Ich muss Magi recht geben es sprengt mitlerweile ziemlich den Thread hier!
Ichbins Wäre es vielleicht noch eine Option für dich erst ein mal im Farbtyp Thread genau heraus zu finden was für ein typ du bist (Ich glaube das hattest du eh vor?). Dann wäre das nähmlich auch mal geklärt und dan könntest du im je weiligen Mac- Farbtyp Thread (z.B Farbtyp Winter) nach passenden e/s fragen..
Zu den AMu an sich ist es leider aus der ferne nicht ganz so leicht tipps zugeben das sprengt dan halt schon schnell so einen Thread. Am besten wärs auch wenn d dir wie schon erwähnt ein paar Tutorials auf Youtube anschaust, selbst ein bisschen rum experimentierst was dir so stehen könnte oder du dir auch mal ausgiebig Zeit bei mac nimmst dir mal ein bisschen mehr die Farben durch schaust vielleicht gibts an deinem Counter auch eine kompetente Maccine dir dir eventuell auch weiter helfen könnte!
Ich weiß nicht ob jetzt extra dafür ein Thread noch nötig ist?! Ein Tagebuch hört sich ja gut an aber das erreicht vielleicht nicht alle Personen die dir vielleicht helfen würden..
Übrigens du hast ja den Naked Lunch?! Ich hab heute damit ein AMU gemacht wenn du Bilder sehen willst schick mir ne PN![]()