Daaaanke![]()
Och menno, der well dressed gefällt mir auch sehr gut, da muss ich leider dann wohl doch beide nehmen.![]()
![]()
Daaaanke![]()
Och menno, der well dressed gefällt mir auch sehr gut, da muss ich leider dann wohl doch beide nehmen.![]()
![]()
ja es sind alle sehr schön, den well dressed und coygirl werd ich mir auch noch holen
magst du die refills oder die im döschen?
das hier ist der Sweetie auf meinen Lippen, hoffe du kannst damit was anfangen
(ich lächle etwas gequält deswegen der blöde Ausdruck)
@source: hier die inhaltsstoffe des PL primer
ich zitiere mal:
Shadow Primer
water, propylene glycol, polysorbate 80, Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice, Glycine Soja (Soybean) Oil (and) Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Extract, cellulose gum, Stearic Acid (Vegetable Source), Cetyl Alcohol NF (Vegetable Source), Emulsifying Wax NF (Vegetable Source), Glycerin (Vegetable USP), Palmitic Acid (Vegetable Source), kaolin, mica, iron oxide, Potassium Sorbate, Tocopherol (Vitamin E), Lecithin (From Soy), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), methylparaben, imidazolidinyl urea, Sodium Bicarbonate (and/or) Citric Acid
quelle:http://pureluxecosmetics.com/page13.html
Ich kann zur Zeit leider keine Bilder auf den PC übertragen und weder im Wiki noch bei makeupalley oder specktra sind hilfreiche Lippenswatches,
Im Vergleich zum Sweet-Swatch ist Sophisto weniger pink, mehr pflaumig.
Ich habe ziemlich pigmentierte Lippen und Sophisto genommen, weil er sehr unauffällig und dezent bei mir ist, Richtung YLBB.
Hast Du nicht die Möglichkeit, sie zu testen? Gerade bei diesem Finish kommte es ja stark auf Deine natürliche Lippenfarbe an.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@karrie: wusste gar nicht dass es refills gibt, also ich hab mir jetzt erstmal (die normalen dösschen denke ich) online well dressed und pink swoon geholt.
@malika: dochdoch, sweetie sieht scho hübsch aus, viell. einen tick zu lilastichig, häte es glaube ich mehr in die beerige Richtung, aber bin mir da auch nicht so ganz sicher...
Doch, ich hab schon die Möglichkeit, werde dann wahrsch auch mal in die Stadt rennen müssen, wegen den beiden. Meine Lippenfarbe ist hellrot/rose oder so, aber sie wechselt ihre Farbe gernSie wird wirklich tiefblau/lila wenn mir kalt ist und bei Wärme knallrot.
![]()
hallo,
bin das erste mal hier im mac-unterforum, daher verzeiht mir bitte meine unwissenheit.
ich habe auf der mac-seite den lip gelée dewy jube gesehen und mich spontan verliebt.
nun habe ich hier gelesen, dass er auf einer liste d/c stünde (also nicht mehr verkauft wird?).
aber auf der mac-seite ist er ja noch gelistet... was bedeutet diese liste? mag mich jemand aufklären?![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
venera, d/c bedeutet "discontinued", also dass der Artikel aus der Angebotspalette/dem Sortiment genommen wird. Der Artikel wird langfristig nicht mehr bei den MAC Countern/Stores und im Douglas Onlineshop erhältlich sein (auch wenn man den ein oder anderen Artikel noch bei MAC kaufen kann, dabei handelt es sich um Restbestände).
Hier gehts zur Liste der MAC Artikel im Wiki, die demnächst aus dem Programm genommen werden sollen.
![]()
Die Incis sind ok, das ist im Grunde echt arg, dass die ok sind
Jezt muss ich das Zeug unbedingt testen![]()
Immer diese Anfixerei hier
----
Ich war gestern am Counter - der Cockney ist auf jeden Fall Wintertyp-tauglichSowohl von der Farbintensität, wie auch von der Change, die ist nämlich rot-silber (also kühl), währen Ruby Woo bspw eine wärmliche Change hat. Ich werde später mal in meinen kühl gelagerten Backups wühlen, die stehen nämlich nicht beim Rest der Maccies, da Cousinchen behauptet (genauer: Stein und Bein schwört), ich hätte den im Juni gekauft und das gleich doppelt
- während ich mich überhaupt nicht daran erinnern kann
![]()
Nur weil die sich so sicher war, habe ich den gestern nicht gekauft .... Auch Mr. Source war sehr erleichtert, er kennt das schon mit Doppel- und Dreifachkäufen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
JuhuuuuDanke fürs Testen sourci, ich schreibe nun fleißig eine winter-lippie-liste für meinen Freund
Ähm, was hast du jetzt doppelt, den ruby woo?
![]()
...dieses "Habe ich schon oder noch nicht?" kommt mir
irgendwie bekannt vor.....![]()
oh sourci, ich kauf ihn dir gern ab, falls du den doppelt hast![]()
@Source: ist der Cockney auch sommertauglich?
Der ist wassermelonenrot mit roten Glitzerpartikeln.
Er wirkt im harten Counterlicht sehr intensiv, ist aber lustre und ballert auf den Lippen dann nicht so wie Russian Red oder MAC Red. Durch die Change geht er leicht ins Pink - er dürfte an einem Sommer intensiv sein, aber ist absoulut sommertauglich, da Wassermelonenrot eigentlich eine Sommerfarbe ist und keine waschechte Winterfarbe.
Mr Source hat die Backups durchwühlt... ich habe den tatsächlich
Ich mach mal schnell einen Swatch.
was freue ich mich wenn ich umgezogen bin und einen Counter in der Nähe habe
apropos Palatial: noch sieht es gut aus auf der Douglas HP, habe noch Hoffnungen dass er in einer Woche noch zu haben ist![]()
Prima (Palatial)
So, hier die Swatches. Wieder das alte Problem: Die Change kommt null raus, da Foto statisch. Licht ist auch nix... ich swatche den morgen nochmal auf Lip Erase Pale, grade haben sich die Akkus verabschiedet, als ich den mit Blitz fotofieren wollteAlso ich hab den jetzt einfach auf die Schnelle aufgetragen - ohne Lip-Liner oder Base oder so.
Ein Lay, ISO 400
Zwei Lays, ISO 400
Zwei Lays, ISO 200
Der 400er ISO wirft den bei zwei Lays zu hell aus... der ist nicht korrallig, der ist kühl -
richtig Wassermelone halt![]()
...der ist so schön.........
Ich habe mich am Counter auch spontan verliebt...
und ihn gleich mitgenommen!
Habe heute zum ersten Mal MAC online bestellt und freu mich schon sooooo sehr![]()
...ich habe so viele Kisten..........und keinen rechten
Überblick......
MACcies ja noch nicht sooo viele,aber ich habe einen extremen
Parfum-Tick....
....fürchte (eigentlich freue mich mich ja drauf...),daß das mit
MACcies bald nicht anders sein wird.........denn sie sind
wirklich eine echte Leidenschaft geworden und jedes ist
etwas ganz besonderes für mich.......
der Cockney muss mit! Und der London Life! Und Palatial! Und Shale!
ohje, hier wird man ja bös angefixt![]()
Oh ja, das angefixe hier ist echt übel, aber auch schön, hier bekommt man echt die besten Tips.![]()
ja finde ich auchsogar mein Freund findets süss wenn ich wieder was neues für mich entdeckt habe und ganz aufgeregt davon berichte
ja, meiner ist ja wie gesagt dabei ein Mac- winter-pack für mich zusammenzustellen. Bin echt gespannt, was das gibt![]()
ja, fotos gibt es dann selbstverständlich, muss mir dann nur noch (s)eine cam ausborgen- hab ja leider keine.![]()
Na die leiht er Dir doch sicher gern
Mr Source ist schrecklich unkreativ bei sowas.
Er geht dann immer zum Counter und sagt: Ich brauche was in kühlen Farben, haben Sie Paletten? Und kauft dann immer Paletten, so grade eine LE draußen ist
Jedes Mal
Und dann komm ich heim und hab die selber auch grade gekauft... oder paar Tage vorher![]()
ach, das ist doch süß- der gedanke zählt schließlichAch meiner hat doch noch weniger Ahnung, der geht auch sicher an den Counter und sagt: "Haben sie auch was für Wintertypen, meine Freundin ist nämlich überzeugt, Winter zu sein und ich rede ihr da nicht rein. Ach ja und sie sagt, sie trägt nur rote lippies mit B L Ä U L I C H E M anteil, das hat sie oft betont. "
Und dann ist er wieder überfordert, wenn die dem 100 Sachen zeigen und kauft letzten Endes aber doch das richtige, er hat da schon ein Händchen für, wenn man ihm ein paar Sachen zeigt- zum Glück.
bringt mr source dann die paletten zurück oder behältst du die dann auch noch?![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Bevors den Counter hier in Dortmund gab, haben die sich in Bochum schon öselig gelacht ... ich bin dann immer angerückt mit der Palette und dem Kassenbon und hab die gegen andere Maccies umgetauscht. In Dortmund haben sie ihm schon immer geneckt: Aber nicht den Kassenbon verlieren!
Oder die Dortmunder Lieblings-Maccine meinte zu ihm: Ach, dann seh ich ja die Source morgen oder übermorgen![]()
Muaahhha geil, stell ich mir grade vor. Aber...wieso kauft er die denn dann immer noch?![]()
source mich wunderts das er sich noch was kaufen traut wenn du so oft zum umtauschen musst
anfangs hat mir mein freund immer mac geschenkt, aber seid ich süchtig bin und so viel habe macht er das nicht mehr
da bräuchte er meterlange listen mit was ich schon habe
als überraschungen krieg ich jetzt schmuck oder uhren davon kauf ich mir selber nix
ab und zu frag ich auch, "ach das gefällt mir so toll kaufst du mir das Rouge?" und dann zahlt er mirs eben
selbst kaufen traut er sich nix mehr
Einen Mr.Source hätte ich auch gerne.............![]()
ich glaube Ms. Source gibt ihn nicht her![]()
Ne,das soll sie auch nicht!
Denn Ms. Source ist sooooooooooooo lieb-
da muss sie auch einen Mr.Source haben....![]()
jip, dann brauchst du einfach nur einen Mr. Sweet
hab mein heutiges amu im lidschatten thread kannst gucken kommen wenn du magst
Na meinen Freund kann ich leider nicht zum shoppen schicken, der bringt irgendwie immer das Falsche mit....vorgestern erneuter Versuch: ich wollte Rucola und Griesspudding, Schatzi kam nach 45 Minuten (der Laden ist gegenüber) mit Feldsalat und Milchreis wieder
Er kauft dann lieber Gutscheine... (ist auch besser)
Ist der Palatial denn auch was für Sommer-Typen?(und gefakte Winter?)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ich muss euch auch noch was fragen, ich möchte nen knallpinken e/s, also wirklich pink! Am besten aus dem permanenten Sortiment, meint ihr Passionate wäre was, oder habt ihr sonst noch ne Idee?