Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 1047 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage, und bitte ebenfalls um Entschuldigung fall sich wa s überlesen haben sollte...Gibt es irgendwo eine klassifizierung zu den Mac Farben. Auf der Homrpage steht ja mal gar nichts und ich will nicht blind etwas kaufen.. besonders nicht zu dem Preis... allerdings bin ich auch so ein Hasenfuß, wenn ich mich bei Mac beraten lassen werde ich mich gleich gezwungen fühlen was zu kaufen...
    Meinst Du eine Einteilung in Farbgruppen wie Grüntöne etc.? Danach sind die Farben auf der MAC HP schon geordnet und man kann sich meiner Meinung nach relativ gut an den Farbbeschreibungen orientieren. Ansonsten kannst Du hier im BJ-Wiki, spectra oder bei der MAC Product Gallery schauen.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Inwiefern Klassifizierung?
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ah.... wenns das ist: Auf der MAC-HP kannst Du ja auch Alphabetisch oder nach Farben sortieren!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Experte Avatar von Claira

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    Welchen Mascara findet Ihr von Mac am besten und warum? Die Preise sind ja noch einigermaßen okay und die Qualität soll ja bombig sein. Ich selbst habe mittellange, sehr blonde, eher feine Wimpern und würde natürlich gerne das Optimum herausholen, ohne das sie verklebt oder klumpig aussehen. Danke für Tipps.
    Also ich hab die gleichen Wimpern wie Du und kann die dir Plushlash empfehlen! Gibt es erst seit kurzem, und ein paar Seiten vorher wurde ausführlich darüber geschrieben.

@Lillith
    Wieso sollte Magi die Plushlash nicht mehr bekommen? Die wird doch permanent. Auch wenn sie vll jetzt an einigen Orten ausverkauft ist, bekommen sie sie auf jeden Fall wieder rein.

@Mila
    Was genau meinst du denn mit Klassifizierung?

Mila
    Besucher

Dankeschön fürs Antworten.

Also (Du wurdest mir übrigens im Farbtyp-Thread nahegelegt, Choco, als Schminkberaterin- wobei ich finde das wir doch unterschiedlich Typen sind..) ich meine, z.B bei Chrimaluxe kann ich nachlesen, für Typen mit dieser und dieser Haut , diesen und diesen Haaren und bei anderen antietern steht z.B für Typen mit gelben, rosa usw Untertönen, Soetwas meine ich. Insbesondere bin ich im Moment am Studio Fix Kompakt Make Up interessiert.

Also die NC- Töne sind für gelbstichige und die NW Töne für rosastichige Haut gedacht.

Meine Laune...
    Cheerful

Also (Du wurdest mir übrigens im Farbtyp-Thread nahegelegt, Choco, als Schminkberaterin- wobei ich finde das wir doch unterschiedlich Typen sind..) ich meine, z.B bei Chrimaluxe kann ich nachlesen, für Typen mit dieser und dieser Haut , diesen und diesen Haaren und bei anderen antietern steht z.B für Typen mit gelben, rosa usw Untertönen, Soetwas meine ich. Insbesondere bin ich im Moment am Studio Fix Kompakt Make Up interessiert.
    Oha Schminkeraterin? Ich versuch mein Bestes und hoffe, dass ich helfen kann.
    Du bist auch ein Wintertyp?

Studio Fix Foundation? Da gibts verschiedene Farbreihen, jeweils in verschiedenen Helligkeitsabstufungen (die Zahlen dahinter wie 15, 20, 25 etc.).
    NC ist beigefarben und ins Gelbliche gehend, NW ein Beige mit Rosastich.
    Beim kompakten Studiofix gibts meines Wissens noch C, N und evtl. auch W Nuancen C ist stark gelblich, N ist neutral Beige und W relativ stark rosalastig.
    Nun musst Du nur wissen, wass Du für einen Hautton hast

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Claira Beitrag anzeigen

@Lillith
    Wieso sollte Magi die Plushlash nicht mehr bekommen? Die wird doch permanent. Auch wenn sie vll jetzt an einigen Orten ausverkauft ist, bekommen sie sie auf jeden Fall wieder rein.
    Permanent im Sortiment?! Und ich Dumpfbacke muss die natürlich gleich kaufen
    Danke, Claira, da habe ich wieder was dazugelernt.

LG, Andrea
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Mila
    Besucher

.. ja das ist mein Problem. Also im Forum haben sie sich einbisshen gestritten sind ,aber zu der Erkenntnis gekommen, das ist a)kalt bin und b) ein dunkler Herbst oder ein heller Winter.
    Ich muss dazu aber sagen dass ich das Ziel habe meine braunen Haare schwraz zu bekommen und meine blasse Haut per Solarium LEICHT zu bräunen. Ich habe für den Farbtybthread viiiele Fotos gemacht , diese habe ich mal in mein Privates Fotoalbum hochgeladen. Wenn du magst kann ich dir ja mal den Link geben, dann schaust du selber... wobei ich würde ihn nicht lange drin lassen,da er den Zugang zu allen meinen Privaten Alben frei macht und auch wenn ich nichts zu verbergen habe ist das dann doch etwas sehr Privat

Edit. Pardon: dunkler Sommer nicht Herbst

Ich aber auch Will auch immer alles gleich haben! Bist du denn zufrieden mit ihr? Ich wär ja tierisch sauer gewesen, wenn die limitiert wäre, da Mac es mal endlich schafft, eine ordentliche Mascara auf den Markt zu bringen.
    So ist es doch toll das sie permanent wird!

[QUOTE=Claira;2284196] Bist du denn zufrieden mit ihr? QUOTE]

Ja, außerordentlich (und ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal von einer MAC Wimperntusche sagen würde)! Sie macht echt tolle Wimpern, man kann den Look durch mehr oder weniger Auftrag abschwächen oder intensivieren und vor allem ist sie für meine empfindlichen Augen geeignet (ich bin maulwurfsichtig und trage Kontaktlisen).

LG, Andrea
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cheerful

@Mila: Das wäre schon hilfreich, wenn ich die Fotos sehen könnte, ohne ist eine Beratung schwer machbar. Ich würd sagen, wir machen das per PN

Mila
    Besucher

Ne, das ist schon in Ordnung, ich sehe ja wer sich hier so rumtreibt und ich lösche den Link dann auch , vielleicht wollen die anderen auch ihre Meinung kundtun.. es sind wohl sehr viele verschiedene Fotos.. geschminkt, ungeschminkt, gebräunt usw.. und auch Kinderfotos wegen der Originalhaarfarbe

Hm.. ok, vielleicht doch wieder löschen. Hoffe du hattest ihn schon
    Geändert von Mila (17.10.2007 um 20:10 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@SchokoAddict: Ich hatte Dich als Vorbild empfohlen, da Mila kalt ist und braune Augen hat und gerne AMU-Tipps hätte. Da sie zudem einen "Spanierinnen"-Look anstrebt, der ja eher im Winter beheimatet ist, dachte ich an Dich mit Deinen Winter-AMUs. Sorry, ich wollte Dir nicht ungefragt Arbeit aufhalsen, ich hatte primär Deine Tutorials und Fotos im Sinn ... Und wie gesagt: Es ist nicht klar, ob sie Sommer oder Winter ist, es gibt Argumente und Hinweise für beide Seiten ...

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...87#post2278787
    Geändert von laureley (18.10.2007 um 03:16 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte Dir nicht ungefragt Arbeit aufhalsen
    Falls das falsch rübergekommen sein sollte: Ich empfinde es in keinster Weise so, dass Du mir Arbeit aufgehalst hast, ich helf wirklich gerne

@Mila: Ich hab mir Deine Fotos angeschaut Zu dem Spanierinnen-Look: Meinst Du damit einen Look mit viel schwarz beim AMU? Ich hatte am Sonntag so einen Look gemacht, Fotos davon gibts in meinem TB (siehe auch Ava) Falls Du irgendwelche Fragen hast, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
    Geändert von SchokoAddict (18.10.2007 um 08:32 Uhr)

Mila
    Besucher

Ne, Schoko, also was ich eigentlich meine ist, der Typ an sich ohne Make Up(etwas getönte Haut, dunkle Haare.. eben mit Henna und Sonnenbank in meinem Fall)
    ich benutze z.B so gut wie niemals Lidschatten, wenn dann in schwarz/grau plus Kajal, aber dann wirklich zum weggehen.
    Mein primäres Problem ist eben ein Make Up zu finden das wirklich für meinen Hauttyp gedacht ist .. bisher habe ich wie gesagt immer BEIGE/PEACH Töne benutzt auch für den Rouge, aber falls laureley und CO recht haben ist das ja doch nichs für mich......jetzt wollte ich es mal mit was OLivefarbenem ausprobieren und daher die Frage nach den Klassifizierungen bei Mac.

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Danke, für den Tipp mit der Wimperntusche Plushlash. Da werde ich mal zuschlegn. Liebe HAmburgerinnen, in welchen Mac-store geht Ihr lieber? In den an der Mö. oder am Ballindamm (ist das überhaupt Ballindamm? >Komme bei den Straßen immer wieder durcheinander. Jedenfalls in der Nähe des Rathauses.) Ich bin da nämlich immer ein wenig ehrfürchtg, weil ich ja "nur" Studentin bin und (leider) nicht den ganzen Laden leer kaufen kann. In der Mö. fand ich eine mal ganz nett.

Try to fly Avatar von Crystal

Ich hätte auch mal eine Frage, und bitte ebenfalls um Entschuldigung fall sich wa s überlesen haben sollte...Gibt es irgendwo eine klassifizierung zu den Mac Farben. Auf der Homrpage steht ja mal gar nichts und ich will nicht blind etwas kaufen.. besonders nicht zu dem Preis... allerdings bin ich auch so ein Hasenfuß, wenn ich mich bei Mac beraten lassen werde ich mich gleich gezwungen fühlen was zu kaufen...
    Du kannst ja auch z. B. dich bei Mac erstmal beraten lassen und dir mal Make-Up auftragen lassen. Dann kannst du erklären, falls es im Scheinwerferlicht schon gut aussieht, dass du es gerne mal bei Tageslicht anschauen würdest und würdest dann wieder zurück kommen falls es passt. Das versteht jeder Visagist und du bist nicht direkt gezwungen was zu kaufen, schließlich muss es ja auch gefallen.

Da kann ich Crystal nur zustimmen, ein guter Visagist würde dich nie zwingen sofort und auf der Stelle ein teures Produkt zu kaufen. Du kannst auch nach Proben fragen falls du dir bei dem einen oder anderem Produkt nicht sicher bist und das in Ruhe zu Hause ausprobieren.

Generell, auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, bin ich der Meinung, wenn dir eine Farbe gefällt, die nicht deinem Farbtyp entspricht, kannst du sie trotzdem tragen und wirst toll damit aussehen. Manche Töne, die ich habe, passen überhaupt nicht zu einem Wintertypen, ich gefalle mir aber gut damit.
    Make up soll ja Spass machen und kein Diktat werden

Liebe Grüße, Andrea
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cheerful

Ne, Schoko, also was ich eigentlich meine ist, der Typ an sich ohne Make Up(etwas getönte Haut, dunkle Haare.. eben mit Henna und Sonnenbank in meinem Fall)
    ich benutze z.B so gut wie niemals Lidschatten, wenn dann in schwarz/grau plus Kajal, aber dann wirklich zum weggehen.
    Mein primäres Problem ist eben ein Make Up zu finden das wirklich für meinen Hauttyp gedacht ist .. bisher habe ich wie gesagt immer BEIGE/PEACH Töne benutzt auch für den Rouge, aber falls laureley und CO recht haben ist das ja doch nichs für mich......jetzt wollte ich es mal mit was OLivefarbenem ausprobieren und daher die Frage nach den Klassifizierungen bei Mac.
    Also brauchst Du entgegen laureleys post keine AMU-Tips, sondern nur Hilfe bei Foundation bzw. Rouge?

Wie gesagt, in die olivfarbene Richtung gehen bei MAC die NC bzw. C Nuancen von MAC, die C Nuancen sind noch gelblicher/olivfarbener als NC.

Mir persönlich passen die MAC Foundations farblich nicht, am ehesten könnten die N-Nuancen passen, die sollen ja recht neutral und weder gelblich noch rosastichig sein.
    Dann hab ich bei MAC das Problem, dass die Foundations zu dunkel sind
    Ich benutze am liebsten die MF von Meow in Bengal, das ist ein neutraler & kühler Farbton.

Bei Rouge benutze ich Rosa-, Pink- und Mauvetöne.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch z. B. dich bei Mac erstmal beraten lassen und dir mal Make-Up auftragen lassen. Dann kannst du erklären, falls es im Scheinwerferlicht schon gut aussieht, dass du es gerne mal bei Tageslicht anschauen würdest und würdest dann wieder zurück kommen falls es passt. Das versteht jeder Visagist und du bist nicht direkt gezwungen was zu kaufen, schließlich muss es ja auch gefallen.
    Kann ich nur bestätigen! Mir hat bei MAC noch nie jemand was aufgeschwatzt. Was ich mir selbst ausgesucht habe wurde meist nochmal begutachtet ob es auch zu mir passt und wenn ich mir nicht sicher war hab ich das Angebot bekommen doch wann anders ungeschmink zu kommen und dann genau zu testen. Und das Argument das ganze nochmal bei Tageslicht sehen zu wollen wurde auch immer verständnissvoll aufgenommen, vorallem da beim Beck abends eh alles ganz anders aussieht. Die sind diesbezüglich also wirklich nett!

Daß man auch Farben im AMU tragen kann die nicht zum Farbtyp passen denke ich auch, man muss sie nur geschickt kombinieren.

Kosmetikjunkie Avatar von silvie

Hallo,
    was haltet ihr von doesem Angebot:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...m=280161357687

Ist das echt oder ein Fake?
    Geändert von silvie (18.10.2007 um 13:10 Uhr)
    silvie

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Oh, dann habe ich Dich missverstanden, ich dachte, Du würdest nach Rouge-Farben für kalte Typen, AMU-Geschichten für braune Augen etc. fragen, da wäre Schoko nämlich super, weil sie auch viel fotografiert und einstellt ...

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Also brauchst Du entgegen laureleys post keine AMU-Tips, sondern nur Hilfe bei Foundation bzw. Rouge?
    Offenbar Missverständis, sorry!

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von silvie Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich würde sagen, dass ist ein Fake. So was habe ich noch nie gesehen

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Doch, so ne Palette gabs vor ein paar Jahren mal. Ich tippe also auf echt.

Billie28
    Besucher

Frag doch einfach mal, welche Farben da drin sind. Wenn die Palette von MAC ist, müßte sie Dir das sagen können. Wenn nicht, würde ich die Finger davon lassen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hat jemand erfahrungswerte zum blot powder oder zu dem select sheer?
    vielleicht sogar vergleiche?

welches ist denn "besser", bzw welche wirkung.. *g* und würdet ihr eher loses oder gepresstes nehmen? (für unterwegs bräucht ichs eh nicht)

nur ist halt im gepressten mehr inhalt und es kostet auch weniger

Billie28
    Besucher

Wenn Du es nicht für unterwegs brauchst, würde ich losen Puder nehmen. Da kann man die Menge besser dosieren und ich persönlich finde das Ergebnis besser, da es feiner aussieht. Auch wenn im Gespressten mehr drin, verbraucht es sich schneller als das lose, wahscheinlich weil man das lose besser dosieren kann und immer nur eine winzige Menge braucht.

Der Blot mattiert sehr stark, für trockene Haut nicht geeignet. Mir hat er zu stark ausgetrocknet.
    Der Select Sheer ist sehr fein und für eher normale/trockene Haut geeignet.

Meine Laune...
    Cheeky

danke

echt, es verbraucht sich trotzdem langsamer? ich hätts mit dem stinktier aufgetragen da verbraucht man schon sehr wenig *g* ich werd mich mal beraten lasseen
    also mit austrocknen hab ich keine probleme, normale, leicht fettige haut.

der select ist mehr mit "glow", oder?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hm, klingt ja interessant, das wäre vllt auch was für mich, meine MSF ist eh fast leer...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Billie28
    Besucher

Bei mir glowt da nichts, mag ich auch nicht nicht. Ich mag es sehr gerne, sieht sehr natürlich aus. Ich würde mir das Blot mal auftragen lassen und es ausprobieren, bei hat nach ein paar Minuten ziemlich die Haut gespannt und sie sah sehr trocken aus.
    Komischerweise hält bei mir das lose Puder viel länger als das gepresste

Meine Laune...
    Cheeky

ok, werd mal zwischen allen vier vergleichen... bzw mal austesten.

beim MSF.. da isses mir echt zu viel glow, find das sieht wieder etwas "fettig" aus

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von silvie Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die ist echt, aus 2001, glaube ich Jedenfalls heißt sie Nordie's Face X8. Drin sind: Nehru, Brule, Sketch, and Mulch, Honour, Cubic und Harmony und ein Bronzer.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ok, werd mal zwischen allen vier vergleichen... bzw mal austesten.

beim MSF.. da isses mir echt zu viel glow, find das sieht wieder etwas "fettig" aus
    Mir auch Aber das Selecht Sheer hat kein Glitzer oder so.

Meine Laune...
    Cheeky

oje, jetzt wirds halt noch schwerer

aber mattiert das gut?

Meine Laune...
    Devilish

Ich werde wohl auch mal das Plot testen... hab ja grad gesehen, das ist wesentlich günstiger als die MSF. Ich nehme aber das gepresste, ich mag keine losen puder. außerdem steht auf der hp, das lose gibts erst am medium, da sehe ich dann ja aus wie ein idianer...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Cheeky

ah echt?

naja, mal schaun..

Meine Laune...
    Devilish

Moment mal, das Blot deckt überhaupt nicht, oder? *hp gelesen hat*

Ich möcht schon gerne eines mit der Deckkraft von der MSF aber weniger Glow... wie ist das lit dem Select Sheer?

Meine Laune...
    Cheeky

nööööööööööö, puder ist ja nur zum mattieren, nicht zum abdecken *klugscheiss*

mir ists wurscht... es soll nur mattieren. aber decken tuts echt nicht. habs im GG getestet - da war fast nix zu sehen am handrücken - der glänzt ja auch nicht.. *gg*

Meine Laune...
    Devilish

Ich benutze tagsüber nur puder und das muss decken, zuminderst leicht.