Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 359 von 1047 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379409459859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Mac-junkies

echt? in graz seit wochen nimmer..

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Es hieß ja mal, dass die Slimshines ins reguläre Sortiment kommen.
    Wenn da jetzt noch welche von den LEs rumstanden, dann sicher nicht mehr alle Farben. Die waren letztens ja schon doppelt und dreifach teilweise, während andre Farben schon längst ausverkauft waren.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das schon, aber allegemein gibts die noch, glaub ich...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Jools

@ Huschelpuscheli: Die Lipgelees finde ich von der Farbabgabe eher dezent...kann aber auch sein, dass das, je nach Farbe, verschieden ist. Da hilft wohl nur ausprobieren

Experte Avatar von Claira

Ich bin leider auch kein wirklicher Fan von den Lipgelees- zum einen wegen der geringen Farbabgabe und zum anderen wegen der kurzen Haltbarkeit auf den Lippen.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde die Gelees sehr angenehm. Die Farbe ist leider wirklich nicht so deckend, aber dafür ist es das erste Lippenprodukt, das über Stunden meine Lippen super weich gemacht halt. Also fühlbar noch nen zarten Film drauf ließ und das klappt bei mir meist nur für Minuten...

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Empfehlung, ihr könnt mir hier bestimmt helfen

Und zwar hat eine Bekannte von mir den Powerpoint Prussian und hätte dazu nun gerne einen mittleren blauen Lidschatten, der nicht zu hell und nicht zu knallig ist. Sie hat grüne Augen.
    Hatte schonmal an Tilt gedacht, was meint ihr, andere Vorschläge
    Nach Deiner Beschreibung habe ich auch SOFORT an Tilt gedacht. Leider kenne ich Prussian nicht und weiß nicht, ob die zusammen passen. Aber Tilt ist auf jeden Fall ein mittleres Blau (mit leichtem Grünanteil) und nicht zu knallig.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von Stargazers

Kann mir einer sagen ob der Myth gloss aus einer LE war oder regulär zu haben ist?
    hab den letztens nämlich nicht finden könne und vergessen zu fragen..

Forenkönigin Avatar von Emmichen

[QUOTE]Ich brauche eine Empfehlung, ihr könnt mir hier bestimmt helfen

Und zwar hat eine Bekannte von mir den Powerpoint Prussian und hätte dazu nun gerne einen mittleren blauen Lidschatten, der nicht zu hell und nicht zu knallig ist. Sie hat grüne Augen.
    Hatte schonmal an Tilt gedacht, was meint ihr, andere Vorschläge [QUOTE]

So, ich war gestern bei MAC und habe für meine Bekannte Moon`s Reflection gekauft, gefiel mir zu Prussian doch noch einen Tick besser als Tilt.
    Und für mich habe ich Moonflower mitgebracht, schöne Farbe

Ich habe noch eine Frage
    Und zwar welchen silber/weißen e/s ihr für Smokey Eyes nehmt?
    Ich habe Crystal Avalanche, das ist aber teilweise sehr hart vom Weißton her.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage
    Und zwar welchen silber/weißen e/s ihr für Smokey Eyes nehmt?
    Ich habe Crystal Avalanche, das ist aber teilweise sehr hart vom Weißton her.
    ich finde Electra toll für smokey eyes (hab ich auch beim smokey eyes tutorial in meiner Sig benutzt ).

Jep, habe ich zwischenzeitlich auch gesehen, danke

nelarose
    Besucher

Hat einer von euch das Studio Tech schon mal gehabt und kann mir was drüber erzählen wie das so ist?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch das Studio Tech schon mal gehabt und kann mir was drüber erzählen wie das so ist?
    Warste heute wieder nicht bei Mac ?

nelarose
    Besucher

Nee hier stürmts wie Sau und regnet, da wär ich mit Schirm glett weggeflogen. Ich geh erst morgen oder übermorgen. Aber ich dachte ein paar Erfahrungsberichte können ja nicht schaden , das ist ja auch nicht grad billig.

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Nee hier stürmts wie Sau und regnet, da wär ich mit Schirm glett weggeflogen. Ich geh erst morgen oder übermorgen. Aber ich dachte ein paar Erfahrungsberichte können ja nicht schaden , das ist ja auch nicht grad billig.
    Da hast du Recht. Wieso willst du denn das Studio Tech? Irgendwelche bestimmten Gründe?
    Ich bin ja mit dem Studio Fix Fluid ziemlich zufrieden

nelarose
    Besucher

Weil das ja ziemlich gut deckt, aber natürlich aussieht. Außerdem hab ich noch kein gutes Kompaktes .

Ach so das ist kompakt. Das SFF deckt nämlich auch , allerdings flüssig. Lässt sich aber mit dem Foundation Pinsel super auftragen.

nelarose
    Besucher

Den hab ich nicht...noch nicht. Flüssiges hab ich im Moment ein Zufriedenstellendes .

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe das STUDIO TECH. Ich finde es OK, aber ich bin nicht sonderlich MU erfahren. Ich habe vor MAC nur sporadisch NUDITY von agnés b. benutzt und danach sofort MF. Ich kann das so schwer vergleichen. Also ich habe auch noch den MOISTUREBLEND als Compact Foundation und das mag ich lieber. Aber ich benutze die vielleicht einmal im Monat paar Tage lang, wenn meine Haut etwas zickt und trocken ist. Das MB mag ich lieber, weil es, wie der Name schon sagt, etwas "feuchter" ist. Es ist etwas cremiger auf der Haut. Das TECH ist matter und etwas fester. Ich sehe blöderweise keine Unterschiede bei der Deckkraft, aber normalerweise würde ich sagen, alles, was weniger matt wirkt, scheint schlechter zu decken. Also es wirkt so. Ich denke mal, wegen der Lichbrechung oder so ... Das TECH in NC20 ist aber lustigerweise heller als MB in NC15 ... Ich bin am überlegen das TECH wegzugeben, weil meine Haut wohl doch die Tendenz zu Trockensein hat...

Experte Avatar von Huschpuscheli

hallo mädels,
    ist dies hier auch eigentlich der offizielle mac-beratungs-thread?
    dann hätte ich da was zum tüfteln für euch.
    meine beste freundin (s.foto unten) hat freitag geburtstag und soll reichlich mit mac beschenkt
    werden (meine idee *hüstel*). wir legen zusammen und kommen auf rund
    80€ zum vershoppen.
    nun die frage- was soll ich kaufen?
    was ist sie eigentlich für ein farbtyp? ich bin da ja völlig ahnungslos.
    ihre haut ist olivig, haare mittel/dunkelbraun mit leichtem rotstich, augen grün mit nem bisschen braun.

sie liebt mein sumptuous olive und smokey eyes. alles sollte aber auch alltagstauglich sein, damit sie es täglich für ihren spiessigen versicherungsjob
    nutzen kann.

also- mag jemand mitüberlegen? lg,
    husch
    Geändert von Huschpuscheli (28.06.2007 um 22:35 Uhr)

Inventar Avatar von viv

sumptous olive hab ich auch meiner oliv-farbenen freundin geschenkt!
    sonst noch greensmoke als e/s und vlt noch einen schlichten schwarzen kajal? die powerpoint eye pencils sind super. (oder lieber eher dunkelbraun..?)
    eine lidschattenbasis? die paints sind toll dafür. weiß aber nicht welchen bei der hautfarbe.
    da wird dir hier bestimmt geholfen!

Experte Avatar von Huschpuscheli

ach viv, du bist meine rettung. klingt alles gut. als basis benutzt sie die von artdeco und ist damit auch ganz glücklich. ich denke sie bekommt noch was braun-bronzig-schimmerndes (was auch immer das sein mag) und noch lippenkram in bräunlich-rosenholzig und vielleicht noch ein tolles rouge...
    ah, gibt es nicht auch noch so gesichtspuder in schimmer? wie heißt das zeug denn? ich freu mich schon so aufs shoppen, auch, wenn ich leider gar nix kaufen darf weil pleite...

ach ja- und welches mu empfehlt ihr für eher trockene, zu rötungen neigende haut? und welches puder? aber alles ohne zu dolles zukleistern...
    Geändert von Huschpuscheli (27.06.2007 um 00:03 Uhr)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Wie du sie beschreibst, klingt es nach einem Herbstty. Ich würde ihr einen Quad zusammenstellen mit Sumptuouse Olive, Bronze (oder Woodwinked), Shale und Vanilla. + eventeull ein Glass oder ein Blush.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

treibt ihr Unwesen

Liebe MAC-Junkies !!!! Ich möchte mich zu euch dazu gesellen Ich habe gestern zum 1. Mal was von MAC gekauft , und zwar Studio Fix Compact und Studio Fix Fluid . Und ich bin heute morgen super- zufrieden mit dem Schminkergebnis . So ein schönes MU hatte ich noch nie . Ich hatte so viele ... u.a Chanel, Dior, Lancome, Lancaster und von jedem nochmal verschiedene Konsistenzen und Puder ... ich war vor allem mit den Farben nie zufrieden... da ich sehr gelbliche Farben brauche und jetzt sehe ich das MAC genau die gelbe Farbe für mich hat die ich brauche - und zudem macht es insgesamt so ein Porzelan-Puppen Gesicht ( ohne wirklich zugespachtelt auszusehen ) ... das einzige worüber ich mich etwas geärgert habe gestern , über die Verkäuferin ... die wollte mir unbedingt noch hellere Nuancen andrehen , so nach dem Motto " sie sind so hell , das ist zu dunkel für sie" ...nachdem ich so oft bei Douglas falsch beraten wurde ( zu hell ) und zum Schluss total unglücklich mit teuren Chanels und Diors und einem leichen-blassen Gesicht da saß - habe ich gestern mich nicht mehr dazu überreden lassen , sondern nahm die Farbe die mir besser gefiel und von der ich dachte dass die besser passt . Wenn ich Bleichgesicht haben will dann brauche ich mich gar nicht zu schminken . Also und jetzt bin ich total glücklich über meine Entscheidung , es weicht farblich nur minimal von der Hals-Farbe ab , und so soll das auch sein , ich möchte ja nämlich etwas Farbe im Gesicht , und ich tue dann sowieso den Hals dann leicht dunkler abpudern , so passt das dann genau richtig . Gut, Studio Fix soll ja nachdunkeln im laufe des Tages, aber wenn ich das bei mir feststellen sollte - dann geh ich hin und kaufe auch noch diese hellere Nuance dazu und mische es dann - aber keinesfalls will ich die von ihr da angeratene Nuance allein benutzen . Ich habe Fehlkäufe satt - echt .

Auch deckt es meine Rötungen und Unreinheiten komplett ab - sehr schön.

Vielen Dank euch für´s anfixen - hat sich gelohnt ( und ist billiger als alle Dior , Chanel & Co. die ich hatte )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Hi BlondeBombers , noch jemand der gelbliche Foundation braucht, prima! Welche Nuance hast Du denn genommen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beim Studio Fix Compact eine der hellsten C Nuancen brauchen würde, kann das aber noch nicht verifizieren, weil ich kein MAC mehr in der Nähe habe.
    Kannst Du mir vielleicht irgendwie beschreiben wie hell z.B. C2 oder C25 ausfällt? Kennst Du Warm Ivory von Bobbi Brown? Würde mir schon weiterhelfen wenn ich wüsste, ob die von mir ins Auge gefassten C2 oder C25 heller oder dunkler sind, BB ist mir nämlich zu dunkel und zu wenig gelblich.

treibt ihr Unwesen

Studio ix Compact habe ich C30 - ist schon sehr hell und Studio Fix Fluid ist NC 40 - etwas dunkleres "gelb" .

Das Problem gestern dort war dass die mit Studio Fix ( Compact ) total ausverkauft waren , und dann nehmen die dummerweise auch die Tester raus , so standen nur noch 5- 6 Tester da ( in rötlichen Farben ) und eben die C30 die ich genommen habe - ich wollte ja ohne Beute da nicht rausgehen , aber es ist schon ok , es dunkelt ja nach ...

Ich fahre wahrscheinlich am Samstag nochmal nach Stuttgart ( spätestens nächste Woche ) und schau mir dann auch die Farben die du gern hättest an - und mal schauen ob die dort BB-Stand haben und dann mal vergleichen .
    Ich habe schon mal bei uns BB-s angeschaut , also die kompakten waren mir alle zuwenig gelblich und die flüssigen decken zuwenig .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Julienne

kann mir jemand sagen welchen unterschied es zwischen studio tech und studio fix (kompakt) gibt? möcht mir eins davon zulegen, such ein gutes kompakt-make-up, bin aber noch unschlüssig....

Inventar Avatar von Lamb

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    hallo mädels,
    meine beste freundin (s.foto unten) hat freitag geburtstag und soll reichlich mit mac beschenkt
    80€ zum vershoppen.
    ihre haut ist olivig, haare mittel/dunkelbraun mit leichtem rotstich, augen grün mit nem bisschen braun.

sie liebt mein sumptuous olive und smokey eyes. alles sollte aber auch alltagstauglich sein, damit sie es täglich für ihren spiessigen versicherungsjob
    nutzen kann.

husch

By huschpuscheli at 2007-06-26
    Hallo Huschpuscheli,

na, ist die Shopping Liste schon komplett?
    Ich hätte noch einen Powerpoint Eye Pencil zu empfehlen, der glaube ich ganz gut zu den sonstigen Vorschlägen für Deine Freundin passt:
    Buried Treasure.
    Ist ein recht dunkler braun-schwarz-oliv Ton mit ein wenig Gold-Glitzerpartikeln, der sich sehr schön mischt, z.B. mit meinem Greensmoke (super für Smokey Eyes!!). Der Pencil ist auch eine neue Errungenschaft von mir, die ich Dir gern noch ans Herz legen wollte.

Mann, Deine Freundin hat's echt gut, dass sie so tolle Geschenke bekommt.
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Geändert von Lamb (27.06.2007 um 12:31 Uhr)
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen welchen unterschied es zwischen studio tech und studio fix (kompakt) gibt? möcht mir eins davon zulegen, such ein gutes kompakt-make-up, bin aber noch unschlüssig....
    Studio Fix Compakt ist eine Puderfoundation, während das Studio Tech eine eher cremige Konsistenz hat. Das Studio Fix wird von MAC eher bei Mischhaut und fettiger Haut empfohlen, während das Studio Tech für alle Hauttypen geeignet sein soll

Inventar Avatar von Lamb

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Hallo Julienne,

also ich hab beides ausprobiert, für meine Mischhaut ist Studio Fix auf jeden Fall besser (Puder und Foundation in einem, schöne Deckkraft, nicht zugekleisert, mattiert schön)!!!
    So wie ich das sehe ist Studio Tech eher eine creme-basierende Foundation, die zwar im Finish auch pudrig sein soll, mir war es aber eben doch etwas zu cremig und ich hatte das Bedürfnis, noch mit dem Select Sheer Puder drüber zu gehen. Beim Studio Fix brauche ich im Grunde nicht nachpudern.
    Auch das Auftragen finde ich beim Studio Fix leichter.
    Kommt aber sicher auf Deinen Hauttyp an - lass Dich doch mal beraten bzw. Dir beides zum Vergleich auftragen.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich fahre wahrscheinlich am Samstag nochmal nach Stuttgart ( spätestens nächste Woche ) und schau mir dann auch die Farben die du gern hättest an - und mal schauen ob die dort BB-Stand haben und dann mal vergleichen .
    Das wär klasse! Danke Dir!
    Auf der Homepage sehen C2 und C25 ganz passend aus, C3 erscheint mir schon fast zu dunkel, aber ich weiss ja nicht wie realitätsgetreu die Farben da wiedergegeben sind. Ich bräuchte etwas, was ca. 1 Ton heller und vor allem gelblicher ist als BBs Warm Ivory.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal bei uns BB-s angeschaut , also die kompakten waren mir alle zuwenig gelblich und die flüssigen decken zuwenig .
    Genau mein Problem! Das flüssige BB deckt ja fast gar nicht.

danke @ lamb und schoko

ich denke das studio fix wird dann vermutlich für mich besser sein. hab mischhaut und möcht eigentlich auch gleich ein pudriges finish haben ohne zusätzlich nachhelfen zu müssen. werd mir bei mac mal beides näher ansehen.

Inventar Avatar von Lamb

Viel Spaß beim Testen! Berichte dann doch mal, was es geworden ist und wie Du zufrieden bist!

ja, mach ich auf jeden fall

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Die neuen Prostorefarben ist bereits auf der HP Gibt es schon was neues aus Köln oder Berlin?

Ich hatte heute meinen Bang on Blue im Briefkasten
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

heisst der jetzt atlantic blue?
    könntest du bitte ein foto machen, tira???
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    hallo mädels,
    80€ zum vershoppen.

nutzen kann.

husch

By huschpuscheli at 2007-06-26
    Hallo Huschpuscheli

vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin von mir auch bei MAC, sie brauchte ihre Erstausstattung. Vom Typ her ist sie deiner Freundin recht ähnlich, mitgenommen hat sie Expensive Pink und Mulch, seeeehr schöne Farben. Da sie in einer Bank arbeitet, mußte es eben auch alltagstauglich sein, das passt definitiv. Und vielleicht noch ein guter Pinsel, vielleicht der 239er oder der 213er? Damit kann man das Lid grundieren und auch die Lidfalte schattieren.

LG

Bothi

Back to MAC Avatar von Jenna*

Sooo ich wollte Euch mal meine erste volle 15er MAC Palette präsentieren *stolzbin*

1. Reihe oben von links nach rechts:

- Honey Lust, Pink Venus, Vapour, Jest, Shroom

2. Reihe (Mitte) von links nach rechts

- All that Glitters, Sweet Lust, Yogurt, Hush, Silver Ring

3. Reihe unten von links nach recht

- Star Violett, Pink Freeze, Mink Pink, Vex, Fade

Thats it for now. Fange aber mit der 2. Palette gerade an
    Geändert von Jenna* (27.06.2007 um 19:17 Uhr)
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Inventar Avatar von viv

toll!