiss jemand in welchen Shop, in Wien ich den bekommen könnt?
Im Internet habe ich leider nichts brauchbares gefunden und bestellen im internet möchte ich nur wenns anders nicht geht.
Würd mich freuen wenn mir jemand einen tip geben könnt.
Huhuuu!Habe leider etwas negatives von meinem Lakshmi Kajal zu berichten...
leider, leider war ich so dusselig die Spitze von meinem nicht zurückgedreht zu haben, als ich die Kappe wieder drauf machte
und jetzt ist das Ding an der Spitze labellogleich
Habe zwar anfangs dann mit der Kante noch problemlos schöne Linien ziehen können. Durch die Abnutzung ist jedoch in der Mitte eine kleine Spitze entstanden und die Distanz von dieser zum restlichen Kegel ist zu gering, als dass man ohne riesen Aufwand noch schöne Linien ziehen könnte
Ohne Sauerrei kriege ich das Ding wohl nicht mehr so hin, dass es wie anfangs gebrauchstüchtig wäre
Also Mädelz - auf jeden Fall immer Augen auf bevor Kappe druff - sonst habt ihr das gleiche "Labelloproblem" wie ich
![]()
Antoinette, das ist natürlich Mist. Aber danke für den Hinweis.
Hast du keinen Pinsel mit dem du den Kajal ab jetzt auftragen kannst?
Vielleicht könntest du den Stift einschmelzen und in Form gießen, so wie es Mina mit dem selbstgemachten gemacht hat:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...edischer+kajal
endlich habe ich einen shop gefunden, wo ich Khojati bestellen kann...hab mir einen in kupfer gegönnt und ein Lakshmi cold in moosgrün durfte auch gleich mit ins körbchen
ach, ich freue mich!
lg, Carmen
Heeey :)
les nun schon seit ewigkeiten mit und jetzt muss ich einfach mal was fragen, weil das _das_ thema schlechthin für mich ist.
Hab nämlich bis jetzt noch nie einen kajal gefunden gehabt, der mal auf der waterline hält.. :(
Jetzt hab ich den thread aufmerksam gelesen und muss wissen:
hält der Lakshmi kajal gut auf der Waterline?
oder doch eher der von Biotique (wurde ja auch erwähnt und ist preislich attraktiver für mich.. *dumdi*)
sorry fürs zwischenreden und fragen :)
I intend to live forever. so far..so good.
Hi Panterlein !
Das Problem kenne ich mit der waterline...
Der Biotique hält am besten. Aber mir ist auf lange Sicht ein geprüfter Bio-Kajal aus Deutschland lieber.
Nun habe ich festgestellt, dass der schwarze Khol-Lakshmi in der cold Version haltbarer auf der waterline ist als der sensitive von Lakshmi, weil letzterer mehr Mandelöl enthält, das habe ich heute zufällig gelesen.
Da ich als Kajal - Junkie beide besitze, hab ichs heute nochmal getestet.
Rechtes Auge den einen und linkes Auge den anderen benutzt. Tatsächlich hält der "cold" besser. Ich trage ihn mit einem Pinsel auf.
Erstmal vielen lieben Dank für die rasche Antwort, Pharmchemexpert
also würdest du an 1. Stelle den Biotique empfehlen und an 2. den Lakshmi Cold von der haltbarkeit?
sind denn die Standards so unterschiedlich zwischen Deutschland, Schweiz etc.? (kann mich ned besser ausdrücken > totaler neuling)
uch aber ich weiss schon was morgen geshoppt wird![]()
I intend to live forever. so far..so good.
morgen oder übermorgen sollten übrigens meine bestellten lakshmi kajals kommenich freu mich schon sehr!!! und werde natürlich hier berichten
![]()
- Leo Tolstoi -