Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 68 ErsteErste ... 33343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    e/s finde ich auch schwierig. Habe braune Augen, da wird oft zu gold geraten, aber zu Winter paßt ja besser silber...

    Zu den Haaren, ich finde da solltest Du überlegen, ob Du überhaupt gerne färben möchtest. Bei langen Haaren muss man da ja gut überlegen, bis das rauswächst...

  2. #2082
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe meine Haare letztes Jahr ein Paar mal mit Indigo gefärbt, aber das hat sich schon herausgewaschen. Man sieht keinen Unterschied zwischen meinem 5 cm Haaransatz Naturhaarfarbe und den indigo-gefärbten Längen.
    In diesem Jahr habe ich sie überhaupt nicht gefärbt.
    Ich bin noch unentschlossen, ob ich sie wieder färben sollte, aber nicht mehr mit Indigo (austrocknend).

  3. #2083
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Im Winter sollte man aufjedenfall schön natürliche farben benutzen .
    bei brauntönen finde ich einen rotstich sehr schön oder wenn man ins goldige geht.
    probier doch mal Tönungen aus dem Drogeriemarkt;)

  4. #2084
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Lidschattenmäßig habe ich auch schon viel probiert und verworfen, ich mach nur noch schwarzen Lidstrich oben und unten und nehme leicht rosafarbenen Lidschatten. Also ich grundiere das Lid leicht hellrosa und in die Lidfalte kommt etwas von meinem Rouge von rot bis rosa. Dann noch mal mit dem leicht rosafarbenden Lidschatten drüber verwischen - das sieht bei mir am besten aus und so passts auch gleich zum Rouge.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  5. #2085
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Haare, die rötlich ins warme gehen, stehen mir nicht, das würde ich nicht tönen.

    Übrigens: Alverde, letzte LE, die Lipglosse: der hell-taupe-farbene, der geht nicht bei Wintern. Also bei mir leider gar nicht! Leicheneffekt...

  6. #2086
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    also braunrote haare sind nicht optimal für winter, gold sowieso nicht

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  7. #2087
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo ihr lieben Mit-Winter,

    denkt ihr, solch ein Kupferton wäre als Haarfarbe tragbar?
    http://www.sugarscape.com/userfiles/NICOLAROBSax(1).jpg

    Ich hab sehr helle (MAC05/MAC10 im Hochsommer), milchige Haut, mit einem bläulich-gelblichen Unterton.

    Früher hatte ich teils recht starke Rötungen im Gesicht, seit ich aber meine HG Gesichtspflege gefunden und meine Make-Up Produkte sowie Skills verbessert habe, habe ich damit nahezu kein Problem mehr.
    Am Körper hab ich eigentlich nie irgendwelche Rötungen.

    Meine Augenfarbe ist Eisblau (helles Blau mit Graueinschlag, sehr kalt) und meine NHF hält sich irgendwo im dunklen Braunbereich.

    Ich mag nun aber wirklich keine dunklen Haare mehr haben und den Schneewittchentyp bin ich nach einigen Jahren auch leid geworden, nachdem ich lange Zeit schwarz getönte Haare hatte, obwohl es mir gut stand.

    Ich versuch es derzeit mit hellen, aschigen Blondtönen, aber das ist irgendwie auch nicht das Wahre. Ich fühl mich einfach nicht als Blondine :/
    Und die Farbe auf dem Bild gefällt mir soooo gut.

    Och menno, ich bin so unentschlossen.

  8. #2088
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Diese Haarfarbe ist sehr warm.

    Wintertypen steht entweder ihre Naturhaarfarbe, oder eine kühle, klare, leicht dunklere Farbe als ihre Naturhaarfarbe. Rötlich-kupferfarbene oder überhaupt hellere Haarfarben (die heller als die Naturhaarfarbe sind) sind für Wintertypen nicht ideal.

  9. #2089
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich weiß das doch, ich will es nur nicht akzeptieren

    Dunkle Haare mag ich nur momentan nun wirklich nicht mehr haben, auch wenn sie vermutlich objektiv besser aussehen.

    Ich denke, ich überleg mir das noch einen Monat und wenn ich dann immer noch rote Haare haben will, dann werden die Haare eben rot.

    Wenn ich dann drei Moante später auch eindlich einsehe, dass das doof aussieht, kann ich ja immer noch ne dunkle Farbe rüberklatschen und weiter Schneewittchen sein

  10. #2090
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zombielein und was ist mit deiner NHF in besser? Also wenn du die irgendwie ein bisschen "aufpeppen" würdest? Ich rede mir zumindest ein, dass schokobraun auch toll ausehen kann, sowas hab ich nämlich als NHF und dunkler färben war mir auf Dauer zu mühsam

    Kennt ihr eigentlich (hellhäutige) Winter-Typ-Blogger o.ä. die regelmäßig Augen-MU herzeigen? Ich guck mir momentan total viele solcher Sachen an, aber irgendwie ist es sinnfrei schöne AMUs von Herbst- oder Frühlingstypen zu bewundern, die mir eh nicht stehen... ich hätte gern irgendjemanden, an dem ich mich orientieren könnte...

  11. #2091
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Habe mir letztens ein Halstuch kaufen wollen und vor dem Spiegel wahlweise ein dunkelblau/hellblau gestreiftes und ein altrosa/bordeaux gestreiftes umgehalten.
    Darauf die Verkäuferin: "Bei dunklen Haaren und heller Haut ist man ein Typ für Blau". Hm, ich war verwundert. Ich bin zwar derzeit nicht in der Sonne gewesen und daher blass, aber im Vergleich zu "blassen" Frauen bin ich sicher nicht hell. Nunja. Ich weiß nicht, ob das so stimmt mit dem Blau-Typ, aber habe trotzdem das Blaue gekauft.

  12. #2092
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Zombielein und was ist mit deiner NHF in besser? Also wenn du die irgendwie ein bisschen "aufpeppen" würdest? Ich rede mir zumindest ein, dass schokobraun auch toll ausehen kann, sowas hab ich nämlich als NHF und dunkler färben war mir auf Dauer zu mühsam

    Kennt ihr eigentlich (hellhäutige) Winter-Typ-Blogger o.ä. die regelmäßig Augen-MU herzeigen? Ich guck mir momentan total viele solcher Sachen an, aber irgendwie ist es sinnfrei schöne AMUs von Herbst- oder Frühlingstypen zu bewundern, die mir eh nicht stehen... ich hätte gern irgendjemanden, an dem ich mich orientieren könnte...
    Nun, die Gefahr sehe ich nicht so, weil es kaum Frühlings- und Herbsttypblogger gibt
    An dunkelhaarigen Sommertypen kann man sich zb schon orientieren.
    Also spontan fallen mir ein:
    suki (Asiatin) von http://www.honeyandmilk.net
    Belle ist die andere Dunkle, ich denke ein dunkler Sommer, aber an ihr kann man sich auch orientieren.

    dann http://www.princess-livia.com/

    und wahrscheinlich bekannt www.temptalia.com

    leider postet sie nichts Neues mehr, aber sie sieht schön aus http://nemux.over-blog.com/

    Aber Vorsicht! Die Mädels tragen durchaus nicht nur Winterfarben - gerade bei Temptalia verbiegt es mich regelmäßig, wenn sie warme Farben trägt

    So richtig hellhäutig sind die Mädels aber alle nicht, was daran liegt, dass der extrem hellhäutige Schneewittchentyp beim Winter eher selten ist - meistens sind das dunkle Sommertypen. Sogar "blasse" Winter (wie ich zb.) sind nicht vergleichbar mit richtig blassen Typen
    Ich bin völlig ungebräunt schon fast NC25 und ich halte mich für einen blassen Winter - Richtig Hellhäutig würde ich einen Teint von NC15 sehen.

    Mir fällt da aber einen Beauty aus dem Forum ein SchokoAddict - such im Lidschattenthread nach ihrem Nick, sie hat früher viele AMUs gepostet

  13. #2093
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Für Alltags-AMU kann ich Grautöne empfehlen, die taugen für Winter weitaus besser als alle Brauntöne.

    Von Haarexperimenten mit Rot würde ich übrigens abraten, rot hält sich äußerst penetrant in den Haaren und selbst nach Überfärbungen ist es nach dem Verblassen der dunklen Farbe häufig noch als Rotstich in den Haaren zu sehen.
    Und blond steht bei Wintern ja eh außer Frage, außer Platinblond. ^^
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  14. #2094
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nehmt Ihr Grau auch bei braunen Augen? Meine Augen passen mir nicht in mein Winterbild...

  15. #2095
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja natürlich geht grau bei braunen Augen
    allerdings weiß ich nicht, welches Grau du jetzt so im Sinn hast - von hellgrau bis anthrazit gibt es ja eine Menge Möglichkeiten

    Bei Braun muss man wirklich ein kühles Braun erwischen, sonst sieht es furchtbar aus - kühles Braun ist aber wieder nichts anderes als vergrautes Braun

  16. #2096
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe auch braune Augen, und mir steht grauer Lidschatten sehr gut, am besten ein klares Anthrazit (kein gelblicher oder bläulicher Unterton).

    Einen braunen Lidschatten habe ich nicht, weil ich die passende Farbe nicht gefunden habe.
    Das Winter-Braun sollte erstens klar sein (also kein gedecktes Graubraun), und zweitens kühl sein.
    Es gibt kühles, klares Braun/Ebenholzbraun (also dunkel, kühl und ohne einen gräulichen Unterton), aber diese Farbe ist wirklich schwer zu finden.

  17. #2097
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Schon klar dass vergrautes Braun kein "Winter"braun ist
    Winterbraun wäre klares Schwarzbraun - was wirklich sehr schwer zu finden ist. Es ging um brauchbare Alltagslidschatten für Wintertypen in Nienchens Post und daher habe ich das kühle, vergraute Braun aufgegriffen als Alternative, falls man mit Grau nicht so happy ist.

  18. #2098
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Kann mir jemand sagen, was bei braun-grünen Augen an Lidschatten gut geht?

    Ich nehme oft grau, ist aber nicht der Burner
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  19. #2099
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich hab auch braun-grüne, eher warme augen. violett passt am besten ins gesamtbild bei mir, wenn du auch bunte sachen magst kann ich dir das empfehlen. und ein taupeton funktioniert sonst mMn auch ganz gut

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich glaube Taupe geht bei mir auch. Für natürliches, alltagstaugliches Amu nehme ich gerne diese Palette vom Hauschka. Aber es ist nicht die LE von diesem Jahr, sondern die alte mit den nude Tönen. Da ist ein Ton drin, der ins Warme geht, der Rest ist tauglich.
    Die genauen Farbunterschiede bei Grau und Braun kann ich persönlich nicht unterscheiden. Da muss es schon krass warm-stichig sein, dann merke ich es bei Braun. Bei Grau bin ich verloren...

  21. #2101
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Tigerkatzi, danke für deine ausführliche Auflistung der Blogs, sehr hilfreich!

  22. #2102
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Sagt mal, habt ihr einen Tipp für einen Nude-Lippenstift?
    Ich fang mit dieser Lippenstift-Sache gerade so an und habe auch schon ein paar schöne kühle knallrote entdeckt. Aber mir fehlt noch eine "nude" Farbe. Das Problem ist, dass meine Lippen ziemlich stark pigmentiert sind und ich finde, dass das bei starkem AMU selbst ohne Lippie ein bisschen zu viel ist (ja Probleme muss man haben...). Ich würde meine Lippen gerne manchmal ein bisschen "zurücknehmen", um den Rest zu betonen. Aber das, was so unter "Nude" Lippie läuft ist ja meistens so komisch rosa-pink, das sähe an mir bestimmt eher seltsam aus. Und alles was zu hell ist würde dann wohl auch dazu führen, dass der Kontrast aus meinem Gesicht flöten geht und dann sehe ich echt bescheiden aus.
    Also irgendwas klares, nichts zu dunkles aber auch kein pink. Oder hab ich da irgendwie falsche Anforderungen/Vorstellungen?

    Wegen der AMU-Frage auf der letzten Seite - ich habe mir jetzt übrigens einfach die Zoeva Cool Shimmer Palette geholt, da muss ich zumindest schonmal keine Angst haben, mir irgendwelche warmen Farben in's Gesicht zu schmieren. Das funktioniert damit schon deutlich besser, auch wenn ich jetzt nach wie vor noch nicht die richtige "Knallerfarbe" gefunden habe.

  23. #2103
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Suche ein Blush in richtig krassen knalligem pink aus dem Drogeriebereich. Gibt es das?
    Wäre auch ok, wenn es sowas wäre wie Kron oder Artdeco.

  24. #2104
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Es gibt von Rival de Loop youg so`n Duo-Blush, Braun/Pink in zwei Varianten. Die eine kommt mir warm vor, die andere geht. Das ist das Pinkigste, das ich im günstigen Bereich gesehen habe. Hätte auch Interesse an weiteren Vorschlägen.

  25. #2105
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wie wäre es mit dem Flamingo oder dem anderen Pinken Blush von Sleek? Die sind auch nicht so teuer, selbst mit Versand und haben eigentlich ne wirklich ordentliche Qualität für ihr Geld.

  26. #2106
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Schließe mich Fizzl an. Bei Sleek gibt's knallige Farbe, für günstiges Geld. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  27. #2107
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    da würde mir auch das hier einfallen:
    http://www****eekmakeup.com/en/produc...lette-221.aspx

    Also wenn man leuchtenden Lidschatten such XD

  28. #2108
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Bestellen möchte ich echt ungern.

  29. #2109
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Schlaubi, das schau ich mir mal an.

    Die andern, mir geht es halt um ein Blush, das in dm/Rossmann zu kaufen ist. Ich will auch nichts bestellen, das sieht dann eh nie so aus, wie ich mir das vorgestellt hab und so...

  30. #2110
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Was vielleicht auch ginge, wäre den Lidschatten von Manhatten als Blush nehmen... also den pinken :)

  31. #2111
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von PandaQueen Beitrag anzeigen
    Schlaubi, das schau ich mir mal an.

    Die andern, mir geht es halt um ein Blush, das in dm/Rossmann zu kaufen ist. Ich will auch nichts bestellen, das sieht dann eh nie so aus, wie ich mir das vorgestellt hab und so...
    Das kannst du im Drogeriebereich einfach knicken, da gibt es keine echten Winterknallfarben.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  32. #2112
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von PandaQueen Beitrag anzeigen
    Schlaubi, das schau ich mir mal an.

    Die andern, mir geht es halt um ein Blush, das in dm/Rossmann zu kaufen ist. Ich will auch nichts bestellen, das sieht dann eh nie so aus, wie ich mir das vorgestellt hab und so...
    Wie wäre es denn mit Nyx pinky. Das ist zwar jetzt nicht ganz Drogeriebereich, aber immerhin bei Douglas zu bekommen. Das knallt schon, wie ich finde.

    Bei den Nyx Cream Blushs gibt es auch ein ziemlich knalliges Pink: klick

  33. #2113
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Was haltet Ihr von dem p2 LE blush? Eine Seite ist ja pink - nur die andere orange. Ich kann das nicht einstufen...

  34. #2114
    loveliness
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Milch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch braune Augen, und mir steht grauer Lidschatten sehr gut, am besten ein klares Anthrazit (kein gelblicher oder bläulicher Unterton).

    Einen braunen Lidschatten habe ich nicht, weil ich die passende Farbe nicht gefunden habe.
    Das Winter-Braun sollte erstens klar sein (also kein gedecktes Graubraun), und zweitens kühl sein.
    Es gibt kühles, klares Braun/Ebenholzbraun (also dunkel, kühl und ohne einen gräulichen Unterton), aber diese Farbe ist wirklich schwer zu finden.
    Mir steht grauer Lidschatten auch. Sagt mal, geht bei braune augen auch brauner lidschatten?

  35. #2115
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Bei mir sieht brauner e/s langweilig aus, aber vielleicht habe ich auch den falschen Ton.

  36. #2116
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also ich kann braunene e/s gar nicht tragen. Taupe ist viel besser für ein nudes MU... aber ich habe auch recht rosane Haut. Eine Freundin von mir mit deutlich olivfarbener Haut kommt mit braun ganz gut zurecht.
    Braune, kalte, matte e/s nutze ich eigentlich nur zum konturieren...

  37. #2117
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Mir steht grauer Lidschatten auch. Sagt mal, geht bei braune augen auch brauner Lidschatten?
    Ich hab auch braune Augen und mir stehen MANCHE braunen Lidschatten. Eher so dunkle.
    Mit richtig braunen Lidschatten seh ich irgendwie Alien-mäßig aus und meine Augenfarbe wird komisch, also wenn der Lidschatten der gleiche Ton ist wie meine Augen
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  38. #2118
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich hab braungrüne augen und trag zb mac espresso oder cork sehr gern

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  39. #2119
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Was vielleicht auch ginge, wäre den Lidschatten von Manhatten als Blush nehmen... also den pinken :)
    Das hab ich mir neulich in der Drogerie auch gedacht, aber der sieht so arg glitzerig aus, ich glaub, das wär mir zu viel auf den Wangen.
    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das kannst du im Drogeriebereich einfach knicken, da gibt es keine echten Winterknallfarben.
    Langsam glaube ich das fast auch. Hab neulich wieder geschaut und alles ist so abgemischt...
    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Nyx pinky. Das ist zwar jetzt nicht ganz Drogeriebereich, aber immerhin bei Douglas zu bekommen. Das knallt schon, wie ich finde.

    Bei den Nyx Cream Blushs gibt es auch ein ziemlich knalliges Pink: klick
    Super Tip! Dieser Pinky könnte genau das sein, was ich suche. Muss ich unbedingt mal testen!
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von dem p2 LE blush? Eine Seite ist ja pink - nur die andere orange. Ich kann das nicht einstufen...
    Hab diese LE gar nicht gesehen.
    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Mir steht grauer Lidschatten auch. Sagt mal, geht bei braune augen auch brauner lidschatten?
    Also, wie bei den andern, ist bei mir brauner Lidschatten generell nicht so pralle, wenn dann eher so ein dunkleres Taupe. Burnt Bark von Max Factor find ich noch ganz gut. Vielleicht ist der ja was für dich.

  40. #2120
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Die LE war von essence, habe mich vertan!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.