kann eine von euch mir sagen wieviel der 222er Pinsel kostet?
kann eine von euch mir sagen wieviel der 222er Pinsel kostet?
Ich finds auch komisch, dass die ein Set mit kalten und warmen Farben zusammenstellen.
Wie fandest du denn das Rose Lips? Du hast es nicht gekauft, oder?
Ich hab es ja zuhause, aber ich darf es nicht benutzen, deswegen bin ich neugierig.![]()
Mir erschließt sich die Zusammenstellung des Red Lips Set auch nicht
Das Rose Lips Set, hach jaIch habs mir bei Dougi bestellt und hab es hier, bin aber unschlüssig, ob ich es behalten soll oder nicht. Die Lippies kommen mir etwas sehr gedeckt vor und der eine Lippie sieht irgendwie recht warm aus
Leider gabs am Counter am Montag keinen Tester
Auf der dt. MAC HP steht 22 Euro.
danke Schoko, auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen, hab nur bei Doulas geschaut![]()
Hm, warm klingt nicht so gut...
Aber ich bin ja ein Sommer, kein Winter, vllt geht es da ja eher?
Ich find die Farben doch so toll und hätte schören können, dass sie kühl sind...
Überleg doch mal scharf, wessen Palette neutrale Farben dabei hat und welche nicht.Ernsthaft: Lippenstifte kommen sowas von individuell raus, das muss man einfach ausprobieren. Und wie Schoko schon ansprach, gibt es ja noch mehr Aspekte als die Temperatur, z.B. das Gedeckte, Gedämpfte, die Helligkeit etc. Das alles kann es dem einen verleiden und dem nächsten eröffnen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab die Farben am Counter gar nicht (auf den Lippen) probiert, weil ich sie einfach unbedingt haben musste.
Das werd ich dann an Weihnachten schon sehen. Überraschung!![]()
Hoffe ihr könnt mir helfen:
Haben alle Counter mit Standartsortiment (z.B. in Nürnberg) auch die Skincare Produkte?
Hallo
hab mal ne Frage an Euch, hat jemand zufällig MAC Solar Bits? Für was verwendet Ihr sie? Wie kommt Ihr damit zurecht? Würd mich über Antworten freuen,
Lieben Gruß![]()
Ich benutze sie wie die normalen losen Pigmente...
ich muss mich grade mal kurz ausheulen:
aaaahich habe letztens auf dem weg zur uni meinen 20€ mac gutschein verloren
...ist mir wohl aus der tasche gefallen. keine ahnung wie das passieren konnte. hab schon alles abgesucht aber der ist wohl futsch...dabei wollte ich ihn doch nach einem harten uni-tag einlösen...hatte mich schon so gefreut! hoffe den hat wenigstens jmd gefunden der mac zu schätzen weiß
so und jetzt geh ich mich noch ein bisschen selbst bemitleiden![]()
hab gehört lassen sich schlecht auftragen, ist das wahr?
Camiore ... Kopf hochbald ist wheinachten :D da bekommste bestimmt nen neuen, den du dann nicht verlierst
camiore,![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich habe sie auch und nehme sie recht gerne!
Meist tupfe ich sie ganz zum Schluss auf das AMU.
Wenn ich eines in Brauntönen gemacht habe,gebe ich die
Brozescapes darauf.Das gibt einen schönen Effekt.
Und bei mir halten sie auch gut.
Man muss sie nur sehr vorsichtig und dosiert mit dem Pinsel
aufnehmen,weil sie sonst schön krümeln!
Hm ich habe das Set jetzt bestellt....falls der Racy nichts für mich ist, kann ich den ja noch ins Seski setzen...hab ja auch mit dem "O" Glück gehabt, der ja auch eher einen Tick ins warme geht...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Lara, um Fotos kommst du auch diesmal wieder nicht drumherum![]()
kann eine von euch mir sagen wieviel der Versand kostet wenn man beim Pro Shop bestellt?
Nach Österreich 17 Euro aber das wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen!?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
nein, ich brauche den Versand nach Deutschland![]()
Der ist bedeutend geringer!!
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Beim Beck ist der Versand ab 50€ ja kostenlos (oder?) und dann würde ich natürlich eher bei Beck bestellen
Kann mir mal bitte jemand wegen der Farbbezeichnungen der Mineral Foundation helfen. Es gibt Medium Dark, Medium Deep und Medium Plus. Liegt der Unterschied im Gelb- bzw. Rotanteil oder bezeichnet das nur die Dunkelheit bzw. Helligkeit des Puders? Ich gerade etwas Ratlos...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Also bezahlen ist kein Problem, mein Freund macht das mit KK. Aber hat Beck auch den 222er oder gibt es den nur im Pro Shop?
Den 222 gibts bei allen Countern und Shops mit A-Sortiment, auch bei Beck![]()
Huhu,
ich hab jetzt mal ne ganz andere Frage und weiß nicht so ganz in welchen Thread damit,aber hier ist bestimmt ok.Also wenn es um Liner geht scheint ja fast jeder die Fluidlines zu benutzen.Ich lese eigentlich nie von Liquidlastlinern.Ich wollte mal fragen ob das einen Grund hat.Sind die so schlecht das keiner sie kauft?Im Laden fand ich die immer sehr ansprechend weil eben kein zusätzlicher Pinsel nötig ist.
Hab mir allerdings mal 2 davon auf den Handrücken gemalt und ääähm ja....hat 3 Tage gedauert das wieder abzukriegen und ich hab mit der Handbürste geschrubbt bis es wehtat
die Vorstellung davon am Auge ist nicht so prickelndich benutze eigentlich keine speziellen Augen Make up Entferner sondern nur meine Reinigungsmilch,aber die dürfte da wohl versagen.
Also ich hoffe mal jemand kann mir sagen wie die denn so sind![]()
Ich hab den schwarzen Liquidlast.Hält wie gesagt bombig, aber die Verträglichkeit ist super. Allerdings würde ich ihn nicht auf der Wasselinie benutzen. Entfernen geht am besten mit Öl.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich hab 3 liquidlastliner, vor allem in knallfarben da gibt es so schöne
sie halten ganz super, sind auch leicht aufzutragen nur beim abschminken brauchst du einen speziellen augenmakeup entferner, am besten einen für wasserfestes makeup sonst bekommst du den nicht ab
generell nehm ich lieber die fluidliner weil man die exakter auftragen kann
Wenn man mit Fluidline umgehen kannIch kanns nicht
![]()
Mädels, helft mir doch mal bitte kurz...
Wenn ich einen Paint Pot auf der macpro.com Seite finde, dann gibt es den auch in den deutschen Pro Shops, oder?
Ich brauche nämlich uuuuuuunbedingt in den Paint Pot Quite Natural.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich habe heute einen Petticoat von einer Kollegin geschenkt bekommen, sie mag ihn nicht mehr und meint ich hätte den richtigen Hautton dafür, ich habe mich nicht getraut zu fragen, was man damit macht, für Rouge ist er doch zu hell oder??
bitte könnt ihr mich da bissl schulen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho