Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 730 von 1047 ErsteErste ... 230630680710720728729730731732740750780830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.161 bis 29.200

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Was für ein Grün magst du denn? Also ich mag eher welche mit eher blauem Hint, als golden-gelbem. Da ist mein darling ja SHADE, ein dunkler GEl-Liner. Pendant als po/po: TEALO. Mag ich auch. Ganz oft kommt auch der schimmernde JEALOUS zum EInsatz. Sind alle so Tannengrün, würde ich sagen. EIn schönes helleres ist da MINTED Khol. Ist sowas wie TEAL...

Die eher wärmeren, laubigeren sind SWEET SAGE Pluidline oder MOSS SCAPE PAintpot (identisch). Ansonsten THYME irgendwas Pencil... Fällt mir da so ein...

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Uii, danke Magi. Dann werd ich mir die mal anschauen gehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Experte Avatar von snowdrop

Hallo Mädels,

in einem thread im MAC Unterforum habe ich nach blushes gefragt, mit denen man sozusagen einen "ich war den ganzen Tag am Strand und habe in der Sonne gebruzelt" - Look imitieren kann.

Die Antworten darauf haben mir leider nicht ganz weitergeholfen - deswegen nun hier nochmal die Anfrage.

Der Urlaub ist vorbei, die schöne Bräune schwindet laaaangsam dahin - und auf die SB möchte ich auf gar keinen Fall.
    Also ist mogeln angesagt, ich benutzt die Alverde Sommerhauch Gesichtspflege, die trage ich über Nacht auf und bin am nächsten Morgen zart gebräunt.

Was mir aber noch fehlt ist sowohl ein perfekter creme- als auch powder blush.

Mittlerweile ist mein Dougie Päckli gekommen und ich bin schon arg im Zweifel, was ich denn nun kaufen soll; zur Auswahl stehen:

- Sunbasque (bisschen glitzrig für meinen Geschmack ...)
    - Gingerly (nicht schlecht - aber auch irgendwie nicht frisch genug)
    - Cheery (sehr schön !!)

Cheery gefällt mir auf den ersten Blick supergut (sieht selbst schon in der Dose aus wie man am Abend nach einem Strandtag aussieht) - nur habe ich in Erinnerung, daß dieser und noch andere cremeblushes (uncommon, fancy ray) auf der "discontinued" Liste stehen ... das paßt mir ja nun gar nicht , ich frage deshalb: wer kennt einen MAC cremeblush aus dem Standard-Sortiment der nahezu identisch ist mit Cheery und nicht bald verschwunden sein wird?

Außerdem wäre es ideal, wenn ihr mir einen powder blush in diesem Farbton empfehlen könntet, ich hab's zwar mehr mit den cremeblushes - aber ein powder fixiert halt so schön.

Falls jemand noch andere blush- Vorschläge für diesen Look hat - ich bin echt dankbar für jeden !!!

Danke Euch vielmals !!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

fusselchen
    Besucher

sassy!

Noch ein Strich für Tealo
    Ich habe ihn und finde ihn einfach toll...

Man kann gut erkennen, dass er grün ist, aber er ist trotzdem dunkel und er shimmert so schön...
    Geändert von fusselchen (25.08.2008 um 19:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Snowdrop:
    Ich selbst hab absolut keine Ahnung, vielleicht kann dir ja wer helfen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

@ Tuuli:

danke für deine Anteilnahme.

Iich hoffe sehr, daß unter euch jemand ist, der genauso blushverrückt ist wie ich und sich mit den versch. Farben gut auskennt !!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

naja sowas ist halt schon relativ schwer. so ein urlaubstag hinterlässt bei jedem andere spuren, zudem kommt ein blush bei verschiedenen leuten auch nicht unbedingt immer identisch raus - es kommt auf den hautunterton an usw usw. gerade bei so speziellen vorstellungen sollte man meiner meinung nach daher einfach zum counter gehen und stöbern. und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das noch einigen mehr hier so geht und sich somit viele mit empfehlungen zurückhalten...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich bin wohl blushverrückt, aber mir würde es helfen, wenn du vl ein photo posten könntest von einem model oder sonst was, auf dem man diesen look erkennen kann.

wenn ich an "von der sonne geküsst denke" fällt mir etwas frisches ein, aber nichts mattes, pudriges.
    eher ein glow finish....wie wäre es z.b mit einer blushcream?
    die sonic chic blushes könnten vl etwas für dich gewesen sein---schöne leuchtende farbe und glowen trotzdem.

oder was wäre mit dem zusatz shimmerbrick von BB...vl in pink quarz?
    oder den beigen/braunen...?

ich glaube nämlich ehrlichgesagt, dass man diesen look nicht mit einem produkt alleine erreichen kann.viel eher mit einer art bronzer/glow und einem produkt, welches noch farbe gibt.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

@ l' orchidée:

Ich bin NC 20, aber urlaubsbedingt "nachgedunkelt", also viell. NC 25 / NC 30.
    Mir ist schon klar, daß ein blush auf jeder Haut anders ausschaut, aber es gibt doch auch so eine Art Basic Farben, die immer passen, und mit denen man auch den von mir momentan so geliebten look hinkriegen könnte ...

@ kimalia:
    Du hast recht - ich sollte ein Foto hiereinstellen, aber ich weiß immer noch nicht, wie so etwas geht ...

An cremeblush habe ich ja auch schon gedacht, aber leider soll "cheery" ja ausgemustert werden - und ich brauche doch bloß eine ähnliche Farbe und eine powder blush version. :
    PS: Einen passenden Bronzer habe ich bereits.
    Haartyp

LG
    snowdrop

achso alles klar.wenn du möchtest dann kannst du auch einen link posten!
    dafür musst du nur die adresse aus der leiste oben kopieren und hier einfügen..dann klicken wir draufe und sehen das photo.

ok bronzer hast du, das ist gut!

meinstest du mit cheery den laura geller stick?

http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...o.CM_SCID.coll

den finde ich von der farbe für so einen look perfekt!

Guten Morgen, kimalia,

tausend Dank dafür, daß Du mir erklärt hast, wie man so einen link postet !!

Ich hab's gleich mal gemacht: schaut Euch doch mal das linke Foto an; dieses blush käme meinen Vorstellungen schon recht nahe.

http://www.usmagazine.com/bronze_god...how_id=141&o=0

PS: Ich meinte übrigens das Cheery cremeblush von MAC.
    Haartyp

LG
    snowdrop

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

WAS?! Die Cremeblushes werden ausgelistet? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!
    Welche denn alles? Bzw. gibts irgendwo ne Liste?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Letztlich lässt sich jeder Blush mit einem Broncer pimpen bzw. mit dem passenden MSF

Wenn ich gebräunt bin, brauche ich, um den Effekt des linken Fotos zu erreichen, einfach den Klassiker Mocha und über den pinsel ich bissi Broncer oder MSF und schon habe ich den Effekt. Dann: Die Sheetone Blushes haben den Sommereffekt meist inklusive - oder muss es ein Creme-Blush sein?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Ja - ich suche einen Ersatz für das cremeblush "Cheery" und einen farbgleichen powderblush.

Ich dachte immer "Mocha" wäre ein bräunliche Mauveton, liege ich da falsch ?

Auf dem linken Foto sieht es aber doch eher nach einem warmen, dunklen Pfirsichton aus, finde ich. So einen Ton müßte es doch auch ebi MAC geben, oder ?
    Haartyp

LG
    snowdrop

@ Jana mausi

also hier schon mal eine der Listen:

https://www.beautyjunkies.de/for...st#post3743441

und hier noch die zweite:

http://specktra.net/f219/products-be...ntinued-93362/

Also, was die cremeblushes anbelangt sind Fancy Ray, Uncommon sowie Cherche und Cheery betroffen.

Wir sollten viell. eine eigene Liste erstellen, mit farbgleichen creme- bzw. auch powderblushes, damit man nicht ganz auf seine Lieblingsnuancen verzichten muß.

Irgendwo habe ich z. B. gelesen daß "Fancy Ray" dem "pleasureful" sehr ähnlich sein soll.
    Geändert von snowdrop (26.08.2008 um 14:11 Uhr)
    Haartyp

LG
    snowdrop

Experte Avatar von kay

Ich habe Cheery ja auch (bei mir: Indianer! ) - und ich kenne keinen Powder-Blush aus dem Standard-Sortiment, der dieses kräftige, bräunliche Rot hat...

Gingerly, den ich ja mal empfohlen hatte, ist in der Tat viel dezenter, natürlicher... und Bronzer ist Dir vermutlich auch zu "braun"...

Ich pimpe mir ja meine dezenten Rouges auch gerne mit nem Stupser Schimmer oder knalligem rot o.ä....

Sonst weiß ich leider auch nichts.

P.S.: Hab mir heute "Bombshell" und "Lustering" er-back2mact!!!
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Kay !!

Endlich 'mal eine konkrete Antwort !!!
    Haartyp

LG
    snowdrop

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    @ Jana mausi

also hier schon mal eine der Listen:

https://www.beautyjunkies.de/for...st#post3743441

und hier noch die zweite:

http://specktra.net/f219/products-be...ntinued-93362/

Also, was die cremeblushes anbelangt sind Fancy Ray, Uncommon sowie Cherche und Cheery betroffen.

Wir sollten viell. eine eigene Liste erstellen, mit farbgleichen creme- bzw. auch powderblushes, damit man nicht ganz auf seine Lieblingsnuancen verzichten muß.

Irgendwo habe ich z. B. gelesen daß "Fancy Ray" dem "pleasureful" sehr ähnlich sein soll.
    Dankeschön! Ich hab das gar nicht mitbekommen, war ja im Urlaub...
    Mist, da gehen auch viele schöne e/s raus...

Meine Laune...
    Relaxed

Mocha kommt bei mir beige-rosé heraus, allerdings kühl.
    Bei Blushes ist das wirklich so eine Sache, ich kann überhaupt keine warmen Töne vertragen, mir sind viele MSF bspw. zu warm, die andere kühle Typen problemlos tragen können. Hat mit allem Möglichen zu tun, auch mit dem höchst individuellen PH-Wert einer jeden Haut usw. usf. Die Grafikkarte hier auf dem Lappi ist sicherlich nicht der Knaller - aber so verstrahlt kann die doch wohl nicht sein? Ich sehe auf dem Bild kein Apricot

So blöd sich das anhört, ich würde wirklich mal am Counter durchswatchen, wie verschiedene Farben auf dem Gesicht zur Wirkung kommen.
    Mocha habe ich im Wiki eingestellt - Foto in einer 6-er-Blushpalette.

Jasmin Paul hat ein Einzelbild dort vom Mocha; überhaupt sind die Swatches dort vlt. hilfreich.
    Geändert von TheSource (26.08.2008 um 15:48 Uhr)

Inventar Avatar von Bluebell

Mocha sieht bei mir sehr natürlich, rosig und leicht gebräunt aus.

Von den wärmeren Blushes mag ich gerne den Peachtwist, der sieht bei mir sehr frisch aus.

wisst ihr eigentlich, ob man bei beck bestellte mac sachen auch zurückschicken kann?
    ich frage, weil ich mit mir hadere, ob mir der so scarlet nicht zu beerig ist und ich ihn dann zurückschicken müsste.aber versuchen möchte ich es mit ihm.
    selbst zum counter ist keine option, da hier keiner existiert.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    wisst ihr eigentlich, ob man bei beck bestellte mac sachen auch zurückschicken kann?
    Man kann die Sachen dann auch zurückschicken
    Allerdings ist das mit der Bezahlung etwas komisch, man muss trotzdem den ganzen Rechnungsbetrag begleichen und der Retouren-Warenwert wird gutgeschrieben

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Man kann die Sachen dann auch zurückschicken
    Allerdings ist das mit der Bezahlung etwas komisch, man muss trotzdem den ganzen Rechnungsbetrag begleichen und der Retouren-Warenwert wird gutgeschrieben

Das ist bei den meisten Versand-Dingern so; dürfte an der Buchführung liegen - bei einer Finanzamts-Prüfung würden sonst alle kirre ob der in Rückbuchung und Doch-buchung zerfledderten Rechnungen - da blickt dann keiner mehr durch, viel zu unübersichtlich.
    Gutschriften sind einfacher, da übersichtlichere Posten in der Buchführung.

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das ist bei den meisten Versand-Dingern so; dürfte an der Buchführung liegen - bei einer Finanzamts-Prüfung würden sonst alle kirre ob der in Rückbuchung und Doch-buchung zerfledderten Rechnungen - da blickt dann keiner mehr durch, viel zu unübersichtlich.
    NÄÄÄÄ - ganz und gar nicht. Ich werd dabei echt kirre, weil z.B. Kundenkonten mit einem Guthaben z.B. im Monats- oder Jahresabschluss so komisch umgebucht werden müssen als kreditorische Debitoren und so - abgesehen von der Warenwirtschaft, wo die Ware ja vereinnahmt wird, dem stehen Umsatzerlöse gegenüber, die zum höheren Warenbestand nicht passen usw. Ich sach nur "Umsatzsteuer nicht fällig" und sowas*grummel*

Bei Otto oder sonstigen Versandhäusern ist es ja auch so, dass Retouren dem Kundenkonto automatisch gutgeschrieben werden und man nur den Restbetrag, also das, was man behält, bezahlen muß.

Ich denke, bei Beck ist das einfach so, dass die sich den Aufwand mit zurücküberweisen oder sowas sparen möchten, manche kaufen dort ja auch per Nachnahme oder Kreditkarte oder sowas.
    Da isses wirklich einfacher, gutzuschreiben. Vor allem, weil die Kunden dann ja mit ziemlicher Sicherheit wieder bestellen, sie haben ja ein Guthaben, das auf den Kopf gehauen werden muss...

Ich selbst arbeite auch bei einem Unternehmen, das sehr viel versendet, wir arbeiten grundsätzlich mit Gutschriften - liegt aber auch daran, dass wir viele Vorkasse-Kunden haben und die Rücküberweisungen einfach zu viel Aufwand bedeuten. Da schreiben wir lieber gut und das wird im System automatisch bei der nächsten Rechnung abgezogen.

Deshalb bin ich bei sowas auch leeeeidgeprüft...

Grüße, Gaby

ach danke ihtrbeiden

kann ich auch zurückschicken, wenn das produkt bereits geöffnet und geswatcht wurde?
    und reicht dann ein beigelegter zettel im päckchen mit der bitte, es wieder zurück zunehmen?

dass ich dann x euro bei beck gut habe finde ich in ordnung

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Bei Douglas ist das z.B. nicht so Ebenso H&M, da bezahlt man auch nur das, was man tatsächlich behält.
    Auch bei den englischen Onlineshops, wo ich Unterwäsche bestelle ist eine Rückbuchung kein Problem, trotz Vorkasse über Kreditkarte.

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    kann ich auch zurückschicken, wenn das produkt bereits geöffnet und geswatcht wurde?
    und reicht dann ein beigelegter zettel im päckchen mit der bitte, es wieder zurück zunehmen?
    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde einfach dort anrufen und nachfragen

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das ist kein Thema, ich bezog mich da nicht auf Dougi oder so - die Großen arbeiten mit Gutschriften (aus verschiedenen Gründen), die haben oft auch die entsprechende Software. Bei Mittelständlern kenne ich das eigentlich nur so, dass bei Umtausch erstmal die Rechnung abgebucht wird, damit die als autaker Posten da steht - und sobald die zurückgeschickte Ware eintrudelt, überweisen sie deren Wert zurück, weil dann das Lager-Kto-Verhältnis wieder stimmt. Für eine kleine Buchhaltung ist das tatsächlich einfacher, als ständig in den Kundenrechnungen herumzufummeln; zumal deren Software oft nur die Retour-Möglichkeit als Minusbuchung zulässt. Ab einer bestimmten Versandkundenanzahl wird das ineffizient, das liegt auf der Hand

Ich habe noch nie bei Beck bestellt, von daher

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ich war fleissig heute: bei mir sind heute der e/s pink freeze , eine leere 4-er Palette und der l/s Plink! eingezogen

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    Ich habe Cheery ja auch (bei mir: Indianer! ) - und ich kenne keinen Powder-Blush aus dem Standard-Sortiment, der dieses kräftige, bräunliche Rot hat...

Gingerly, den ich ja mal empfohlen hatte, ist in der Tat viel dezenter, natürlicher... und Bronzer ist Dir vermutlich auch zu "braun"...

Hi, kay:

Also den Gingerly favorisiere ich mittlerweile schon !!

Aber auf der MAC HP habe ich noch ein powder blush ausfindig gemacht, das evt. auch in frage kommen könnte als "farbgleich mit Cheery", bzw. dunkles Coralle: Raizin

Weißt Du - oder die anderen - wie das aufgetragen ausschaut ??

Es ist ja ein mattes powder blush, also auch sehr intensiv pigmentiert - und wenn man es ganz dezent verwendet, könnte es doch auch ziemlich natürlich aussehen um so einen Beach look zu faken, oder ??
    Geändert von snowdrop (27.08.2008 um 17:36 Uhr)
    Haartyp

LG
    snowdrop

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

@Snowdrop: Mir ist noch ein Blush eingefallen, dass vielleicht was für dich wäre. Allerdings nicht von Mac . NARS Cactus Flower. Ich hab den vorgestern benutzt und ich fand, dass ich damit aussah als hätte ich einen klitzekleinen Sonnebrand abbekommen. Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Könnt ihr mir mal die Mail-Adresse von Ludwig Beck geben?

Forengöttin Avatar von Holly
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Forengöttin Avatar von Ivana

Wie kann ich verhindern, dass nach dem Waschen die Haare meiner Pinsel so abstehen (so wie jetzt beim einem 168er)?
    Hab sie mit Bübchen Baby Shampoo gewaschen (mangels Pinselreiniger und da ich keinen Pro-Store in der Nähe habe... )...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

wir trocknest du die pinsel denn?

Am besten im Liegen trocknen lassen und schön die feuchtigkeit mit einem handtuch rausdrücken. und dann schon die Haare "in Form" bringen.

Rausgedrückt hab ich die Feuchtigkeit schon mit nem Handtuch und danach sogar noch mit nem Küchenkrepp und liegend trocknen tun sie auch.
    Nun sehe ich, dass beim 168er wie gesagt die Haare so leicht in alle Richtungen abstehen, aber sie sind noch nicht ganz trocken, vielleicht liegts daran
    Oder ich hab was falsch gemacht...

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Das ist bei mir mit dem 217er immer so! Ich hab auch keine Lösung!

Ah ja genau!
    Siehste, ich wusste irgendjemand hat sowas mal geschrieben wegen dem 217er!
    Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden

Dachte es liegt vielleicht daran, dass ich keinen Original-MAC-Pinselreiniger habe?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ne, am Pinselreiniger liegt das nicht . Ich hab den original Reiniger und bei mir ist das auch so. Es gibt aber ein Video von Encore zu dem Problem, der hat das auch irgendwie behoben mit so nem Zeug. Ich weiß aber nicht mehr was das war Conditioner vielleicht . Vielleicht findest du das Video ja

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Ich benutzt auch den MAC Pinselreiniger aber es ändert sich nichts, hab auch schon alles mögliche probiert. Vielleicht in diese Röhrchen rein in denen MAC Pinsel stecken (falls sie das tun? Zumindest die von Sephora tun das wenn man sie kauft..)