Danke dir für deine Worte, Kiluna! Ist ech lieb, dass ich hier verstanden werde und sogar andere so ähnlich empfinden!
Ich habe immer ein wenig Farbe auf dem Pinsel, wenn ich blende. Aber ich glaub, ich blende zu viel und "schiebe" die Farben hin und her bzw. mache ein Mischi-MaschiWerde künftig mal versuchen, erst ein wenig "grob" aufzutragen,also andeuten wo welche Farbe hinkommt. Und dann mit einem feinen Pinsel ausarbeiten. Mal nicht so viel Blenden. Die Farben definieren und gezielt platzieren. Mal kucken, obs klappt.
Und ansonsten bleib ich halt bei der Deppen-Methode mit dem NachmalenDa ist die Chance ein wenig grösser, dass es gelingt. Ich meine, mein Antiquitease Look war nicht so unansehlich.

Danke dir für deine Worte, Kiluna! Ist ech lieb, dass ich hier verstanden werde und sogar andere so ähnlich empfinden!
Werde künftig mal versuchen, erst ein wenig "grob" aufzutragen,also andeuten wo welche Farbe hinkommt. Und dann mit einem feinen Pinsel ausarbeiten. Mal nicht so viel Blenden. Die Farben definieren und gezielt platzieren. Mal kucken, obs klappt.
Da ist die Chance ein wenig grösser, dass es gelingt. Ich meine, mein Antiquitease Look war nicht so unansehlich.
... Deine Looks sind sehr schön, wenn auch nicht solcher Drag-Queen-AMus
... Sie entsprechen nicht deinen VOrstellungen, sind etwas doller geblendet, aber immernoch sehr schön und sauber gearbeitet. Und deine Farbwahl ist ja wohl auch alles andere als daneben
...

Danke Magi. Ich empfinde einfach grad anders im Moment 

Ich denke, ein "General-Rezept" gibt es nicht.. Aber ich werde weiterhin Tuts ankucken, versuchen, möglichst viel zu lernen und auch eigene Farben einzubringen. Ich muss da zuversichtlich sein.. denn wenn ich von vornherein sage, ich könne das nicht, dann wirds wohl auch nie was...
Zwar nicht das aus der diesjährigen LE, sondern das aus der letztjährigen
Bei uns am Counter hätte das neue Set 83 CHF gekostet.. und nun hab ich ein "altes", was aber auch neu ist, für etwas mehr als die Hälfte gekriegt
Er hätte am Counter einzeln ca. 64 CHF gekostet 

Ich denke, mit dem #190er komm ich besser in die Eckchen und Fääältchen... Oder wie handhabt ihr das so? Wofür benutzt ihr den 187er?? 
Hab halt zuvor noch nie einen Pinsel für Foundation benutzt, vielleicht muss ich noch üben
... Der Vorteil des 187 ist ja der airbrushige Look, das Finish - Creme sieht man nicht und ich glaube, dass das auch keine Vorteile gegenüber der Wirkung haben dürfte...
mal schaun wie die versandkosten nach Ö so sind 

der lip erase kam auf gepeelte lippen. er is schon etwas trocken, aber für mich nicht so wie MU oder concealer. darüber hab ich dann den Myth lippie von MAC aufgetragen.
. Ich suche eine MU-Unterlage für "besondere Anlässe" (also nicht für täglich), die das Gesicht ebenmäßiger erscheinen lässt und auch das MU haltbarer. Laut Beschreibung müsste ich ja da mit dem P+P Skin richtig liegen. Aber wofür gibt es denn jetzt das P+P Face Protect? Ist das nur, um das MU haltbarer zu machen? Hat das keine Silikone? Bin gerade verwirrt
.
Liebe Grüße von Astérisque
hängt das irgendwie mit cookies einstellungen zusammen oder so?