Frage ist nur: woran erkenne ich denn, ob's ein Profi bzw. ein Praktikant ist ?
Kannst Du nochmal antworten - danke ![/QUOTE]
Klaro!
Ich habe natürlich nichts gegen Praktikanten, aber zumindest würde ich diese nicht selbstständig beraten lassen....sonst sieht man dann so aus wie ich -wie ein rosiges Brathähnchen.
Früher hatten die Praktikanten immer ein Schildchen mit der "Bezeichnung" drauf. Meistens sind die aber auch die jungeren (zumindest in Ddorf) und werden auch intensiv Vormittags (vor dem großen Ansturm) eingesetzt :)
Sorry, genauer weiß ich es auch nicht leider...
Ist Köln denn für Dich auch eine Alternative?

- habe ihr den dann aus dem Ständer rausgesucht!
 - habe ihr den dann aus dem Ständer rausgesucht!

Fazit - geh bloß nicht dahin....
 Fazit - geh bloß nicht dahin....

AW: Mac-junkies
 AW: Mac-junkies

.
. 

Danke! Sag mal sind die linken Blush wirklich soooo dunkel
 Danke! Sag mal sind die linken Blush wirklich soooo dunkel  

Zitat von LIBling
 Zitat von LIBling

. Wenn Du die aber Deinem Make-up beimischst, geht das super gut und ist dann auch nicht mehr so teuer, weil man recht wenig davon braucht. Ich habe die heute mit Mineralize drauf (sind aber die letzten Reste), hat sich super verteilt. Will aber auf Studio Fix umsteigen und lasse mir morgen was davon abfüllen - ein Bericht folgt dann natürlich, ob es klappt
. Wenn Du die aber Deinem Make-up beimischst, geht das super gut und ist dann auch nicht mehr so teuer, weil man recht wenig davon braucht. Ich habe die heute mit Mineralize drauf (sind aber die letzten Reste), hat sich super verteilt. Will aber auf Studio Fix umsteigen und lasse mir morgen was davon abfüllen - ein Bericht folgt dann natürlich, ob es klappt  

für die schnelle Antwort!!
 für die schnelle Antwort!!

Ich dachte auch gleich an Electra
 Ich dachte auch gleich an Electra