Tinchen, wie schön, dass du den Pass nun hast!![]()
Wahrscheinlich kommen die Farben ja nicht richtig rüber, aber mir kommen die Rottöne z.T. etwas komisch vor: viel zu warm für WinterSehen die "in echt" anders aus?
edit:
Ich finde, wenn man "seine" Farben anschaut, merkt man schon sehr genau, dass sie zu einem gehören - einfach daran, wie man sich fühlt, während man sie betrachtet. Am "schlimmsten" fühl ich mich mit den Herbstfarben, da merk ich: geht-gar-nicht
(hab aber nix gegen Herbste
ist ne wunderschöne Jahreszeit und wem die Farben stehen, der/die sieht damit toll aus
) Mit den Sommerfarben kann ich mich auch nicht soo identifizieren, sind mir zum Großteil zu "rauchig". Wenn ich die Frühlingsfarben anschau, geht es komischerweise...

. Am "schlimmsten" fühl ich mich mit den Herbstfarben, da merk ich: geht-gar-nicht
) Mit den Sommerfarben kann ich mich auch nicht soo identifizieren, sind mir zum Großteil zu "rauchig". Wenn ich die Frühlingsfarben anschau, geht es komischerweise...
Braun kommt mir nicht mehr ins Haus, die Sache ist gegessen.
Braucht man auch keine Schuhe und Krams in Schwarz und Braun....

Den hab ich im SeSki erworben und er ist unterwegs zu mir!

maisgelb klingt ja bedrohlich
.
,
und schwarzfärben würd ich auch nicht wollen, weil von einer öko-firma, da will ich dann natürlich nicht mit unöko-farbe ran und ist eh walkwolle, das wär zu riskant...*grummel* so. das musste mal raus. warum in drei teufels namen immer braun?