Ich versuche es ja ab und an. Einfach, weil alle immer davon so schwärmen. Das ganze Lid mit diesen riesigen Plüschpinsel hin und her - oh Gott. Ne, das wird mir
zu hauchig.
Zu gut verteilt. ich brauche die Balance aus exsakt aber doch verwischt. Das geht sonst nicht... Ich finde, mit Tupfen und bischen wischen ist´s auch gut... Ich war vom Standardblenden mit 224 oder 222 oder 217 bisher absolut nicht angetan. Aber vielleicht mache ich was falsch
Ich nehme den 222 eigentlich dar nicht zum Blenden, sondern ich male damit die Banane. Und dafür finde ich ihn um Längen besser als die 217 und 224 (zu weich)
Ja, dieses mit der Farbabgabe war bisher auch immer mein grund für die 213. Werde mal verstärkt darauf achten, ob manche e/s mit 239 besser werden. Sie ist ja schön soft, aber die 213 gibt schon fast mehr Farbe ab, als sie aufnimmt

... Möchte die 239 nun auch mit Piggies testen. Noch nicht so weit gekommen

... Die 227 sieht sooooo süß aus. So soft...Und sie scheint halt "strammer", als die fedrigen Belndingbrushes, mit denen ich ja nicht sooo kann. Darum bin ich auch eher Freund von 275. Das meiste macht aber auch bei mir die 213 und die brauch große Verstäkung

...