Dankeschön Billie
@Playbunny ja sie sind lose, halten aber genau so gut. Darfst nicht zuviel nehmen, da es sonst bröckelt. Sie sind sehr ergiebig. Ein ganzer Pott hält wohl 10 JahreDeshalb teilt man die ganz gerne
Dankeschön Billie
@Playbunny ja sie sind lose, halten aber genau so gut. Darfst nicht zuviel nehmen, da es sonst bröckelt. Sie sind sehr ergiebig. Ein ganzer Pott hält wohl 10 JahreDeshalb teilt man die ganz gerne
bunny, 1) ist in einm pigment döschchen viel mehr drin (wenn du es auf gramm rechnest auch viel günstiger als normale lidschatten), 2) kann man die auch in Glosse oder Lacke mischen... sie sind für multible Verwendungzwecke.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Diesmal hats ein nc rausgehaut... dabei ist das schon fast zu dunkel für mich.
Die sollen nc/nw10 reintun und nicht 15er raushauen... was soll den sowas? ... *absolutes unverständnis*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich wusste doch mit dem war noch was (ja, jetzt erinnere ich mich, dass du das so gern hast, mir wars zu dunkel...).
Schau das du noch eines zum Bunkern bekommst...
Hallo!
Ich hab in anderen Thread über MAC gelesen und bin neugierig geworden. Erstes auf die Homepage geschaut und natürlich gibts keinen Shop in Graz zum austesten.Hab bei ebay geschaut aber blick da nicht durch. Jetzt wollt ich von den Profis Meinungen einholen.
Ist MAC so viel besser als andere MUs? Was ist so toll daran? Halten die Lidschatten den ganzen Tag am Lid? Sind die INCIs besser bzw. unproblematischer? Sind die MUs gut bei fetter Haut bzw. haltets den ganzen Tag?
Es hat mich vorallem zum Interessieren angeregt, weils da ja so tolle helle MUs gibt. *helleHauthab*
zZ ist mein ganzes MU fast vom Body Shop. Ein paar glitzernde Urban Decay Lidschatten und liquid eyeliner von ebay hab ich auch, einen ShowOff Lidschatten von Benefit und einen Lipgloss von Too Faced. Bin sehr zufrieden aber neugierig auf neues und vielleicht besseres.
Ich liebe Glitzer über alles, vor allem bei den Augen und Lippen, genau deswegen und wegen der keine Tierversuche gefällt mir TBS so sehr.
Naja Fragen über Fragen.
Freu mich auf eure Antworten!!![]()
Doch, den gibts in Graz, nur noch nicht solange, deswegen ist er nicht auf der HP... wobei Shop, es ist ein Counter, wies üblich ist...
der in graz ist toll, vor allem nadine ist echt ein schatz. der ist in der herrengasse bei marionnaud - der der gegenüber von yves rocher, new yorker etc ist.. neben nägele und strubell![]()
Da fällt mir ein - es weiß nicht zufälligerweise jemand wo jetzt in Venedig ein MAC-Counter ist? Die Pafümerie am Campo San Luca ist da nämlich nimmer.
Uiiii das freut mich, dann werd ich diese Woche mal zu Marionaud schauen.*aufgeregtbin*
![]()
Ja kann ich bestätigen, sie war sehr nett! Leider musste ich feststellen, dass es keine Pigmente in Graz gibt.Hab mir ein Studio Fix Fluid in NC15 gekauft.
Nur das Problem, ich bekomm den Deckel nicht ab. Schrauben geht, aber zum Pump-Mechanismus komm ich nicht.
![]()
![]()
Glaub ich inzwischen auch.
Wenigstens ist es für mich eine tolle Farbe. NC15![]()
Stimmt, bei Studio Fix Fluid musst du den Pumpspender extra kaufen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Beim MSF ist die eingebaut oder? Aber auch nur da oder? Oder? oder?...
Das MSF hat einen eingebauten Spender, ja.
Übrigens ist der sehr sparsam, kommt immer nur ein kleiner Klecks raus.
honey it's just makeup - not a magic wand!
MSF?Welche Foundation ist das?
@Mandragora
Das ist diese Foundation:
http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD11370
Viel Spass beim MAC shoppen![]()
Danke!!
Die neue Holiday Collection ist ja wirklich göttlich. Da werd ich mir sicher was von gönnen
Ich weiß, ich hab das schonmal verlinkt, aber sagt mal, kennt den echt niemand hier? Dieser (totaaaaaaaaaaal) knuffige MACino postet sehr regelmäßig sehr gute und sinnvolle Videos
Kann den nur empfehlen!
http://www.youtube.com/profile_videos?user=EnKoreMakeup
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich hatte mir von ihm mal das Video angeschaut, wo es ums "Entpotten ohne Hitze" ging. Ich fand ihn auch total putzig! (auch wenn ich mit seiner Mehtode nicht klar gekommen bin und doch wieder zum Bügeleisen gegriffen habe)
Ich hab von EnKore den Pinselreiniger nachgebaut. Der ist echt gut, nur für Puderpinsel nicht so gut geeignet. Vielleicht mach ich aber auch was falsch bei den großen. Zum Glück gibts ja auch n Video wie man Pinsel reinigt![]()
![]()
ja,also sehr interessant finde ich das video, wo man eine 15er palette auf 21 trimmen kannalso nix dolles, aber ich kam vorher nicht drauf und anscheinend machen das viele Visagisten so
Einfach auf den Link von oben klicken und da das erste Video nehmen.
Hallo!
Kann mir jemand von Euch sagen wie die Reiningung der Pinsel mit dem Reiniger von MAC genau funktioniert?
Ich möchte mir den morgen holen nachdem es mit der Reinigung mit Wasser und Seife nicht so funktioniert.
Vielen Dank und allen ein schönes WE!
Tina
Also es hat geklappt, aber ich hab fast die Krise bekommen, weil ich Angst hatte, die 15er zu ruinieren, und letzendlich hab ich dann bei der 4er den Verschluss kaputt gemachtaber nun hab ich endlich mehr Lidschatten auf einmal im Blick
Verreisen würde ich sowieso nur mit 4ern (davon leg ich mir dann einfach ein paaar neue zu)
![]()
Ich war heute in Düsseldorf bei Mac.
Mit durften Refills von Purple Haze (einer von den neuen, matten e/s) und Gorgeous Gold, der hat mich im Laden spontan angesprochen.
Das mit der 15er Palette ist ja krass.Puh, da hätte ich fast zu viel Angst, die ganze Palette zu ruinieren.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Purple Haze ist ja nicht neu, oderMeinst du vielleicht den Poison Pen? Jedenfalls habe ich mit dem Purple Haze schon öfters liebäugelt, tolle Farbe, erzähl dann, wie er sich so macht am Auge
![]()
So Far So Noir
Echt?
Ich dachte, das wäre einer von den neuen Matten.Eh ja...
Find den jedenfalls total schön.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Das mit der Palette ist ja eine interessante sache. Wobei es mir persönlich nicht gefällt![]()
Purple Haze will ich auch schon lange haben
@Vader: Schönes Ava & tolle Sig![]()
Danke Schoko! Dein neues Ava ist auch total schön, siehst so edel drauf aus!
Conner - sag bitte bescheid, wie die Farbabgabe am Auge so ist vom Purple Haze, ich hab da immer so meine Bedenken bei den Matten und halte mich mit den Käufen zurück.
So Far So Noir
Danke Vader![]()