ich würde so gern Fotos mit den e/s Paletten sehen...
ich weiss immer noch nicht, was ich mitnehme....
ich würde so gern Fotos mit den e/s Paletten sehen...
ich weiss immer noch nicht, was ich mitnehme....
Liebe Grüße von Lioara
@Liora: Nicht jeder Douglas hat MAC. Aber der große in Frankurt schon. Das ist für mich überhaupt der einzige Ort, wo ich MAC-Sachen direkt bekommen kann.
Huhu,
also wenn sich von euch noch jemand das "Subtle" holt, dann hätte ich sooooooooo gerne eine Abfüllung davon![]()
. Bei Princessa war ich leider zu spät dran
![]()
Was kostet eigentlich eine Normalgröße Piggie?? Ich hatte bisher nur Abfüllungen![]()
danke!!!! Also dann doch keine Chance den Gutschein zu benutzen... In Stuttgart gibts MAC nur bei Breuni.Zitat von Gwendolina
Liebe Grüße von Lioara
22 Euro. Nur sind sie wirklich riesig!!!! Ich würde niemals so viel brauchen!!! Schade, dass es nicht Mini Piggies gibt... und zwar von allen, nicht nu diese LEs 1 Mal im Jahr...Zitat von cheshire_cat
Aber bald ist es so weit: ich treffe meine Schokoloco und ich kieg was zum Testen![]()
Liebe Grüße von Lioara
ich find die 22€ nicht teuer. Wenn man mal überlegt, wie lange man was davon hat![]()
ich wurde heute sogar von einer maccine angerufen![]()
hab ja gestern per email bestellt und um bestätigung gebeten.
jetzt hat sie heute nachmittag angerufen und gesagt, dass sie gerade ausgepackt haben, und sies mir jetzt schickt![]()
die war sogar superfreundlich!
ich finde 22 Euro schon sehr teuer, wenn ich vielleicht nur 1 g davon benutzen würde...
Wobei, mal schauen... bis jetzt hatte ich janur 2 davon getestet. Bis ich Chocolate Brown getestet hab, kam ich mit den Pigies nicht klar... ich mochte es eher kompakt. mal schauen, wenn ich mehr Piggies teste...
trotzdem wären die 7 g viel zu viel für mich...
Liebe Grüße von Lioara
lioara, drum gibt es doch uns.
Zum tauschen und teilen!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich klinke mich hier mal als absoluter MAC-Neuling einSeit neuestem bekomme ich MAC bei "meinem" Douglas
und ich würde gerne meinen 10% Gutschein voll ausnützen ohne mich in den finanziellen Ruin zu stürzen
Ich hätte gerne das Eyebrush-Pinselset, das kommt bei uns wohl erst Mitte November (ich habe meine Email-Adresse hinterlassen und werde sofort benachrichtigt
) und bei meinem gestrigen Besuch hat mich der flüssige Concealer voll überzeugt
vielleicht schaffe ich es ja damit meinen lila Schatten unter den Augen endgültig Lebwohl zu sagen. Allerdings will ich auch unbedingt einen der sagenumwobenen Lidschatten haben
Aber wie soll ich mich für eine Farbe entscheiden
Was denkt ihr, liege ich mit meinen Wünschen zum Einstieg richtig?
Lieben Gruß![]()
ReDana
kann jemand von euch das nocturnelle-piggie (ich glaub subtle) mit dem Coco Piggie vergleichen? sieht sich auf den ersten blick doch recht ähnlich.
Lohnt sich die anschaffung, wenn man Coco hat?
danke,
becca
Mein erster e/s war..Honesty oder Love Bud, glaub ich.. *schwelg
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Was sind das denn für Farbtöne?Zitat von Turquatic
Lieben Gruß![]()
ReDana
www.maccosmetics.com
Einfach nachgucken, sagt mehr aus als Erklärungen, denk ich.
Honesty ist ein zart goldiger Beigeton, Love Bud ist ein schöner Peachton.
Beides nett um drauf aufzubauen, find ich.
honey's blog
![]()
Ich denke auch, dass was "neutrales" am Anfang am besten sein wird.
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ja, seh ich auch so.
Was für Töne magst du denn so? Eher kühl, eher warm, eher schimmernd oder matt?
Vielleicht solltest du dir überlegen, lieber mit Palette + Refills zu 'arbeiten'?
Ich bereu mittlerweile, dass ich das nicht gemacht hab..
honey's blog
Mir stehen am besten kühle Töne und ich mag schimmerndPalette klingt gut, habe ich aber bei unserem Dougi noch nicht gesehen
Momentan fahre sehr auf beerige Töne ab (besonders Pflaume
), das bringt blaue Augen so schön zum leuchten
Kann man die Paletten wieder auffüllen? Ich nutze bisher immer die Artdecco e/s, auch weil ich es so mag, die Paletten selbst zusammenzustellen.
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ja, man kauft sich einfach eine Palette beliebiger Größe (ich hol mir heute wohl eine 15er), und dafür dann refills. Die werden einfach reingesetzt und (soweit ich weiss durch Magnete) gehalten. Kann man also jederzeit auswechseln und neu befüllen.
Sketch und Plumdressing sind schöne, pflaumige Töne, find ich..
Leider stehen mir violette Töne nicht so gut.
Achso, frag am besten mal nach den leeren Paletten.. ich dachte immer bei uns gäbs die nicht, dabei waren sie nur nicht ausgestellt..![]()
honey's blog
Da werde ich auf jeden Fall mal nachfragenVielleicht lasse ich mich mit den Farben auch mal beraten, die Leute scheinen ja sehr fit zu sein - gestern war an dem Counter ein junger Typ
sehr süss
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
@Turquatic
Weisst Du wann die Formal Black sache zu uns kommen?
Nein, aber ich fahr heut mal hin und frag nach! Ich fürcht allerdings, erst Ende November..
Ich sag dir dann Bescheid, ok?
Ja, lass dich einfach mal beraten.. aber lass dir nicht ZU viel einreden, manche Mac-Leute haben wenig Ahnung..![]()
honey's blog
Mir konnten sie nix genaues sagen.. ich mag dort nicht schon wieder anrufenl, die halten mich sonst für eine Irre *gg*
Das wär super![]()
Wann hast du denn angerufen?
Boah, ich hasse unsere MAC-Stores.. die wissen NIE irgendwas.. Aber heut lass ich nicht locker, sollns halt irgendwo nachfragen..
honey's blog
Ich glaub vor 2 Wochen.. da war diese schwarzhaarige dran.. die mit den kürzeren Haaren. Die kenn ich schon an der Stimme. Die ist mir eher nicht so sympatisch.. wirkt so eingebildet..
Die beste Macine ist die eine Asiatin am Steffl Counter... so eine liebe und beratet sehr gut.![]()
Ja, die Asiatin mag ich auch gern! Und dann gibts beim Steffl noch eine dunkelhaarige, die ist auch sehr nett und kompetent.
Nervig find ich diese blonde, aufgetackelte Russin.. die is sooo arrogant!
Und auf der Mariahilfer gibts so eine kleine, mit kurzen blonden Haaren.. die mag ich auch nicht, die kennt sich auch überhaupt nicht aus..![]()
honey's blog
Schau mal hier: Specktra.netZitat von becca
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@Liria: Ich habe eben noch mal in Frankfurt angerufen. Noch nix da. Sie meinte, dass es ab der Bestellung immer so zwei Wochen dauert und es wohl wirklich nächste Woche werden wird.
Schade. Aer wenigstens haben wir noch nix verpasst.
Ich glaube, bei Beck geht im Moment Einiges durcheinander. Die haben mich eben angerufen, weil meine Bestellung angeblich über 200€ geht und sie das dann nicht mehr auf Rechnung machen. Ich bekam schon Angst, weil ich sooo viel ja nun doch nicht bestellt hatte und am Ende kam raus, dass die die Bestellung falsch aufgenommen hatten und auch immer noch nicht losgeschickt haben
. Jetzt habe ich Angst, dass die Sachen falsch ankommen könnten
. Außerdem hatte ich so gehofft, dass die vielleicht morgen schon da sind ... anscheinend sind die mit der neuen Kollektion echt ganz schön im Stress. Das ist so gemein
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Bei Beck geht einiges durcheinander. Deshalb werde ich meine Bestellung stornieren und morgen nach Düsseldorf fahren. Sicher ist sicher!
@ Gwendolina
Danke fürs bescheid sagen!!!
Oh man, mir hätte das soo gut gepasst, wenn die Sachen morgen schon im Dougi in FFM gewesen wären...
Hoffentlich sind die Sachen dann wenigstens Anfang der Woche da, dann kann ich nämlich nach der Arbeit nochmal nach FFM fahren.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Grade ist meine Mac Cream Colour Base gekommen, die farbe ist total geil![]()
Ja das würde ich auch gerne machen. Aber Hannover hat die Sachen ja leider noch nicht. Eben hat sie aber nochmal angerufen und gesagt, dass sie die Sachen jetzt losgeschickt hat. Also kann ich jetzt nur noch wartenZitat von Tulpenlady
.
![]()
Zitat von Astérisque
supi, ich bin über 200 € aber mich hat niemand angerufen
wenn ich morgen in DD alles bekomme nehme ich es dort mit und storniere dann bei Beck.
Ich hatte auch gehofft das ich vielleicht morgen schon die Sachen haben könnteaber wenn die noch nicht verschickt haben dann ist es eh sinnlos...
Sonst ruf doch lieber nochmal da an und frag nach, vielleicht haben sie es ja doch schon bearbeitet. Das mit den 200€ ist wohl neu, meinte sie. Vielleicht kriegen die das alles noch nicht auf die ReiheZitat von Grashai
.
![]()
schatzi, die haben mich gestern angerufen, es ist alles daZitat von Grashai
![]()
instant human - just add coffee
ich hoffe die Sachen von Beck kommen überhaupt an, warten ist zwar nicht so doll, aber solang ich sie letztendlich bekomme
Wenn ich meine Paletten nicht bekomme gibt´s aber saures![]()
Ich hab mir heute in Oberhausen die Cool Eyes Palette und einen Plushglass gegönnt![]()
Kuckuck