Dann sind wir jetzt schon zu Dritt![]()
....den finde ich auch sehr schön!
Mothbrown ist schöner, der war aber LE!
So Far So Noir
Stimmt schon!
Aber eben leider LE und schwer zu kriegen...
war der bei der barbie le?
Lieben Dank für die Tips, dann werde ich mir nachher den SatinTaupe anschauen![]()
Hach, was würde ich darum geben, einen Mothbrown zu besitzen (was jetzt nicht heißen soll, dass ich die 40 Euro, die momentan auf Ebay dafür geboten werden, zahlen würde...)
Ich habe ihn und mag ihn nicht. Farbe ist toll, aber die Textur schlimm, ich bekomm NICHTS auf den Pinsel![]()
Also ich finde ja SMUT sehr schön. Der ist ein dunkler als MOTHBROWN, dabei auch satter, aber eben nicht so schimmrig. Der Mothbrown schimmert halt in so vielen Farben und ist selbst auch so ein Farbmix aus allen erdenklichen Farben des Regenbogens, darum passt er sich so toll an. Meiner geht ganz gut auf Lid (und Pinsel), aber ich kenne auch bessere TExturen (SMUT z.B.)...
BRUN vielleicht, wobei das ja schon eher neutral ist und für extrem kühle Beauties vielleicht auch nicht so funktioniert... Ansonsten ist BRAUN nicht wirklich mein Genre. Ich habe mich entschlossen SHOWSTOPPER und TAKE WING erstmal zu behalten... Die find ich auch noch OK
![]()
ja es gibt einige die Satin Taupe nicht als eindeutig kühl bezeichnen würden.Dann aber immerhin noch als neutral,denn warm ist er wirklich nicht.
Copperplate gefällt mir auch ganz gut aber für mich geht der eindeutig ins graue.
ich finde der satin taupe geht auch als kühle blondine ganz gut, war zuerst auch etwas skeptisch aber dann hat er mir doch ganz gut gefallen, ich finde der hat einen kühlen schimmer
mädls, ich klink mich mal in die mothbrown diskussion ein.
ich hab ihn ja zum glück vor nicht zu langer zeit durch eine ganz liebe beauty bekommen.er ist toll
aber ich hab ihn auch vor kurzem bei ebay gesehen, und auch gar nicht so arg teuer. ich glaub diese rage nach dem ist schon etwas abgeflaut...
letztens hab ich einen um 10 USD gesehen.versand wär halt noch dazukommen, war aber auch nicht arg...
ahh, habs grad gefunden hier da ich seh zwar grad, dass versand nur nach USA ist, aber wenn man nett fragt, verschickt sie vielleicht auch zu uns. ich hab das schon öfter gehabt, dass die dann doch verschicken.
jetzt aktuell ist eins drin hier, wär vielleicht auch interessant. ist zwar teurer als im normalkauf, aber immer noch vertretbar IMHO.
oder hier auch.
immer wieder ausschau halten. ich hab ihn auch lang gesucht, aber bekommen.
sorry, für etwas OT hier.![]()
a little suffering is good for the soul.
Uih...das eine ist aber ein stolzer Preis!So wie
das Pfund im Moment steht...
Und die eine Verkäuferin nimmt kein PayPal...da wäre
ich auch vorsichtig...
Aber stimmt-wenn man immer mal schaut,kann man
Glück haben!
hmmalso der eine kommt mit versand umgerechnet auf so um die 23 euro. ist IMHO nicht sooo arg.
wenn man mal die "alten" preise mal heranzieht, da war ja von 40 euroaufwärts die rede.![]()
wenn man es unbedingt will sind 23 schon vertretbar...
sweet und ich sind wohl mehr die schnäppchenjäger
wenn du merrily mineralize blush wo günstig siehst *haben will*
ja das ist schon klar.
hab ja auch vorhin geschrieben, dass es teurer als im normalverkauf ist, aber noch vetretbar.
Karrie schau mal die 2 anderen links an, einer davon ist wirklichgünstig, aber den verkäufer muss man einfach fragen, ob der auch ausserhalb USA verschickt.
bei eböse wird man den aber wohl günstiger nicht mehr finden.
naja, auusschau halten, vielleicht hast mal glück...
dann schon eher hier bei uns.
nicht aufgeben, taucht sicher mal irgendwo hier auf.![]()
Ihr habt schon recht!
...ich habe ja selbst schon den einen oder
anderen "Dumping-Preis" bezahlt,weil ich ein Schätzchen
unbedingt haben wollte![]()
So, ich bin wieder da und habe zugeschlagen. Man hat mich beraten und auch leicht geschminkt. Gekauft habe ich:
Satin Taupe
Coquette
Mystery die drei hat mir die Macine empfohlen und dazu den Blush Mocha. Auf die Lippen habe ich Hang Up, aber der trocknet so aus. Die Lidschatten sind klasse.
Danke für die Tips![]()
es steht schlimmer um mich als bisher befürchtet :leiderja:
Ich hatte letzte Nacht meinen ersten MAC Traum
es war ein Alptraum.Alle meine Lidschatten waren plötzlich komplett verbraucht
habt ihr ähnliche nächtliche Anfälle?![]()
MAC-Träume kenne ich auch.....der schlimmst war,als
ich geträumt habe,daß mir die MSF runterfallen und alle
zerbrochen sind....![]()
...aber meistens sind es sehr schöne Träume!
Oft kommen mir im Schlaf AMU-Idden....
.... da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die hin und wieder von MAC träumt! Hab schon ein paar Mal von der Holiday LE geträumt, hach, war das schön!
mädls.
ich brauche mal kurz eure hilfe.
ich hab gesucht und nichts gefunden dazu.
kann mir jemand sagen, wieviel ein leerer pigment pott wiegt?
also mit allem, dem zwischendeckel und dem verschluss, aber ohne pigment drin.
im voraus.
Geändert von Noriko (14.12.2008 um 14:14 Uhr) Grund: rsf
guckt mal schon wieder was neues
http://specktra.net/f250/mac-honey-b...n-09-a-123883/
wollte keinen extra therad eröffnen das soll erst im juni rauskommen...
Oh....da bin ich mal gespannt!
Eine Pflegeserie von MAC...????
wär auf jeden fall mal was anderes klingt ganz gut...
aber Juni das dauert noch ein halbes Jahr... das wird immer schlimmer bald wissen wir die le's ein jahr vorher
haha ja :D das ist echt hart wie schnell die immer schon wissen wann die neuen LEs rauskommen xD
jap du sagst es... lieber nicht die maccinen drauf ansprechen die bekommen die krise wenn wir das schon 6 monate vorher wissen
aber echtich finds echt zu lustig^^
hey leute ich hätte mal ne frage =)
ich hab bis jetzt nur die manish arora palette von mac und will mir jetzt auch noch einzelne e/s zulegen.. würdet ihr die einzeln kaufen oder mit so ner 15er pro palette und die e/s dann als refills?
hab mir jetzt den endless love bei ebay ersteigert für 7 euround 3 euro versand...den könnte ich doch dann auch entpotten..deswegen bin ich mir noch unschlüssig ob ich jetzt einzelne kaufen soll oder ne palette anlege
![]()
wenn du eine 15er palette nimmst und die refills ist es insgesamt günstiger
die palette kostet 15-16 euro und ein refill 11,50 statt 15,50
so eine palette ist schon praktisch, kommt darauf an was dir besser gefällt
LE Farben gibts aber nicht als refill
kommt drauf an, wie du es lieber hast.
die 15er palletten sind schon sehr praktisch, wenn man viele e/s hat, und sie z.b. farblich oder auch lookmässig sortieren will.
refills sind auf jeden fall günstiger.
entpotten geht aber auch, und dann die leeren pötte aufheben für back2mac
es gibt aber nur die regulären farben als refill, die LE farben gibts aber nicht als refill.
da hast ja ein schönes schnäppchen gemacht.![]()
regulär im shop zahlst du mehr für einen e/s im pott, weiss jetzt aber grad nimmer wieviel, hab schon länger keinen mehr gekauft.
die refills kosten regulär 11,50
![]()
uii dankeschön für alle eure antworten!
ich werd mal bei ebay gucken nach nem quad...hab ja noch kein refill e/s deswegen fang ich vll damit erstmal an..^^ muss ich mir mal überlegen
ich denk mal wenn ich mir ein quad holen würde, würd ich mir noch den mylar als refill bestellen und dann noch den andren e/s entpotten??!
ooh man ich kann mich nich entscheiden xD
ich hab mal wieder einen vergleichsswatch gemacht, an die qualität kommt der essence sicherlich nicht ran, aber schlecht ist er auch nicht, aber die farben ähneln sich sehr.
ich hab mal wieder einen e/s entdeckt der einem von mac sehr ähnelt:
mehr bilder und den text dazu wie immer hier :)