Dafür deckt es meine Poren auf der Nase am besten mit dem 180er ab. Da sieht man dann nix mehr.
Ui, noch ein Punkt für den Pinsel. Ich fürchte ich bin schon schwer angefixt. Ich glaub ich hab mit dem heute eine halbe Stunde auf meinem Handrücken rumgestreichelt
Hätte ihn auch um ein Haar mitgenommen, aber dann wollt ich doch nochmal vorher nachfragen.
Allerdings habe ich den 180er in nem Set sehr günstig bekommen - ich würde also echt schweren Herzens so viel für nen MF-Pinsel hinblättern. bei SPECKTRA loben die ihn aber auch für STUDIO TECH Der hat ja auch ne Menge Haar So viel habe ich im Zopf nicht mal Kann man den denn zur Not zurückbringen, falls man gar nicht zurecht kommt? Ich muss aber auch dazusagen: ich habe auch keinen Kabuki...
War das ein offizielles Mac-Pinselset? Kommt sowas mal wieder?
Ich hab eigentlich keine Ahnung, ob man einen Pinsel zurückbringen kann, ich hatte noch nie das Bedürfnis
Aber falls der nix für MF sein sollte, find ich bestimmt eine andere Verwendung für ihn. Ich find ihn auch total hübsch, mit diesem geschwungenen Stiel und den weichen Haaren
Sonst trage ich auf den Flächen mit dem Blush Brush von TBS auf. Ist bisher mein bestes ergebnis. Mit dem Puderpinsel war es nicht so gut, mit dem 129er auch nicht. Dazu nehme ich dann meinen früher als Concealerpinsel missbrauchten TBS-Lidschattenpinsel und mache die Augenringe und kleine unebenheiten oder dunkle Närbchen - aber da habe ich halt nicht immer Muße für. Ich kann ja morgen versuchen ein Vergleichsfoto
zu machen - was sagst. Ne Hälfte mit 180er - die andere, wie ich es sonst mache. Dann aber ungern ganz öffentlich