@haruka hier zB http://www.beautyjunkies.de/wiki/MAC...e_Skinfinishes
edit: ok, da warst nun schneller ^^
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Ich finde die Sachen ja für Frühlinge perfekt.. Die Glosse haben mir allesamt sehr gut gefallen, mitgenommen hab ich:
Bodymind (warmes, goldiges rosa)
Raquel (warmer Korallenton)
Vital Spark (leuchtendes, helles gold)
Die Lippies waren auch sehr schön, mein Liebling Vegas Volt (leuchtendes, intensives koralle) ist allerdings keine LE, drum wart ich da noch etwas.
Stattdessen hab ich zum Pro Longwear Lustre in Roller Derby gegriffen.. wunderschöner Pfirsichton, trag ich momentan anstatt mit dem zugehörigen Lustre Gloss gerne mit Vital Spark.
Wunderschön ist der Blush Goddess. Wirkt im Döschen sehr orange, macht aber einfach nur frische, warme, leuchtende Wangen.
Mein Liebling aus der Icon-Kollektion bisher.
Ausserdem hab ich noch den Sultress Quad mitgenommen.. Alltagstaugliche, eher warme Farben. Grad der grüne Ton ist herrlich.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
der goddess blush würd mir auch gefallen, aber da weiß ich ned ob der mir steht![]()
wie schwarzeorchidee schon geschrieben hat, wir haben uns zusammen die icon sachen angesehen, aber mich hat nichts interessiert. die glimmershimmer hätte ich mir ansehen wollen, aber ich hab sie wohl übersehen!
dafür waren wir bei einer gaaanz lieben macine (ich kannte die auch schon), sie hat mir erst die MSF-flüssig-Foudation aufgetragen und dann ein bißchen von der MSF-light drüber gegeben! aber ich denke, für meine trockene haut ist es wieder nichts! sie hätte mir auch noch die augen gemacht, aber die waren schon geschminkt. dafür hat sie mir und schwarzeorchidee noch die lippen bemalt. bei mir war es der lippie "new york apple" und der lipliner "quarz", durften auch beide sofort mit![]()
wenigstens hab ich jetzt auch geld für die barbie-le gespart!
liebe grüße
Devi
Ich hab ihn hier ganz dezent unter den Wangenknochen aufgetragen, auf den Wangenknochen Shimpagne (sieht man aber durch die Überbelichtung nicht)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ach ne...))) Ich dachte, Du magst keine nudigen Töne?*grins*
Das ist der Lipgloss, den ich bei mir als "nudig" empfinde, eben ein sehr dezenter Ton. Der Lippenstift Screenqueen ist übrigens der gleiche Farbton.
Sieht super in Kombination aus - Lippenstift als Grundierung und als Highlight den Gloss.
Ich bin total verliebt in diese Farbe...
Grüße, Gaby
Bei mir ist er gottseidank nicht nudig, sondern exakt so, wie ichs mir erhofft hab.
Aber er ist wirklich herrlich schön und schon eher dezent.![]()
honey's blog
Der ist wirklich schön. Gut, ich hab von Natur aus sehr dunkle Lippen, meine Lippen sind mit dem Gloss oder dem Lippenstift einen Tacken heller als ungeschminkt - deshalb empfinde ich diese Farbe als Nudig.
@kalarigirl - ja, ich habe Screenqueen und Bodymind gekauft, bei mir ist der Farbton genau gleich - gebe ich auf den Lippenstift den Gloss drüber, ist nur mehr Glanz da, aber vom Farbton her ist kein Unterschied zu sehen.
Grüße, Gaby
Hab mir grad auf specktra swatches von Screenqueen und Body Mind angesehen, die sehen sich ziemlich ähnlich. Dann werd ich wohl den Glass mitnehmen, ist ja a bisserl billiger als der Lippie![]()
Ich war gestern auch bei MAC und obwohl ich eigentlich nur das Sultress Quad und einen braunen Kajal mitnehmen wollte, durften dann zusätzlich noch der l/s Roleplay und lipliner half-red mit. Ich war so fasziniert von meinen Lippen als ich das aufgetragen habe!Bisher hatte ich nie lipliner verwendet, wußte gar nicht wieviel das aus macht.
![]()
Ich versteh eh nicht, wieso so viele keinen Lipliner mögen.
Macht sehr viel aus, finde ich.
honey's blog
Ich habe nur einen lipliner von Christian Dior, und benutze ihn irgentwie eher selten.
ICh bin glaube ich zu faul
Ausserdem find ich es schwer immer den passenden lipliner für den lippi zu finden![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Ich finde, bei Glossen ist das viel einfacher.
Hab längst nicht zu jedem Gloss passende Lipliner.
Aber irgendwie muss das da auch nicht sein, weil eh alles so fein ineinander übergeht..
Nur bei kräftigen Farben sollte der Ton so exakt wie möglich stimmen.
Bei knallrot, dunklem violett etc.
honey's blog
http://search.ebay.de/search/search....trypage=search
die mac barbie gibts schon bei ebay
Die Preise für die Barbie sind ja total unverschämt!![]()
Hier mal eine Aufstellung:
Barbie Loves MAC Lipstick - US$14.00
Classic M·A·C casing with pink Barbie icon.
Modern Ms. - Mid-tone brick red with silver pearl (Frost)
Sweet and Single - Neutral silvered plum with multicoloured pearl (Lustre)
Style It Up - Light muted pink with subtle gold pearl (Frost)
Real Doll - Light bubblegum pink (Lustre)
Rocking Chick - Frosted fuchsia with blue pearl (Frost)
Barbie Loves MAC Lipglass - US$14.00
Classic Lipglass see-through vial with pink Barbie icon.
Sweetness - Light baby pink with multicoloured pearl (Frost)
Malibu Barbie® - Frosted fuchsia with multicoloured pearl (Frost)
Fashion Pack - Light neutral peach (Cream)
Happening Gal - Mid-tone reddish plum with gold pearl (Frost)
Cremestick Liner - US$14.00
A creamy, highly pigmented, retractable lip liner. Lightweight and smooth to apply: very long-lasting. Use as outline or as a “fill.” Helps prevent feathering and bleeding. Use with any M·A·C lipstick or gloss.
Honey B - Light neutral beige (Pearl)
Plum Royale - Mid-tone plum with bronze pearl (Pearl)
Cranapple - Vibrant red pink (Pearl)
Barbie Loves MAC Eyeshadow - US$14.00
Classic eye shadow black casing with a Barbie icon debossed onto the product.
Moth Brown - Smoky charcoal brown with grey frost overlay (Frost)
Playful - Bright clean pink (Satin)
Springtime Skipper - Mid-tone minty green with gold pearl (Veluxe Pearl)
Whistle - Pastel pink (Veluxe Pearl)
Beautyburst - Rich reddish brown (Satin)
Magic Dust - Soft white gold (Frost)
Barbie Loves MAC Liquidlast Liner - US$16.50
A rich colour liquid eye liner that combines long-lasting wear with a non-smudge, non-flake precision line. Goes on effortlessly. Applies with its own brush to draw a perfectly defined line. Available in a wide range of classic and trend shades.
2.5 ml/0.084 oz
Point Black - True black
Classic Cream - White gold
Visionaire - Clean baby pink
Barbie Loves MAC Loud Lash - US$11.00
A new weightless long-wearing mascara formulated to lift and extend the lashes while adding sleek volume. Colour-rich. Controllable. Won’t smudge or flake. Water- and tear-proof. Applies via its own unique wand. Makes the lashes look long – and loud!
Noisy Black - Pitched black
Barbie Loves MAC Powder Blush - US$17.50
Classic blush black casing with a Barbie icon debossed onto the product.
Don't Be Shy - Bright clean pink (Satin)
Fab - Mid-tone plum with gold pearl
Glimmershimmer- US$16.50
A refined pearlized lotion for highlighting and adding a sophisticated glimmer and shimmer to the skin.
Loves Pink - Mid-tone pink with gold pearl
Fashion Leader - Rich reddish bronze
Barbie Loves MAC Beauty Powder - US$20.00
Special edition Beauty Powder in a classic M·A·C compact detailed with the pink Barbie icon.
Pearl Sunshine - Soft peach with pink pearl
Pearl Blossom - Light, clean pink with silver pearl
Nail Lacquer - US$10.00
Revolutionary high gloss formula. Two longwearing finishes - Cream and Frosted. Visibly different. Provides no-streak/no-chip finish. Contains conditioners and UV protection. Go hi-lacquer!
Steamy - Hot 'n' steamy pink (Cream)
Toast of the Town - Tarnished brown with green and red multidimensional pearl (Pearl)
182 Buffer Brush - US$45.00
A full, dome-shaped brush of extra soft goat hair. Specially created to flawlessly blend powder onto the skin for an immaculate polished finish. Excellent for all M·A·C powders and pigments.
Mini Barbie Loves MAC- US$15.00
A black nylon/wool fabric Mini M·A·C with pink stitching detail on the outside and matching pink lining on the inside. Also featured on the outside, a small pink-on-black vinyl medallion showing the classic Barbie silhouette. Limited edition.
MAC Barbie Doll - US$35.00
A special edition doll, styled and made-up by M·A·C! Trendy, eclectic, the epitome of modern
Barbie Loves MAC T-Shirt - US$25.00
Stylishly spring and casual, featuring the Barbie icon in black outlined in pink on the front, with the Barbie Loves M·A·C logo on the back. 100% cotton. Available in XS, S, M and L.
honey it's just makeup - not a magic wand!
wieso, soviel kosten doch auch die regulären Lipglasse, Blushes, e/s usw.
![]()
Schade das es die Shirts hier nicht in Europa zu bestellen gibt![]()
Du hast geschrieben, die Preise wären unverschämt, deshalb habe ich mich gewundert. Oder meinst, die Preise bei MAC sind allgemein unverschämt? Oder bei Ebay?
Nein ich denke sie meinte sicher die Preise der Ebay-Barbie...
Die Preise der Barbie auf ebay meinte sie.
honey's blog
Ach so. Sorry, dann habe ich das falsch verstanden![]()
Nein, das war nur auf die Barbie (Puppe) bei den Ebay Angeboten bezogen, die Mac Preise sind ja schon okay.
Bei MAC ist die MAC Barbie Puppe mit 35$ ausgepreist und der Ebaymensch verlangt 89$
Ich auch!Das wird leider nicht günstig werden.
![]()
Ich auch. Obwohl so richtig reizt mich im Moment nur das Beauty Powder in Pearl Sunshine. Aber wenn man dann am Counter ist, dann darf meistens doch mehr mit.![]()
Geändert von EvilFairyQueen (04.02.2007 um 20:49 Uhr)
Ich glaub ich mach mir für die Barbie-Kollektion einen Schminktermin bei Judith aus. Hatte ich ewig nimmer, und ich wollt immer schon mal wissen, ob ich wie Barbie ausschauen kann.![]()
honey's blog
Danke Nelarose,
dann werd ich mich bei meinem nächsten Mac Besuch mal erkundigen, würd das ja schon mal gern machen.
sagt mal bin ich wieder blind oder hat mac die barbie look sachen von der seite genommen? ich find sie nicht ? wollt mir gerade nochmal die sachen genau ansehn![]()
Der Link ist noch nicht eingepflegt worden.. Aber die Sachen haben sie schon raufgestellt.
Der Link wurde ein paar Seiten vorher genannt, bin aber zu faul zum suchen..![]()
honey's blog
http://makeupbag.net/?p=542
Den hat Tira-Misu mal gepostet und der funzt. Zwar nicht die MAC Seite aber man kann ganz gut gucken.
Success is a do-it-yourself process
Spätestens am 13.2. sind sie wieder online. Den Link hatte jemand irgendwann gepostet, aber selbst find ich auch nichts.