Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 820 von 1047 ErsteErste ... 320720770800810818819820821822830840870920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.761 bis 32.800

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Ich finde, ELECTRA ist ein genialer Silberton. CRYSTAL AVALANCHE ist ja eher ein schimmriges Weiß oder? V.a. überzeugt auch ELECTRAs Textur.

Bei den dunklen hast du dir mit PRINT eine Satin-Textur und mit CARBON eine Matte ausgesucht. Beide sind im Groben gesagt MATT! Sie schimmern nicht, haben kein frostiges oder metallisches Erscheinungsbild. Ist das beabsichtigt?

Also SMOKEY ist aus meiner Sicht wirklich nicht schimmrig. Daher ist die Wahl nicht schlecht. TYPOGRAPHIC ist ein schöner,matter, buttriger ANTHRAZIT-Ton. AUch nett.

Hast du eventuell sonst auch ein Foto von einem Look, wie du dir das vorstellst?

Hier im Wiki haben wir mal Vorschlags-Quads für solche Looks angelegt. Da kann jeder seine liebsten 4 einfach posten:

Da war schoko fixer

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

by the way.... hat jemand ne Idee, welche Base pinken e/s so richtig schön pink leuchten lässt? S/s Royal Hue ist mir zu dunkel...

Normalerweise nehme ich die CCB Crushed Bougainvillea aus der Ungarol LE und mit nem Piggie ist das perfekt! Nehme ich diese CCB und nen e/s sitzt nach ner halben Stunde der e/s schon in der Lidfalte völlig egal, welche Base ich unter die CCB packe...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar

@ Dar_Chaabane: cooler Nick OT off

CRIMOSONAIRE wäre so ein Pink, aber den gibbet nicht mehr. Aber ein schier identischer Shadestickt kommt in der SUGAR SWEET LE mit. Die sind perfekt...

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das Umfüllen würde ich gern vermeiden. Ich glaube nicht, dass ich ihn dann jemals wieder benutzen würde, weil das Zeug ja schon sehr hart ist und ich schon so zu faul für Shadesticks geworden bin. Was dann erst, wenn mich das Mühe und Kraft kostet

Danke Noriko, allein die Hoffnung, dass es irgendwie geht, macht mich aber froh. Ich werde mal herumfriemeln... DANKE
    hello.
    sorry, bin zu langsam.

bin bezüglich umfüllen genau deiner meinung

und ich wollte fragen, hat es geklappt bei dir?
    falls nicht, ich hab jetzt den hinnigen shadestick gefunden und genau angeschaut, wei ich das gemacht hab.
    ich kann dir bilder posten zur info und hilfe.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Ja, wollte ich auch noch berichten Hab´s gestern Abend so zwischen Tür und Angel gemacht und es ging wirklich easy udn ich kann ihn wieder (eingeschränkt, aber immerhin) benutzen. Danke für den Tipp

colon capital d Avatar von Noriko

Ja, wollte ich auch noch berichten Hab´s gestern Abend so zwischen Tür und Angel gemacht und es ging wirklich easy udn ich kann ihn wieder (eingeschränkt, aber immerhin) benutzen. Danke für den Tipp

ja eben, muss man nur aufpassen, dass man nicht wieder komplett zudreht, sonst kann man wieder friemeln.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    die pro Lidschatten und Blushes würd ich mir angucken
    bei den e/s BIO green, Bright Sunshine, Blue Calm, Sour Lemon, Aqua... naja eigentlich alle je nachdem was du gerade für Farben suchst
    und bei den Blushes Azalea und die roten sind auch alle schön, ob Apple Red, Salsarose oder Flame Red die gefallen mir alle am tragbarsten ist noch Salsarose die anderen sind schon sehr extrem
    hier wären fotos von ein paar der pro blushes auf meinem blog: http://mackarrie.blogspot.com/search...r%20Foundation

sonst ist noch Mixing Medium Eyeliner ganz nützlich wenn du Glitter Liner machen willst usw.
    die Chromaline sind auch auf jeden Fall einen Blick wert http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...hromaline.html

die Paint Sticks sind unbrauchbar... außer du willst dir dein ganzes gesicht mit farbe anmalen ^^
    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wenn Meriban keine hat ich müsste sicher wo gesichtsfotos haben mit den blushes drauf dann kann ich dir welche raussuchen
    Bei den Lidschatten muss ich mir vorher noch Swatches angucken, damit ich das eingrenzen kann. Aber Bio Green finde ich jetzt schon wunderschön. Muss halt gucken, ob das zu meinem Hauttyp passt!
    Die Blushes sehen echt alle toll aus, da würden mich Hautswatches natürlich sehr interessieren. Du bist ja auch sehr hell, da kann ich zumindest mal schaun, wie stark das rauskommt. Wie trägst du denn überhaupt so stark pigmentierten Blush auf?!
    Mixing Medium ist eine super Idee, das werd ich mir auf jeden Fall näher angucken. Das kann man dann ja mit allen möglichen Pigmenten (und auch Lidschatten) benutzen, oder?!
    Du nimmst doch auch den weißen Chromaline als Lidschatten-Base, oder?! Der hält dann auch gut? Ich finde nämlich, dass das die Farben so knallig erscheinen lässt und würde mir auf Grund dessen einen zulegen! Wie arbeitest du denn damit? Trägst du das mit dem Pinsel auf oder mit dem Finger?

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein kalter Typ und sehr blass. Der Flame Red ist auch nicht warm, find ich. Einfach nur knallrot

Ich hab hier schonmal ein Pic von beiden nebeneinander.

Kann später auch Swatches auf der Haut machen, muss aber jetzt gleich weg

LG
    Meriban
    Je mehr, desto besser!

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    genau... Set Powder und Sculpting und Highlight Powder.
    e/s Lime und die crystalled Glitters und... und... und... nimm einfach richtig viel Zeit mit. Wenn ich in den Pro Store gehe, mach ich vorher immer eine Liste von Dingen, die ich mir anschauen will (und verbringe dementsprechend Stunden auf der Pro-Website) und entscheide dann vor Ort...
    Ja, das mache ich auf jeden Fall, das mit der Liste! Aber ich als Anfängerin finde es auch sehr hilfreich, wenn andere MAC-erfahrenere Menschen mir ihre Erfahrungen mitteilen, sodass ich mich u.a. auch darauf stützen kann!
    Von dem Set Powder hab ich jetzt schon soviel gehört, das scheint wirklich beliebt zu sein. Ich benutze das Mineralized Skinfinish Natural und finde es auch gut. Was zeichnet denn das Set Powder aus bzw. was macht es so besonders?!

Für mein blasses Häutchen sind die einfach zu hoch pigmentiert. Es war mir etwas zu müßig da so extrem aufpassen zu müssen. Wobei ich die Farben GENIAL finde. Alle beide. Ich mag auch rot total gern. Aber mir reicht dann NARS Cactus Flower für diesen Farbbereich. Damit komme ich im Handling einfach besser weg und die TExtur Der macht einfach Vergnügen beim Benutzen Die Farbe des SALSA ROSE vermisse ich aber schon ein klein wenig. Aber ich suche nach weniger pigmentiertem Ersatz
    Ich habe auf deinem Blog (oder wars im Wiki?!) ein Gesichtsfoto von dir gesehen, auf dem du den Azalea trägst und fand das wirklich sehr sehr schön! Ist der nicht so stark pigmentiert wie Salsa Rose? Oder hast du ihn da nur nicht so stark aufgetragen? Finde nämlich, dass das gerade bei deiner hellen Haut so hübsch aussieht und könnte mir vorstellen, dass der was für mich wäre, wenn er nicht allzu kompliziert im Handling ist!

Forengöttin Avatar von Kamali

Noch ein e/s Tipp von mir für den PRO Store: Rose! Wunderschönes pink

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

oh ja der Rose ist auch sehr schön, hatte aber leider noch keine Gelegnheit ihn zu benutzen, mal gucken wie der auf dem lid aussieht
    der hat so einen duochrome schimmer wie blue calm

Mokkaschnittchen
    Die weiße Chromaline ist echt klasse, es rutscht auch nichts in die Lidfalte die Dinger sind echt mega haltbar besser als Paintpost. Ich trage ihn mit dem 242 auf aber mit den Fingern würde auch gehen wie es die lieber ist.

Ja das Mixing Medium Eyeliner kannst du mit allen Pigmenten und Glittern nutzen. Es hält auch bombig.

Die Pro Blushes trag ich ganz vorsichtig mit dem 188 oder 187 auf (Stinktier). Da darf man nur ganz leicht reintippsen die sind fast stärker pigmentiert als Lidschatten... ich such dir gleich fotos raus.

Fortgeschritten

@Mokkaschnittchen:

Hautswatches - ja genau, wollte ich ja noch machen

Heute schaff ich´s nicht mehr, werde schauen, dass ich dann morgen abend welche einstelle.

Auftragen vom Salsarose u. Flame Red ist wirklich nicht so einfach... ich benutze das Stinktier-Dupe von Zoeva dafür... (hab kein echtes Stinktier) ganz zart reindippen reicht schon, sonst sieht man aus wie ein Clown. Aber Übung macht den Meister

LG
    Meriban

Meine Laune...
    Angelic
    Geändert von KarrieVogue (02.03.2009 um 20:02 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mal Off Topic @Karrie... jedesmal wenn ich dich sehe, besonders auf dem letzten Bild, stell ich mir vor, wie gut dir dunkle Haare stehen würden... das gäb ein Schneewittchen huiuiui
    Liebe Grüße

Xixa

Experte

...Schneewitchen ...Goldmariechen ...egal, Karrie ist einfach immer huiuiui

Mokkaschnittchen, ja, so ein bild war mal wo von mir. AZALEA ist auch sehr stark pigmentiert, ist aber ein FROST und wirklich offensichtlich schimmrig. Das lässt sich einfach besser verarbeiten. Aber auch AZALEA habe ich aus diesem Grund abgegeben. Ich betone lieber meine Augen als meine Wangen, daher brauche ich kein so starkes Rouge.

Natürlich kriegt man es auch fein dosiert, aber man muss dann halt super aufpassen. Schon bewusst pinseln. Finde, ich brauche kein krasses Rouge, wenn ich es nicht krass tragen mag. Dann reicht ja auch ein leicht pigmentiertes, wo ich dann unachtsam herumpinseln kann.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Mal Off Topic @Karrie... jedesmal wenn ich dich sehe, besonders auf dem letzten Bild, stell ich mir vor, wie gut dir dunkle Haare stehen würden... das gäb ein Schneewittchen huiuiui
    ja es ist halt so schwer wenn man dunkel färbt kommt man nicht wieder so leicht auf blond zurück
    und wenns mir dann doch nicht gefällt hab ich den salat

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    ...Schneewitchen ...Goldmariechen ...egal, Karrie ist einfach immer huiuiui

aber stimmt schon rotes rouge passt sicher super zu schneewittchen, so richtige apfelbäckchen

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@Karrie: Wow, danke für die vielen Swatches! Am besten gefallen mir Salsarose, Apple Red, Magenta und Azalea. Die wirken auch alle recht kühl, also könnten sie passen. Die schreib ich mir auf jeden Fall auf und schau mal näher hin!

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    @Mokkaschnittchen:

Hautswatches - ja genau, wollte ich ja noch machen

Heute schaff ich´s nicht mehr, werde schauen, dass ich dann morgen abend welche einstelle.

Auftragen vom Salsarose u. Flame Red ist wirklich nicht so einfach... ich benutze das Stinktier-Dupe von Zoeva dafür... (hab kein echtes Stinktier) ganz zart reindippen reicht schon, sonst sieht man aus wie ein Clown. Aber Übung macht den Meister

LG
    Meriban
    Ich hab auch den Zoeva Pinsel und bin beim Rouge auftragen eher großzügig. Aber ich kann ja lernen, wie mans macht ... Und das Gute an den sehr pigmentierten Produkten ist, dass sie ewig halten!

Mokkaschnittchen, ja, so ein bild war mal wo von mir. AZALEA ist auch sehr stark pigmentiert, ist aber ein FROST und wirklich offensichtlich schimmrig. Das lässt sich einfach besser verarbeiten. Aber auch AZALEA habe ich aus diesem Grund abgegeben. Ich betone lieber meine Augen als meine Wangen, daher brauche ich kein so starkes Rouge.

Natürlich kriegt man es auch fein dosiert, aber man muss dann halt super aufpassen. Schon bewusst pinseln. Finde, ich brauche kein krasses Rouge, wenn ich es nicht krass tragen mag. Dann reicht ja auch ein leicht pigmentiertes, wo ich dann unachtsam herumpinseln kann.
    Ich mag Rouge total gerne, bin sozusagen schon fast darauf fixiert... Dass der Azalea schimmert würde mich gar nicht stören, im Gegenteil. Der ist dann aber wahrscheinlich nicht so krass wie die MSF, ne?!

Ich danke euch allen für die Hilfe!!! Ganz lieb von euch!!!
    (Leider kann ich euch momentan nicht alle loten, aber fühlt euch im Geiste mal gelotet!)

Von welchem MSF gehst du denn aus? Die sind ja alle schon sehr verschieden. Also er ist halt wirklich Knallpink mit einem pink-violettem Pearl. An die Deckkraft kommt kein MSF heran. JJetzt vom Pearl allein wüsste ich grad keinen. Der changiert nicht wie PETTICOAT oder PLEASUREFLUSH sondern reflektiert "plain".

Er hat schon was von einem Lidschatten mit FROST Finish. Ich habe auch davon einen Swatch im Wiki. Man nehme DOLLIMIX und nehme ihn zum Quadrat - oder gleich hoch 3.

Meine Laune...
    Angelic

der Azalea ist halt pink mit silbrigem Glitzer drin, es ist mehr Glitzer als Schimmer wie bei den MSF's
    ich steh drauf die anderen Pro Blushes sind großteils eh matt, aber da kann man mit etwas Glitzerpuder auch nachhelfen, mach das meistens drüber dann sehen sie nicht mehr so intensiv aus

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Sagt mal... ich suche gerade noch einen Concealer zum Augenringe abdecken.
    Eigentlich wollte ich mir ja den Studio Sculpt holen, aber eure Berichte verunsichern mich...
    Zur Zeit hab ich den Moisturecover, aber in NC20 und der ist mir jetzt, wo meine Hautfarbe wieder ihr normales Level hat, viel zu hell.
    Ich wollte mir Concealer eh lieber in einer NW-Nuance holen.

Welchen Concealer könnt ihr mir empfehlen? Studio Sculpt, Moisturecover oder vielleicht Select Cover up?
    Und fallen Moisturecover und Select dunkel aus?
    Liebe Grüße

Xixa

Für Augenringe würde ich persönlich nur zum MOISTURECOVER raten. Ich empfinde, dass die recht hell ausfallen, also würde ich nicht unbedingt eine numerisch hellere Nuance anvisieren. Aber Testen wäre da vielleicht ein Muss. Ich finde die anderen beiden zu spachtelig. Aber ich bin auch Anhänger der Licht-Filtermethode, siehe Video etc.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Testen kann ich leider nicht, ich wohne in der MAC-Wüste, bis zum nächsten Counter 100km
    Liebe Grüße

Xixa

Naja, letztendlich kann man doch zurückschicken, wenn es nicht passt, oder irre ich mich? Könntest 2 NUancen bestellen... Aber ohne Gewähr!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hab ich auch schon gehört, nur frag ich mich was die mit den ganzen angerissenen Sachen dann machen...
    Liebe Grüße

Xixa

Entsorgen. Das ist im Preis gewiss schon einkalkuliert. Aber bei den Preisen ist für mich dieser Service wirklich auch angebracht. Für Online-Verkäufe gibt es ja nicht umsonst das Fernabsatzgesetz. Wenn man es nur auf Bildern sieht, sollte man nicht riskieren müssen zweistellige Beträge in den Sand zu setzen. Ist bei Kleidung natürlich deutlich nachvollziehbarer, aber ich glaube, würden die den Service nicht einräumen, dann würden die Leute ja nicht riskieren zu kaufen oder? Nach dem dritten Fehlkauf wäre ja jeder dann abgeschreckt online zu ordern.

Bei nem Concealer mag man ja noch sagen, dass man die 15€ verschmerzen kann, aber es gibt ja Foundations um 50€ - da täte das schon weh. Man müsste sich mal bei den AGBs mal anschauen, für welche Fälle das gilt. Üblicherweise, bei un-kosmetischen Waren, reicht ja schon Nichtgefallen als Grund. Da darf man ja auch so ausprobieren, wie es in einem normalen Ladenschäft mit der Vorführware auch möglich wäre. Wie das bei Kosmetika ist, weiß ich halt nicht genau. Aber ich denke mir: ich hätten die Option einem von jedem Produkt auch eine kleine Abfüllung mitzuschicken, wie bei einem TEster halt. Wenn sie das nicht machen, müssen sie damit leben, dass einem ein Produkt nicht zusagt. Wie gesagt: das sagt mir meine Logik. Die irrt sich aber auch mal gern....

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

@Magi: Ich werde mal schauen!

Andere Frage:

Kann mir jemand ein Pink empfehlen, das dem Pink in diesem AMU nahekommt?

KLICK

KLICK
    Liebe Grüße

Xixa

Swish!

Meine Laune...
    Angelic

jup würde auch swish sagen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Danke!

Ich hätte ja auch Sushi Flower getippt. Der Swish sieht auf der MAC Seite so hell aus, gar nicht wie ein strahlendes Pink.
    Liebe Grüße

Xixa

SUSHI FLOWER ist neutraler, weniger kühl und vor allem ein SATIN und somit wirkt er matt und deckend. Der auf dem Bild ist ja eher frostig, schimmrig. Im Wiki gibt es von dem auch viele Swatches. Ansonsten ALL GIRL Pigment. Das ist so ungefähr das gleiche, aber war LE und ist "rar"...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hab schonmal geschaut im Wiki. Leider finde ich dort irgendwie kein Swatch vom Swish und auch nicht vom Post Haste (interessiert mich auch noch)

Edit: Habs doch noch gefunden, zumindest von Swish... vielleicht blicke ich die Ordnung im Wiki irgendwann noch

Eigentlich such ich sowas wie Romping, ein schön knalliges Pink, aber das kann ich wohl vergessen
    Geändert von Xixa (03.03.2009 um 18:10 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Bei mir ist es ja so, dass ich Pink echt total liebe - aber seit ROMPING in meinem Besitz ist, habe ich mich fast jeder anderen Pink-Nuance entledigt, weil ich jedes AMu, das Pink enthielt, eh mit ROMPING nachgezogen habe ... Es ist eienr von den Tönen, wo ich nicht verstehe, warum der nicht permanent ist. Zumindest im PRO Store .

An Typen wie dir stelle ich mir sowas wie PASSIONATE schön vor. Er ist halt so ein Rotpink, aber matt. Bei mir hob es die Rosanuancen im Teint unvorteilhaft hervor.

Ein schöner, vergleichbarer, günstiger und vielleicht noch erhältlicher Ton ist der pinke aus der p2 MIX & MATCH. Der ist zwar schimmrig, aber gerade bei so einem "gefährlichen" Heulauge-Ton, begrüße ich das. POST HASTE ist halt matt.

Ein wunderbares, knalliges Pink ist das Pigment BRIGHT FUCHSIA aus dem PRO Sortiment. Allerdings ist es 1:1 das gleiche, was z.B. COASTAL SCENTS als reines Mica verkauft: http://www.coastalscents.com/cfwebst...or-pigment.cfm

Es ist ne besondere Textur, die mir bisher nur bei MAC als BIRGHT FUCHSIA und BRIGHT CORAL (d/c) untergekommen ist - und eben die Pendants zu einem Bruchteil des Preises bei CS. Das ist das Pink auf meinem Auge, das ich auf meinem YouTube-Ava trage ( Signatur / Tut 5 + 6).

FUCHSIA ist auch ein schönes Pink als Pigment, aber ich finde das Pigment an sich ist eines derschlechtesten, die ich kenne. Das wird einfach nicht deckend und hält nicht

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hast du das Fuchsia Pigment noch?
    Liebe Grüße

Xixa

Ja, haben ja - wieviel müsste ich schauen. Ist seit Ewigkeiten nicht zum Zuge gekommen, weil es mich das letzte mal so aufregte

Experte Avatar von Monday

Ich hatte auch mal nach einem Romping Dupe gesucht. Das Fuchsia Pigment ist leider ein ganz Stück heller und pinkiger als Romping. Was aber in etwa hinkommt ist Post Haste und Stars N' Rockets gemischt.(ich glaube das es Stars N' Rockets war, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, war auf alle Fälle ein helles Lila)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

So... Frauen und Mädels... ich brauch mal eure Hilfe:

Ich suche einen hübschen Lippenstift. Für den Alltag. Bitte keine knalligen Töne, bei denen man aus zehn Kilometern Entfernung sagen kann: Das ist Lippenstift!
    Da ich ein Wintertyp bin, sollte die Farbe kalt sein.
    Wer da einen schönen Tip, vielleicht sogar mit Swatch hat: Her damit.

Ich habe nämlich nur einen einzigen Lippenstift, ich mag eher Glosse, aber ich mag auch nicht dauernd glänzen wie eine Diskokugel.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Lillice
    Besucher

Sweetie finde ich als Alltagslippie sehr schön. Und auch Midimauve und Pure Rose mag ich gerne, allerdings war der LE...

Inventar Avatar von Bothi

Ja, noch eine Stimme für Midimauve.