Hallo
Ich habe mal meine Sammlung durchgesehen und gerade festgestellt, dass ich insgesamt erst 4 Düfte nachgekauft habe. Und zwar folgende:
* Chanel Allure
* Christian Dior J'Adore (nach dieser Flasche brauche ich aber eine Pause)
* Yves Saint Laurent Champagne/Yvresse (bei meiner ersten Flasche hieß es noch Champagne, dann hat Yves den Prozess gegen die französischen Sprudel-Produzenten verloren und musste das Wässerchen umbenennen)
* Elizabeth Arden Fifth Avenue (nix Weltbewegendes, aber angenehm für den Sommer)
So, jetzt seid ihr dran. Welche Düfte durften schon zum wiederholten Male ins Einkaufskörbchen?
LG, Marla

... ich glaub, das wars...
... ich glaub, das wars...

Vielleicht mag ich ihn ja diesen Sommer wieder.
 Vielleicht mag ich ihn ja diesen Sommer wieder.  

Daher weiß ich nicht, ob ich noch einen vierten davon kaufen würde, eigentlich nur, wenn ich den alten Flakon noch irgendwo sehe. Gibt ja auch viele andere schöne Düfte, ich probiere eigentlich auch eher etwas neues aus, als Sachen nachzukaufen.
 Daher weiß ich nicht, ob ich noch einen vierten davon kaufen würde, eigentlich nur, wenn ich den alten Flakon noch irgendwo sehe. Gibt ja auch viele andere schöne Düfte, ich probiere eigentlich auch eher etwas neues aus, als Sachen nachzukaufen.

und das Addict kommt dem schon sehr nahe
 und das Addict kommt dem schon sehr nahe 

Und Profumo di Pantelleria ist mir zu teuer
 Und Profumo di Pantelleria ist mir zu teuer  

Deey
 Deey