Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 68 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo,

    ich reihe mich mal in diese Reihe ein und nenne mal meine Farb-Favoriten:

    Rot - meine Lieblingsfarbe. Habe einen weinroten, kurzen Wintermantel aus Samt. Ist ein Knaller! Ansonsten

    Blau
    Schwarz
    Weiß
    Pink.

    Ich musste schon etwas schmunzeln, wegen der Bemerkung über Pink und Alter . In Pink habe ich ein schönes Twinset, dass ich gelegentlich mit einer weißen Bluse zur schwarzen Hose oder Jeans kombiniere. Mit einer schwarzen, langen Halskette aus Jetsteinen, so einmal um den Hals geschlungen, sieht es gar nicht kleinmädenhaft aus. Bekomme dafür bisher viele Komplimente.

    Liebe Grüße
    Motzi

  2. #842
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hab zwei neue schöne Lippies für den Wintertypen entdeckt, die ich unbedingt mit euch teilen möchte, und zwar sind dies folgende:

    Nr. 02 Lip Colour Tint, Farbe: Wassermelone, von Clarins.
    Der Farbton ist so zwischen Rot und dunkles Pink, hat einen leichten Blaustich. Cremig, schimmerig, aber nicht knallig, leichte Konsistenz. Haltbarkeit habe ich noch nicht ausprobiert. Ich finde, dass ist so einer, der sich ohne viel Gedöns zwischendurch mal auftragen lässt.

    No. 06 Gloss Appeal, Farbe Orchid, von Clarins.
    Bitte nicht vom ersten Anblick des etwas heftigen Farbtons abschrecken lassen. Aufgetragen hat er einen superschönen Roseton, ohne blass zu machen bzw. das Gesicht auszuwaschen (das Problem habe ich nämlich als blasser, braunhaariger Wintertyp und komme deshalb nicht so recht mit Nudetönen klar, ob rosa oder beige).

    Liebe Grüße
    Motzi

  3. #843
    basteltinchen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    .
    Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 04:37 Uhr)

  4. #844
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld das Rouge Coygirl von Mac gegönnt. Hach, das war ein richtiges Glücksgefühl, als ich das auf meinen Wangen gesehen habe.
    Der Coygirl ist der Wintertyp-Blush schlechthin, nicht

  5. #845
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

    Im Farbtypthreat haben sie fast übereinstimmend (ein Winter war anderer Meinung ) gemeint, ich wäre ein heller Winter. Anfangs fand ich das ganz toll, nach einiger Zeit hatte ich Zweifel, weil ich zum einen nach meinem Empfinden zu hell bin. Winter waren für mich immer die ganz Schwarzhaarigen, musste erst lernen, dass es auch "braune" Winter gibt. Andererseits mag ich manche Mauschelfarben doch sooo gerne (Armeegrün z. B.).

    Als ich aber dann gesehen habe, dass mir Krachblitzgelb steht, habe ich doch den Winter in mir akzeptiert und mag jetzt unbedingt ein Quietschgelbes Sweatshirt
    Ich denke, selbst ein dunkler Sommer würde in Wintergelb untergehen, oder?

    Echte Lieblings(winter)farben habe ich deshalb noch nicht, aber grundsätzlich mag ich

    - seit neuestem Anthrazit. Schwarz mochte ich schon immer (wobei mir glaub ich anthrazit besser steht)

    - Petrol

    - Cyclam und ihre Verwandten

    - und aus meinen "Sommerzeiten" dunkles Braun/Zartbitter, aber ob es dabei bleibt, weiß ich noch nicht (könnte aber evtl. mit gelb auch interessant aussehen...)

    - Lila mag ich, muss ich als Klamottenfarbe aber noch testen, ebenso wie

    - Royalblau.

    - Weiß mochte ich früher sehr gerne, aber seit ich kleine Kinder habe, bin ich da vorsichtig geworden (die sauen einen ständig irgendwie an Aber jetzt sind sie größer, da könnte ich es mal wieder versuchen)

    Das wird jedenfalls eine nette Probierzeit

    LG
    Barbara

  6. #846
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Barbara, viel Spass beim Farben durchtesten

  7. #847
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Mit-Winter, ich bin auch mal wieder da.

    Das Thema Lieblingsfarben finde ich gut. Mal sehen, ob ich mich auf 5 beschränken kann:

    Schwarz
    Weiß
    Blau
    Rot
    Grau


    Aber da sind ja auch noch Lila, Grün, Gelb, Pink,... Ja, ich liebe sie alle und möchte auf keine verzichten.

    Übrigens habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld das Rouge Coygirl von Mac gegönnt. Hach, das war ein richtiges Glücksgefühl, als ich das auf meinen Wangen gesehen habe.

    Coygirl interessiert mich. Welche Farbe hat dieses Rouge?

    Liebe Grüße
    Motzi

  8. #848
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Motzi, schau mal hier:

    Coygirl

    Ist ein rosa-mauvefarbenes Rouge Aufgetragen siehst Du es auch in meinem AMU-TB.

  9. #849
    violet-sun
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps



    Das sind meine Lieblingsfarben, entsprechend sehen auch meine Garderobe und Wohnung aus :)
    Neuerdings gefällt mir auch dunkles Schokobraun..

  10. #850
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @SchokoAddict: Super, danke! Den werde ich mir am Montag mal beim MAC-Counter genauer ansehen .

    @Basteltinchen: Ich hab überlesen, dass du wohl letztens Geburtstag hattest. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich

    Liebe Grüße
    Motzi

  11. #851
    basteltinchen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    .
    Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 04:37 Uhr)

  12. #852
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Basteltinchen, von mir nachträglich auch noch alles Gute

    LG
    Barbara

  13. #853
    basteltinchen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    .
    Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 04:38 Uhr)

  14. #854
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    bin ich ein wintertyp?

    Die haare auf meinem avatar sind gefärbt, ich habe eingentlich ein dunkles, aschiges braun. meine haut ist ultrahell und hat einen oliven unterton (das hat mir auch der herr hölke von bobbi brown so gesagt), was es für mich fast unmöglich macht, ein makeup zu finden, weil eigentlich alle, die so hell sind, einen fiesen gelben ton haben und ich damit total krank aussehe, bis auf das soft resistant, das ist aber zu rosa.

    Meine augen sind grün mit einem bräunlichen rand um die pupille. wenn die sonne scheint sind sie ein ganz intensives katzengrün, sonst eher ein graugrün.

    ich kann knallpink ganz toll tragen, blau jeder art aber gar nicht - was mich jetzt irritiert, aber kann das mit dem olivton meiner haut zusammenhängen?. in warmem braun und orangetönen seh ich zum fürchten aus - ich bin definitiv ein kalter typ, aber ich kann mich dem winter nicht so eindeutig zuordnen. ich wäre so gerne einer :)

    hier ist noch ein bild:
    Geändert von cyberkitten (16.01.2008 um 22:44 Uhr)

  15. #855
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Cyberkitten, wenn Du ganz sicher gehen willst, würd ich im Farbtypthread nachfragen, die können es Dir ganz sicher sagen, welcher Typ Du bist

  16. #856
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also, ich habe mir den Coygirl mal näher betrachtet. Zuerst dachte ich, das ist ein Blush für den Sommertyp. Ich habe ihn mal mitgenommen, obwohl ich (eigentlich) keinen weiteren Roseton mehr haben wollte . Aber da ich mittlerweile in meinem (hohen) Alter öfters mal auf Sommerfarben ausweiche, die mein Gesicht etwas weicher zeichnen, finde ich, das ist eine gute Investition. Auch gefiel mir, dass die Farbabgabe schön transparent ist, so dass man für intensiveres Auftragen dies gut dosieren kann.

    Herzlichen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Motzi

  17. #857
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mir den Coygirl mal näher betrachtet. Zuerst dachte ich, das ist ein Blush für den Sommertyp
    Also ich finde nicht, dass das ein Sommertyp-Blush ist Ich bin ein typischer Winter und für mich ist er nahezu perfekt. Ein noch dunklerer/kräftigerer Blush sieht bei mir meist angemalt aus. Liegt vielleicht auch daran, dass ich einen ziemlich hellen Teint habe.

  18. #858
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass das ein Sommertyp-Blush ist Ich bin ein typischer Winter und für mich ist er nahezu perfekt. Ein noch dunklerer/kräftigerer Blush sieht bei mir meist angemalt aus. Liegt vielleicht auch daran, dass ich einen ziemlich hellen Teint habe.
    Ich denke, dass ist durchaus so, wie du es sagt, je nach Typ zu sehen. Mein Teint ist nicht ganz so hell und mit klaren Tönen bekomme ich mehr Frische gezaubert, wobei ich auch sehr vorsichtig dosieren muss, um nicht angemalt auszusehen. Coygirl ist etwas gedämpfter (bei mir), aber auch sehr schön. Ich bin es normalerweise gewohnt, Shiseido Rougestick SL 5 zu gebrauchen. Deshalb kommt mit Coygirl im Augenblick vielleicht wie eine Sommerfarbe vor.

    Liebe Grüße
    Motzi

  19. #859
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass das ein Sommertyp-Blush ist Ich bin ein typischer Winter und für mich ist er nahezu perfekt.
    Ich glaube nicht, dass man Coygirl der einen oder anderen Seite zuschlagen kann, für mich ist er nämlich auch perfekt (und ich bin kein Winter ). Es ist einfach ein schöner, bläulicher Rosé-Ton. Er sieht an mir extrem natürlich aus, man sieht nicht mal, dass ich Blush trage, weil die Farbe so nah an meinem natürlichen Wangenrot ist.

    Es gibt viele Sachen, die einfach gut für beide gehen resp. deren Gut- oder Schlechtsein nicht vom Farbtyp abhängen, sondern von anderen Faktoren (siehe die Diskussion vor einiger Zeit über "Penaten-Lippen", was ja auch sehr gemischt ausging, oder MAC Russian Red).

  20. #860
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man Coygirl der einen oder anderen Seite zuschlagen kann, für mich ist er nämlich auch perfekt (und ich bin kein Winter )
    Ich hab auch nicht behauptet, dass Coygirl nur was für Wintertypen ist, ich hab nur geschrieben, dass er für mich kein reiner "Sommertyp-Blush" ist, das ist ein Unterschied Gerade bei Make-Up Farben ist so eine Vier-Farbtypen-Einteilung nicht notwendig, ich finde, eine Einteilung in warm-kalt-neutral reicht aus

  21. #861
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht behauptet, dass Coygirl nur was für Wintertypen ist, ich hab nur geschrieben, dass er für mich kein reiner "Sommertyp-Blush" ist, das ist ein Unterschied
    ah, ich hatte es ohne "reiner" verstanden und musste dann doch energisch mein Lieblingsblush verteidigen! Missverständnis, sorry.

    Gerade bei Make-Up Farben ist so eine Vier-Farbtypen-Einteilung nicht notwendig, ich finde, eine Einteilung in warm-kalt-neutral reicht aus
    Jupp.

  22. #862
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo Ihr Winters

    ich als "Winteranfänger" hab da mal ne Frage:

    Mit welchen Farben kombiniert Ihr eigentlich dieses Kreischfarben? Ich habe gestern eine Klamottenlieferung bekommen und dabei war - völlig überraschend - ein kreischpinkfarbenes Shirt (im Katalog sah es komplett anders aus...). Naja, dieses Shirt, zusammen mit einem gelben und einem knallblauen Shirt werde ich u.a. behalten <--- alles Winterfarben.

    Nur bin ich ja irgendwo noch voll auf Sommerfarben eingestellt und weiß nun außer Schwarz eigentlich keine großartigen Kombifarben. Gelb evt. noch mit Dunkelbraun, aber dann beißt es schon aus...

    Ich habe fast nur Jeans in sämtlichen Blautönen, viele ziemlich verwaschen, aber gerade das blaue Shirt sieht zu diesen Jeans verboten aus (oder die Jeans zu dem Shirt, wie mans nimmt...) Klar, ein zwei schwarze Hosen hab ich auch noch, aber gibts da noch mehr, oder wie macht Ihr das?

    Motzi hat mir drüben im Farbtyp-Threat schon ein paar super Tipps gegeben, aber für noch mehr Meinungen/Variationen/Möglichkeiten wäre ich echt dankbar!

    LG
    Barbara

  23. #863
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hi CorTiMam,

    im Sommer kombiniere ich gerne weiße oder beigefarbene Hosen / Röcke zu knalligen Oberteilen oder andersrum (türkiser Rock zu weißem Top).

    Ansonsten ist schwarz aus meiner Sicht fast immer die beste Kombi für Wintertypen.

    Was auch noch schön ist, ist eine ganz helle oder ganz dunkle Farbe aus der gleichen Farbgruppe (z.B. ein ganz helles türkises Top unter einer dunkeltürkisen knalligen Strickjacke).

    Ansonsten sind sehr dunkle blaue Jeans ohne Waschungen auch sehr toll zu knalligen Oberteilen.

    Lg, Mondschein

  24. #864
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hab zwar schon im anderen Thread gepostet, aber hier nochmal:

    Das zitronengelbe Shirt finde ich am schönsten in Verbindung mit Weiß oder Taupe/Grau, evtl. zur weißen Hose und Silberballerinas.
    Royalblau ziehe ich am liebsten zu Schwarz an, gerade jetzt im Winter sind dies meine bevorzugten Farben.
    Ich versuche, nie mehr als 3 starke Farben zu tragen, sonst wird es mir zu bunt.
    Schön finde ich auch eine Kombi mit rot/weiß/schwarz und Silberschmuck.

    Liebe Grüße
    Motzi

  25. #865
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke Mondschein81 und Motzi, da waren schon brauchbare Tipps dabei!

    LG
    Barbara

  26. #866
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    94

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Haltet ihr euch egentlich auch an diese Regel, dass man als dunkelhaariger Mensch am besten unten (sprich Hose oder Rock) was dunkles trägt (in der Tonhöhe wie die Haarfarbe)? Heißt also eher keine weiße Hose bzw. nur dann, wenn man auch ein helles Oberteil dazu trägt. Soll mit den Haaren eine Art "Rahmen" ergeben. Ich hab das glaube ich hier gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo:

    http://www.kolibri-imageberatung.com...vtopic&forum=3


    Ich finde schon, dass das Sinn macht irgendwie, sieht tatsächlich stimmiger aus.... was meint ihr?

  27. #867
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Weisse Hosen trage ich sowieso nicht, generell ist meine Praeferenz eher dunkel. Aber stimmt, wenn ich mir vorstelle ich trage dunkle Haare, ein schwarzes Oberteil und ne weisse Hose, das sieht vermutlich wirklich seltsam aus.

    CorTiMam, ich liebe tuerkis kombiniert mit dunkelbraun (habe mehrere zartbitterfarbene Shirts, ein Kleid und ne Strickjacke, dazu ziehe ich gerne leuchtend tuerkise Farben an. Ansonsten mag ich pink mit dunkelgrau (zu ganz kuehlem Braun geht es manchmal auch) und rot mit schwarz.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  28. #868
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nein, ich trage sogar sehr gerne ein schwarzes Oberteil zu einer hellen Hose - finde diese Kontrast steht Wintertypen besonders gut.
    Und im Sommer sind helle Leinenhosen (habe welche in weiß, beige und mint) einfach toll

  29. #869
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    94

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Mondschein: trägst du dann helle oder schwarze Schuhe dazu??

  30. #870
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ooch, weiße Hosen und dunkle Oberteile, finde ich, sehen doch gut aus. Ich halte es so, dass der Ausschnitt großzügig und weiter vom Gesicht ist und achte vielleicht noch darauf, dass die Proportionen stimmen, z. B. dass das dunkle Oberteil lang genug ist. Jedenfalls sollen die Beine nicht zu kurz wirken oder der Hintern zu groß . Im Sommer finde ich z. B. zur Leinenhose silberne oder schwarze Riemchensandalen und im Winter schwarze Stiefel schön. (die Stiefel dann aber nicht zur Leinenhose)

    Liebe Grüße
    Motzi

  31. #871
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Julia Ich trage eigentlich fast immer schwarze Schuhe (da die dann entweder zum Oberteil oder zur Hose passen - und auch fast immer zu Tasche / Gürtel / Jacke).
    Ansonsten habe ich noch silberne Sandalen und Flip Flops in Knallfarben (dann gerne passend zum Oberteil).
    Hab sogar noch ein paar Fotos da:
    http://s15.photobucket.com/albums/a3...se_kariert.jpg
    http://s15.photobucket.com/albums/a3...r_und_rock.jpg
    http://s15.photobucket.com/albums/a3...perlen_top.jpg

  32. #872
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich finde irgendwie gar nicht, dass man als dunkelhaariger Mensch nur dunkle Röcke und Hosen tragen sollte. Was ist z.B. mit weißen Anzügen, kombiniert mit einem türkisen Shirt? Sieht traumhaft aus bei schwarzen Haaren . Oder ganz in hellem khaki (für Wintertypen kein oliv, wohlgemerkt), mit einem schwarzen Shirt. Nö, also das wär mir viel zu eingeschränkt

  33. #873
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Mondschein81:

    1) das sieht alles sehr schick aus! Und zeigt mir vor allem, dass "Winter" nicht nur bedeutet, in Kreischfarben herumzulaufen (<<-- was mir schon auch klar war ), sondern dass es da ganz tolle Kombis gibt, bei denen selbst meine zartfühlende Freundin nicht gleich in Ohnmacht fallen würde (Die ist ein wenig ... äh... konservativer, was Farbauswahl betrifft..)

    2) Du hast eine super Figur!!!

    LG
    Barbara

  34. #874
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @CorTiMam Oh vielen Dank

  35. #875
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    94

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also ich persönlich halte mich da auch nicht dran, ich finde aber, dass es manchmal im direkten Vergleich (aber nicht immer) schon besser aussieht, wenn es oben keinen "Dunkel-Überhang" gibt. Bei nem weißen Anzug gibt es das Problem eh nicht, weil ja Jacke und Hose beide hell sind.

    Grundsätzlich denke ich, dass man solche "Regeln" nicht allzu ernst nehmen sollte, aber man kann ja mal drüber nachdenken

    @Mondschein: sieht alles super aus! Und die Figur

  36. #876
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von julia_munich Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich halte mich da auch nicht dran, ich finde aber, dass es manchmal im direkten Vergleich (aber nicht immer) schon besser aussieht, wenn es oben keinen "Dunkel-Überhang" gibt. Bei nem weißen Anzug gibt es das Problem eh nicht, weil ja Jacke und Hose beide hell sind.

    Grundsätzlich denke ich, dass man solche "Regeln" nicht allzu ernst nehmen sollte, aber man kann ja mal drüber nachdenken

    @Mondschein: sieht alles super aus! Und die Figur

    Ich kann mir denken, was du meinst. Dunkle, halbkurze oder schulterlange Haare wirken bei einem schwarzen/dunkelblauen Rollkragen schon ziemlich kompakt. Es sei denn, sie werden hochgesteckt oder zum Pferdeschwanz gebunden.

    Liebe Grüße
    Motzi

  37. #877
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    94

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Motzi: ja genau, so meinte ich das. Es geht halt um einen ausgeglichenen Gesamteindruck. Das ist die Seite, auf der ich mal ne ausführliche Beschreibung dazu gefunden habe - leider finde ich sie jetzt NATÜRLICH nicht mehr, aber wer mag, kann ja stöbern:

    http://www.ireneeonline.com/

    Sorry, falls der Link hier auch schon tausendmal gepostet wurde...

  38. #878
    basteltinchen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    .
    Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 04:38 Uhr)

  39. #879
    basteltinchen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    .
    Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 04:38 Uhr)

  40. #880
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo!

    Ich hätte sehr gerne einen Tipp fürs AMU.
    Ich habe grün-braune Augen, so:





    Das sieht erstmal relativ herbstlich aus, ist es aber nicht. Ich bin Winter.
    Ich weiß einfach nicht, was ich damit anfangen soll.
    Gold geht nicht, klar.
    Silber, Grau aller Schattierungen - nein. Ehrlich, ich weiß auch nicht, wieso. Sieht furchtbar aus.
    Blau - nei-ei-ein!
    Warmes grün - nein.
    Rottöne - verheult.
    Gelb - grusel.

    Ich kann rosa in Maßen und lila (wenn es nicht zu bläulich ist), kaltes grün und braun tragen. Das ist irgendwie nicht so viel, finde ich.

    Geht noch irgendwas?

    Ich liebe schillernde e/s (unglitzerig) und besonders gold finde ich eigentlich total schön. Nur eben nicht bei mir. Gibt es ein kaltes beige?

    Bin ich einfach kein e/s Typ?

    Danke!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.