Oh, ich hatte schon oft ein KalarihändchenDa beschwer ich mich nicht - bei MSF gürfte das aber schwierig sein. Wobei: ich habe gerade vorgestern eine ersteigert für rund 7€ neu - aber die Beschreibung so schlecht: keine Ahnung welcher Farbton. Aber ich konnte nicht widerstehen. Etwas dunkler dann halt als Bronzer oder ins nächste Tauschpäck
![]()

aber am 15. bin ich eh in münchen, da kann ich ihn mir mal anschauen
Sagt mal, also ich weiß ja, dass viele hier wirklich MAC-Profis und wörtlich MAC-Junkies sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei klarem Verstand sowas kauft? Würdet ihr das machen bei einer angeblich so raren Farbe? Bin ich nur komisch?
soviel dafür zu bezahlen oder? Oder würdest du das machen? Das sie rar ist, ist für mich bei MAC kein Grund was zu kaufen. Klar, es hat schon was von Sammelleidenschaft, aber ist und bleibt "nur" Schminke. Oder habt ihr eure MACies geschützt vor Alterung eingeschweißt
Naja, die Farbe ist genial, aber sicher nicht einmalig. Von MAC gibt es sicher sehr ähnliches und von anderen Marken bestimmt identische TÖne
50€

ich hoffe ich krieg die Sachen hier irgendwo

Ich habe mir die Fotos der e/s QUADs angesehen... WIESO WIESO
Man, die Quads sind so genial