Ich bin Montag im MAC Pro Store in Köln. Braucht jemand etwas gePSt?
Ich bin Montag im MAC Pro Store in Köln. Braucht jemand etwas gePSt?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich hab ja bisher nur das Mouisture Blend und das ist auch eher cremig, die hatten das Studio Tech nämlich damals nicht und dann hatte ich das genommen, weil das Studio Fix sich nicht so gut auftragen lies irgendwie meinte die Macine. Aber für den Somemr wollte ich jetzt eben bischen was "Leichteres", welches wäre dann das Richtige?
@ nelarose: Hast du das Moistureblend wegen trockener Haut benutzt? Also ich empfinde das Studio Tech schon sehr "reichhaltig", komme aber trotz Mischhaut gut damit aus. Ich denke, wenn du keine Probleme mit trockener Haut hast, solltest du dir das Studio Fix auf jeden Fall noch mal anschauen.
Mit Studio Tech habe ich zwar gestern über zwei Stunden lang getanzt und es hat gehalten, aber wenn es sehr heiß ist, empfinde ich Puder einfach angenehmer. Also eher wohl das Studio Fix!
Nee ich hab auch eher Mischaut, aber als ich es im WInter gekauft hab, meinte die Macine das Mouisture Blend lässt sich besser auftragen und es hat mir im Winter auch gut gefallen, ich fand dass meine Haut bei Wind zum Beispiel gut geschützt war. Ich denk, wenn das Tech auch eher cremig ist werde ich mir eher das Studio Fix nochmal genauer anschauen. Danke dir.
kein Problem! Werde mir das Studio Fix auch noch mal ansehen - wenn ich Mitte Mai in die Staaten fliege...ichden derzeitigen Dollarkurs!
![]()
Oh schön, klar da würde ich dann auch zuschlagen.
das studio fix ist doch cremig oder eh nepudrig?? mattiert es gut?
also: studio fix für fettige haut (passend)
studio fix fluid - meinen einige es wäre orange?![]()
und pad findet es ganz toll?![]()
wie/womit trägt man das studio fix auf? ist diese foundatioN (?) denn auch in sehr hell erhältlich?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Das Studio Fix ist das was ich habe... das pudrigeDa ist ein Schwämmchen bei, zum auftragen... das hellste ist halt das NC15... oder NW15.
![]()
Studio Fix Pudergrundierung ist wie der Name schon sagt pudrigIch finde, dass es ziemlich stark mattiert.
Du kannst es mit dem beiliegenden Schwämmchen auftragen, dann deckt es stark oder auch mit einem Puderpinsel, dann wirkt es eher natürlich.
Wie Asti schon schrieb, gibt es das Studio Fix wie auch alle anderen Foundation in NW15-NC15.
Dass das Studio Fix Fluid bei Tira und mir orange wird, liegt denke ich am Hautunterton, ich bin beige/neutral und die MAC Foundations sind mir fast alle zu rosa (->NW) bzw. zu gelb/orange (->NC-Nuancen). Besonders das Studio Fix Fluid empfand ich als sehr orangelastig![]()
Ich denke, dass Pad einen wärmeren Hautton hat als ich, deswegen passt bei ihr der Farbton auch.
Wie immer gilt auch hier "Probieren geht über Studieren"![]()
Geändert von SchokoAddict (28.04.2007 um 21:56 Uhr)
Studio Tech ist cremig. Studio Fix ist pudrig, deckt meine Rötug an den Nasenflügeln super ab und wird entweder mit dem beiliegenden Schwämmchen oder mit einem Pinsel ausgetragen. Wie gesagt ich bin auch sehr hell und bei mir passt NC15, aber wenn es irgendwie geht, solltest du dir am Counter den passenden Ton raussuchen und auftragen lassen und bei Tageslicht noch mal angucken. Studio Fix hat halt den Vorteil, dass man die Dose gut mitnehmen kann
..aber du meintest es trocknet etwas aus oder? @ asti...
deshab will ich ja darunter eig. eine flüssige foundationschwierig...
naja da sstudio tech etc soll ja nicht so gut decken...
ich werd mir mal das studio fix + das stuio fix fluid und den ganzen anderen rest im store angucken, hoffentlich find ich was![]()
![]()
Oh Malice, das würd ich jetzt am liebsten wahrnehmen, aber ich denk du hast schon genügend Aufträge.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Turquatic: Sag mal, steht unser Tausch noch?
Meldest dich garnich mehr und dein Posteingang ist voll
VlG
Oh sorry, ja, der steht noch.
Ich lösch gleich mal den Eingang.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Der e/s refill coral und der blush refill bright coral.. und evtl der reflects pearl glitter..![]()
honey's blog
bist du grad im icq?
Sie haben Post
Hihi. Hab meinen Freund überredet, mir die Fibre Rich Lash zu kaufen![]()
Ich hab auf dem Rechner kein ICQ, läuft hier auch nicht.. ist so ein Uralt-Pc.. weil der Lappie hin ist..Sorry..
Oh Phantasia, das ist klasse..![]()
honey's blog
hab grad bissl bei Specktra gelesen... meint ihr, die Tendertones kommen zu uns?![]()
@ Turquatic: der bright coral blush interessiert mich auch. Könntest du den vllt. swatchen wenn du den hast? Wäre echt nett.
Success is a do-it-yourself process
Mich auch... mich interssiert schon länger wie der aussieht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, ich hab Iris Eyes.
Superschöne Farbe, auch bei blauen Augen (hab ich ja).Macht sich sehr gut solo ohne e/s.
Außerdem schön cremig und gut aufzutragen.
Ich habs schon im Strange Hybrid- Thread geschrieben: Bei mir ziehen Moonflower, Fertile und Floral Fantasy ein, außerdem ein Refill von Parfait Amour und aus SeSki demnächst noch der Barbie- Blush Don't Be Shy.![]()
Liebe Grüße, Conner.
MAC IN MANNHEIM!!!! Seit diesem Wochenende im großen Douglas. Das gesamte Sortiment. Jippieeeeeeeeeeee!!
das gesamte? an nem normalen counter im dougi?
also auch die piggies, die 4er und 15 paletten, refills? das glaub ich erst, wenn ichs sehe (also morgen)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
War über Nacht im Krankenhaus und siehe da, ich krieg sowohl von meinem Freund als auch von meiner Mama was von MAC![]()
@grey: Ja, ich war schon am Freitag dort![]()
Aber Pigmente haben die nich, oder?![]()
Wenn das so ist mag ich auch ins Krankenhaus![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die haben schon gefragt, ob ich das für extra gemacht hab![]()
Aber mir wärs schon lieber, wenn ich gesund wär![]()
Ein Trost ist es aber natürlich
Ich überleg grad, was ich mir wünschen soll *hihi*
Ich weiß ja net was du hast... aber wenns nix schlimmes ist, was ich mal hoff, dann ist es doch toll.![]()
Gibt schlimmeres.Aber das ist auch nich ohne - Nierenbeckenentzündung
![]()
Werd mir jetzt die Fibre Rich Lash auf jeden Fall wünschen, aber die hätt ich eh gekriegt.![]()
Und nen Artdeco Eyeliner Pinsel für meine baldige Fluidline
Wie ist denn die Mascara Base von MAC?
Wenn die gut ist, will ich die auch noch![]()