Mit roten Lippenstift kann man als Winter eigentlich kaum was falsch machenes sei denn, der Lippie ist zu hell oder zu warm (in Richtung Mohnrot oder Rostrot).
Da der Winter eine ausgesprochene Stärke für dunkle Farben hat, macht sich auch ein dramatischer dunkler Rotton gut, wenn er nicht warm ist.
Wenn ich mir Bilder anschaue von dem P2 Lippie, dann ist das ein Rot, das ich tragen würde, zwar kein typisches Winterrot, aber bei Rot finde ich die Range für den Winter sehr groß, da kann ich mich ziemlich weit rauslehnen und auch eine gewisse Dämpfung der Farbe ist ok.
auf das Bild habe ich mich bezogen: http://de.paperblog.com/p2-oxford-street-100-425391/

es sei denn, der Lippie ist zu hell oder zu warm (in Richtung Mohnrot oder Rostrot).
Ich werde ich tragen, aber versuchen mit Schals in Winterfarben das Beige etwas auszugleichen.

Im Winter trag ich auch gerne was ganz Dramatisches à la CHANEL Rouge Noir.
diese Farbe. Vielleicht kannst du mit meinem Vorschlag etwas anfangen:

: Ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, meinen Farbpass auch für die Wahl des Lippis (oder Nagellacks) zu benutzen.

) als auch deep (wohlgemerkt: DEEP nicht DEPP) bin. Find's unheimlich schwer, klar zu unterscheiden. Beide Richtungen stehen mir gut. Bin schon soweit, dass ich vom 12-er System wieder zurück zum 4-er gehe. Denn ein paar Farben von clear stehen mir auch ganz gut.