Ich hab nur matte und einen Sheertone shimmer als Finish!
ja ich denk der Summer Rose könnte vielleicht passen! Ich mag ihn sehr gerne der ist Schön zart!
Da hab ich ihn drauf:
DSCI0097.JPG
♥ Mein Blog ♥
oh der sieht toll aus
aber ich weiß nicht, ob der für mich schon zu kühl ist, der andere sieht auch gut aus, klingt aber schon wieder etwas warm
haben die auch nen schönen glow?
Ich empfinde den Summer Rose schon als sehr lilalastig und kühl. Imo könnte Blush of Youth besser passen - nicht pink, nicht peachig, sondern ein wunderschönes Rosa mit subtilem Glow(der dem Summer Rose fehlt). Die Farbabgabe ist bei dem Summer Rose zwar etwas besser, aber man kann den Blush of youth auch gut layern.
It´s been the worst day since yesterday...
Ja er ist schon Kühl aber nicht so extrem finde ich und er hat auch leicht goldenen Schimmer!(kann so was leider nur schlecht einschätzen) Also er ist dem Coygirl ziemlich ähnlich find ich!
Zum Blush of Youth kann ich eider nix sagen den hab ich nicht! Aber ich dachte der geht eher ins warme oder?![]()
♥ Mein Blog ♥
oh der summer rose sieht ja hammer aus!!ich bekomm mein paket mit dem diese woche noch da freu ich mich schon
![]()
Hab mal Coygirl und Summer Rose nebeneinander geswatcht, im Döschen sehen sie sich tatsächlich ziemlich ähnlich, aber auf meiner Haut war Summer Rose reines Lila neben dem Coygirl, der eher gedämpft braun-rot-violett bei mir rauskommtBlush of youth empfinde ich eher als neutrales Rosa im Vergleich zu peachigeren warmen Beautypowdern wie Pretty Baby z.B.
It´s been the worst day since yesterday...
also intuitiv hätte ich auch eher zum blush of youth tendiert. mit zu kühlen, lilatsichigen sachen seh ich schnell krank und fiebrig aus
kommt wohl auch wieder auf die haut an, wie welcher ton rauskommt.
aber beim dougi scheinen die eh wieder ausverkauft zu sein![]()
wie wäre es denn mit well dressed? ist ein sanfter rosaton mit satin-finish, also glowt er schön subtil
Ich habe beide BlushesIch fand die so schön, ich musste sie einfach beide haben!
Kann sie gern nebeneinander swatchen, musst Dich aber bis heute abend oder morgen früh gedulden. Bin noch auf der Arbeit u. danach erstmal unterwegs. Ich weiss nicht, ob ich es heute noch schaffe, aber dann morgen!
Den Blush of Youth hatte ich schon drauf - er steht mir u. ich bin eigentlich auch ein kühler Typ. Er ist sehr sanft u. man kann ihn super dosieren.
Meinen Summer Rose muss ich noch abholen bei der Post. (das erste Expemplar, was ich bekommen habe, war zerkratzt u. ich musste mir einen neuen bestellen u. den kaputten zurückschicken)
Den Coygirl hab ich übrigens auch - den kann ich dann auch nochmal swatchen
LG
Meriban
oh ja das wär toll!
der blush of youth interessiert mich immer mehr
blöd nur daß es die grad beim dougi nicht mehr gibt, ich hoff die kommen wieder rein (oder ich hab mich verguckt)
der well dressed sieht allerdings auch gut aus, da gibts sicher einige, die toll wären
ich bekomm wahrscheinlich meinen summer rose nachher, hab dann auch vor mir den gleich draufzumachen, hab deswegen jetzt extra noch kein blush drauf gemacht
ich bin NC15 also sehr hell, wenn ihr noch einen swatch wollt kann ich gerne machen ^^
außerdem kriege ich noch den secret crush see thru und den lippie way to love![]()
@MissMac:
Könntest Du nen Swatch vom Way to Love machen?
Der interessiert mich sehr.... ich glaube, er ist für meine stark pigmentierten Lippen zu "hell"... könnte mir vorstellen, dass man ihn bei mir gar nicht sieht...
Den Secret Crush hab ich auch - der ist sehr schön, wird Dir bestimmt gefallen!
ich bekomm wahrscheinlich meinen summer rose nachher, hab dann auch vor mir den gleich draufzumachen, hab deswegen jetzt extra noch kein blush drauf gemachtso mach ich das auch oft
hab grad die bilder von karrie gesehn, also der blush of youth sieht echt genau so aus wie ichs mir vorstelle
werd nachher zum counter fahren, vlt hab ich glück und er ist da (bei meinem herrscht immer chronische ausverauftheit
)
hehe![]()
ich seh zwar mit meiner blassen haut total krank aus ohne blush aber für den summer rose halt ich das ein bisschen durch
oh dann wünsch ich dir viel glück dass du den blush of youth noch bekommst!
ja klar kann ich den swatch machen, ich weiß nur noch nicht ob ich die sachen heute oder morgen bekomme, aber den swatch werd ich auf jeden fall machen!
ich bin schon ganz gespannt auf den secret crush
EDIT: hibiskus hat ja schon einen swatch gemachtaber ich mach dann eben trotzdem noch einen ich hab eher mittel-pigmentierte lippen!
der rose romance ging bei mir ins mehr ins lila. aber ich überlege immer noch, ob ich den nich auch noch haben will... der way to love is auf meinen lippen ein milchiges zartes rosa. ich benutz den fast täglich![]()
@ missmac,
ich hab ihnder ton ist perfekt, genau was ich gesucht hab
hab mir noch den well dressed angesehn, aber der ist zu kühl für mich, sowas steht mir leider gar nicht :leiderja: obwohl ich das finish wunderschön fand. vlt hol ich mir mal noch nen anderen ton im satinfinish.
meine sachen sind jetzt auch da![]()
hab gleich mal alles getestet^^ fotos kommen gleich!![]()
oh toll dass du ihn noch bekommen hast!schön dass er dir gefällt
meine sachen sind ja jetzt auch da
ich hab den pink swoon, der ist dem well dressed ziemlich ähnlich und der steht mir, mir stehen kühle farben sowieso eigentlich besser, aber ich benutz immer was ich will
ja klar das kannst du machen da gibts ja noch mehr blushes mit so einem finish![]()
bei mir ists dann auch der blush of youth geworden <3
als blush-anfängerin find ich ihn perfekt. es ist ja fast unmöglich zuviel farbe zu erwischen :) ist zwar nicht peachig wie ich es eigentlich wollte, aber traumhaft schön :) (und den love and friendship hab ich auch noch ergattern können *tanz*)
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage und zwar bin ich auf das MAC Heatherette Make-up gestossen. Finde das Design total klasse und wollte wissen, wo man die Produkte kaufen kann? Vielen Dank![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Das war eine Limited Edition aus dem letzten Jahr. Im normalen Handel nicht mehr zu bekommen...außer Ebay oder einer Suchanfrage hier im Seski fällt mir da spontan nichts ein.
Werde mich mal umschauen, vielleicht kann ich ja irgendwo noch etwas ergattern.
Werde mal bei Ebay schauen. Lieben Dank![]()
Geändert von *Diamond* (23.05.2009 um 13:04 Uhr)
Oh sorry, wie komme ich denn in Seskin hin?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Danke dir
Habe noch eine Frage, leider habe ich noch nie Erfahrungen mit MAC gesammelt.
Ich suche einen Lidschatten, eher ein Nudeton mit viel Glitzer, also kein Metallis Look, sondern schön glitzern. Was könnt ihr mir da Empfehlen ? Ist das gut
- Strange Hybird Jardin Aires ?
Suche etwas in diesem Ton mit Glitzer.
Hast du dir im Wiki schon mal die Pigment Swatches angeguckt?
Jardin Aires ist bei den LE-Piggies weiter unten zu finden.![]()
Hast du vielleicht ein Bild, wo man das im Gesicht sehen kann?
Sind die Pigment watches auch bei Douglas zu kaufen? Oder wo kann man die MAC Produkte noch Online kaufen? Danke![]()
Schon mal die Suchfunktion benutzt? (Am Anfang des Threads, rechte Seite: "Thema durchsuchen") Such doch mal im Lidschattenthread nach "Jardin Aires", könnte mir vorstellen, dass du da fündig werden könntest...
Online kann man Pigments bei Douglas kaufen, ansonsten bei Beck in München oder in den Pro Shops (Berlin oder Köln) per Telefon bestellen. Ist bei letzteren allerdings nur mit Kreditkarte möglich.
Habe mir die Bilder im Wiki angeschaut und bin echt überfordert , ist ja ne riiiiiiieeeeeeeesen Auswahl!
So ist halt Mac am Anfang...ich kann nur empfehlen, sich mal die Sachen live am Counter anzugucken, vielleicht wirst du ja auch im permanenten Sortiment fündig?! Und sich im Wiki über Mac einzulesen ist sicherlich auch hilfreich für den Anfang.![]()
Auf der amerikanischen Mac Seite kann man ja Lidschatten Refills bestellen...
Weiß vllt. jmd, ob es die auch bald im Shop online von Douglas geben wird?
Dem kann ich nur beipflichten - vor allem was das live angucken anbelangt.
Ich wollte erst das Naked-Pigment haben, aber live hab ich gesehen das es ganz viele Glitzerpartikel hat. Das hat mir dann gar nicht mehr so gut gefallen.
Sich die Sachen anschauen und vor allem auf der eigenen Haut zu testen ist mMn wichtig.