Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 68 ErsteErste ... 53545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Um, hm.
    Keine Ahnung, wie ist denn hazel? Macht das einen Unerschied? Dachte Braun ist Braun?

  2. #2162
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #2163
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke, mein englisch hat mich etwas verlassen. Also die Augen auf dem Bild sind heller als meine und haben deutlich weniger Braun drin. Bei mir ist nur ganz wenig, dass an Grün erinnert, dafür ist um die Iris eine Begrenzungsfarbe wie ein Rand in , hm, wenn man Braun mit Petrol mischt, da kommt sowas dabei raus. Insgesamt sind meine Augen dunkler als die auf dem Bild, aber nicht so dunkel, dass alles Braun aussieht.

  4. #2164
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    oh entschuldige, hat ein bisschen gedauert bis ich wieder da bin ok also suchst du bunte kajals oder fragst dich ob blau geht?

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  5. #2165
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Naja, eigentlich wollte ich im Sommer was frisches an Farbe haben (Blau ist übrigens meine Lieblingsfarbe), nicht Braun oder Grau nehmen. Braun sieht eh langweilig aus und schwarz geht zwar, sieht aber sehr "hart" aus. Pink an den Augen mag ich nicht. Erinnert mich an Angora-Kaninchen. Ich find`braune Augen zum Schminken blöd geeignet, besonders wenn man Winter ist.
    Z.B. finde ich auch Pink für die Lippen bei Frauen mit braunen Haaren (meine sind dunkelbraun) auch ungeeignet, obwohl die Farbe an sich ja passend ist.

  6. #2166
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich wollte ich im Sommer was frisches an Farbe haben (Blau ist übrigens meine Lieblingsfarbe), nicht Braun oder Grau nehmen. Braun sieht eh langweilig aus und schwarz geht zwar, sieht aber sehr "hart" aus. Pink an den Augen mag ich nicht. Erinnert mich an Angora-Kaninchen. Ich find`braune Augen zum Schminken blöd geeignet, besonders wenn man Winter ist.
    Z.B. finde ich auch Pink für die Lippen bei Frauen mit braunen Haaren (meine sind dunkelbraun) auch ungeeignet, obwohl die Farbe an sich ja passend ist.
    Ich habe auch braune Augen und finde das gar nicht blöd Ich liebe z. B. alle lilatöne, da kann man viel machen.

    Ich selbst wiederum habe ne Abneigung gegen blau Ich denke dabei nämlich immer an dieses gruselige Silberblau, was in den 90ern meist von Frauen mit blauen Augen gern getragen wurde. Das geht mal gar nicht

  7. #2167
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Braun ist ziemlich einfach. Man kann eigentlich so gut wie alle Farben nehmen und dass die typischte aller Winterfarben (schwarz) hart aussieht, will mir nicht so einleuchten. Es sind doch gerade die Kontraste, die an unserem Typ toll aussehen.

    Ich schminke mich meist mit dem hier schon angesprochenen lila, blau oder pink mit schwarzem Liner. Grün ist auch eine feine Sache, wenn es farbig sein soll.
    Ansonsten im Alltag eher grau. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  8. #2168
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    also ich finde lila ziemlich gut, in allen variationen! und blau ist sonst auch gut, solang's nicht zu hell ist, aber das ist dann eher geschmackssache. oder sonst etwas in richtung türkis?!
    ich liebe grün einfach, zb mac powerpoint tealo (ganz links) ist super!!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  9. #2169
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Meinen perfekten Lippie in Eisrosé gefunden:

    The Body Shop Nr. 03.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Dass Schwarz zu hart ist hat mit eine Visagistin erklärt, habe sie schon erwähnt, es war die Dame, die nicht nach Farbtypen schminkt. Seitdem habe ich das nicht mehr benutzt! So kann`s gehen!
    Lila? Dann geht Flieder, also helles Lila auch vermute ich mal.
    Hellblau bzw. Silberblau gefällt mir gut, vermutlich gehört das zu den ungünstigeren Blauvarianten...
    Tannengrün, wie auf dem Bild finde ich an mir nicht toll, kann nicht sagen warum genau, aber es ist nicht der "whow-Effekt".

  11. #2171
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Flieder ist eine Sommerfarbe. ^^ Du solltest dich mit der Winterfarbpalette nochmal auseinandersetzen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  12. #2172
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ... schade... Ich habe da so einen Farbfächer, dachte da war Flieder dabei... muss nachsehen...

  13. #2173
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, Flieder ist eine Sommerfarbe, aber ich finde, es sieht zu braunen Augen sehr gut aus und trage sehr gerne ein kräftiges, leuchtendes Fliederlila

    Ein kräftiges Türkis finde ich im Sommer auch toll! Und Schwarz geht bei Wintern immer!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  14. #2174
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe die ersten herbstlichen Sachen in den Läden gesichtet. Dabei: Senfgelb und erdiges Matschbraun. Würdemal sagen für uns ist das eher nix. Wißt Ihr was da farbtechnisch noch kommt? Bordeaux habe ich auch gesehen, das geht glaube ich noch fast bei mir (vermutlich deep winter, wenn ich diese Einteilung richtig habe).

  15. #2175
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    also ich hab einiges violettes gesehen, das passt mir gut

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  16. #2176
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin Winter mit blauen Augen.

    Klar, geht Schwarz als Farbe am Auge, aber hart wirkt es trotzdem. Besonders wenn man nicht mehr taufrisch ist.

    Ich hatte heute keine Zeit, sonst hätte ich mal genauer geguckt. Bei dm gab es Tuschen, die die Augenfarbe verstärken sollen: Schwarz mit Farbpigmenten. Da stelle ich mir richtig toll vor.

  17. #2177
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Motzi, der eisrose vom TS, kann ich mir den Vorstellen wie so`n perlglanz Labello?

    Violett, ja das geht bei mir auch. Dachte Lila hatten wir schon om letzten Jahr...

  18. #2178
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ja, violett kommt halt oft im herbst, kommt mir zumindest so vor und passt mir gut. bordeaux ist eine meiner lieblingsfarben

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  19. #2179
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Habe zufällig bei Facebook auf eine Wintertyp-Seite mit vielen MU-Tipps gefunden:

    http://www.facebook.com/pages/Winter...26940640721694

    Ab 15.01.12-Einträge sind eine halbswegs aktuelle Menge Winter-MU-Tipps für Lippenstifte, Blush und Eyeshadows zu finden. Vielleicht findet die eine oder andere ja neue Lieblinge.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  20. #2180
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Cool, nur dass ich nicht zu facebook möchte...

  21. #2181
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Schlaubi, ich habe ein paar Vorschläge daraus ausgesucht und getestet. Sie sind im 12-Winter-System als bright, deep und true Winter aufgelistet.
    Die meisten aufgeführten Lippenstifte eher die dunkleren und nicht so mein Ding, obwohl sie eigentlich gut zu mir (als Deep Winter) passen. Zwei sind meine Lieblinge geworden:


    Maybelline Raspberry Sorbet 340
    Ein kühles schimmeriges Rosé-Magenta für 4,95 €.
    Werde mir auf jedenfall ein Backup zulegen.


    Laura Mercier Healthy Lips
    Ein neutrales, transparentes Pink-Rot mit einem leichten cremigen Schimmer für 24,95 €.
    Die Textur ist der
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  22. #2182
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hier sind noch "ein paar" aktuelle MU-Farben aufgeführt:

    http://seasonalcolor.yuku.com/topic/14/Winter-Makeup

    Vielleicht kommen einige der Aufzählungen nicht in Frage, aber ansonsten einfach mal ausprobieren, wenn die Marke am Counter aufzutreiben ist.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  23. #2183
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Motzi, ich glaube ich bin auch deep winter! Den Maybelline muss ich mir ansehen!
    War mir auch nicht klar, dass ich auch rot-braun tragen kann. Also ich habe das früher, dachte dann aber es wäre dem Herbst zuzuordnen...

  24. #2184
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Prima! Ich habe mir einige probeweise auf dem Handrücken aufgetragen und bin ans Tageslicht, um mir die Farben genauer anzusehen. Im Geschäft finde sie oft durch das Kunstlicht verfälscht.

    Von Maybelline will ich diese noch testen:

    Dark Winter
    #055 Pinkalicious
    #075 Let Me Pink
    #255 Mauve Diamonds
    #415 Plumtastic
    #645 Red Revival

    True Winter
    #160 5th Avenue Fuchsia

    Bright Winter
    #635 Very Cherry

    Hoffentlich sind sie noch im Programm.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  25. #2185
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Backup 340 erledigt und Nr. 160 musste noch mit Ist ein schönes Eisrosé und nicht ganz sooo kühl und leuchtend, obwohl ich beim Handrückentest erst etwas skeptisch war.
    Die anderen Nrn. waren leider nicht mehr vorhanden. Schade!
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  26. #2186
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    So, der 340 ist mein. Der war doch für deep winter, richtig? Test folgt...

  27. #2187
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ....
    Geändert von PandaQueen (07.10.2012 um 23:40 Uhr) Grund: falscher Thread

  28. #2188
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    was meinst du mit "für das thema"?

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  29. #2189
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ahaha, sorry, epic fail, der Post war für einen anderen Thread gedacht! :entschuldigung:
    Ich wollte hier eigentlich gar nichts mehr schreiben, weil sich mehrere mal so aufgeregt hatten, als ich orangenes Rouge empfohlen habe. Und ich will ja keinen Leute aufregen, ist doch klar. Allerdings gibt es Systeme, in denen ein ganz klares, intensives Orange zur Winterpalette gehört, also... ich bin da nicht alleine.
    Das Rouge, um das es ging, war das aus der essence LE, Skater Girl oder so? Jedenfalls ist das nicht so ein orange, leider. Das Thema hat sich also eh erledigt.

  30. #2190
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von PandaQueen Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier eigentlich gar nichts mehr schreiben, weil sich mehrere mal so aufgeregt hatten, als ich orangenes Rouge empfohlen habe. Und ich will ja keinen Leute aufregen, ist doch klar. Allerdings gibt es Systeme, in denen ein ganz klares, intensives Orange zur Winterpalette gehört, also... ich bin da nicht alleine.
    Das liegt aber wohl eher daran, dass du offensichtlich keinen Gegenwind verträgst. Man trifft nunmal im Leben auf Leute, die eine andere Auffassung vertreten und sich dann deswegen beleidigt zurückzuziehen ist wenig sinnvoll.
    Mit Aufregen hat es auch wenig zu tun, ich als Userin mit einer anderen Meinung habe ja immer die Wahl zu antworten oder nicht.

    Trag dein orange, aber ich und Tigerkatzi machen einen riesigen Bogen darum, weil es einen sehr unschönen Effekt im Gesicht hat.
    Augenringe, dunkle Stellen um den Mund herum, müdes Aussehen und nicht zu vergessen allgemeiner Gelbalarm.

    Wir werden neu bestimmte Winter IMMER vor orange warnen, denn diese Warnung bzw. vollständige Information gehört zu einer selbstbestimmten Wahl von Kleidung und Make-up.
    Andere Systeme verwirren Anfänger nur, daher würde ich jedem Einsteiger raten sich damit zu Beginn nicht zu befassen, weil viel zu viel auf denjenigen einprasselt.
    Und ich wiederhole es gern, wer wirklich dieses strahlende orange sucht, wird es hier in diesen Breitengraden nicht finden, weil man hier wohl eine Farballergie im Handel hat.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  31. #2191
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich trug vor viiielen Jahren mal einen wunderschönen knallorangenen Mohairpulli mit einer wunderschönen Weste in gold-orange-beige-braun. Ich war - meiner Meinung nach - sehr schön geschminkt mit meinem neuen rostroten-terracottafarbenen Rouge, passendem Lippi und goldenem Lidschatten, und ging so zu einer Geburtstagsparty.
    Ich selbst habe mich attraktiv und wohl gefühlt.
    Und zur Begrüßung bekam ich die Worte: OmG - heute schon gekotzt?
    Ich war soo verletzt ...
    Heute weiß ich, dass ich ein Winter bin und werde niiiiee wieder etwas tragen, das auch nur annähernd orange (oder gold) ist!

  32. #2192
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    altweibersommer gemein, aber wahr.

    am ehesten könnt ich mi zb morange auf den lippen vorstellen, aber bin mir da auch nicht sicher

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  33. #2193
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zum Lippenstift gibts auch den passenden Nagellack und Lipgloss in morange.
    Eine tolle Farbe - ich würde sie allerdings nie tragen (habe die Lektion gelernt )

    Ich stehe gerade auf die Lippis von L'Oreal Caresse. No. 403 ist ein schönes, dunkleres Rot und No. 202 ein strahlendes Pink.
    Dünn aufgetragen ist es ein Hauch Farbe und ganz dezent. 2-3x geschmiert ist er kräftig leuchtend mit Glanz.

  34. #2194
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich wurde einmal mit morange geschminkt und es hat ziemlich gut ausgesehen, auch wenn ich selber nicht zu der farbe greifen würde. aber das hat mich ziemlich überrascht

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  35. #2195
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das liegt aber wohl eher daran, dass du offensichtlich keinen Gegenwind verträgst. Man trifft nunmal im Leben auf Leute, die eine andere Auffassung vertreten und sich dann deswegen beleidigt zurückzuziehen ist wenig sinnvoll.
    Mit Aufregen hat es auch wenig zu tun, ich als Userin mit einer anderen Meinung habe ja immer die Wahl zu antworten oder nicht.
    Du unterstellst mir, dass ich keinen Gegenwind vertrage. Das ist nicht wahr. Es ist auch nicht okay, mir etwas zu unterstellen, da du mich gar nicht kennst. Ich habe nicht deshalb nicht weiter hier geschrieben, weil ich beleidigt wäre. Ich wollte EUCH nicht aufregen, denn, was ich geschrieben habe, hat hier eine sehr emotionale Diskussion hervorgerufen mit Vorwürfen, man würde neue Mitglieder verwirren oder so. Auf sowas hab ich einfach keine Lust. Vielleicht kriege ich ja nochmal Lust, hier teilzunehmen, dann kann ich das ja immer noch tun.

    Du hast natürlich die Wahl zu antworten oder nicht, wie jeder andere auch. Du kannst auch jetzt gerne antworten oder eben nicht.

  36. #2196
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von PandaQueen Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir, dass ich keinen Gegenwind vertrage. Das ist nicht wahr. Es ist auch nicht okay, mir etwas zu unterstellen, da du mich gar nicht kennst. Ich habe nicht deshalb nicht weiter hier geschrieben, weil ich beleidigt wäre. Ich wollte EUCH nicht aufregen, denn, was ich geschrieben habe, hat hier eine sehr emotionale Diskussion hervorgerufen mit Vorwürfen, man würde neue Mitglieder verwirren oder so. Auf sowas hab ich einfach keine Lust. Vielleicht kriege ich ja nochmal Lust, hier teilzunehmen, dann kann ich das ja immer noch tun.

    Du hast natürlich die Wahl zu antworten oder nicht, wie jeder andere auch. Du kannst auch jetzt gerne antworten oder eben nicht.

    Sieh mal, dasselbe könnte ich auch sagen. Du behauptest, dass wir uns aufregen, was aber nicht der Fall ist, ich mag Diskussionen, sonst würde ich ja nicht in einem Forum bleiben.
    Und ich kann durchaus vermuten, dass du den Gegenwind nicht verträgst, wenn du dich einfach aus einem Thread fernhälst, nur weil du anderer Ansicht als andere bist.
    Hier kennt niemand den anderen persönlich und man muss durchaus einfach mal sein Gefühl in Worte fassen und ich hatte das Gefühl, dass du den Gegenwind nicht verträgst, wenn du dich hier fernhälst. Denn es ist die einfachste Möglichkeit sich selbst aus evt. nervigen Diskussionen rauszuhalten, nicht um zu anderen nett zu sein.
    Was nicht heißen soll, dass du nicht nett bist o.ä.

    Ich bin niemand, der sich sang und klanglos aus Diskussionen schleicht, es ist eine Sache der Höflichkeit.

    Neue Dinge verwirren jeden, wenn ich dir jetzt etwas aus einem anderen Themengebiet nahebringen wollte, wärst du auch nicht begeistert, wenn ich mit Feinheiten beginne, bevor die Grundlagen erklärt sind.
    Jeder, der sich mit der Farbtheorie beschäftigen will, wird ohnehin früher oder später auf die weiteren Systeme stoßen und kann dann für sich entscheiden, ob er diese eher für sich annimmt.
    Daher sind und bleiben die Warnungen vor Orange für Wintertypen ein wichtiger Teil dieses Threads.

    Ich will dir nicht ans Bein pinkeln, trag dein orange, sag auch, dass es andere Systeme gibt, aber bitte verwirr die neuen Leute hier nicht.

    Für mich ist der Diskussionspunkt damit erledigt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  37. #2197
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das Rouge zur aktuellen essence Twilight LE, ist das eigentlich wintertauglich?
    Ich weiß nicht recht, ob es kühl ist. Deep winter, können die es tragen? Meine, falls es in Richtung Herbst-rot geht, dann würde es gerade noch gehen...?
    Ich habe es zwar trotz allem gekauft, aber interessieren würde mich das doch...

  38. #2198
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen NK-Rouge und es soll diesmal nicht der sonst übliche "beerige" Ton sein.
    Gibt es einen kalten Braunton? Oder geht braun bei Wintertypen gar nicht?
    Ich würde mich über eure Hilfe und eventuelle Tipps riesig freuen!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  39. #2199
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hauschka hat einen kühlen Ton in braun. Es ist ein slim Lippie, den trage ich auch.

  40. #2200
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hauschka hat einen kühlen Ton in braun. Es ist ein slim Lippie, den trage ich auch.

    Schlaubi, den verwendest du als Rouge?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.