Hallole und guten Morgen,
jetzt habe ich ein paar BD-Produkte vor mir stehen und möchte meine Erfahrungen dazu weitergeben. Also:
1. Haar-Spray, INCI: Alcohol, PVP/VA Copolymer, Citrus Dulcis, Aloe Barbadensis. Dieses Produkt wird für mich kein Nachkäufer, die Haare halten schon, aber es klebt fürchterlich! Beim Sprayen kommt bei mir immer etwas auf die Arme, danach kann ich mich wieder abwaschen, das Zeug klebt saumäßig.
2. Gesichtswasser, Haut-Vital-Serie, INCI: Aqua rosa damascena, Pelargonium roseum. Der Geruch ist etwas herb, aber nicht schlecht.
3. Sonnenpflege, LSF 6, INCI: Macadamia ternifolia, Buxus chinensis, Sesamum indicum, Glycine soja u. Daucus carota, Daucus carota, es riecht etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht etwas nach Nüssen, die Farbe ist richtig orange-gelb, für unseren Djerba-Urlaub wohl weniger geeignet!![]()
4. Vital-Nebel, so eine Art Gesichtswasser-Spray, INCI: Aloe Barbadensis, Aqua Lavandula Angustifolia, Panthenol. Super zum Erfrischen, einfach aufs Gesicht sprühen, auch auf Make-Up!![]()
5. Menta fresh, INCI: Aqua, Macadamia tenifolia, Lecithine, Menta piperita, Salvia sclarea, Citrus paradisii. Einfach auf die Stirn, bei leichten Kopfschmerzen, riecht schön minzig und helfen tut's auch!
So, daß war's für's erste, muß mal wieder was arbeiten![]()

Aber das Gesichtswasser und den Vital Nebel habe ich geliebt! Besonders den Duft des Vital Nebels fand ich toll. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Zeug hat meine Haut gut durchblutet, weil es ca. 5 min nach dem Auftragen immer leicht geprickelt hat. Hast Du das auch festgestellt? 

, muß ich mich dann zukleistern, oder reicht normales Make-Up aus?
  Das Pflegeöl sollte man aber sehr sparsam auftragen, weil man dann doch sehr schnell glänzt. Ich war da anfangs etwas zu großzügig.  
 Nach der Pflege habe ich dann ein normales Puder benutzt. 

im Voraus für eure Hilfe

nach ein paar Tagen denke so 5-7 Tage habe ich gemerkt, dass die Blase nicht mehr so drängelt und ich nachts auch nicht mehr so oft raus muss, ich nehme jetzt 2 mittags und 2 gegen abends hin. lt. dem Beiblatt das dabei war, soll man die Kurmäßig nehmen und dann Pause machen, werde ich jetzt mal so machen, aber dann sicher wieder nachbestellen