..leider keine ahnung, aber vielleicht kannst du ja mir bei meinem s/s problem helfen?![]()
..leider keine ahnung, aber vielleicht kannst du ja mir bei meinem s/s problem helfen?![]()
Versuch mal den s/s vorher ein wenig anzuwärmen. Auf die Heizung legen oder in den Händen reiben. Die Frage ist: willst du den richtig dick und flächig auftragen oder so nen Hauch... Also das mit dem dick ist schwierig auf dem Lid. Ich streiche da einfach nur zehn tausend male über das Lid - aber dann ganz wenig Druck. Wird ganz gut bei mir.
Zur Face and Body Foundation haben wir hier schon mehrfach was diskutiert. Honigkopf hat uns angefixt - SChoko und ich haben uns eine geteilt. Ich habe meine Hälfte aber abgegeben. Die beiden haben hier sicher geschrieben. Ansonsten findest du auch in den Tagebüchern von Schoko nd mir was dazu
EDIT: in die Suchmaske "Face Body" eingeben und schon hast du schon jemanden, der dir was zur F&B sagen kann![]()
Geändert von Magi (03.01.2008 um 18:01 Uhr)
Mir geht es hauptsächlich um die Farbe der Face & Body. Es gibt ja ausschließlich N und C-Töne. Ich habe NW25/30 und bin unschlüssig, ob z.B. N3 passen würde. An unserem Counter in WI gibts die Foundation nicht und ich muss evtl. online bestellen. WEiß allerdings nicht, ob es sie in FFM gibt, da fahre ich morgen hin.
des mit anwärmen in den händen hab ich schon probiert, war auch mein erster gedanke... wollte ihn so richtig dick auftragen ^^
werd ihn jetz ma schnell auffe heizung legen...
PS: was nehmt ihr noch für farben dazu, wenn ihr parrot tragt? ( ich würd was helles suchen)
ICh denke, dass es etwas schwierig ist zu sagen, ob dir ne Foundation passt. Das ist ja schon was Anderes, als wenn einer Fragt, ob ich BOTTLE GREEN stehen würde... Auf jeden Fall sind die N-Nuancen denen von NW ähnlich. C und NC sind ne andere Sparte. Ob aber 3 passt, weiß ich nicht. Sonst order doch bei deiner nächste Bestellung ne Probe an oder so.
Ansonsten: wie ist das mit dem Fernabsatzgesetz bei MAC? Also man kann ja den Kauf auf jeden Fall wiederrufen und zurückschicken. Also könntest du z.B. N3 und N4 bestellen und vergleichen in den Flaschen. CCB zum Beispiel bietet ja sogar an, dass man die Sachen testen kann und bei Nichtgefallen auch zurückschicken kann, wenn sie benutzt sind. Das entspricht ja dem, was ich auch kenne von Elektro zum Beispiel. Man darf ja im Inet bestellte Sachen zu Hause testen, weil man es ja nicht vorort ausprobieren kann. Bla bla. Bei Kosmetik ist das ja schon etwas schwierig, weil nen DVD-Player oder ne Hose kann man ja wieder verkaufen - aber bei den Preisen fände ich es eigentlich komisch, wenn man das bei High End Deko nicht auch machen könnte. Naja, kranke Gedanken![]()
Aber vorsicht: nicht, dass er dir da schmilztNur ne Sekunde und auch nicht auf ne heiße Heizung
Das mit dem Dick ist schwierig, weil das Lid ja so schlabberig ist. Auf dem Arm ist das kein Problem. Aber wenn du oft genug draufgehst und dann mit nem warmen Finger vielleicht verreibst, könnte das klappen
![]()
keine angst, bei mir wird nix gegrillt LOL* aberfür die warnung
...hab nur ne fußbodenheizung, die is ungefähr handwarm
könntest du mir vielleicht was zu parrot empfehlen? ne hellere nuance, und parrot als banane...???
Geändert von godmother (03.01.2008 um 18:15 Uhr)
Ich habe bisher nur einmal den Ton benutzt - ich habe ja KICKY BLUE, der ja identisch ist und den hab ich mit den anderen Farben aus dem QUad, ein rosa kombiniert und noch was Violettem, aber das war zu buntSeither liegt er hier rum. Ich bin ja von der Sorte, die den Hype um die Farbe nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich würde den wohl nur mit schwarz kombinieren. Der ist einfach zu bunt für farbige Kombis... Keine Ahnung... Ich bin ja echt bunt-Junkie, werd mit dem irgendwie nicht warm. Ich bin eh für Türkis schwer zu begeistern. Dann lieber das dunklere Petrol - da könnt ich drin schwimmen
![]()
Ui, 20000 MAC-Posts - cool. Dann teile ich mir den MAC-Junkies mal mein heutiges Projekt. Bin ganz begeistert
Und dann noch was richtig, richtig GOILES: Ich habe es getan. Ich habe gepresst. Ich habe ja noch von blushfähigen Pigments was hier gehabt. Muss es ja loswerdenund wollte unbedingt in Blushform was. SO COOL GEWORDEN. Ich hoffe, sie bleiben ganz!!!
1. COOL PINK & HELIUM - so cool, das hat super geklappt. Nu kann ich das Mischverhältnis dosieren
2. POLISHED IVORY - leider war am Tuch ein bischel pink
3. PINK OPAL
4. wie nenn ich den blos MAGIK PINK- eine Mischung aus Manganviolett, Fuchsia p/m, Hot Side Pink Mica, Interfine Violet und bischen Pink Vivid p/m
5. hmmm, Name? DEEP SEA BLUE??? - Mischung aus Azreal Blue p/m, Blue Storm p/m, Cellini Blue Mica, Plain Mica - rest vergessen
6. COOL MAGIK nenn ich den- Cool Pink p/m, Lovely Lily p/m, Interfine Violet Mica Rest vergessen...
7. NIGHTSKY MAGIK- Ultramarinblau, Cellini Blue Mica, Marine Ultra p/m, Ultra Shimmer Mica und Interfine Red meine ich
8. COOL PINK
9. MAGIK GOLD - Jardin Aires p/m, Polished Ivory p/m, 24 Karat Gold Mica, Inter Gold Mica und gaaaanz viel Metallic Rustic Gold MIca...
Bei den Mischungen mit viel Mica ist auch MagnesiumStearate beigemischt
![]()
boa, des is richtig perfekt geworden
sehen total schön aus!!!
leider kann ich dein TB noch nicht anschaun...
ich weiß nicht, ob ichs wagen soll, mir mit parrot und schwarz smokey eyes zu schminken... (liegt nicht am können G* sondern, ob s mir dann steht, oder ich direkt in ohnmacht falle) G*
sofern du AMUentferner hast kann dir ja nix passiern, oder?
und wenn dus machst - FOTO!!![]()
aber dann nicht lachen, wenns so schlimm aussieht...![]()
ich will auch sehn!!
ach blödsinn, von wegen lachen. ich glaub wegen nem AMU hab ich noch niemanden ausgelacht..
*gespanntbin*
godmother ich bin auch gespannt wie der lustige parrot so aussieht. ganz überzeugt hat mich die farbe ja noch nichtaber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich eine augen-mu mit der farbe sehe.
magi deine gepressten pigmente sehen gut aus!
also NOCH kann ich mir auch nix mit dem parrot vorstellen, derweil muss ich ihn och nicht haben. da du ja so gerne anfixt GM, überzeuge mich![]()
so, die farben sind in natura etwas kräftiger...
und grau für einen leichten smokey effekt genommen, schwarz war mir zu "hart"
es soll ein besonderes MU für party, event, etc sein...
und, was sagt ihr?
btw, weils schnell gehen musste, hab ich v.a. unten nicht so
ordentlich gearbeitet...
und leider schluckt mein foto das grau fast ganz...
ich finde es gut, aaaaaaaber ich finde unten ist so ein bisschen zu viel farbe.da würd ich weniger nehmen, aber ansonsten.. sehr gut!
ich glaub jetzt will ich ihn auch. und du bist schuld![]()
Wow, dieser Parrot sieht klasse zu Deinen braunen Augen aus!
Könnte mir aber vorstellen, dass er auch zu blauen Augen gut aussieht!![]()
wenn ich nicht wüsste, dass er mir sowieso nicht steht, würde ich ihn mir jetzt kaufenalso ich finde der parrot steht dir ausgezeichnet
![]()
puuh, danke mädelsdann kann ich mich so zu ner party trauen... G*
jo, anfixen, mein 2ter name![]()
@susi: das meinte ich mit dem "ungenau gearbeitet" unten is mir n bisl zuviel hingekommen, war aber auch schnellstarbeit G*![]()
Sieht doch gut aus du anfixerin(nee will nix davon kaufen!!
)
dankeihr macht mich ja ganz verlegen ^^
Hast du schön hinbekommen. Schade, dass man das Grau nicht sieht. Ich finde aber, dass deine Cam die Farbe des PARROT schlecht darstellt. Er wirkt viel türkiser und heller, außerdem sieht man den goldenen Schimmer nicht. Nur als Ergänzung für die, die sich für PARROT interessierenDer ist um einiges kräftiger. Die Textur ist übringens mit die beste, die MAC zu bieten hat
...
Die Form, die du pinselst, gefällt mir gut![]()
Ich hab´s gefunden - das war meine bisher einzige PARROT / KB-Kombi. Ich finde sie nicht so gelungen. Es war aber auch ein Experiment. Wie man sieht, ziemlich unübliche Aufteilung für mich![]()
Geändert von Magi (13.04.2009 um 21:41 Uhr)
ja, der parrot ist sehr intensiv! aber ich finde die farbe für ne party oder sowas echt gut!
@magi: danke für dein lobehrt mich sehr ^^
auf deinen fotos erkennt man die farbe noch n bisl besser...aber in echt ist er noch intensiver, etwas "knalliger"
...was mich an deinem AMU "stört", dass die farben nicht so "harmonieren"...
ichdie parrot farbe total, auch wie sie sich aufträgt, einfach toll... sehr intensiv...
und mit dem dunklen grau fand ich s auch gut... habe dann noch den teal drüber, der hat so n tollen irrisierenden effekt (wollte auch ein foto machen, aber die cam schluckt es erfolgreich...)
Ich hatte schon länger geplant mal wieder den Guten zu benutzen, aber dann greif ich immer zu seinen Nachbarn in der Palette, weil die schöner sindAber ich werde es irgendwann tun. Und ich glaub, nu weiß ich auch, mit wem ich die kombinieren möchte: mit MOTH BROWN. Der hat ein ähnliches Finish - das könnt gut werden...
Ich find aber, dass Türkis und Pink, wäre da noch Gelb bei, die schönste Farbkombi der Welt sind... Halt bei allem anderen. Auf Papier, auf Shirts... Vielleicht hätte es mir in "üblicher", vertikaler Technik besser gefallen. So richtige Barbie-Kombi. Ich find´s schon harmonisch - nur irgendwie seltsam. Da ich den GIRLICIOUS, der pinke, den auch über alles liebe und bange, dass der mal alle geht, benutz ich den so ungern für Experimente, aber ich werde das Ganze einfach mal auch vertikal machen. Das Lila war, glaube ich, FERTILE... Falls es wer wissen will
...
ja, das meinte ich... der farbauftrag war nicht so harmonisch! versuchs mal vertikal, dann siehts bestimmt gut aus
auch schön, wäre vielleicht ihn mit silber/gold zu kombinieren, dann mit dem parrot eine banane...hmmm G*
Versuch es mal - für mich ist das nix. Ich brauche ne dunkle Banane, weil ich sonst wie unfertig aussehe...
Also ich denke, ich werde den ROYAL HUE mitnehmen in Paris. Wenn man schonmal 10% hat - was soll´s... Ich schiebe das nun so lange vor mich hin - nachher issa weg und ich muss 25€ wegen "rar" dafür bezahlen... Ich bin bei so "hintergründigen" Produkten einfach geizig
...
Heute kam mein Xmas Geschenk von mir an mich an: SWISH und PRUSSIAN... Schejn!
dann... frohe weihnachten
ich hab genau in der farbe von royal hue nen lidschatten von lancôme, brauch den also wahrscheinlich nicht mehr...
ich habs bis jetzt auch nur mit dunklen bananen versucht, werd mich aber demnächst mal rantrauen...
evtl trau ich mich auch mal, was in den lidschatten thread zu tun... ^^
Hallo ihr Lieben, *wink*
weiß eine von Euch zufällig, ob die e/s vom Body Shop entpottet in die MAC-Paletten passen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem schönen Teal-Ton, aber bis auf das Teal-Piggie hab ich da bei MAC nicht so wirklich was gefunden.... Und ein ganzer Pott wär' mir zu vielPlumage ist leider schon zu dunkel und Stormwatch war mir zu kreidig :/ Deshalb liebäugele ich jetzt mit Peacock Green vom TBS, kennt wer die Farbe? Oder hat sonst eine MAC-ige Empfehlung?
Liebe Grüße,
die void
evtl der parrot? kuck mal 1-2 seiten vorher, da isn foto von mir G*(in natura ist er noch kräftiger)
Ja, bei Deinem Foto dachte ich auch, das könnte evtl. passen... Aber da Du ja geschrieben hast, dass Du Grau dazugenommen hast war ich mir nicht ganz sicher; sonst wird er ja (glaub ich) immer als Türkiston beschrieben, oder? Naja, werde ihn mir am Samstag auf jeden Fall mal ansehen!
Danke und LG
edit: *ärger*, hab grad in der Product Gallery geguckt, Big T wär's wahrscheinlich gewesen... Oder Waternymph... Oder Tease 'n Teal.... Hach ja![]()
Geändert von -void- (03.01.2008 um 21:11 Uhr)
is aber nur außen, des grau... also direkt auf dem lid is natur parrot!
ahso... hm, dann kommt er wirklich in die engere Wahl, vor allem, weil ich mir grad das Parrot-Bild von Padmita im Originals-Thread angeguckt habDanke Dir!
TEASEnTEAL ist dem Teal Piggie sehr ähnlich - aber war nur in der Palette erhältlich. Den bokommst du ganz schwer. BIG T war auch ne LE - aber davon gibt es zig Varianten. Eine bekommst du bestimm. POMPOUS BLUE (das ist der beste - in Farbtiefe und Textur. Ist mein Liebling von den bunten e/s), NIGHTBIRD (aus der INTENSE EYES Palette von Weihnachten 2006) oder A BLUER BLUE aus der 2005er Palette der WARM EYES... Sind alle eigentlich identisch, bis auf minimalste Unterschiede im Finish...
Geändert von Magi (13.04.2009 um 21:41 Uhr)
Danke für Deine Antwort und die eingefügten Swatches , Magi!
Hm, ich kann mich grad nicht entscheiden, ob mir die blaueren oder leicht grünlicheren Varianten besser gefallen ;) Das Bild in der MAC-Product-Gallery kenne ich schon, auf dem hat's mir Big T angetan.... Komisch, einen wirklich schönen nicht-LE-Teal-Ton scheint's bei MAC so gar nicht zu geben, bis auf das Piggie eben.... Ich werde mir am Samstag erstmal Parrot anschauen und dann weitersehen, vllt. wird's sonst auch der vom Body Shop.... Du weißt nicht zufällig, ob deren e/s in die MAC-Paletten passen?
Ich glaube, sie passen nicht. Wobei ich nur nen alten habe. Da ist mehr drin, meine ich... Schau einfach, wieviel drin ist. Muss halt einen Inch Durchmesser haben und nicht mehr als 1,5g...
Also ich finde ja, dass TEAL eigentlich ein grünes Piggie ist - und JA, MAC HAT ZU WENIGE TEALS... ICh hoffe, dass die mal so ein Piggie wie POMPOUS BLUE rausbringen...