Hat jemand schon mal entpottete e/s Döschen in Mannheim beim Douglas oder in Karlsruhe beim Breuninger ge-back2mac-t, v.a. in der letzten Zeit?
Ich hätte einiges zu entpotten, will die Döschen aber nicht ewig aufbewahren.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@l’orchidée
für den Tipp, ich glaube ich probiere das mal aus
Rechnung oder Kreditkarte weiss ich schonmal. Nachnahme vielleicht auch![]()
gibt es alle e/s oder blush als refills?auch die LE?
Die LE leider nicht![]()
ach schade,gerade von den LEs gefallen mir einige sachen sehr gut..und ich sehe es nicht ein, wenn ich in 2 wochen nach stuttgart fahre, alle einzeln als single pot zu kaufen..ich dachte ich pack sie schön in die palette.
naja das is dann wohl nüscht, danke dir trotzdem![]()
naja, man kann die LE-e/s entpotten, dann hat man sie in ner palette. und mit glück bekommt man die leeren pötte auch B2M´t (bei beck klappts ja laut aussage einiger hier weiterhin problemlos, in der schweiz glaub auch)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ja klar das schon, aber es wäre eben günstiger gewesen als refills![]()
Ich kann aber nicht über 50 Euro dafür ausgeben. Deswegen wollte ich mich ja für zwei Farben entscheiden. Und da ich noch einen 5 Euro Gutschein von Douglas habe, würden mich die beiden Lidschatten auch nur 26 Euro kosten. Die Ersparnis, wenn ich beim Beck bestellen würde, ist also nicht so groß.also, als mac-süchti kann ich nur sagen: kauf nicht beim dougi, sondern bestell beim beck. und zwar alle 4 farben - als refills. zudem noch ne 4er leer-palette. du bist dann knapp über der 50 euro-grenze, zahlst somit keinen versand und hast direkt 4 farben statt für 2 farben 31 euro zu zahlen.
Grüße, Elyza
Hallo
wollte nur kurz meine Freunde darüber kund tun das am Donnerstag, zusätzlich zu dem e/s woodwinked, noch die e/s star violet und sable bei mir eingezogen sind
die sind ja soooo schön.
...oooh jaaaa-Star Violet finde ich auch soooooooo
schön.............
Viel Spass damit!
So...ich hab mich nun entschieden *g*
Neben den Parfait Amour habe ich Idol Eyes genommen.
Ich bin schon sooo gespannt auf die Sachen..meine ersten MAC Lidschatten...
Hei ihr Lieben,
Ich wollt ein Termin in den MAC-Kalender eintragen, aber das will nicht so ganz klappen. In meinem kleinen schlauem Büchleinsteht das die Promo von der "Cult of the Cherry" Collection vom 01.09-06.09. sein wird! Also wird bis dahin sicher auch die Kollektion da sein, das gillt für Stuttgart!
Vielleicht mags jemand ergänzen ders blickt![]()
![]()
HUHU
Mich reizen ja die schönen bunten Summer Trend Bags. Weiß jemand welche Größe denn die softsacs in small haben?
Passen da Pinsel in Normalgröße rein?
Suche:
nein, in die small passen die nicht reinauch die SEpinsel nicht glaubich...
Elyza, hast Du vielleicht einen Outlet-Shop namens "Cosmetics Company Store" in Deiner Nähne? (ich z.B. habe eines im Outlet Parndorf nur 25 Min. von mir entfernt).
Das ist eine Kette wo man sehr verbilligte Produkte von Estée Lauder und deren eingekauften "Töchtermarken" kaufen kann: also Clinique, Bobbi Brown, Aramis, natürlich Estée Lauder, Aveda, einigen anderen... und MAC!!
Beispielpreise (für Parndorf): MAC Refills je 3 Euro, MAC Lidschatten im Topf je 11 Euro, Pigmente je 17 Euro, Paintpots je 15 Euro, Lippenstifte von 3 bis 11 Euro, usw. Z.B. habe ich da vor wenigen Tagen die Holiday 5-Pinsel-Kollektion im goldenen Zilinder für 41 Euro statt die üblichen 47
Allerdings sind es meist LE-Sachen die vor 2-3 Monaten aktuell in den Stores waren. Z.B. haben sie im Outlet von Feber bis jetzt die Rushmetal LE, die Antiquitease LE und einige Alexander McQueen LE Sachen die es letztes Jahr in den Stores zu kaufen gab.
Also wenn Du so ein Outlet nahe hast und Dich schön gedulden kannst bis die LEs aus den normalen Countern und Stores verschwunden sind, dann kannst Du voll zuschlagen bei einem Nachlass von ungf. 30%, was ganz schön viel ausmacht!
Geändert von Max und Moritz (16.06.2008 um 19:18 Uhr)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich weiss gar nicht, ob es Cosmetics Company Store in Deutschland überhaupt gibt.
Möglicherweise gibts das nur in Parndorf!
Ich habe eben gegoogelt, und den Laden gibts nicht in D.
Schade![]()
Ich habe auch mal recherchiert, aber CCO gibt´s in D. definitiv nicht und überhaupt nur in Parndorf, leider.
Refills echt für 3 Euro??
Würde denn vielleicht jemand, der in der Nähe wohnt und sowieso manchmal dort ist, für uns arme Studi-Azubi-chronisch pleite-Beauties PSen?
Suche:
Refills für 3 €??????????? Hilfe, ich bin der Ohnmacht nahe.
Und natürlich gibts denn Laden nicht hier, war ja klar.
Ich muss mal kurz Schatzi suchen gehn, wie weit ist das eigentlich von Augsburg entfernt?? (der wird mir nen Vogel zeigen) Aber denn krieg ich schon irgendwie rum *hoff*
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Warum gibts den nicht bei mir um die Ecke?![]()
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
juppie bei mir um die ecke![]()
![]()
![]()
Oh menno, ich will auch...![]()
![]()
![]()
You are my life now...
wenn ihr lieb seid vielleeeeeeeeeeicht![]()
wir sind gaaaaaaaaaaaaaaaannnz lieb
mit was kann man dich denn bestechen?? *liebfrag*![]()
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Schokolade?!
Ne, im Ernst - wenn du da zufällig mal hinfährst kannst du ja unauffällig auch für uns schauen![]()
You are my life now...
ja ich weiss noch net wann meine komplizingenau zeit hat, in dem monat sicher nimmer
![]()
Ist ja nicht so schlimm - vielleicht sagst du einfach nochmal dann bescheid, wenn du wirklich fährst - musst du aber natürlich nicht!![]()
You are my life now...
Das erinnert mich, ich muss da meinen Bruder motivieren, mal mit mir nach Parndorf zu fahren, weil mitn Zug ists blöd...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Unser ewiger Dank wird dir gewiss sein!!!!![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant