Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 1047 ErsteErste ... 13435361626364657383113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: Mac-junkies

goddess
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Claira11
    @goddess
    Meinst du den Studio Finish Concealer? Den soll man aber nicht für die Augenpartie verwenden( Emma hatte einen für die Augen gesucht, oder), weil er austrocknet. Hatte mit die Maccine erklärt, als ich meinte ich bräuchte einen gegen Unreinheiten und Augenringe. Hab ihn aber trotzdem gekauft und bei Pickeln deckt er wirklich hammermäßig ab!

Mhh stimmt das kann sein. Ich hab eigentlich nur noch diesen weil er so gut ist und für die Augen nehm ich den Studiolights weil ich im Moment garnicht so viel abdecken muss. Der war aber leider LE...
    Die MACine hat letztens an meinen Augen den Stift zum anspitzen benutzt, das sah auch wirklich ok aus.

darkbeauty
    Besucher

Aw: Mac-junkies

Hi Ihr MAC JUNKIES!!!

Da das Forum ja ein wenig lang ist, wollte ichmal nebenbei fragen, wer von euch den Primer fürs Gesicht benutzt habt und obs hier Berichte gibt.....wäre soooo lieb von euch!!!!

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Lexi
    @Sarah133: Ich habe den rich ground, der ist tatsächlich ziemlich rötlich und am Anfang hatte ich etwas Probleme damit aber jetzt finde ich ihn toll und man kann ihn schon zu vielem kombinieren.

Den Bronze habe ich nicht denke aber von den Bildern her dass der weniger rötlich und eher golden ist.
    Ich danke Dir für Deine Antwort! Ich glaube, dann versuche ich doch eher den BB bronze zu bekommen- ich hab Angst, dass ein rötlicher Liner vielleicht doch etwas verheult aussieht- gerade bei grünen Augen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von darkbeauty
    wollte ichmal nebenbei fragen, wer von euch den Primer fürs Gesicht benutzt habt und obs hier Berichte gibt.....wäre soooo lieb von euch!!!!
    Ich hab eine Abfüllung vom Prep+Prime Skin hier und werds in nächster Zeit mal testen, ich berichte dann

Experte Avatar von Claira

Sagt mal, hat einer von euch die Farbe Idol Eyes? Ich fand die auf der HP ganz schön aber auf Pics sieht die mal Fliederfarben aus, ein anderes Mal fast grau...suche halt einen schönen, nicht zu dunklen Lilaton...

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Claira11
    Sagt mal, hat einer von euch die Farbe Idol Eyes? Ich fand die auf der HP ganz schön aber auf Pics sieht die mal Fliederfarben aus, ein anderes Mal fast grau...suche halt einen schönen, nicht zu dunklen Lilaton...

Das die Farbe unterschiedlich aussieht liegt vielleicht daran dass sehr viele Silberne Pigmente drin sind. Aus einem bestimmten Winkel sieht man fast nur silber aber eigentlich ist er eine Mischung aus einem dunkleren Flieder und Silber. Ich persönlich finde ihn sehr schön, aber wenn du ein richtiges Lila willst dann versuch doch mal das Violet Piggi. Ein matter echt lilaner e/s ist Purple Haze wobei ich die mit etwas Glitzer schöner find.

Ich finds halt auch schöner, wenn ein e/s etwas glitzert bzw. schimmert...matt mag ich überhaupt nicht. Muss mir den glaub ich im Store mal genauer ansehen. An das Piggie musst ich auch denken, aber ich wollt im Pro Store mal Refills kaufen. Beautful iris und Satellite Dreams fand ich auf Swatches ja auch nicht schlecht...warum muss MAC auch so eine Riesenauswahl haben Kann man Lila eigentlich gut mit Blautönen zusammen verwenden? (sorry für die Frage, aber in Farbkombinationen bin ich ne Null )

BJ-Einsteiger Avatar von driana

hab da mal eine frage und zwar: nur damit ich euch richtig versteh mit e/s meint ihr die Lidschatten oder? und mit Pigmente meint ihr dieses Pulver in diesen döschen oder?
    driana

Fortgeschritten Avatar von catti

e/s - Lidschatten
    Piggis - Pigmente

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von seasy
    gehört zum normalen Sortiment, das ist prima
    Nein, haben die mir gar nicht angeboten es nachzuschicken
    Merkwürdig! Ich bestelle immer per Fax, wenn dann etwas nicht da ist, rufen sie an und sagen Bescheid. Dann kann ich wählen zwischen warten bis alles zusammen da ist oder mir das fehlende Teil nachschicken lassen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab heut Technacolour geshoppt

Forengöttin Avatar von kiluna

full flame sieht nett aus

Inventar Avatar von Bothi

@ Schoko

Die sind alle extrem gut, besonders Zeal, Pompous blue und Light shade haben es mir angetan.

Ich bin seit heute stolze Besitzerin der Patternmaker Cool Eyes Palette

Rockbar
    Besucher

pompous blue ist ja herrlich........hast du von den eyelinern gar keinen mitgenommen?

Rockbar
    Besucher

noch andere fragen:

sind die paints pro oder normal?

wie viel versandkosten hat beck?

ab wie viel ist es versandkostenfrei?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Rockbar
    hast du von den eyelinern gar keinen mitgenommen?
    Nein, weil ich mir davon immer noch irgendwann einen kaufen kann, die sind nämlich im Gegensatz zu den e/s permanent

Zitat Zitat von Rockbar
    sind die paints pro oder normal?

wie viel versandkosten hat beck?

ab wie viel ist es versandkostenfrei?
    Die Paint gibts bei jedem MAC, sind also kein Pro Produkt Das bekommst Du übrigens raus, indem Du auf die normale MAC HP und auf die MAC Pro HP gehst

Ich weiss gar nicht genau, wieviel die Versandkosten bei Beck betragen, ich glaube, es sind um die 4 Euro Auf jeden Fall ists ab 50 Euro versandkostenfrei
    Was magst Du Dir denn alles bestellen, Rockbar?

Rockbar
    Besucher

ähm....ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt was bestellen soll.....

oder ob ich nächsten fr evt. selber nach münchen reinfahr.....wohnt nicht zufällig jemand in münchen und mag sich mit mir treffen?
    weiß ja auch gar nicht, ob beck technacolour nächste woche schon da hat

auf meiner wunschliste stehen:
    pompous blue e/s + eyeliner
    vanilla pigment
    ein paint als e/s base, aber das brauch ich erst, wenn meine artdeco base leer ist und das dauert noch, sonst könnte mir das paint wieder eintrocknen oder? der schwabe schmeißt doch nix weg

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Rockbar
    weiß ja auch gar nicht, ob beck technacolour nächste woche schon da hat

ein paint als e/s base
    Ruf doch einfach bei Beck an und frag nach

Übrigens kann ich als Base auch das Prep+Prime Eye empfehlen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ohh Untamed ist ja nicht schlecht..

Besonders die l/g Poetique und Truth&Light gefallen mir.. und der Lippie Unflappable.. uuuund der Liner Cream'o'Spice..
    Die Quads sind eher nix für mich, glaub ich..

Achja, ich brauch unbedingt einen peachigen Winterblush!
    Creme aber, Puder mag ich nicht.
    Hat jemand einen Tipp?

Inventar Avatar von ElizaDay

ich hab letzte woche bei beck angerufen und da hieß es, dass die technacolour edition ende dieser woche dort eintrifft

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Turquatic
    Ohh Untamed ist ja nicht schlecht..

Besonders die l/g Poetique und Truth&Light gefallen mir.. und der Lippie Unflappable.. uuuund der Liner Cream'o'Spice..
    Die Quads sind eher nix für mich, glaub ich..

Achja, ich brauch unbedingt einen peachigen Winterblush!
    Creme aber, Puder mag ich nicht.
    Hat jemand einen Tipp?
    Von Untamed interessieren mich die l/g Truth & Light, Boldheart und La La Libertine und von Rockocco die beiden l/g Pure Vanity und Elaborate, das Accent Red Piggie sowie das Iridescent Pressed Powder Star.

Ein sehr schönes, peachiges Creme-Blush ist Blossoming

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Rockbar:
    Versandkosten bei Beck sind 4,50.
    Ich würd echt einfach anrufen und fragen, ob sie die Sachen da haben, als ich dort bestellt habe, war die Dame sehr freundlich.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Tired

Blossoming ist mein ABSOLUTER Favorit.. Hab 2 davon auf Vorrat lol (sind die nicht l/e? Wurde mir gesagt..)
    Ok, ich bleib dabei.

Der ganze Rockocco-Look gefällt mir irgendwie nicht so..
    Nur der ein oder andere Fluidline darf bei mir einziehen eventuell.. und der Bubbly Beige Nagellack..

Inventar Avatar von Padmita

@Turquatic: Nein, Blossoming ist nicht LE ! Der steht auch noch auf meiner Wunschliste...

In Köln gab's Technacolor auch schon, gekauft habe ich Pompous Blue und Peppier e/s, Blue Edge hat mir auch gefallen, aber ich hatte nicht viel Geld mit, weil ich eigentlich noch nicht mit den Technacolor-Sachen gerechnet hatte !

Untamed und Rockocco sind beide nicht so mein Fall - evtl. das Take Wing-Quad und Truth&Light-Lipglass, aber auch bei denen bin ich mir nicht sicher, ob sie mir wirklich gefallen werden... Von Rockocco interessiert mich so *gar* nichts !

Rockbar
    Besucher

hm....was meint ihr denn, wann untamed und rockocco in die läden kommt?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Rockbar
    hm....was meint ihr denn, wann untamed und rockocco in die läden kommt?
    Auf jeden Fall im September, ich denke mal Anfang des Monats, kommt ja auch immer auf den Store/Counter an...

Meine Laune...
    Tired

Waaah mir wurde heut schon wieder gesagt Blossoming wär LE.. Die MACinen haben scheinbar wirklich keine Ahnung.
    Und ja Padmita, hol ihn dir! Der ist umwerfend, grad zu heller, warmer Haut!

Heute hab ich mir die Coral Lips Palette geholt, ich konnte nicht anders.. Dazu nen Cremestick Liner und Ausserdem den Ciao, Manhattan l/g..
    Sonst war von Muse nix mehr da..

Inventar Avatar von Padmita

@Rockbar: Die MACine meinte heute zu mir, neue Sachen würden erst im Oktober kommen, allerdings stimmen die Angaben oft nicht ...

@Turquatic: Die beiden Cremeblush Pearls von Culturebloom waren beide keine LE, die sind dauerhaft im Programm geblieben! Sweet William habe ich und finde ihn super, Blossoming habe ich damals liegengelassen, aber von den peachigen Cremeblushes finde ich ihn am schönsten!

Noch ein Foto von Peppier und Pompous Blue:

Experte Avatar von Morgan

Pompous Blue ist ja so schön

Meine Laune...
    Tired

Sweet William find ich auch toll, ist mir aber irgendwie zu rosa, steht mir leider nicht so gut..
    Aber Blossoming ist perfekt.. Wenn sie denn mal aus dem Sortiment nehmen, muss ich mir einen riesigen Vorrat anlegen lol

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Pigmente sind endlich bei meinem Schatz eingetroffen, nur leider muss ich noch bis nächste Woche warten, das ist gemein.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kennt sich jemand mit dem Pro Store und den Refills für e/s aus? Bin grad etwas verwirrt...hab mir bei Ebay Farben angesehen, die auch in einem Refilltöpfchen waren. Auf der HP beim Prostore gibts die Farbe aber gar nicht als Refill Und gibts in D andere Refills als in den USA?

Inventar

Ich bin gestern in HH bei MAC gewesen und war diesmal in dem Laden auf der Mönckebergstraße.

Die Macine (es war auch noch ein junger Mann da) und ich hatten viel Spaß beim Aussuchen meiner Sachen. Wir haben uns toll unterhalten, viel gelacht und noch mehr ausprobiert.
    Die LE haben mich ziemlich kalt gelassen. Ganz schrecklich fand ich das Mini-Pinselset. Die Farben der Taschen empfand ich als richtiggehend häßlich, wobei ich auch sagen muß, daß mich die MAC-Pinsel sowieso nicht wirklich überzeugen.

Mit durften dann aber nach einer sehr schönen Stunde des Aussuchens und Ausprobierens:

Refills Filament, Paradisco und Silver Ring
    1 15er-Palette
    Blush Flirt & Tease
    Lippie Plum Dandy
    Paint Bare Canvas.

Als Goodies (ohne Nachfragen) gab es eine Abfüllung des losen Studio Fix-Puders und eines Pigments (beige), dessen Namen ich vergessen habe (ist Naked).

Die Macine wollte mir übrigens unbedingt Scene verkaufen, bis ich ihr sagte, sie solle sich meine Augen mal genau ansehen. Scene war als Banane im Spiel.
    Übrigens hat mich das Macinen-Make up nicht umgeworden. Tolle Lilatöne, ja, das schon, aber auch nicht überwältigender aufgetragen, als das, was man hier, also hier im board, so sieht.
    Geändert von Ömmsken (24.08.2006 um 16:13 Uhr)
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Claira11
    Kennt sich jemand mit dem Pro Store und den Refills für e/s aus? Bin grad etwas verwirrt...hab mir bei Ebay Farben angesehen, die auch in einem Refilltöpfchen waren. Auf der HP beim Prostore gibts die Farbe aber gar nicht als Refill Und gibts in D andere Refills als in den USA?

"Pro Pans" heißt nicht dass die Farben auch Pro Farben sein müssen. Das ist die Bezeichnung für alle Lidschatten die in den Refill Pfännchen kommen also auch die aus dem standart Sortiment. Schau mal bei den regulären e/s ob du die Farben dort findest, denn es gibt sonst höchstens noch Farben die discontinued sind die nichtmehr auf dieser Seite stehen und trotzdem als Panform verkauft werden können.

@ goddess

Hmm, dann glaub ich das ich da generell etwas falsch verstanden habe...sehe grad bei Ömmsken, dass sie hier in HH auch eine leere Palette und Refills gekauft hat. Die dachte ich wären generell Pro-Produkte, weil es die auch nur auf der Mac Pro HP zu sehen gibt.

Dann gibt es also Refills und leere Paletten in jedem Mac-Counter zu kaufen? Egal ob jetzt Pro oder nicht?

Und wegen der Farbe- es geht um Beautiful Iris. Die Farbe ist im regulären Sortiment, halt nur nicht als Refill abgebildet...Wird denn jede reguläre Farbe im ständigen Sortiment auch als Panform rausgebracht?

Sorry wenn ich dich (oder euch) nerve, aber ich hab da grad keinen Durchblick...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Nein, in jedem MAC-Counter gibts die Refills und leere Quads nicht!!
    Z. B. in Frankfurt bekommt man sowas nicht...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Claira11
    Dann gibt es also Refills und leere Paletten in jedem Mac-Counter zu kaufen? Egal ob jetzt Pro oder nicht?

Und wegen der Farbe- es geht um Beautiful Iris. Die Farbe ist im regulären Sortiment, halt nur nicht als Refill abgebildet...Wird denn jede reguläre Farbe im ständigen Sortiment auch als Panform rausgebracht?
    Der MAC Counter in Stuttgart ist kein Pro Counter, dennoch gibt es dort Refills, Quads und 15er Paletten

Soweit ich weiss, kann man jede e/s Farbe, die permanent ist, als Refill kaufen.

@ Schoko
    Vielen Dank Schoko, dann weiß ich jetzt ja Bescheid Hab wirklich immer geglaubt, Refills gibts nur beim Pro Freu mich trotzdem auf den Berlin Besuch bei Mac, auch wenn ich theoretisch die Sachen dann auch schon hier in HH hätte kaufen können!

Inventar

Ich wüßte jetzt noch nicht mal, ob die beiden Hamburger Läden Pros sind. Mönckebergstraße hat auch die Pro-Glosse. Ich mag die nicht, aber mir sind die aufgefallen und ich habe mich mit der Macine drüber unterhalten.

Heißt das jetzt, ich war in einem Pro? Oder woran ist der Unterschied festzumachen?

Claira, mir gefallen die Hamburger MACs besser als die in Berlin. Den MAC in den Rosenhöfen fand ich vom Personal her einfach unterirdisch schlecht, ziemlich von oben herab. Wahrscheinlich haben die gedacht, irgend ein altes Landei hat sich in den falschen Laden verirrt und genauso wurde ich dort behandelt, nicht direkt unfreundlich aber auch nicht sehr zuvorkommend. Im KadeWe war es zwar besser, aber gegen Hamburg (und zwar beide Läden) ein Riesenunterschied.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ömmsken
    Ich wüßte jetzt noch nicht mal, ob die beiden Hamburger Läden Pros sind. Mönckebergstraße hat auch die Pro-Glosse. Ich mag die nicht, aber mir sind die aufgefallen und ich habe mich mit der Macine drüber unterhalten.

Heißt das jetzt, ich war in einem Pro? Oder woran ist der Unterschied festzumachen?
    Die einzigen Pro Stores in D sind der in Berlin und der in Köln Andere Stores/Counter haben teilweise Pro Produkte, aber nur die Pro Stores führen alle.