Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 863 von 1047 ErsteErste ... 363763813843853861862863864865873883913963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.481 bis 34.520

Thema: Mac-junkies

Bat Attack Avatar von jennylini

AW: Mac-junkies

Ich muss Magi recht geben es sprengt mitlerweile ziemlich den Thread hier!

Ichbins
    Wäre es vielleicht noch eine Option für dich erst ein mal im Farbtyp Thread genau heraus zu finden was für ein typ du bist (Ich glaube das hattest du eh vor?). Dann wäre das nähmlich auch mal geklärt und dan könntest du im je weiligen Mac- Farbtyp Thread (z.B Farbtyp Winter) nach passenden e/s fragen..
    Zu den AMu an sich ist es leider aus der ferne nicht ganz so leicht tipps zugeben das sprengt dan halt schon schnell so einen Thread. Am besten wärs auch wenn d dir wie schon erwähnt ein paar Tutorials auf Youtube anschaust, selbst ein bisschen rum experimentierst was dir so stehen könnte oder du dir auch mal ausgiebig Zeit bei mac nimmst dir mal ein bisschen mehr die Farben durch schaust vielleicht gibts an deinem Counter auch eine kompetente Maccine dir dir eventuell auch weiter helfen könnte!

Ich weiß nicht ob jetzt extra dafür ein Thread noch nötig ist?! Ein Tagebuch hört sich ja gut an aber das erreicht vielleicht nicht alle Personen die dir vielleicht helfen würden..

Übrigens du hast ja den Naked Lunch?! Ich hab heute damit ein AMU gemacht wenn du Bilder sehen willst schick mir ne PN
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich bin kein Fan von solchen Threads - ist aber nur . Für mich gibt es hier genug Threads, wo man so etwas herausfiltern könnte, z.B. den Lieblingslidschatten-Thread. Du möchtest ja wirklich eine sehr individuelle Style-Beratung und ich denke, dass für so etwas ein persönliches Tagebuch die beste Option wäre.

Aus meiner Sicht allerdings nützt all das Spekulieren an sich dennoch nix. Die Tipps sind kaum etwas wert - PRAXIS. Das ist das einzige, was hilft. Poste deine Augen Makeups im Lidschatten-Thread und lass sie "analysieren". Probiere verschiedene Varianten aus - mach Fotos - selektiere. Ich sage es krass: vom "Chatten" kriegt man kein schönes Makeup hin Da hilft auch MAC nicht.

Ich habe ABSOLUT Verständnis für dein Bedürfnis und deine Freude daran, daher bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe in keiner der Optionen irgendeinen Nutzen bzw. sehe ich die Lösung bereits in zig Threads niedergeschrieben .

Farbberatung gibt es hier schon SO häufig. Einfach dann kurz zu fragen: laut Loreley bin ich ein Herbsttyp und mir stehen Olivtöne: welche gibt es von MAC? PERFEKT: dann sagt man dir: "Samtuous Olive", "Golden Olive" Pigment schön wäre auch "Gogeous Gold" oder "Old Gold" - und feddisch. Wie man die am besten kombiniert? Einmal in die Suchmaste des Lidschatten-Threads eingeben, in die YouTube Suche oder am besten direkt bei Google und du bekommst tausende von Fotos aus Blogs udn anderen Communities.

ist müde. Avatar von ich bins

okay, ich werde mich hier zurückziehen, zuerst die farbtyp-sache machen und mich dann im entsprechenden mac-typ-thread einklinken.

sorry für die belästigung hier. und danke an alle, die entweder geholfen haben oder es tapfer ertragen haben .

ich denke trotzdem mal drüber nach, ob es nicht schön wäre, wenn es einen "how-to"-thread gäbe. wo also steht, für dieses oder jenes ergebnis besser dicker pinsel, dünner pinsel, nass machen, auf die wasserlinie, oder drunter und so weiter und so fort, also tricks und kniffe für mac-produkte. speziell, weil ich die mac-produkte ja ganz vielseitig anwendbar finde. also nicht auf mich speziell abgestimmt. ihr versteht. vorher suche ich aber ausgiebig, obs sowas schon gibt.

aber bissl schwärmen dürfte ich noch? hab heute noch brun und phloof gekauft.

jenny, pn kommt.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich hab mal eine Frage:
    Bei der Dsquared2 LE kommt Feline als Repromote wieder raus und der wird ja überall unheimlich gehypt. Ich würde gerne von denen, die diesen Kajal besitzen, wissen, warum er so gehypt wird bzw. ob er den Hype wert ist. Hält er länger als andere Kajals? Ist er schwärzer als alle anderen schwarzen Kajals? Und gibt es keine vergleichbaren Produkte (zB auch von billigeren Marken)?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe meinen Feline wieder abgegeben. Er ist sehr weich, gibt super Farbe ab und ist wirklich tiefschwarz. Allerdings hat er bei mir absolut nicht gehalten, ich konnte quasi zusehen, wie alles verlief!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Feline wieder abgegeben. Er ist sehr weich, gibt super Farbe ab und ist wirklich tiefschwarz. Allerdings hat er bei mir absolut nicht gehalten, ich konnte quasi zusehen, wie alles verlief!
    Aha! Interessant und gut zu wissen. Du hast ihn dann folglich nur auf der Wasserlinie aufgetragen oder auch als Base benutzt? Geht letzteres überhaupt damit (wenn man eher ölige Lider hat)?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hatte auch einen Feline. Ich fand ihn furchtbar. Er ist zwar wirklich schön schwarz und leicht aufzutragen. Aber sehr schnell ist er auch bei mir zerronnen und alles war unterm Auge. Nicht schön! Seitdem verwende ich nur mehr den wasserfesten Powerpoint und die Technakohls die sehr gut halten.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hatte ihn auf der Wasserlinie aber auch auf der "Lashline", da ist er auch weggelaufen. Als Base habe ich ihn allerdings nie benutzt, das wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, wenn es ja so schon nicht hält
    Achso, oben hatte ich ihn auch als Lidstrich, aber da ich da gerne präzise arbeite, vor allem beim "Schwänzchen" war mir das zu viel Schmiererei
    Unser Blog: Les Belles Affaires

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

super das wollte ich auch schon fragen wegen dem Feline

hmmm dann bleib ich wohl bei meinem smolder für die waterline
    ich dachte der Feline hält so gut

halten die normalen Khols denn besser als der?

Inventar Avatar von Bluebell

Bei mir hält der Feline auf der Waterline besser als allle anderen Kajal oder Kohlstifte, die ich bisher hatte.
    Aber am allerbesten hält bei mir Blacktrack Fluidline.
    Feline nehme ich auch gern für die obere Waterline, da will ich nicht mit Fluidline rumexperimentieren.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    schoko-addict gefällt mir supergut, wunderschöne frau, mu-göttin. aber da kann ich nun beim besten willen nicht mithalten. ich bin ja keine visagistin.
    Erstmal vielen Dank

Ich bin ja auch keine Visagistin und meine AMUs sind weit entfernt von Perfektion. Ich bin der Meinung, dass das mit etwas Übung jeder mindestens genauso gut hinbekommt. Also nur Mut

Falls Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, darfst Du mir übrigens gerne ne PN schreiben (ich hab den Thread jetzt nur überflogen, weil mir berufsbedingt im Moment die Zeit fehlt um alles genau nachzulesen).

Ich habe FELINE und behalte ihn auch. SChönes schwarz mit pearl. VIele sind ja entweder eher cream oder richtig metallisch. OK, meist sieht man das nicht, aber warum nciht. Schön satt. Aber diese kremigkeit macht ihn auch für mich nicht möglich für die Waterline. Also ich würde ihn nicht abgeben, aber auch nciht nachkaufen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels sagt mal, ich hab hier irgendwo gelesen, dass es bald nen Mac Store online geben wird??????? Is es schon beschlossen oder wird nur spekuliert? Und wenn es wirklich passiert, ab wann ungefähr?

Ja, das wurde mir gesagt. Wobei es eher "monatlich" klang. Also keine Ahnung, ob noch dieses Jahr...

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde mir gesagt. Wobei es eher "monatlich" klang. Also keine Ahnung, ob noch dieses Jahr...
    Danke !
    kam das offiziell vom Mac?, also versteh mich jetzt bitte nicht falsch, will deine Quelle nicht anzweifeln aber wie ernst kann man die Info nehmen? Ich frag nur weil z.B. die Maccinen am Counter manchmal totales mist erzählen und dann kommt doch alles anders

Das kommt von der Bezirksleiterin Nord, deren Name mir leider entfallen ist ...

ich hoffe das stimmt, ich würd mich riesig freuen

Danke Magi!

Experte Avatar von Frauki

Das würd ich auch genial finden!!

Sagt mal, könnt ihr mir sagen ob es eine identische Farbe gibt wie das dunkle lila aus dem MAC Mineralize Eye Shadow Quad Eccentricity aus der Color Craft?

Find die Farbe so genial, aber trau mich gar nicht sie zu benutzten, weil ja nur so wenig drin ist in dem Quad...

Liebe Grüße, Frauke

Also mir fielen nur limitierte Lidschatten ein wie TOP HAT, AU CONTRAIRE ein, ggf SATELLITE DREAMS oder vielleicht GRAPE Pigment. Aber alle wohl etwas intensiver. Beruht eher auf dem Eindruck des Lidschattens im Pott als dem Swatch. Der Swatch is so "lasch" irgendwie. Da würde ich fast PARFAIT AMORE oder BEAUTYFUL IRIS sagen. Zur Not auch EARTHLY RICHES Mineralize Eyeshadow Duo

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hatte ich im colour-craft-thread auch schon vor ner ganzen weile gefragt, aber es scheint wohl nichts ähnliches zu geben
    hab einige e/s und p/g hier, aber nichts war ähnlich
    wegen diesem einen ton hab ich mir das quad dann auch gekauft (die anderen sind aber auch schön, wie ich feststellen konnte)

Inventar Avatar von Bothi

Feline hab ich auch und verwende ihn sehr gern auf der Wasserlinie.
    Bis vor kurzem nur da, weil ich Feline für mich persönlich als zu weich zum linen empfunden habe.
    Bis ich ein Video gesehen habe, in der eine Beauty einen abgeschrägten Pinsel benutzt hat.

Ich hatte das vorher auch schon mit Kajal ausprobiert, aber die Farben waren nicht intensiv genug. Mit Feline klappt das super gut.

Deswegen tendiere ich dazu, mir im Herbst ein Backup zuzulegen.

LG

Bothi

Mädels welches Piggi findet ihr schöner Silver, Platinum oder Silver Fog? und wo ist der unterschied? Unterscheiden die sich bei verarbeitung oder beim verblenden?
    was meint ihr welches ist besser?

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab letztes Wochenende alle Drei im Proshop ausprobiert und mir letztendlich "Platinum" gekauft.
    Von der Textur her sind Silver und Platinum gleich, sehr cemig und ultra-metallisch!
    Silver hat einen leichten blau-Einschlag, deswegen hab ich Platinum genommen weil dieses wirklich aussieht, wie flüssiges Platin.
    Silver Fog war vom Auftrag her nicht so homogen wie die beiden anderen, eher gewöhnlich.
    Wenn du magst, kann ich dir am Sonntag einen swatch von Platinum machen...

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich hab letztes Wochenende alle Drei im Proshop ausprobiert und mir letztendlich "Platinum" gekauft.
    Von der Textur her sind Silver und Platinum gleich, sehr cemig und ultra-metallisch!
    Silver hat einen leichten blau-Einschlag, deswegen hab ich Platinum genommen weil dieses wirklich aussieht, wie flüssiges Platin.
    Silver Fog war vom Auftrag her nicht so homogen wie die beiden anderen, eher gewöhnlich.
    Wenn du magst, kann ich dir am Sonntag einen swatch von Platinum machen...
    das wäre suuuuper

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

Hey Mädels,

welche Farben würdet ihr für den klassischen "smokey eyes" look empfehlen? Ich liebäugel mit Black Tied, bin mir aber unsicher. Ich weiß das er glitzert, ist das sehr extrem? Ein wenig stört mich in dem Fall nicht, generell kann ich Glitzer allerdings nicht so leiden, da ich immer das Problem habe, dass sich das ganz böse selbstständig macht und überall verteilt nur nicht da wo es hin soll Oder vielleicht doch lieber Carbon, Knight Devine ... hilfe was meint ihr

LG
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ich eknn mich jez zwar nicht so aus wuerde aber carbon nehmen
    da ich im forum shcon viel gelesen habe das der black tied eine schlechte konsistenz hat
    lg Bekka
    liebe Grüße, Bekka ♥

Massemonster

@JungleJulia, schau mal, hier hat Karrie ein tolles amu mit Black Tied gemacht
    Über Carbon gehen die Meinungen ebenfalls auseinander, mit der Forensuche findest du sicherlich ein paar Beiträge dazu
    It´s been the worst day since yesterday...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels,
    wir hatten doch hier mal eine Liste mit den Release-Terminen der LEs (mit Verweis auf einen Specktra-Thread) und ich finde das weder hier noch auf Specktra ... kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, das wär toll...

@junglejulia Ich würde Black Tied nehmen... den Glitzer auf Lid zu kriegen, ist eh schwierig. Bei mir gibt er ein schönes schwarz ab, das wunderschöne rauchige Konturen beim Verblenden in die anderen Farben erzeugt
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Bei Karrie auf dem Block gibts ne schöne Übersicht, hab nämlich auch grad gestöbert!
    Liebe Grüße, Frauke

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hier findest du den specktra-thread zu den deutschen release-dates

ist ein bisschen schwer zu finden, da der europe-bereich in der forenübersicht leicht mal untergeht :leiderja:

zu den smokey eyes: ich persönlich find carbon ja zu schrottig im auftrag und würde daher immer von carbon abraten... allerdings gehör ich auch zu denen, die als dunkle farbe immer signed, sealed nehmen und darüber dann einfach noch ne farbe setzen, je nachdem in welche farbrichtung das ganze gehen soll. bei klassisch schwarzen smokey eyes würde ich entsprechend nen grauton drübersetzen. wo wir wieder beim ewigen problem wären: warum zum teufel wurde so eine perfekte allrounder-farbe wie signed, sealed nochmal ausm programm genommen?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

danke, Frauki, das hilft mir schon mal sehr!
    Ich bin schon so weit, dass ich mir die Release-Termine in meinen Blackberry-Kalender eintrage, damit ich nichts verpasse
    (den Specktra-Thread such ich trotzdem noch)
    edit: Lurchi! Mädels, ihr seid toll!

Ich mach jetzt meine Jahres-Budget-Planung für meine MAC-Einkäufe

"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also mir fielen nur limitierte Lidschatten ein wie TOP HAT, AU CONTRAIRE ein, ggf SATELLITE DREAMS oder vielleicht GRAPE Pigment. Aber alle wohl etwas intensiver. Beruht eher auf dem Eindruck des Lidschattens im Pott als dem Swatch. Der Swatch is so "lasch" irgendwie. Da würde ich fast PARFAIT AMORE oder BEAUTYFUL IRIS sagen. Zur Not auch EARTHLY RICHES Mineralize Eyeshadow Duo
    Hmm, so richtig sind die alle nicht wie der Ton. Irgendwie ist der was gaaanz besonderes...
    Aber der AU CONTRAIRE gefällt mir auch super, schade das der LE war..

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    hatte ich im colour-craft-thread auch schon vor ner ganzen weile gefragt, aber es scheint wohl nichts ähnliches zu geben
    hab einige e/s und p/g hier, aber nichts war ähnlich
    wegen diesem einen ton hab ich mir das quad dann auch gekauft (die anderen sind aber auch schön, wie ich feststellen konnte)
    Das ist schade.. :(
    Die anderen sind zwar auch schön, aber nichts besonderes, finde ich..
    Liebe Grüße, Frauke

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab mal ne frage zu jest und naked lunch

inwiefern unterscheiden die sich denn? die sehen wahnsinnig ähnlich aus

und nochmal ne frage:

wie lange sind etwa die lieferzeiten vom becks in münchen?
    Geändert von chaotica (22.08.2009 um 15:30 Uhr)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

@Guapa: ich weiß es ist ein wenig spät, aber ich hab ja noch vor einiger Zeit versprochen mal Captive zu swatchen, bin leider erst jetzt dazu gekommen
    Als Vergleich hab ich einen in meinen Augen eher rosenholzfarbenen Ton gegenübergestellt. Captive auf der linken Seite, rechts Shiseido. Hautton ist NC15.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wie lange sind etwa die lieferzeiten vom becks in münchen?
    Auf meinen Smoke & Diamonds letztes Jahr habe ich 6 oder 7 Tage gewartet.

Forengöttin Avatar von chaotica

also ca 1 woche

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels welches Piggi findet ihr schöner Silver, Platinum oder Silver Fog? und wo ist der unterschied? Unterscheiden die sich bei verarbeitung oder beim verblenden?
    was meint ihr welches ist besser?
    So, Natascha: Hier also der versprochene Swatch (wie immer bitte klicken zum Vergrößern!):

von unten nach oben: Silverthorn, Knight, smoke&Diamonds, Platinum Pigment
    alles ohne Base!
    Wie du sehen kannst, ist Platinum sehr cremig und fast schon flüssig im Finish (weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll). Die meisten anderen Pigments, die ich hab, sind so krümelig oder flitterig.

wow, sieht echt super aus, danke schön sabby!!!!
    Platinum muss also beim nächsten mal mit

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    @Guapa: ich weiß es ist ein wenig spät, aber ich hab ja noch vor einiger Zeit versprochen mal Captive zu swatchen, bin leider erst jetzt dazu gekommen
    Als Vergleich hab ich einen in meinen Augen eher rosenholzfarbenen Ton gegenübergestellt. Captive auf der linken Seite, rechts Shiseido. Hautton ist NC15.

Super, vielen Dank!
    Captive ist mir auch ein wenig zu kräftig. Muss mal wieder zu Mac und Lippies durchtesten.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab gerade bei Youtube ein Video gesehen, da hatte ein Mädel die Tasche aus der style warrior mit dem Zebra Print.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog