Hmmm, schade, die Farbe ist nämlich ein Traum! Ja, costa chic ist ein frost, deswegen ist er auch nicht so schön cremig.
hier kann man Rodarte's herbstkollektion sehen, ich schätze mal das es farblich so in diese richtung gehen wird.MAC, RODARTE TEAM UP FOR COLOR: MAC Cosmetics and Rodarte will collaborate in the fall to produce a limited edition color cosmetics collection. Due in September, the line is inspired by Rodarte’s fall 2010 show and is expected to be available in all MAC doors globally. MAC has provided makeup artistry support to Rodarte’s runway shows since 2006, including today’s show.
WWD.com![]()
Schau mal hier, vielleicht ist da ja was dabei: http://karlasugar.net/2010/02/lancome-chris-tell/
Ich zitier mal Karla:
KarlaSugar says:
February 21, 2010 at 11:26 AM
Good call, JenniferZ. NARS Niagara is close:
http://karlasugar.net/2010/02/nars-spring-2010/
Kessa’s right, too, Libertine is also pink-coral, but it’s more pink, less screamingly bright, and has a bit of a shimmer, I believe.
You might also look at MAC’s Fresh Salmon:
http://karlasugar.net/2010/02/mac-sp...orecast-coral/
YSL Rouge Volupte in Tender Peach (slightly peachier): http://karlasugar.net/2009/12/ysl-ro...pte-revisited/
MAC Costa Chic: http://karlasugar.net/2009/06/mac-euristocrats-ii/
Dior Pink Bustier (looks a little more subtle than Chris & Tell): http://karlasugar.net/2010/01/dior-s...ce-collection/
I'm on steady ground, when you're around...
Ihr Hübschen, die bei allcosmeticswholesale.com bestellen, nehmt ihr als Versandart Priority oder Express Mail??? Habe bisher bei anderen US-Anbietern Priority gewählt und bisher ist alles angekommen...
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
First Class International Mail glaube ich![]()
Genau und da gibt es noch ne Unterscheidung zwischen Priority und Express!
Dann Proirity. Das empfiehlt Magi in ihren Videos zu Auslandsbestellungen, denke ich, auich immer.
Dankiiii![]()
ich bräuchte mal wieder eure hilfe.
darf ich euch noch einmal mit einer frage belästigen?
ich habe ja dieses lose puder von mac gekauft, in nc 30, select sheer.
und ich mag es sehr auf der haut. ein wenig trocknet es aus, glaube ich, kann ich aber verkraften.
was ich aber nicht so gut verkraften kann, ist der geruch...
ich benutze schon ewig täglich einen von 2 identischen kabukis, die ich habe. beide werden je nach einmaligem gebrauch sofort ausgewaschen.
also ich habe den puder jetzt schon zweimal aufgetragen mit dem "frischen" pinsel, wie immer.
was soll ich sagen, der puder stinkt! irgendwie nach chinesischem essen... ich esse immer hühnchen mit dieser klaren sosse, morcheln und bambus, ihr wisst schon, der typische chinesen-essen-geruch.
liegt es an meiner schwangerschaft (alle anderen puder riechen nach wie vor normal), stimmt was mit meinem puder nicht oder ist das etwa normal bei dem puder?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
also ich habe das Puder nicht und kann daher auch nix dazu sagen. Aber hast du mal geschaut ob es vielleicht vom Pinsel selbst kommt bzw. deine Nase mal ins Puder gehalten.
Ich glaube kaum, dass Puder nach chinesischem Essen riechen sollIch würde mal jemand anderes mit ner feinen Nase dran schnuppern lassen. Ich hab mal ein Medikament genommen und hab als Nebenwirkung bestimmte Zusatzstoffe im Getränken (zB Kohlensäure) extrem geschmeckt... wer weiss, welche Drogen dein Körper im schwangeren Zustand herstellt, die deine Nase beeinflussen... (als ich schwanger war, war meine ohnehin extrem empfindliche Nase insgesamt unerträglich fein...) und... herzlichen Glückwunsch
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
lieben dank schonmal.
am pinsel liegt es nicht, ich habe (zumindest beim zweiten mal) vorher am pinsel gerochen, nix. wenn ich an der offenen puderdose (also durch den streuer) rieche, riecht es schon bissl, äh, herzhaft... meine anderen puder, an denen ich auch noch gerochen habe, riechen entweder nach der entsprechenden beduftung (vanille oder so) oder eben nach nix. der von mac ist der erste, der komisch riecht....
vielleicht spinne ich wirklich, aber hätte ja sein können, dass der abgelaufen ist oder grundsätzlich komisch riecht.
wenn jemand auch den puder hat, bitte mal dran riechen und melden.![]()
Ich hab den Select Sheer Loose in NC5 und der richte nicht, auch nicht wenn ich die Nase direkt ins Töpfchen halte.
hm, danke sabby.
dann liegt es wohl an mir.![]()
lass mal ne Bekannte/Mann/Freund was auch immer mal bei dir ist dran naseln.
nienchen, das hatte ich die ersten monate auch. mein gott, was hat mich kaffee geekelt....
vorher habe ich kaffee geliebt, morgens konnte ich weder die augen auf kriegen noch ein wort sprechen ohne 2 grosse becher kaffee, habe immer mal wieder am tag an der kaffeedose geschnüffelt wie eine süchtige und hätte jahrelang in einem tchibo-laden nur schnuppern können.
aber die ersten monate in der schwangerschaft... mein gott........ ich wollte mit diesem abartigen gestank nix mehr zu tun haben.
:weg:
auch insgesamt ist die nase empfindlicher. ich rieche zeitungspapier, jeden gulli auf der strasse, kochendes nudelwasser und so weiter ganz ganz intensiv, aber das ist nicht mehr so schlimm wie in den ersten monaten.
und alle anderen puder riechen normal....nur dieser eine irgendwie nach maggi oder china-essen oder so. ich lass heut schatzi mal dran riechen.
okay, gleicher puder, neue frage.
ich würde den gerne auch für unterwegs haben. ich würde dann also noch eine dose kaufen, aber dann? womit auftragen? ich müsste ja dann abends täglich den handtaschen-pinsel auswaschen, trocknen und wieder dran denken, ihn morgens einzupacken, das schaff ich im leben nicht. ihn einfahc weiter zu benutzen, mag ich nicht.
einfach unterwegs nach dem händewaschen in die hände streuen und dann mit den händen bissl einklopfen ins gesicht? oder wie mach ich das???
ich habe Blot Powder mit so nen Schwämchen drinnen. Ist ganz ok für unterwegs.
ja aber bei einem schwämmchen hätte ich ja das gleiche problem mit dem auswaschen wie bei einem pinsel... oder sind das einmal-schwämmchen?
Wenn es dir um das Mattieren unterwegs geht,dann könntest du
auch die "Blot Film"-Blättchen testen.....dann hättest du Einmal-Artikel für
die Handtasche!
Und musst auch nicht so viel mitschleppen und auskippen kann auch
nichts...
http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD77934
Da mein Powder ganz neu ist, hab ich bis jetzt noch net auswaschen müssen.
Aber ich denke da nur du das benutzt, ist es nicht nötig ständig zu waschen. Aber man kann die Teile glaub ich nachkaufen. Billig vom Drogi oder auch von MAC.
na ja zu hause wasche ich jeden tag den kabuki aus, mit dem ich das puder auftrage. ich finde das hygienischer und habe auch festgestellt, dass ich seither keine unreinheiten mehr habe. davon mag ich jetzt nicht mehr abweichen. also irgendetwas, ob nun schwämmchen oder pinsel, mehr als einmal zu benutzen, kommt nicht mehr in frage. (kleiiiiiiine macke![]()
).
daher die frage, kann man das puder auch einfach in die -saubere- handfläche streuen und dann ins gesicht "einklopfen"? es geht mir nicht um mattieren, eher zum ausgleichen, ebenmässiger machen und zum verfeinern (das alles tut das besagte puder einwandfrei). es geht nur darum, wie ich das zeug unterwegs ins gesicht kriege. versteht ihr.
habe ich denn schon wieder so merkwürdige bedürfnisse? ....![]()
Ich benutze unterwegs am liebsten Powder Puffs - aber nicht die die meist dabei sind und auseinanderfallen sondern hochwertigere (hab 3 von ArtDeco aber MAC hat meines Wissens auch welche) die man auch zwischendurch mit in die Waschmaschine schmeißen kann ohne daß sie sich in wohlgefallen auflösen.
. Irgendwie schon...aber Du bist ja auch in einem besonderen "Zustand"
, da ist das sicher erlaubt.
Wie wäre es denn wenn Du Wattepads benutzt? Ich habe einen Healing Powder, den benutze ich nur mit Pads, zwar in einem ganz anderen Zusammenhang ( nach dem Waxen an sehr empfindlichen Stellen), da geht es allerdings nicht um ein gleichmässiges Finish, finde ich halt hygienischer...
Also war gerade im Bad und habe den Wattepad mit Puder bestäubt, hat eigentlich gut geklappt.
The devil in disguise
Also wenn ich mich morgens schminke,reicht das bei mir eigentlich
aus....da muss ich tagsüber nicht noch mal nachlegen
Maximal mal die T-Zone mit besagtem Blot-Flim mattieren.
Wenn ich dauernd komplett drüberpudern würde,würde es mir
wahrscheinlich irgendwann aus dem Gesicht rieseln
Für den Fall,daß das MU nicht mehr ordentlich ist,muss ich mich
komplett abschminken und neu schminken.
Sonst sieht das bei mir total unnatürlich aus......
das klappt gut mit den Wattepads
Es gibt ab und an mal von DeMakUp so kleine Täschchen, in die so zehn Wattepads reinpassen...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
healing-powder für nach der rasur an bestimmten stellen????? hallo??? genauer beschreiben bitte und woher krieg ich das.
das mit den wattepads wär ne idee. ich könnte ja immer so 3-4 stück oben im puderdöschen haben.
und ich will das ja auhc nicht jeden tag machen mit dem nachpudern. ich benutze kein makeup oder so, nur diesen puder. also creme, diesen puder, blush, fertig. und ich fahre mir mit den händen tausendmal am tag durchs gesicht, da kann es schonmal sein, dass ich dann nach einigen stunden ungeschminkter aussehe, als ich das will. für solche fälle hätte ich gerne eine möglichkeit, unterwegs nachzulegen.
meist fällt mir das auf, wenn ich beim händewaschen im cafe in den spiegel sehe. dann wären die hände ja auch sauber, anschliessend könnte ich sie ja nochmal waschen, daher kam mir die idee mit den händen. aber wattepads klingt auch gut. ich probier es mal mit wattepads.
Ich vote nach wie vor für Wattepads, mit den Händen kannst du nicht so gut dosieren und verblenden (oder es liegt an mir und ich bin einfach furchtbar grobmotorisch, also noch grobmotorischer als ich ohnehin schon dachte)
die wattepad-idee gefällt mir auch besser. das wird als erstes probiert. hände sind nur plan b.
ich geh hier aber nicht eher weg, bevor ich nicht das mit dem healing-powder weiss.![]()
vielen lieben dank für die beratung bisher.![]()
![]()
darf ich euch noch eine "blushige" frage stellen?
Meine Mutter nimmt für Puder auch immer Wattepads
Jap ichbins leg los mit deiner Frage![]()
♥ Mein Blog ♥
Das mit dem Healing-Powder will ich auch wissen... frag mal blushig![]()
okay, lieben dank.
also gut, blushige fräge.
ich bin ja eigentlich ein fan von flüssig-creme-mousse-usw.-blushes.
ihr wisst schon, benetint und loreal-creme-blush und so weiter.
und zwar, weil ich dazu neige, gepresste puder und blushes und so weiter ins waschbecken zu werfen, dann sind sie im eimer. oder die zweite version für die handtasche geht kaputt, zu der ich leider auch neige. ich kaufe immer alles doppelt. ich kann den gedanken nicht ertragen, beim shoppen in einen tsumami zu geraten und dann ist das mu auf einer seite weg!
dementsprechend habe ich, als ich mit mac infiziert wurde, den creme-blush brit wit gekauft. die farbe habe ich auch lieb, aber dieser blush ist ja ganz matt und schimmert gar nicht. das ist nix für mich, glitzer mag ich nicht, aber schimmern soll es schon.
jetzt frage ich mich, ob es im permanenten sortiment eine vergleichbare farbe gibt (meinetwegen auch ein bissl peachiger, aber nicht mit goldschimmer), die schimmert und unzerbrechlich ist.
also entweder loser puder, oder in creme-, mousse- oder flüssigform. alles, nur halt nicht gepresst.
könnt ihr mir helfen?
und ja, diese macke ist echt, hat mit der schwangerschaft leider nix zu tun.
schatzi meinte übrigens gerade, der chinesisches-essen-puder riecht viel weniger als die artdeco-mf, die ich ihm zum vergleich unter die nase gehalten habe. die artdeco mf halte ich eigentlcih aber für geruchlos...![]()
ach du je... und ich kann nicht blushig antwortenich steh eher so auf die Blushes, die beim Runterwerfen kaputt gehen....
, hatte den Laptop schon zugeklappt...
Zum Healing Powder, das Wunderzeugs ist von Mario Badescu, kostet so gut wie nichts, gibt es unter anderem bei HQhair oder beautybay, ist eigentlich für Problemhaut im Gesicht gedacht, wird aber auch bei Razor Bumps empfohlen. Der ist sehr schön desinfizierend, gerade nach der Rasur. Für eingewachsene Haare ist die Drying Lotion super, spätestens am nächsten Tag kann man das Härchen zupfen, gilt auch für männliche Barthaare.
Der Puder ist übrigens etwas gelblich, hilft dann natürlich auch optisch gegen Rötungen, fällt aber nicht unangenehm auf, ich habe sehr helle Haut.
The devil in disguise