Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 656 von 1047 ErsteErste ... 156556606636646654655656657658666676706756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.201 bis 26.240

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Absolut nachvollziehbar ... Aber aller AChtung, dass du standhaft geblieben bist Aber das kommt schon früh genug - sie kriegen uns alle, sei es nur für ne Weile.

Habe gestern total viel YouTube geschaut u.a. auch so nen jungen Kerl, 18, der halt auch für ULTA oder sowas arbeitet und irgendwann dann berichtet über seine "frische" PRO Card und er drückte sich recht treffend aus: ALLE LIEBEN MAC. MAN LIEBT VON MAC ALLES, AUCH WENN MAN ES NICHT BRAUCHT, EINFACH NUR WEIL MAC DRAUF STEHT. UND DIE JENIGEN, DIE IHRE MAC SACHEN NICHT GUT FINDEN, BEHAUPTEN DENNOCH DAS GEGENTEIL. ES IST NUNMAL MAC. MAN DARF DA NIX SCHLECHTES DRÜBER SAGEN ... Das war so knuffig. Gewiss übertrieben, aber mit sehr viel Wahrheit gespickt

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Ich bin ja nun auch völlig angefixt von den MAC-Sachen. Habe mir einen ES in der Farbe Patina gekauft, einen Plushgloss und einen Kajalstift, dessen Namen ich jetzt vergessen habe. Will aber unbedingt noch mehr ES haben und dann ähnliche Make-Ups kreieren wie sie hier zu sehen sind, allerdings fehlt mir wohl noch das nötige Werkzeug. Ja, ja das wird ein kostspieliges Hobby...

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Hallo Beauties!

War gestern bei Mac und nachdem ich die nette (!) Maccine nach der Cool heat gefragt habe, hatte sie mir die Sachen unter dem Tisch gezeigt! Wirklich tolle Sachen!

Dann meinte sie, sie hat noch was: Und zeigt mir die Mineral Duo Eyeshadows (die es ja schon mal gab) und sagt dass die bald rauskommen! Man waren die toll, da brauch ich mind. 2 von!

Sie konnte mir aber nicht sagen wann diese Mineral Le rauskommt. Wisst ihr wann und welche Le das ist? Ich will die Sachen nämlich haben!!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Melrah: Herzlich bei den Süchtlingen...

AmyLee
    Besucher

Das war hier zwar schonmal Thema, aber wollt gern nochmal mehr über das Charged Water wissen

Wie verwendet ihr das am liebsten?

Experte

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Absolut nachvollziehbar ... Aber aller AChtung, dass du standhaft geblieben bist Aber das kommt schon früh genug - sie kriegen uns alle, sei es nur für ne Weile.

Habe gestern total viel YouTube geschaut u.a. auch so nen jungen Kerl, 18, der halt auch für ULTA oder sowas arbeitet und irgendwann dann berichtet über seine "frische" PRO Card und er drückte sich recht treffend aus: ALLE LIEBEN MAC. MAN LIEBT VON MAC ALLES, AUCH WENN MAN ES NICHT BRAUCHT, EINFACH NUR WEIL MAC DRAUF STEHT. UND DIE JENIGEN, DIE IHRE MAC SACHEN NICHT GUT FINDEN, BEHAUPTEN DENNOCH DAS GEGENTEIL. ES IST NUNMAL MAC. MAN DARF DA NIX SCHLECHTES DRÜBER SAGEN ... Das war so knuffig. Gewiss übertrieben, aber mit sehr viel Wahrheit gespickt
    Magi, wie gesagt, ich war total erschlagen von der Fülle von Produkten... ich hätte mich für gar nix entscheiden können, also hab ich fluchtartig den Laden verlassen

Zumal mir gestern der Endtopf vom Auto gefallen is... da muss ich erstmal in ne Reparatur investieren, bevor ich mir MAC-Sachen leiste...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties!

War gestern bei Mac und nachdem ich die nette (!) Maccine nach der Cool heat gefragt habe, hatte sie mir die Sachen unter dem Tisch gezeigt! Wirklich tolle Sachen!

Dann meinte sie, sie hat noch was: Und zeigt mir die Mineral Duo Eyeshadows (die es ja schon mal gab) und sagt dass die bald rauskommen! Man waren die toll, da brauch ich mind. 2 von!

Sie konnte mir aber nicht sagen wann diese Mineral Le rauskommt. Wisst ihr wann und welche Le das ist? Ich will die Sachen nämlich haben!!

...du meinst wahrscheinlich die Electroflash.............
    Ich meine,sie soll im August kommen......ein genauer Termin steht
    leider auch noch nicht im Wiki-daher gehe ich davon aus,daß er noch
    nicht bekannt ist....
    Gibt dazu aber einen eigenen Fred,wo du noch mehr Infos bekommst!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Mein heutiges Schnäppchen:
    Blush Coygirl über Ebay.uk für 16,90€ inklusiuve Versand.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Huhu,

nachdem ihr mir vor ein paar Tagen gut geholfen habt was MAC anbelangt bin ich gleich zu unserem neuen Counter hier gestiefelt um mich einzudecken und musste leider erfahren das sie weder die paint pots, noch die shade sticks oder pigmente haben
    Wollte dann jetzt wohl welche online bestellen. wisst ihr, wie man bei Douglas online bestellen kann? Also auch per Bankeinzug oder Rechnung? Oder geht das da nur per Kreditkarte...das wäre nämlich schlecht

Danke schön schonmal

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Huhu,

nachdem ihr mir vor ein paar Tagen gut geholfen habt was MAC anbelangt bin ich gleich zu unserem neuen Counter hier gestiefelt um mich einzudecken und musste leider erfahren das sie weder die paint pots, noch die shade sticks oder pigmente haben
    Wollte dann jetzt wohl welche online bestellen. wisst ihr, wie man bei Douglas online bestellen kann? Also auch per Bankeinzug oder Rechnung? Oder geht das da nur per Kreditkarte...das wäre nämlich schlecht

Danke schön schonmal
    Das geht per Rechnung

Juhuuuuu, dann weiss ich ja was ich quasi JETZT mache

Ich hab da wohl was missverstanden und dachte das geht nicht per Rechnung sondern nur per Kreditkarte...aber wär ja doof.

Ich geh mal shoppen

Schlummi Avatar von Jay

Juhuuuuu, dann weiss ich ja was ich quasi JETZT mache

Ich hab da wohl was missverstanden und dachte das geht nicht per Rechnung sondern nur per Kreditkarte...aber wär ja doof.

Ich geh mal shoppen
    Das verwechselst du bestimmt mit dem Pro Store, da kann man nämlich nur mit KK bestellen.
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Ähm, ich wollt jetzt bei Douglas bestellen und nicht direkt auf der MAC Hp.
    Kann ich auf der Hp auch per Rechnung zahlen? Dann würd ich da bestellen.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

auf der MAC HP kannst du gar nicht bestellen

Schlummi Avatar von Jay

Ähm, ich wollt jetzt bei Douglas bestellen und nicht direkt auf der MAC Hp.
    Kann ich auf der Hp auch per Rechnung zahlen? Dann würd ich da bestellen.
    Auf der MAC-HP kannst du nicht bestellen. In Deutschland nur bei Douglas Online oder eben direkt im ProStore in Köln. Aber wie gesagt, da geht's nur über Kreditkarte.
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo M.A.C-Freunde,

habe bei der Parfümerie Pieper in MS mich in Bezug auf MAC Beraten lassen.

Leider stimmt der Farbton nicht. Habe NW 25 bekommen. Aber der Ton ist mir zu warm.

Habe irgendwo gelesen das NC Töne gelblich sein sollen. Stimmt das? Hätte jetzt eher rosa gedacht, da C für cool = kühler Ton?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

NC=gelb
    NW=rosa

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hallo M.A.C-Freunde,

habe bei der Parfümerie Pieper in MS mich in Bezug auf MAC Beraten lassen.

Leider stimmt der Farbton nicht. Habe NW 25 bekommen. Aber der Ton ist mir zu warm.

Habe irgendwo gelesen das NC Töne gelblich sein sollen. Stimmt das? Hätte jetzt eher rosa gedacht, da C für cool = kühler Ton?
    NC töne sind eher gelbstichig, ja. vielleicht hast du glück und kannst die foundation umtauschen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich sehe mit NW Tönen auch immer leicht gebräunt aus, im Sommer sicherlich OK aber im Winter eher nicht.

NC bedeutet Neutral Cool und hat einen gelbstich. NW hingegen bedeutet neutral warm und hat diesen rosastisch.

Was hast du für eine Hautfarbe? Eher gelblich oder rosefarben? Unterschiedliche Maccinen empfehlen oft unterschiedliche Nuancen. Manche sind der Meinung man solle mit seinem Farbtyp schminken also bei gelblicher Haut NC und bei rosefarbener NW und manche sind der Meinung man solle da dagegen schminken um es auszugleichen. Im Endeffekt liegt es aber immer am Anwender finde ich was einem besser steht.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Crazy, danke! Hätte ich nicht gedacht. Wenn man bei anderen Herstellern mal guckt was Cool und Warm so darstellt. Und die N Töne sind dann klassisch Neutral?

Total schade das die Tante sich da so vertan hat. Passt gar net...

Ja N ist einfach ein neutrales beige. Das gibts bei MAC aber nur bei den wenigsten Foundations.

Es ist halt einfach oft die persönliche Einschätzung, die Maccine meinte dir steht das besser aber dir gefällt halt das andere.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann mir jemand von Euch zu den beiden Prep+Prime-Face-Primern etwas sagen?

Mich interessiert hauptsächlich der "normale" P+P(also der ohne LSF), wie siehts mit der Verträglichkeit aus, ist der Effekt erkennbar oder ist das eins der Produkte, die man nicht zwingend braucht - aber eben gerne hätte, weil es eben von MAC ist

Ich nehme momentan das Select SPF15 und den Select Cover up, darüber entweder den Mineralize Skinfinish oder den losen Puder von Clinique.

Das MU hält zwar gut, aber ich glänze nach einigen Stunden wieder und das Auftragen ist auch nicht soooo dolle, wie ich es mir mit einem Primer drunter vorstelle.

Wäre lieb, wenn jemand etwas zum Prep+Prime sagen könnte.
    Nur das "normale" P+P ist in einem Spender, das mit LSF50 ist in diesem Tübchen, oder?

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Melrah: Herzlich bei den Süchtlingen...
    Danke!

Ich war von "meiner" Maccine ein bisschen enttäuscht. Zwar war sie sehr nett, aber ich hätte mir bezüglich der Farbberatung noch ein bisschen mehr erwartet. Als nächstes will ich einen ES, der einen leichten Lilastich hat. Werde mich mal umsehen. Auch die Lippenstifte stoßen bei Euch ja auf große Begeisterung, da werde ich also auch noch mal zuschlagen müssen.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den ohne LSF und verwende ihn täglich unter dem MU. Er ist wirklich ein Traum. Meine Haut wird danach glatt und weich wie Babypopo und die Poren werden sichtbar verkleinert. Einmal hab ich ihn vergessen und konnte es sofort feststellen das etwas nicht stimmt. Ich würde immer wieder den ohne LSF kaufen da in den meisten MUs sowieso ein LSF mit drin ist, das hat dann wenig Sinn wenn man sich 3 Schichten LSF drauf gibt finde ich.Vor allem weil der mit LSF ja auch um ein paar Euronen teurer ist und der mit LSF enthält ja sonst nichts anderes wie der ohne. Also ich schwör auf dieses Produkt!! Auch wenns Silikone enthält aber das ist mir in dem Fall egal!

Ach ja ich hab trockene ölige Haut, das heisst meine Stirn ist zB fettig aber meine Wangen trocken und der gleicht das wunderbar aus. Ich brauche seitdem (in Kombi mit der Select oder Studio Fix Fluid) kein Puder oder Blotting Papers mehr.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, fein, dank Dir MetalCat!
    Ich habe auch trockene, aber ölige Haut und dann scheint das ja zu passen.
    Meine Tagescreme enthält einen niedrigen LSF (Nivea Sensitive Balance), aber ich nehme immer noch von LRP das Anthelios Fluid Extreme mit LSF 50+ drunter, daher interessiert mich auch nur der Primer ohne LSF.

Glitzert er?
    Hast Du ihn auch schon mal ohne Foundation getragen?

Der Pumpspender glitzter ja*g*. Aber der Primer selber ist wenn du ihn herausdrückst total weiß, Glitzer ist mir noch nicht aufgefallen. Ohne Foundation hab ich ihn noch nicht getragen aber mit ner getönten Tagescreme schon, womit ich sonst nie rausgehe:)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Huhu Mädels ,
    hat von euch jemand den 222er und kann mir was dazu sagen? Wie ist der zum Beispiel im Vergleich zum 224er?
    Ist der sehr weich oder auch noch stabil?

Inventar Avatar von LIBling

Also der Prep+Prime ohne LSF gibt einen stärkeren Glow als der mit. Außerdem ist der mit LSF deutlich dicker und reichhaltiger finde ich. Benutze den zur Zeit oft nach einem Serum statt der Tagescreme, dafür ist er okay.

Mich interessiert hauptsächlich der "normale" P+P(also der ohne LSF), wie siehts mit der Verträglichkeit aus, ist der Effekt erkennbar oder ist das eins der Produkte, die man nicht zwingend braucht - aber eben gerne hätte, weil es eben von MAC ist

Ich nehme momentan das Select SPF15 und den Select Cover up, darüber entweder den Mineralize Skinfinish oder den losen Puder von Clinique.

Das MU hält zwar gut, aber ich glänze nach einigen Stunden wieder und das Auftragen ist auch nicht soooo dolle, wie ich es mir mit einem Primer drunter vorstelle.

Wäre lieb, wenn jemand etwas zum Prep+Prime sagen könnte.
    Nur das "normale" P+P ist in einem Spender, das mit LSF50 ist in diesem Tübchen, oder?
    Lustig, habe gestern für mich nen P&PF-Test gemacht - eine Gesichtshälfte mit - eine ohne. Habe ich heute früh schon im TB berichtet. Bei mir macht es GAR KEINEN Unterschied. Das ist aber wirklich individuell. Viele sehen auch keinen - andere einen minimalen Erfolg und andere können nicht mehr ohne...

Also ich habe ihn auf der rechten Gesichthälfte nach der Pflege aufgetragen - links also MU direkt auf "Schlotz" (so nennt sich unsere selbstgemachte Pflege - zu Schnurbsel). Ich habe Moisturecover Concealer verwendet, etwas Studio Finish - dann KORRES MU für Mischhaut und FULL COVERAGE Foundation: dazu Blush UND MSF. Ich hatte gestern ein Video bei YouTube gesehen, wo das Mädchen auch testete, aber halt komplett, darum wollte ich Halb/Halb machen, um DIREKT vergleichen zu können. Bei ihr wurde tw. der Blush etwas streifig beim Auftrag - bei mir nicht. Bei ihr schluckte er auch den Glow des MSFs - das ebenfalls bei mir nicht. Aber dafür, was ich von ihm erwartet habe, dass er die Poren ebenmäßiger machen sollte - NIX. Am Abend sahen beide Gesichthälften identisch aus. Das MU deutlich transparenter - aber auf beiden Seiten gleich ...

SChokoAddict schrieb zu meinem Bericht, bei ihr würde es helfen gerade die trockenen Hautpartien zu stabilisieren und das MU ebenmäßiger auftragen zu lassen. Bei mir war es nur der Unterschied, dass der Schlotz recht bremsig ist. Aber nur minimal. Ändert aber nicht das Resultat. Naja, für mich eigentlich viiiiel zu wenig Effekt für so viel Asche.

Und ja, er schimmert ganz leicht. Also nicht glowmäßig, sondern so kleine Partikelchen sind drin.

Ich denke, zur Regulierung von Talg könnte er interessanter sein, aber ich rate auf jeden Fall zum Testen. Ich denke, da sind die Gemüter SEHR gespalten. SPF ist immer gut. SPF15 in den Foundations langt vielleicht im Frühling oder wenn man gar nicht rausgeht, aber für nen Nachmittag im Cafe ist das viel zu wenig...

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels ,
    hat von euch jemand den 222er und kann mir was dazu sagen? Wie ist der zum Beispiel im Vergleich zum 224er?
    Ist der sehr weich oder auch noch stabil?
    Das Haar ist das gleiche, aber er ist weicher. Der 217 hat durch seine abgerundete Form eine gewisse Stabilität. Der 222 ist fedriger. Er besteht ja eher aus gleich langem und vor allem deutlich längerem Haar. Die biegen sich leichter. Aber er ist präziser, dafür mit weniger Druck halt...

Hab auf der MAC HP gelesen das der mit LFS eine spezielle Formel auf Basis eines ölabsorbierenden Puders hat und ich glaube das könnte nicht so toll sein für meine trockenen Stellen. Krieg schon die Panik wenn ich nur Puder lese. Aber angeblich soll er ja für alle Hauttypen sein und reichhaltig auch. Weiß nicht wirklich ob ich den Mal riskieren soll. Vielleicht war es dann nur ein Fehlkauf und ich kehre wieder zu dem ohne LFS zurück.

@Magi:
    Ist der Moisturecover Concealer besser wie der Studio? Der setzt sich bei mir immer unterm Auge und den Fältchen ab und die Haut wird leicht trocken.

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

hallo!

kennt ihr das fix+ spray?

ich nehme mineralfoundation. das ergebnis ist mir oft aber zu trocken/pudrig. was anderes möchte ich aber auch nicht nehmen, weil mf einfach so super hält
    meint ihr das fix+ zeug könnte in dem fall gut sein?

Meine Laune...
    Psychedelic

Auf der Homepage steht auch, dass der P+P mit LSF ölfrei ist, der "normale" also nicht?

Testen ist so eine Sache, seit nichts mehr abgefüllt werden darf... Mir reicht es nicht, wenn ich mir das Zeug beim Douglas nur mal auf die Hand schmiere. Hand ist nicht gleich Gesicht. Ich werde sehen, was meine Maccine meint. Zur Not, wenn es gar nicht geht oder ich den P+P - sofern ich ihn kaufe - nicht vertrage, gebe ich ihn zurück. Das ist wohl der große NAchteil durch das Abfüll-Verbot; die Retouren oder Umtäusche werden sich häufen.

Was heißt besser: es sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Anwendungsgebieten. Das eine ist eher ein leichtes Fluid - das andere ein sehr cremiges Spachtelzeugs mit antibakterieller und austrocknender Wirkung, wenn ich mich nicht irre. Eines für Augenbereich - das andere für Pickelchen, Narben, Diskolorationen... Ich persönlich kenne keinen MAC-Concealer, der nicht in die Fältchen schlüpft. Bei mir tun sie´s alle. Im Prinzip ist aus meiner Sicht und für mein Häutchen kein Concealer annähernd so gut wie MF, aber das geht halt nicht immer Wenn´s zu warm ist, kann ich keine MF benutzen...

Den Studio Finish benutze ich eigentlich kaum noch. Habe ja die FCF, also ist der kaum nötig, aber ab und an tu ich mal so, als ob. Muss ja leer werden ... Ich habe noch diese LE Palette aus der CONCEAL LE - da kann man sich vorstellen, wie oft ich den benutze. Das ist nu 1 1/2 Jahre her, meine ich - und der hat nur ne kleine Kuhle in zwei der Farben. Die dunkle gar nicht... Ich mag keine solchen Concealer mehr. Die scheinen immer durchs MU durch - MF rules - mehr kann ich dazu nicht sagen

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    hallo!

kennt ihr das fix+ spray?

ich nehme mineralfoundation. das ergebnis ist mir oft aber zu trocken/pudrig. was anderes möchte ich aber auch nicht nehmen, weil mf einfach so super hält
    meint ihr das fix+ zeug könnte in dem fall gut sein?
    Ja EnKore hat in einen seiner Videos gemeint dass das durchaus möglich ist da das Zeug auch feuchtigkeitsspendend ist!!

Auf der Homepage steht auch, dass der P+P mit LSF ölfrei ist, der "normale" also nicht?

Testen ist so eine Sache, seit nichts mehr abgefüllt werden darf... Mir reicht es nicht, wenn ich mir das Zeug beim Douglas nur mal auf die Hand schmiere. Hand ist nicht gleich Gesicht. Ich werde sehen, was meine Maccine meint. Zur Not, wenn es gar nicht geht oder ich den P+P - sofern ich ihn kaufe - nicht vertrage, gebe ich ihn zurück. Das ist wohl der große NAchteil durch das Abfüll-Verbot; die Retouren oder Umtäusche werden sich häufen.
    Bei SPecktra ist ne INCI Liste aller Produkte - da kannst du ja nachschauen, wo die Unterschiede sind. AUf die Aussagen bzw. fehlende auf der MAC Website würde ich nicht viel Wert legen

Frag doch mal im SeSki, ob wer dir was abfüllen kann... Man sieht leider nicht in der Flasche, wieviel noch drin ist. Das nervt mich TOTAL!

Was heißt besser: es sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Anwendungsgebieten. Das eine ist eher ein leichtes Fluid - das andere ein sehr cremiges Spachtelzeugs mit antibakterieller und austrocknender Wirkung, wenn ich mich nicht irre.
    Danke für die Info. Hab jetzt da nur noch eine einzige Frage. Und zwar hat hier mal jemand (ich weiß nicht ob du es warst) gemeint das die NW concealer Farben dazu da sind um die dunklen augenschatten wegzumachen. Aber ich hab gelesen das eigentlich gelbstichige also NC da sind um sie wegzumachen. Also wie jetzt? Rötungen deckt wahrscheinlich der gelbe besser ab (der grüne natürlich optimal, aber wenn man den nicht hat).

Ich kenne es so, dass blaustichige mit NW neutralisiert werden und ich meine grünstichige mit NC. Keine Ahnung. Ich hatte mich jahrelang so auf gelbe Concealer versteift und war total unglücklich. Die Schlucht sah man immernoch + einem hässlichen Eigelbrand. Seit ich NW nehme, sieht es normal aus. ICh denke aber die Dinger nicht zu 100%ab, weil ich finde, das steht mir nicht. Macht die Augen total klein...

Grün gibt es auch bei MAC oder eine Prise LANDSCAPE GREEN untermischen... Mir sind das viel zu viele ARbeitsschritte mit diesen neutralisierenden, lichtreflektierenden Schichten ... Lieber so bissi natürlich... In meiner MF und meinem Puder habe ich die ganze Regenbogenpalette an Oxiden drin. Ob´s nen Unterschied macht, weiß ich nicht. Aber es schadet nicht und man sieht es nicht im Resulatat. Aber diese Pasten und Fluids in Grün, Pink, Blau

Experte Avatar von hasenbommeline

Die Maccine meinte damals zu mir, dass man ums Auge herum meistens NW nimmt, da es die Augenpartie frischer aussehen lässt und man concealer ja eh nicht in riesigen Arealen aufträgt , sodass kein großer Unterschied zu NC sichtbar ist!

LG
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

Meine Maccine meinte wenn mir die Foundation zu wenig deckt (weil meine roten Bäckchen immer durchscheinen) soll ich den Concealer großflächig über die Wangen auftragen?? Jedenfalls gibt es den grünen ja nur im PRO Sortiment oder? Naja jetzt steige ich dann eh auf die Full Coverage um wenn ich mehr Deckkraft brauche und sonst reichen mir die flüssigen total aus. Probleme bei der Deckkraft hatte ich nur mit der Moistureblend.